Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon lautrelautre666 » 01.02.2021, 19:00


Ich weiß gar nicht was einige für Spiele sehen. Unsere Abwehr ist in speziellen in der Innenverteidigung schwach besetzt.

Ein Kraus bringt nach vorne Null Anspiele, hinten auch manchmal sehr wackelig.

Bachmann war mehr Landesliga als Bundesliga.

Sickinger spielt weit unter seinen Möglichkeiten und wirkt extrem verunsichert.

Winkler ist quasi ein Neuzugang für die Rückrunde.

In diesem Bereich sind Verstärkungen sinnvoll.

Klar wäre ein Stürmer auch nicht schlecht, aber von denen haben wir auch genügend.

Jetzt gilt es die neuen Besen kehren zu lassen, egal wie sie heißen, und zu hoffen das der Abstiegsdreck so schnell als möglich weggekehrt wird.
:teufel2: Pep Guardiola: Wenn Deutsche so gedemütigt wurden, hält sie nichts mehr auf - die sind glatt in der Lage, uns zu überrennen. Ich weiß das. Ich war in 1991 in Kaiserslautern dabei. Damit bin ich genug bedient." :teufel2:



Beitragvon SEAN » 01.02.2021, 19:01


godmK hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben:An Götze glaub ich erst, wenn es vom Verein bestätigt ist. Das Transferfenster dürfte nämlich seit 18 Uhr zu sein.


23:59uhr.


Laut SKY Sports News ist seit 18 Uhr Feierabend.

B
is 18 Uhr des letzten Tages der Wechselperiode müssen die Vertragsunterlangen bei der DFL eingereicht sein.

Kicker.de
Der 1. FC Kaiserslautern verstärkt seine Abwehr zum Transferschluss mit Marvin Senger.


Für mich liest das sich so, das es das für uns war.

Vielleicht gibt es für den DFB eine andere Uhrzeit.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon jayb » 01.02.2021, 19:06


Vielleicht hat Notzon auch die falsche Faxnummer gewählt.



Beitragvon Spätburgunder » 01.02.2021, 19:07


23:59 Uhr ist korrekt.
Maßgebend für die Deadline ist der aufnehmende Verband. In unserem Fall der DFB. Bei der DFL (1. U. 2. Liga) war die Deadline bereits um 18:00 Uhr.



Beitragvon Olamaschafubago » 01.02.2021, 19:16


Hoffe, dass das mit Götze klappt. das wäre ein mehr als adäquater Ersatz für Bachmann, vor allem in Sachen Spieleröffnung. Auch Rieder hat da bislang enttäuscht.
Senger sehe ich eher als IV-Backup für Kraus, Winkler oder Sickinger, bei den man im Falle einer Götze-Verpflichtung mutmaßen darf, dass es seine letzten Wochen bei uns werden.



Beitragvon Master of Puppets » 01.02.2021, 19:30


Philippee hat geschrieben:Ich werd zwar wieder belächelt, aber in meinen Augen sind wir im DM und in der IV einfach sehr schwach besetzt! Daher finde ich es absolut notwendig diese Position zu verstärken! Wir brauchen ganz dringend einen beweglichen und schnellen IV!

Vielleicht ist es dann auch mal möglich früher zu pressen und nicht erst ab der Mittellinie! Ansonsten wird unsere Defensive doch ständig problemlos überlaufen.


Dank dir mein Lieber. Endlich mal wieder jemand, der das ganze Debakel erkannt hat.



Beitragvon breisgaubetze » 01.02.2021, 19:42


vor einer halben Stunde in der Rheinpfalz:

Montag, 01. Februar 2021 - 19:08 Uhr
Drittligist 1. FC Kaiserslautern hat einen Nachfolger für den am Samstagabend freigestellten Jeff Saibene. Marco Antwerpen soll die Roten Teufel aus dem Tabellenkeller führen. Zudem hat der FCK am Montag noch zwei Spieler verpflichtet.
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.



Beitragvon Firehead81 » 01.02.2021, 19:57


Vor Begeisterung platze ich jetzt nicht gerade bei den zweien. Da beide
keine Spielpraxis über längere Zeit sammeln konnten.
Trotzdem drücke ich ihnen natürlich die Daumen und Wünsche ihnen viel Erfolg!
]



Beitragvon Solingerteufel » 01.02.2021, 19:58


ja, schon komisch. sowohl die rheinpfalz als auch sport1 haben den götze transfer als fix gemeldet. die sind doch eigtl gut informiert denke ich
streite dich nie mit einem dummkopf, es könnte sein das die zuschauer den unterschied nicht bemerken (mark twain)



Beitragvon walgar » 01.02.2021, 20:15


Im Kicker ist von Götze nichts zu lesen, während Senger als Neuzugang aufgeführt ist. Ich glaube der Götze-Transfer hat sich wohl zerschlagen.



Beitragvon MZ-Devil » 01.02.2021, 20:23


Beim 1. FC Kaiserslautern, wo Senger nach Jean Zimmer (Fortuna Düsseldorf), Anas Ouahim (SV Sandhausen) und Felix Götze (FC Augsburg) der vierte Winter-Zugang ist,
Quelle: Liga3-online.de
„ Das 7:4 gegen die Bayern war in einem anderen Leben...“
( M.Reif)👺



Beitragvon Davy Jones » 01.02.2021, 20:29


Spätburgunder hat geschrieben:Wie sieht's denn da mit den Kilos aus. Hat der Junge sein Gewicht im Griff?
Noch so e fleeschworscht können wir uns in der aktuellen Situation nicht leisten.



