Forum

Rote Teufel leihen Innenverteidiger Marvin Senger vom FC St. Pauli aus (Pressemeldung FCK)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

In Schulnoten: Wie bewertest Du die Verpflichtung von Marvin Senger ?

1
20
10%
2
50
26%
3
80
41%
4
27
14%
5
10
5%
6
9
5%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 196

Rotweisrotsaar

Beitrag von Rotweisrotsaar »

ChrisW hat geschrieben:
Weschdpälzer hat geschrieben:Es ist wirklich unglaublich! Ich habe weder etwas gegen Marvin Senger, noch gegen Felix Götze. Ich frage mich nur, ob die sportlich Verantwortlichen irgendwann in diesem Jahrtausend mal merken, dass dem FCK schnelle und ballsichere Mittelfeldspieler fehlen, die in der Lage sind spielerische Lösungen zu finden und gefährliche Aktionen aus dem Mittelfeld zu generieren. Die Verantwortlichen sind diesbezüglich anscheinend seit vielen Jahren beratungsresistent.
Grundsätzlich muss ich dir Recht geben. Aber einen solchen Mittelfeldspieler wirst du in der WP nicht finden. Die sind fest bei ihren Vereinen. Und die die kommen würden, machen uns nicht besser.
Bei den beiden IV Jungs allerdings macht sie alleine die Geschwindigkeit besser als das was wir haben.
Sicher, wir haben ein paar Male zu Null gespielt, wir habe aber auch schon Tore gefangen, die dir das Blut in den Adern gefrieren lassen. Gerade gegen Dresden 4 und gegen Wehen wären es auch mindestens 4 geworden, wenn nicht Sphaic und deren Unvermögen eine Rolle gespielt hätten.
Die Spieleröffnung von Kraus (Winkler kann ich noch nicht beurteilen) ist haarsträubend schlecht und Sickinger steht aktuell total neben sich. Da war es wichtig, diese eklatanten Lücken zu stopfen, bevor man überhaupt an ein Mittelfeldspiel denken kann.
Mit Kraus/Sickinger oder Kraus/Winkler oder... sind wir in Liga 3 nicht konkurrenzfähig. Das hat sich in den letzten Spielen mehr und mehr gezeigt. Vielleicht helfen die beiden Jungs der Abwehr zu überleben. Vorne hilft eh nur der liebe Gott.

Du sagst es vorne hilft nur der liebe Gott!

Und die 4 Buden gegen Dresden haben wir nicht bekommen weil unsere iv zu langsam ist,2 Treffer gingen auf die linke (hlouseks)Seite!
Und ein standart Gegentor (hier müssen wir klar besser werden!aber wenn ich lese der Spieler hat Probleme beim kopfballspiel ,hat man da leider nicht angesetzt,was man aber hätte tun müssen,denn keine andere mannschaft hat mehr standart Gegentore kassiert als wir )!

Ich sehe lediglich die Verbesserung des Spielaufbau...

Und irgendwie sagt mir ein bauchgefühl das winkler nun gar nicht mehr spielen wird.

Ich lasse mich überraschen, aber alleine der glaube fehlt mir.Leider!
shaka v.d.heide

Beitrag von shaka v.d.heide »

GreenRoyal hat geschrieben:Also das ist echt nicht zu fassen. Mir platzt echt bald der Kragen, wenn ich hier weiter Kommentare lese. Der Müll den manche hier ausspucken ist echt eine Frechheit. Einfach nur rumgemault, hauptsache man hat rumgemeckert und den Kamm gestellt. Jaja jeder darf seine Meinung kund tun und so steht es mir nun auch zu, jene Grieskrämer zu rügen (nur für diejenigen, die sich wieder angesprochen fühlen).
Führen wir mal die 19 Leute hier an die dem Transfer eine 5 oder gar eine 6 gegeben haben. Ich verwette alles, dass sie diesen Spieler noch nie spielen gesehen haben und selbst nur nach ausgelutschten Erstligaveteranen oder sinnfreien "Mentalitätsspielern" rufen, die es seit 15 Jahren nicht mehr gibt.
Wir brauchen junge Spieler, die sich beweisen wollen, die unser Budget nicht sprengen und fit genug für diese Liga sind. Nun kommt mit Senger ein Mann mit 1.93m, jung, gut im Aufbau und der fitteste des gesamten Paulikaders und manche bewerten es als den schlechtesten Transfer den wir je getätigt haben, da kann man nur mit dem Kopf schütteln.
Ihr seid mit Sicherheit die ersten, die danach rufen ihn zu verpflichten wenn er einschlägt.
Natürlich alles ohne Gewähr, aber Senger ist vom Profil genau das was wir brauchen.
:nachdenklich:
Ist er echt der fitteste im Paulikader?
Dann frag ich mich wieso sie den Jungen abgeben.

Ist ja auch schwer den Jungen spielen zu sehen.
Er hat ja kaum Einsatzzeiten.

Ich bewerte mit Note 4 aufgrund mangelnder Spielpraxis.
Siehe Felix Götze.

Trotzdem wünsche ich Marvin viel Glück bei uns.
blueeyessun

Beitrag von blueeyessun »

Die beiden schweren Jungs werden unseren leichten Mädelz ganz gut tun :D
Niemand wird gekrönt, der nicht vorher gekämpft hat.
GreenRoyal

Beitrag von GreenRoyal »

shaka v.d.heide hat geschrieben:Ist er echt der fitteste im Paulikader?
Also wenn er den besten Laktattest des ganzen Kaders hat , dann ist er für mich der fitteste. Auf dem Bildmaterial was ich bisher gesehen habe wirkt er sehr athletisch. In seinem Alter bei einem Verein bei dem die letzten 2 Jahre sportlich und kompetenz technisch auch nicht mehr so viel läuft, ist es für mich klar, dass er dort nicht auf mehr Spielzeit kommt. Sicherlich will man da in sportlich schweren Zeiten lieber auf Routiniers setzen als auf den jungen Senger.
Die Hamburger scheinen zudem viel von ihm zu halten, da er ja auf Leihbasis ohne Kaufoption kommt.
roterteufel81

Beitrag von roterteufel81 »

Betze_FUX hat geschrieben:Roterteufel81
War das nicht andersrum???
............................
Whoops, vertippt. Selbstverständlich korrigiert :daumen:
Das Eckige muss ins Runde
Traumpass_99

Beitrag von Traumpass_99 »

Selbstbewusster junger Mann, wie man dem Vorstellungsvideo entnehmen kann. Gefällt mir diese demütige Art. Beim Waldhof hat der Trainer schon Windeln nach dem Training verteilen lassen. Die hatten sich doch wirklich alle schon in die Hose gemacht :lol: :lol: :lol:
Gottseidank geht es am Samstag nicht gegen Elversberg.
Warum dreht man solche Videos? :?: :?: :?:
Es ist wahrscheinlich dem Alter des Spielers geschuldet sich so zu präsentieren.
Mein Tip : Schnauze halten, Leistung bringen, Dreck fressen
Hat schon Vielen beim FCK weitergeholfen.Dann kann er in der Gunst steigen.
Antworten