Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon ExilDeiwl » 02.02.2021, 07:21


Naja, könnte durchaus sein, dass es gestern Abend noch gedauert hat, bis alles durch war und die Pressemitteilung kommt erst heute. Aber offen gestanden glaube ich das nicht. Zwei IV hätten mich schon ein wenig gewundert, wobei es sicher nicht verkehrt gewesen wäre, da noch für etwas Konkurrenz zu sorgen...
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon BetzeMonk » 02.02.2021, 07:23


Betze_FUX hat geschrieben:Die Hauspostille berichtet heute morgen auch noch das Götze geholt wurde.
Ne offizielle Meldung hab ich aber bisher nicht gelesen.
Komisch...



Augsburger Allgemeine Zeitung hat geschrieben:Felix Götze wird zum 1. FC Kaiserslautern ausgeliehen
Spielpraxis sucht auch Felix Götze. Die hofft er beim abstiegsbedrohten Drittligisten 1. FC Kaiserslautern zu finden. Der Mittelfeldspieler soll für ein halbes Jahr ausgeliehen werden. Sport-Geschäftsführer Stefan Reuter bestätigte die Verhandlungen, die kurz vor den Ende der Transferperiode noch abgeschlossen werden solleb. Der 22-Jährige kam nach einer langfristigen Hüftverletzung, durch die er von März 2019 bis März 2020 ausgefallen war und einer Sars-CoV-2-Infektion im Sommer beim FCA in dieser Saison noch zu keinem Bundesliga-Einsatz. Der jüngere Bruder von Eindhoven-Star Mario Götze wechselte im Sommer 2018 vom FC Bayern München zum FC Augsburg und absolvierte seitdem sechs Bundesliga-Partien.


Gestern Abend hat Stefan Reiter bestätigt, das man mit dem FCK verhandelt, man kurz vor dem Abschluss steht und es wohl klappt. Da aber bis jetzt noch keine Bestätigung da ist, hat es aus irgendwelchen Gründen nicht geklappt, vielleicjt den Medizincheck nicht bestanden ?
Zuletzt geändert von BetzeMonk am 02.02.2021, 08:06, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon Präsidente » 02.02.2021, 07:45


Die Allgemeine Zeitung, hat, allerdings gestern schon, die Leihe als fix gemeldet.https://www-allgemeine--zeitung-de.cdn. ... e_23066282



Beitragvon ExilDeiwl » 02.02.2021, 08:19


Wer weiß, ob noch etwas dazwischen gekommen ist - defektes Fax Gerät, Klemmender Tür von Götzes Hotelzimmer oder einfach für den anderen von zwei Kandidaten entschieden. Wir werden sehen, ob heute noch eine Pressemeldung kommt, oder die üblichen Berichterstatter ein Missverständnis aufklären...
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Marc222 » 02.02.2021, 08:41


Man wird den Transfer einfach erst heute bekannt geben, außer er ist nicht durch den Medizincheck gekommen.



Beitragvon Wolf869 » 02.02.2021, 08:45


Willkommen bei uns Marvin,

ist Götze nun auch beim FCK oder hat es nicht geklappt?

Was ich schade finden würde, dies wäre ein toller Lichtblick im dunkeln gewesen.
:teufel2:daumen:
Lukas Podolski „Fußball ist einfach: Rein das Ding und ab nach Hause.“



Beitragvon FORZA85 » 02.02.2021, 09:13


Marc222 hat geschrieben:Man wird den Transfer einfach erst heute bekannt geben, außer er ist nicht durch den Medizincheck gekommen.


Du bist wahrscheinlich auf der richtigen Fährte. Ansonsten hätte er oder seine Freundin etwas bei Instagramm gepostet.
Natürlich nur Vermutungen..



Beitragvon RoterTeufel93 » 02.02.2021, 09:17


Oder Hr. Notzon hat im letzten Moment gemerkt, dass es nicht Mario ist...



Beitragvon Betze_FUX » 02.02.2021, 09:19


Wolf869 hat geschrieben:Willkommen bei uns Marvin,

ist Götze nun auch beim FCK oder hat es nicht geklappt?

Was ich schade finden würde, dies wäre ein toller Lichtblick im dunkeln gewesen.


Ich gehe davon aus das nein.
Es gibt keine offizielle Meldung seitens FCK.
Was irgendwelche Zeitungen aus ominösen Quellen (oder sogar gegenseitig als Quelle :)) melden ist mir egal...
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Rotweisrotsaar » 02.02.2021, 09:23


Marc222 hat geschrieben:Man wird den Transfer einfach erst heute bekannt geben, außer er ist nicht durch den Medizincheck gekommen.



Ich denke auch das er den Medizincheck nicht bestanden hat,vielleicht hat man aus sessa und skarlatidis etwas gelernt.
Er war ja auch sehr lange verletzt.



Beitragvon FCK-PETER » 02.02.2021, 09:32


Und warum wird Götze heute in RP sogar m. Bild als Zugang in RP gemeldet??
Es ist noch sehr früh geutecambDienstag
FCK-PETER



Beitragvon BetzeMonk » 02.02.2021, 09:32


Betze_FUX hat geschrieben:
Wolf869 hat geschrieben:Willkommen bei uns Marvin,

ist Götze nun auch beim FCK oder hat es nicht geklappt?

Was ich schade finden würde, dies wäre ein toller Lichtblick im dunkeln gewesen.


Ich gehe davon aus das nein.
Es gibt keine offizielle Meldung seitens FCK.
Was irgendwelche Zeitungen aus ominösen Quellen (oder sogar gegenseitig als Quelle :)) melden ist mir egal...



Also laut Homepage vom FCA ist GÖtze bei uns.

Für ein halbes Jahr in die 3. Liga


Nicht nur einen Neuzugang kann der FC Augsburg zum Ende des Winter-Transferfensters vermelden, auch einen Abgang auf Leihbasis hat der FCA zu verzeichnen. Mittelfeldspieler Felix Götze schließt sich für ein halbes Jahr bis zum 30. Juni 2021 dem Drittligisten 1. FC Kaiserslautern an. Beide Vereine vereinbarten Stillschweigen über die vertraglichen Modalitäten.

„Felix Götze ist mit dem Wunsch einer Leihe auf uns zukommen, um Spielpraxis sammeln zu können. Diesem Wunsch haben wir entsprochen, weil wir überzeugt sind, dass dies eine sehr gute Konstellation für alle Beteiligten sein wird“, sagt Stefan Reuter, Geschäftsführer Sport des FCA. „Wir wünschen Felix, dass er sich in Kaiserslautern so entwickelt wie er und wir uns das vorstellen.“

„Ich freue mich über den Wechsel und bin dem FCA dankbar, dass ich diese Chance wahrnehmen kann. Ich bin sicher, dass dies für meine Entwicklung der richtige Schritt ist, weil ich möglichst viele Spielzeiten benötige“, sagt Felix Götze.

Quelle https://www.fcaugsburg.de/article/felix-goetze-auf-leihbasis-zum-1-fc-kaiserslautern-13118



Beitragvon Philippee » 02.02.2021, 09:35


Ist fix! Laut Instagram Account FC Augsburg...eben bestätigt



Beitragvon BetzeMonk » 02.02.2021, 09:35




Beitragvon Rotweisrotsaar » 02.02.2021, 09:36


Hmm seltsam,auf der Seite des FC Augsburg steht auch das er zu uns verliehen wurde :?:



Beitragvon Thomas » 02.02.2021, 09:51


Hier gehts weiter mit der offiziellen Bestätigung:

» Weiterer Zugang: Felix Götze kommt vom FC Augsburg

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste