ChrisW hat geschrieben:Grundsätzlich muss ich dir Recht geben. Aber einen solchen Mittelfeldspieler wirst du in der WP nicht finden. Die sind fest bei ihren Vereinen. Und die die kommen würden, machen uns nicht besser.Weschdpälzer hat geschrieben:Es ist wirklich unglaublich! Ich habe weder etwas gegen Marvin Senger, noch gegen Felix Götze. Ich frage mich nur, ob die sportlich Verantwortlichen irgendwann in diesem Jahrtausend mal merken, dass dem FCK schnelle und ballsichere Mittelfeldspieler fehlen, die in der Lage sind spielerische Lösungen zu finden und gefährliche Aktionen aus dem Mittelfeld zu generieren. Die Verantwortlichen sind diesbezüglich anscheinend seit vielen Jahren beratungsresistent.
Bei den beiden IV Jungs allerdings macht sie alleine die Geschwindigkeit besser als das was wir haben.
Sicher, wir haben ein paar Male zu Null gespielt, wir habe aber auch schon Tore gefangen, die dir das Blut in den Adern gefrieren lassen. Gerade gegen Dresden 4 und gegen Wehen wären es auch mindestens 4 geworden, wenn nicht Sphaic und deren Unvermögen eine Rolle gespielt hätten.
Die Spieleröffnung von Kraus (Winkler kann ich noch nicht beurteilen) ist haarsträubend schlecht und Sickinger steht aktuell total neben sich. Da war es wichtig, diese eklatanten Lücken zu stopfen, bevor man überhaupt an ein Mittelfeldspiel denken kann.
Mit Kraus/Sickinger oder Kraus/Winkler oder... sind wir in Liga 3 nicht konkurrenzfähig. Das hat sich in den letzten Spielen mehr und mehr gezeigt. Vielleicht helfen die beiden Jungs der Abwehr zu überleben. Vorne hilft eh nur der liebe Gott.
Du sagst es vorne hilft nur der liebe Gott!
Und die 4 Buden gegen Dresden haben wir nicht bekommen weil unsere iv zu langsam ist,2 Treffer gingen auf die linke (hlouseks)Seite!
Und ein standart Gegentor (hier müssen wir klar besser werden!aber wenn ich lese der Spieler hat Probleme beim kopfballspiel ,hat man da leider nicht angesetzt,was man aber hätte tun müssen,denn keine andere mannschaft hat mehr standart Gegentore kassiert als wir )!
Ich sehe lediglich die Verbesserung des Spielaufbau...
Und irgendwie sagt mir ein bauchgefühl das winkler nun gar nicht mehr spielen wird.
Ich lasse mich überraschen, aber alleine der glaube fehlt mir.Leider!