Forum

Spielbericht SVW-FCK 0:2 | Der Südwesten ist und bleibt rot-weiß-rot! (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

Flo hat geschrieben:Was für eine Woche. Erstaunlich, was Marco Antwerpen in diesen drei Tagen aus dieser Mannschaft gemacht hat. Eine in allen Belangen bärenstarke Vorstellung. Dieser Sieg ist hoffentlich eine Initialzündung.
das war das beste Spiel , was das Pressing betrifft, der letzten 5 Jahre.
Waldhof war uns klar unterlegen

danke MA / hoffentlich kommt jetzt der Turnaround...
HANSLIK/Man of the important Goals
LDH
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von LDH »

SEAN hat geschrieben:So, einen muß ich noch raushauen. :D

Alles lobt zu recht die Leistung, das ist auch richtig so. Aber ich hoffe, das der Vorstand genau hingekuckt hat, wir haben heute auch auf einem Rasen gespielt!!
Das wird leider unterschätzt. Die Herren denken sich wohl es ist sie mit dem Fahrrad zwischen Bahngleisen fahren. Holprig aber man kommt ans Ziel.
Allievi89

Beitrag von Allievi89 »

MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM
MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM
MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMEEEEEEEE
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
EEEEGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG
GGGGGGGGAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!
Zuletzt geändert von Allievi89 am 06.02.2021, 17:11, insgesamt 1-mal geändert.
PsychoMat

Beitrag von PsychoMat »

Das kommt davon, dass man nicht nur von Mut schwafelt und ihn nur von seinen Spielern einfordert,sondern ihn auch selbst ,mit ungewöhnlicher Auf- und Einstellung, vorlebt!
Boozhil

Beitrag von Boozhil »

Überragende Leistung. Heute hat jeder für den anderen gekämpft und gebissen. Wenn ich sehe, wie Redondo einfach jedem Ball nach hinten hinterher gesprintet ist. Unglaublich! Antwerpen auch super sympathisch im Interview. Ich will ja nicht zu euphorisch werden, aber da könnte sich etwas ganz großes entwickeln. Denn Antwerpen bringt genau eine Sache mit, die wir gefühlt Jahre nicht mehr hatten: Emotionen!!!
Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern (Zitat: Marcel Reif)
FCK-Aussenstelle Zürich

Beitrag von FCK-Aussenstelle Zürich »

Ich freue mich sehr für Zuck. Er wird von vielen hier im Forum sehr negativ gesehen. OK, er ist nicht der Schnellste, aber fussballerisch einer der Besten. Ich habe nicht verstanden, dass er unter JS nicht mehr gespielt hat.
godmK

Beitrag von godmK »

SuperBjarne hat geschrieben:Zu schade, dass Boris Notzon die falschen Spieler geholt hat.

Der Kader hat einfach keine Qualität.

Die Spieler taugen doch alle nix.

Da kann kein Trainer was ändern.

Mit so einem Kader kann kein Trainer etwas anfangen.

(Achtung ....Ironie!)

Vielleicht begreift es jetzt der ein oder andere der "Notzon-Basher".

Aber ich habe wenig Hoffnung.

Da wird der (Fußball-) Verstand nicht reichen
Wow, Just wow....Guck Mal auf die Tabelle bevor du hier den Rächer der enterbten spielst : Kopfschüttel
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

Vorne schön, hinten schön, dazwischen schön und da ach erstrecht!!!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
SuperBjarne

Beitrag von SuperBjarne »

godmK hat geschrieben:
SuperBjarne hat geschrieben:Zu schade, dass Boris Notzon die falschen Spieler geholt hat.

Der Kader hat einfach keine Qualität.

Die Spieler taugen doch alle nix.

Da kann kein Trainer was ändern.

Mit so einem Kader kann kein Trainer etwas anfangen.

(Achtung ....Ironie!)

Vielleicht begreift es jetzt der ein oder andere der "Notzon-Basher".

