Bazis nachlegen!!!!

sandman hat geschrieben:Geile Aktion von Mannschaft+Fans!
Stimmt der Jean doch glatt das Waldhof–Lied an.
DAS ist Leben
Ich muss sagen ich hab ganz tief die Luft eingesaugt, als der Senger im 16er (!!!) Im Tiefflug daherkommt.Betzegandalf hat geschrieben:Die Senger-Grätsche und die Balleroberung von Kleinsorge waren für mich die Highlights...Jetzt 2 mal gegen die
Bazis nachlegen!!!!![]()
Gibts auf Twitter bei Treffpunkt BetzeUltradeiweil hat geschrieben:Gibt's das zufällig auf Video![]()
https://www.instagram.com/p/CK9pNjzqRfD/Ultradeiweil hat geschrieben:Gibt's das zufällig auf VideoUnd die Flagge am Turm auch ?!
Hätte man halt auch einfach ein wenig anders machen können... auch mit Maske lässt sich gröhleny machen wir auswärts ja auch oft genug: Maske auf, Pyro anMiro.Klose hat geschrieben:Wenn es da mal nicht Anzeigen hagelt... Versammlung... pyro... Mundschutz usw
Von daher...wie immerbladde3.0 hat geschrieben:Hätte man halt auch einfach ein wenig anders machen können... auch mit Maske lässt sich gröhleny machen wir auswärts ja auch oft genug: Maske auf, Pyro anMiro.Klose hat geschrieben:Wenn es da mal nicht Anzeigen hagelt... Versammlung... pyro... Mundschutz usw
Jean hat alles richtig gemacht, ALLES.Betzebu^^ hat geschrieben:Allerdings ist es einfach net schlau, dass ein Jean Zimmer ..
Schlimmer fände ich, wenn er oder mehrere tatsächlich krank würden.Betzebu^^ hat geschrieben:Nicht falsch verstehen. Ich feier Zimmer für die Aktion. Trotzdem kann das ein Nachspiel haben.
Wir haben doch die Saison so oft auf die Fresse gekriegt. Da kann man die wenigen schönen Momente doch auch mal auskosten.Carsten2707 hat geschrieben:Wenn ich die Videos von der Rückkehr der Mannschaft sehe, dann bin ich überrascht wie schnell man viele Fans der Roten Teufel zufrieden stellen kann.
Nein, ich will hier nicht den Spielverderber geben, mir geht es um teils harsche (und auch manchmal überzogene) Kritik an diversen Personen, Sachverhalten und Entwicklungen, die nun wie weggeblasen scheint.
Gestern hat das Team gezeigt was es kann, und da darf man auch so feiern, den Kopf aus der Schlinge haben wir jedoch noch lange nicht. Mit Marco Antwerpen an der Seitenlinie ist mir aber ein gutes Stück weniger bange, dass wir noch eine ordentliche Saison spielen und uns vielleicht sogar in den kommenden Jahren wieder mehr über Erfolge freuen dürfen.