Forum

Spielbericht SVW-FCK 0:2 | Der Südwesten ist und bleibt rot-weiß-rot! (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Betzegandalf

Beitrag von Betzegandalf »

Die Senger-Grätsche und die Balleroberung von Kleinsorge waren für mich die Highlights...Jetzt 2 mal gegen die
Bazis nachlegen!!!! :teufel2: :teufel2:
sandman

Beitrag von sandman »

Geile Aktion von Mannschaft+Fans :teufel2: !

Stimmt der Jean doch glatt das Waldhof–Lied an :lol: .

DAS ist Leben :daumen:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
fck19

Beitrag von fck19 »

Weiss jemand ob die Fahne noch hängt am barackler Wasserturm?
VON DER WIEGE BIS INS GRAB FÜR IMMER 1. FCK
Ultradeiweil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Ultradeiweil »

sandman hat geschrieben:Geile Aktion von Mannschaft+Fans :teufel2: !

Stimmt der Jean doch glatt das Waldhof–Lied an :lol: .

DAS ist Leben :daumen:

Gibt's das zufällig auf Video :teufel2:

Und die Flagge am Turm auch ?!

Ich brauche Bildmaterial das ich meinen Freunden aus Saarbrücken schicken kann damit sie wissen was los ist im April
:pyro:
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

Betzegandalf hat geschrieben:Die Senger-Grätsche und die Balleroberung von Kleinsorge waren für mich die Highlights...Jetzt 2 mal gegen die
Bazis nachlegen!!!! :teufel2: :teufel2:
Ich muss sagen ich hab ganz tief die Luft eingesaugt, als der Senger im 16er (!!!) Im Tiefflug daherkommt.
Das war Maßarbeit! Wenn er da den Spieler berührt, gibt's 11meter und ggf noch rot. Wer weiss.

Auf jeden Fall hat er dich in mein Herz gegrätscht.

Genauso wie ouahim. Was steht der barackler da auch so blöd rum wenn Anas kommt! :)
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
sandman

Beitrag von sandman »

Ultradeiweil hat geschrieben:Gibt's das zufällig auf Video :teufel2:
Gibts auf Twitter bei Treffpunkt Betze :teufel2:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
salamander

Beitrag von salamander »

Der klassische Neue-Trainer-Effekt gepaart mit dem Derby hat offensichtlich in den Köpfen einiges bewegt. Jedenfalls rannten alle um ihr Leben. Sicherlich eines der besten Spiele überhaupt in Liga 3, Man erhofft das immer, meistens klappt’s nicht, manchmal schon. Man selbst hat ja auch immer ein ungutes Gefühl , wenn’s gegen ein Team in der Krise mit frisch gewechseltem Trainer geht :wink:

Ich habe kein Gefühl, wie weit das anhält, wenn jetzt der Alltag kommt. Aber der neue Trainer wirkt zumindest nicht so resigniert und blutleer wie der alte.
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

Ultradeiweil hat geschrieben:Gibt's das zufällig auf Video :teufel2: Und die Flagge am Turm auch ?!
https://www.instagram.com/p/CK9pNjzqRfD/
achmett

Beitrag von achmett »

Hallo lese schon seit Jahren mit zum Spiel klar nur geil ist ja alles geschrieben worden
Aber die Eckebälle da ist wohl noch Luft nach oben
NeverWalkAlone

Beitrag von NeverWalkAlone »

:prost:Ole Rot Weiß so laaft die Gschischd :prost:
Mathias
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Mathias »

Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Carsten2707

Beitrag von Carsten2707 »

Wenn ich die Videos von der Rückkehr der Mannschaft sehe, dann bin ich überrascht wie schnell man viele Fans der Roten Teufel zufrieden stellen kann.

Nein, ich will hier nicht den Spielverderber geben, mir geht es um teils harsche (und auch manchmal überzogene) Kritik an diversen Personen, Sachverhalten und Entwicklungen, die nun wie weggeblasen scheint.

Gestern hat das Team gezeigt was es kann, und da darf man auch so feiern, den Kopf aus der Schlinge haben wir jedoch noch lange nicht. Mit Marco Antwerpen an der Seitenlinie ist mir aber ein gutes Stück weniger bange, dass wir noch eine ordentliche Saison spielen und uns vielleicht sogar in den kommenden Jahren wieder mehr über Erfolge freuen dürfen.
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot
Miro.Klose

Beitrag von Miro.Klose »

Wenn es da mal nicht Anzeigen hagelt... Versammlung... pyro... Mundschutz usw
bladde3.0

Beitrag von bladde3.0 »

