Was für eine super Leistung!
Unerklärlich wie das möglich ist nach der desolaten Leistung letzte Woche.
Wieso nicht schon früher in dieser Saison?
Jetzt bitte in der zweiten Hälfte genauso spielen und nicht mehr die Butter vom Brot nehmen lassen!
Was tut das der Mannschaft so gut, das man mit Ouahim jetzt einen offensiven Mittelfeldspieler hat, der Bälle verteilen kann, und auch offensiv in die Zweikämpfe geht.....
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Da hat Antwerpen geniale Umstellungen vollzogen. Der Mann hat Ahnung.
Er lässt ähnlich laufintensiv spielen wie Klopp in Liverpool. Heute wird sich die offene Frage nach dem konditionellen Zusatnd der Mannschaft beantworten.
Einige Spieler hat MA bereits auf die Bank verbannt. Er braucht für sein System topfitte Profis.
SEAN hat geschrieben:Was tut das der Mannschaft so gut, das man mit Ouahim jetzt einen offensiven Mittelfeldspieler hat, der Bälle verteilen kann, und auch offensiv in die Zweikämpfe geht.....
Ehrlicherweise muss Ouahim jetzt aber raus. Der stehtkux vor Gelb Rot...
Vor allen Dingen ...unabhängig vom Endergebnis. Der Rasen im FWS muss schnellstmöglichst erneuert werden. man sieht doch jetzt ..dass sich unsere Mannschaft auch spielerisch und technisch gut präsentieren kann. Kleinsorge eine Super Vorstellung, nicht nur wegen seines Tores. Erinnert mich iwie an Ribery.
BernddasBrot2 hat geschrieben:Gehts ohne Gegentor in die Pause, fährt der FCK mit drei Punkten nach Hause.
Hut ab, das nenn ich mal Wille,Gier und Geilheit.
so das haben wir zur Pause
Trotzdem sicher gewonnen ist erst nach dem Abpfiff
habe ja 2:1 fuer uns getippt.
ein 3:0 wär gut für meine Nerven
Super Spiel bis dahin
endlich gutes Pressing, spielerisch auch eine gute Leistung,
bis jetzt stimmt alles,
oskarwend hat geschrieben:Krass, ich bin absolut baff.
Er lässt ähnlich laufintensiv spielen wie Klopp in Liverpool. Heute wird sich die offene Frage nach dem konditionellen Zusatnd der Mannschaft beantworten.
Einige Spieler hat MA bereits auf die Bank verbannt. Er braucht für sein System topfitte Profis.
Es scheint als habe er diese Mannschaft lange genau beobachtet und einen Plan ausgearbeitet, der sofort greift.
An diejenigen, die den SR kritisieren.
Das Foul von Ouahim is dunkelstes Rot.
Mehr "Verletzung billigend in Kauf nehmen " geht kaum.
Und nein, da gibt es nix zu diskutieren. GARNIX!!!
Mir war es die ganze Zeit klar, dass wir kein Qualitätsproblem sondern ein mentales Problem haben. Ich dachte aber nicht das gerade Antwerpen das löst. Ich hoffe, ich werde eines besseren belehrt und er ist es der uns nachhaltig stärker macht.
Pestilence hat geschrieben:Kleinesorge ist der Knaller heute. So hab ich ihn ja noch nie gesehen. Unglaublich guter Spieler. Wenn man ihn denn richtig einsetzt.
Pinolino hat geschrieben:An diejenigen, die den SR kritisieren.
Das Foul von Ouahim is dunkelstes Rot.
Mehr "Verletzung billigend in Kauf nehmen " geht kaum.
Und nein, da gibt es nix zu diskutieren. GARNIX!!!
...wenn er ihn getroffen hätte, würde ich dir Recht geben.
SEAN hat geschrieben:Was tut das der Mannschaft so gut, das man mit Ouahim jetzt einen offensiven Mittelfeldspieler hat, der Bälle verteilen kann, und auch offensiv in die Zweikämpfe geht.....
Ehrlicherweise muss Ouahim jetzt aber raus. Der stehtkux vor Gelb Rot...
joa, bis zur 60. brauchts 3 wechsel. Kleinsorge, weil er sich die Seele aus dem Leib rennt, und das einfach nicht 90min geht, Winkler un Ouahim wegen der gefahr... Aber denke da haben wir mit Ritter, Kraus und Bakhat oder Skala den guten Ersatz
Pestilence hat geschrieben:Kleinesorge ist der Knaller heute. So hab ich ihn ja noch nie gesehen. Unglaublich guter Spieler. Wenn man ihn denn richtig einsetzt.
der hat ja auch bis jetzt kaum gespielt,oder?
da hat Notzon wohl doch ne gute Verpflichtung getätigt...
duck und weg..
Ouahim muss raus, sonst Rot. Am besten in der Pause. Abwehr einfach viel ballsicherer als mit Kraus. Flügel super besetzt. Hoffentlich reicht das mal wäre verdient
oskarwend hat geschrieben:Krass, ich bin absolut baff.
Es scheint als habe er diese Mannschaft lange genau beobachtet und einen Plan ausgearbeitet, der sofort greift.