Dem einzigen von den aktiven dem ich die selben Worte wie die von Zimmer abkaufe und bei dem ich mir sicher bin, dass wir den nochmal hier sehen, ist Heintz. Absolut Heimatverbunden und öfter auf dem. Betze. Wobei, auch wenn wir es bei einigen Spieler verschissen haben (Namen will ich gar nicht nennen) so viele haben uns im Herzen. Nicht nur pure Pfälzer wie Zimmer oder Heintz.
Ein Baumjohann liket bis heute fast jeden Instagram Post, Zoller kommentiert beim FCK auch ab und zu noch unter Posts letztens erst mit einem Herz für Rodger Lutz und auch Thiele liket bis heute noch fast jeden FCK Beitrag.
Ich denke mal das sind Spieler die sich hier einfach unglaublich wohl gefühlt haben und irgendwie ein Herz für die Pfalz und die Menschen hier gefunden haben.
Bei Thiele und seiner Frau ist es ja kein Geheimnis das er die Pfalz lieben gelernt hat und ich bin absolut sicher das er die Koffer innerhalb von 1 Minute gepackt hat, sollten wir anrufen.
Vielleicht sollten wir hier ansetzen. Spieler die den FCK lieben und es wirklich Ernst meinen wenn sie das FCK Wappen küssen.
Thiele beispielsweise mag ein Chancen Tod sein, aber er macht Wege auf wenn man ihn auf den Flügel stellt und er kämpft für den Verein und gibt alles und das ist mehr Wert als irgendein Schön Wetter Fußballer der nur hier ist um den nächsten Schritt zu gehen.
Jetzt heißt es die Klasse halten und vielleicht kann man Pourie und Zimmer hier halten.
Vielleicht ist ein Heintz so positiv bekloppt und rückt im Sommer nach. Bei 8 Millionen Marktwert zwar schwer vorstellbar, aber er hat diese Saison seinen Stammplatz in Freiburg verloren.
Orban ist natürlich auch Lautrer durch und durch aber das wäre utopisch. Der ist Kapitän bei Leipzig..
Auch ein Hlousek scheint sich extrem wohl zu fühlen und erwähnte bereits das er gerne hier bleiben würde. Das sind Spieler die sich hier wohl fühlen.
Mal kurz die Vorstellung wie wir kommende Saison spielen könnten.
Spahic
Zimmer, Kraus, Heintz, Hlousek
Rieder, Götze
Thiele, Ritter, Redondo
Pourie
Aber Heintz halte ich dann doch für etwas unrealistisch
Bin mir aber sicher, sobald wir in Liga 2 aufsteigen würden, wären Zoller und Heintz die ersten die bei uns auf der Matte stehen.