Aber ich habe wenig Hoffnung.

Da wird der (Fußball-) Verstand nicht reichen
Wow, Just wow....Guck Mal auf die Tabelle bevor du hier den Rächer der enterbten spielst : Kopfschüttel

Genau, das meinte ich mit dem fehlenden Verstand.

Danke dass es nicht lange gedauert hat, bis sich der erste selber entlarvt.... :lol:
MarcoReichGott

Beitrag von MarcoReichGott »

SuperBjarne hat geschrieben: (Achtung ....Ironie!)

Nungut, nimm mal Zimmer und Ouahim heute raus und dann sieht die Sache wieder anders aus. Ist ja schön, dass wir nachdem wir in der Winterpause 4 neue Spieler geholt haben nun ne ausreichende breite Qualität im Kader haben, aber wäre halt gut, wenn wir die mal beim 1. Spieltag hätten. Im Abstiegsjahr haben wir mit Jenssen und Carlsen-Bracker ja auch in der Winterpause nochmal nachlegen müssen...
Carioca

Beitrag von Carioca »

Dieser Glöckner labert eine Scheiße,völlig Strange....

Verdienter Sieg, aber es gillt das zu bestätigen, kein Grund hier überschwengliche Lobeshymnen anzustimmen.....

Für mich am meisten verwunderlich, warum man die Truppe vorher nicht zum Laufen und Kämpfen gebracht hat....?!

Ein paar gute Kicker sind da nämlich schon seit Saisonbeginn dabei......

Irgendwie schwer zu verstehen!
fck19

Beitrag von fck19 »

Betze_FUX hat geschrieben:Vorne schön, hinten schön, dazwischen schön und da ach erstrecht!!!
Habs doch gesagt. 2 mal :teufel2:
VON DER WIEGE BIS INS GRAB FÜR IMMER 1. FCK
BetzePower67
Dauerkarte: Ja

Beitrag von BetzePower67 »

WAHNSINN! DERBYSIEG!
Marco Antwerpen zeigt, was in dieser Mannschaft steckt. Absolut überzeugender Sieg beim Waldhof.
Erste Halbzeit überragend. Und in der zweiten Halbzeit dem Druck von Waldhof standgehalten und quasi nichts zugelassen.
Starke Leistung aller Spieler. Man sollte eigentlich keinen hervorheben. Trotzdem ist für mich Zuck der Sieger dieses Spiels. In der Vergangenheit selten eingesetzt, im Forum oft geschmäht, hat er heute gezeigt wie wertvoll er ist. Ansonsten durch die Bank starke Auftritte aller Jungs. Lediglich Sickinger mit ein paar unglücklichen Aktionen, aber der findet bestimmt wieder zu alter Stärke. Er hatte ja in den letzten Wochen einiges auszuhalten. Und dass er trotzdem heute das Vertrauen von Marco Antwerpen erhalten hat, sagt auch einiges aus.
Eine Schwalbe macht zwar noch keinen Sommer, aber das war heute ein guter Anfang um die erhoffte Wende einzuleiten. Jetzt nur auf dem Teppich bleiben, aber dafür wird unser neuer Coach schon sorgen.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)
Ke07111978

Beitrag von Ke07111978 »

Betzegeist hat geschrieben:Unfassbier.

Was Grätschen... was Emotionen... ich bin schon etwas sprachlos.
Ja - die Grätsche von Senger.... sowas habe ich das letzte mal Dominique Heintz in unserem Trikot gesehen...
REDDEVIL1973
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von REDDEVIL1973 »

SO GEIL!
Auswärtssieg :teufel2: und nach vorne gespielt!
WE gerettet! Prost!
Allahopp

Beitrag von Allahopp »

SEAN hat geschrieben:So, einen muß ich noch raushauen. :D

Alles lobt zu recht die Leistung, das ist auch richtig so. Aber ich hoffe, das der Vorstand genau hingekuckt hat, wir haben heute auch auf einem Rasen gespielt!!
Wollte ich auch gerade schreiben.
Kompliment an die
Monnemer bladzwarde
Schlabbeflicker

Beitrag von Schlabbeflicker »

Ke07111978 hat geschrieben:
Betzegeist hat geschrieben:Unfassbier.

Was Grätschen... was Emotionen... ich bin schon etwas sprachlos.
Ja - die Grätsche von Senger.... sowas habe ich das letzte mal Dominique Heintz in unserem Trikot gesehen...
Die war geil! Die Nachbarn sind erschrocken weil ich mich so dezent gefreut habe

Die Bereitschaft auch Wege für die Kollegen zu gehen war für mich heute das entscheidende.
There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“
ReDevil96

Beitrag von ReDevil96 »

Total verdienter Sieg, super Mannschaftsleistung - endlich auch mal als Mannschaft aufgetreten! Großes Lob an alle, das war super und eine mega Steigerung. Souverän gespielt, bis zum Ende. Darauf lässt sich aufbauen und Selbstvertrauen schöpfen!

DERBYSIEGER DERBYSIEGER HEY HEY HEY!
Wenn ich in die Hölle komme verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert: Willkommen zurück Meister
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Alles Richtig gemacht Herr Antwerpen. Ausgerechnet Kleinsorge und Zuck die zuletzt keine Rolle spielten wurden zum Matchwinner. Jetzt aber nicht darauf ausruhen. Es ist noch ein langer Weg aber es war ein richtiger Schritt in die richtige Richtung. Die Mannschaft zu den vorherigen Spielen nicht wieder zu erkennen. Aggressivität, Einsatzbereitschaft und Körpersprache haben gestimmt Genau auf diese Attribute wird es in den nächsten Spielen ankommen.
Aber nochmal der heutige Sieg ist nichts Wert wenn wir diese Leistung nicht bestätigen können
Aber heute dürfen wir uns natürlich zurecht über einen hochverdienten Sieg freuen
Zuletzt geändert von betzebub1985 am 06.02.2021, 17:25, insgesamt 1-mal geändert.
FcKeiler

Beitrag von FcKeiler »

Super Leistung, von allen über 90 min! Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank!!!

Ich weiß nicht so ganz woran es liegt, aber so richtig Freude konnte ich dennoch nicht entwickeln. Woran liegt das? Ärger darüber, dass vorher nicht jeder alles gegeben hat und man als Fan aber genau das immer voraussetzt? Oder hab ich mich zu sehr an versaute Samstage gewöhnt und muss das Freuen neu erlernen?

Ich bin vielmehr beruhigt, dass sie es können.
krassimier

Beitrag von krassimier »

War das Hinspiel gegen waldhof nicht auch das 1. Spiel JS?
Nach einer schwachen 1.HZ, in der Huth früh raus musste, haben wir in der 2. eine super Körpersprache gezeigt und uns ein 1:1 erkämpft.
Ich sehe da viel Parallelen zu heute.
Hoffentlich mit erfolgreicheren Restspielen
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

Diletzten Wochen war ich froh wie das Spiel zuende war.
Heute hätte ich gern noch weiter geschaut. Hat Spass gemacht.
Aber, es war ein Spiel! Wenn die Art und Weise so bleibt darfst so bleiben :)
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
MonnemerTeufel

Beitrag von MonnemerTeufel »

Seit langem habt ihr mir das Wochenende nicht versaut. Danke dafür.
Und jetzt bitte: nicht ausruhen, sondern genau so weiter spielen und vor allem KÄMPFEN
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
SEAN

Beitrag von SEAN »

Auf Facebook gibts ein Bild, uns wurde am Mannschaftsbus wohl eine Scheibe eingeworfen.
Es gibt eben überall Vollpfosten!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Helmut1956

Beitrag von Helmut1956 »

Derbysieger.BravoMarco Antwerpen, alles richtig gemacht, mehr braucht man nicht zum Sieg zu sagen, weiter so.
Antworten