Miro.Klose hat geschrieben:Wenn es da mal nicht Anzeigen hagelt... Versammlung... pyro... Mundschutz usw
Hätte man halt auch einfach ein wenig anders machen können... auch mit Maske lässt sich gröhleny machen wir auswärts ja auch oft genug: Maske auf, Pyro an
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

bladde3.0 hat geschrieben:
Miro.Klose hat geschrieben:Wenn es da mal nicht Anzeigen hagelt... Versammlung... pyro... Mundschutz usw
Hätte man halt auch einfach ein wenig anders machen können... auch mit Maske lässt sich gröhleny machen wir auswärts ja auch oft genug: Maske auf, Pyro an
Von daher...wie immer :D
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Betzebu^^

Beitrag von Betzebu^^ »

Ich verstehe ja absolut die Begeisterung und dass man in diesen Zeiten auch einfach mal Bock hat, seine Emotionen rauszuschreien.. Allerdings ist es einfach net schlau, dass ein Jean Zimmer auf Video ist, wie er seinen Kopf aus dem Bus Richtung Fans streckt und das Waldhof-Lied anstimmt. Bei den Hygienekonzepten, an die sich die Spieler bzw. Vereine halten müssen, könnte das ein Nachspiel haben..
Und ob die Social Media Abteilung des FCK solche Videos auch noch teilen muss, bei denen einfach reihenweise Verstöße zu sehen sind, ist für mich auch fraglich...

Naja, egal wie: DERBYSIEGER, DERBYSIEGER, HEY,HEY :teufel2:
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Betzebu^^ hat geschrieben:Allerdings ist es einfach net schlau, dass ein Jean Zimmer ..
Jean hat alles richtig gemacht, ALLES.
Betzebu^^

Beitrag von Betzebu^^ »

Nicht falsch verstehen. Ich feier Zimmer für die Aktion. Trotzdem kann das ein Nachspiel haben.
dremolo

Beitrag von dremolo »

Bild
:doppelhalter: Was man liebt, kann man nicht ersetzen. Denn was man ersetzt, hat man nie geliebt. :doppelhalter:

Her ihr Oxforddeitsche, in de Palz, gehd de Parre, mit de Peiff in die Kärsch.
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

Betzebu^^ hat geschrieben:Nicht falsch verstehen. Ich feier Zimmer für die Aktion. Trotzdem kann das ein Nachspiel haben.
Schlimmer fände ich, wenn er oder mehrere tatsächlich krank würden.
Hoffemermol dass alle gut bleibt...
Joschie65

Beitrag von Joschie65 »

Ja ich würde auch mal sagen, das Spiel kam nicht zu spät. Bei noch ausstehenden 15spielen kan noch, wen die Leistung von gestern bleibt, viel passieren, bin mal optimistisch!
Hothew

Beitrag von Hothew »

Carsten2707 hat geschrieben:Wenn ich die Videos von der Rückkehr der Mannschaft sehe, dann bin ich überrascht wie schnell man viele Fans der Roten Teufel zufrieden stellen kann.

Nein, ich will hier nicht den Spielverderber geben, mir geht es um teils harsche (und auch manchmal überzogene) Kritik an diversen Personen, Sachverhalten und Entwicklungen, die nun wie weggeblasen scheint.

Gestern hat das Team gezeigt was es kann, und da darf man auch so feiern, den Kopf aus der Schlinge haben wir jedoch noch lange nicht. Mit Marco Antwerpen an der Seitenlinie ist mir aber ein gutes Stück weniger bange, dass wir noch eine ordentliche Saison spielen und uns vielleicht sogar in den kommenden Jahren wieder mehr über Erfolge freuen dürfen.
Wir haben doch die Saison so oft auf die Fresse gekriegt. Da kann man die wenigen schönen Momente doch auch mal auskosten.
Wir hoffen aber natürlich alle, dass das keine Eintagsfliege war,sondern nur der Startpunkt.
"Wir haben nur unsere Stärken trainiert, deswegen war das Training heute nach 15 Minuten abgeschlossen.“
(Josef Hickersberger)

Remember '33
Strafraum

Beitrag von Strafraum »

In diesem Staat wird auch niemanden was gegönnt. Schon ermittelt die Polizei wegen dem Empfangskomitee gestern. Würde mich nicht wundern wenn sie jetzt noch den Jean zur Rechenschaft ziehen in Bezug auf das Instavideo siehe weiter oben.....

Corona ruft nur das negative in einem Menschen hervor! Damit meine ich aber nicht Jean Zimmer und auch nicht unsere Fans, sondern unsere Staatsgewalt!
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Der Empfang der Fans könnte den Mannschaftskameraden von Jean begreiflich gemacht haben, was es bedeutet, für den FCK spielen zu dürfen.
Mathias
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Mathias »

@Strafraum: dass Covid tödlich ist, wird ausgeblendet?
Ich bin wirklich davon ausgegangen, dass die Tür des Busses zugeblieben ist.
Einerseits geil, andererseits...
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Antworten