Ich vermute mal, dass du primär auf Ritter anspielst. Der sah übrigens schon zu seinen Paderborner Zeiten so aus. Der ist vom Körperbau halt eher gedrungen.
Eigentlich wollte ich auch einfach noch schreiben, wie kackdreist manche sind. Das gehört ja aber sogar echt noch zu den humaneren Kommentaren.

Stattdessen mache ich aber mal das Folgende:

Noch so e fleeschworscht können wir uns in der aktuellen Situation nicht leisten.

Also meinetwegen musst du nicht fernbleiben :daumen:



Beitragvon walgar » 01.02.2021, 20:35


Zitat aus Liga3-online:
Mit Marco Antwerpen hat der 1. FC Kaiserslautern am Montag nicht nur einen neuen Cheftrainer verpflichtet, sondern auch den Kader nochmals verstärkt: Neben Felix Götze, der vom Bundesligisten FC Augsburg kommen soll, verpflichten die Roten Teufel auch St. Pauli-Verteidiger Marvin Senger. Der 21-Jährige wird bis zum Ende der Spielzeit ausgeliehen.

Götze soll also kommen, fix scheint das nicht zu sein.



Beitragvon Spätburgunder » 01.02.2021, 20:35


@Davy Jones:
Es ist ja auch nicht von der Hand zu weisen, dass ein Blutsverwandter von ihm ein kleines Gewichtsproblem hatte und dadurch eine Saison verpasste.



Beitragvon MZ-Devil » 01.02.2021, 20:39


walgar hat geschrieben:Zitat aus Liga3-online:
Mit Marco Antwerpen hat der 1. FC Kaiserslautern am Montag nicht nur einen neuen Cheftrainer verpflichtet, sondern auch den Kader nochmals verstärkt: Neben Felix Götze, der vom Bundesligisten FC Augsburg kommen soll, verpflichten die Roten Teufel auch St. Pauli-Verteidiger Marvin Senger. Der 21-Jährige wird bis zum Ende der Spielzeit ausgeliehen.

Götze soll also kommen, fix scheint das nicht zu sein.

Weiter unten hört sich das aber anders an. Egal, warten wir es ab.,,
„ Das 7:4 gegen die Bayern war in einem anderen Leben...“
( M.Reif)👺



Beitragvon Ktown2Xberg » 01.02.2021, 20:44


Spätburgunder hat geschrieben:Es ist ja auch nicht von der Hand zu weisen, dass ein Blutsverwandter von ihm ein kleines Gewichtsproblem hatte und dadurch eine Saison verpasste.


Jap, da (beim WM-Bruder) war allerdings von Stoffwechselproblemen, medizinischer Behandlung und Ernährungsumstellung die Rede.

Insofern sollte man da vielleicht wirklich nicht so salopp spötteln wie es manche tun. Finde die Ritter-Nummer hat langsam schon was von 7. Klasse-Bashing wo einer nen blöden Witz macht und die ganze Klasse macht n bleibendes Ding draus. Julian Brandt hat auch nicht die typische Top-Athleten-Optik – kann mir aber nicht vorstellen, dass die beim BVB nicht austrainieren. Jeder Körper ist halt auch ein bisschen anders.

On Topic:

Wäre schön wenn das noch klappt. Hoffe er ist fit – ein variabler Defensivspieler würde uns sehr gut tun, hinten ist doch einiges auf Kante genäht.



Beitragvon Davy Jones » 01.02.2021, 20:50


Spätburgunder hat geschrieben:
Es ist ja auch nicht von der Hand zu weisen, dass ein Blutsverwandter von ihm ein kleines Gewichtsproblem hatte und dadurch eine Saison verpasste.



Jetzt bin ich tatsächlich überfragt, wen du meinst, habe durch meine Suche aber herausgefunden, dass Ritter allergisch auf Rasen reagiert und deshalb immer lange Sachen anzieht.
#TheMoreYouKnow

Aber ziemlich bitter, wenn man als Fußballer diese Allergie hat...



Beitragvon Spätburgunder » 01.02.2021, 20:58


Davy Jones hat geschrieben:
Spätburgunder hat geschrieben:
Es ist ja auch nicht von der Hand zu weisen, dass ein Blutsverwandter von ihm ein kleines Gewichtsproblem hatte und dadurch eine Saison verpasste.



Jetzt bin ich tatsächlich überfragt, wen du meinst, habe durch meine Suche aber herausgefunden, dass Ritter allergisch auf Rasen reagiert und deshalb immer lange Sachen anzieht.
#TheMoreYouKnow

Aber ziemlich bitter, wenn man als Fußballer diese Allergie hat...


Warum redest du denn immer von Ritter. Das Thema hier ist Götze. Bitte beim Thema bleiben.



Beitragvon tom55232 » 01.02.2021, 21:01


Ktown2Xberg hat geschrieben:
Spätburgunder hat geschrieben:Es ist ja auch nicht von der Hand zu weisen, dass ein Blutsverwandter von ihm ein kleines Gewichtsproblem hatte und dadurch eine Saison verpasste.


Jap, da (beim WM-Bruder) war allerdings von Stoffwechselproblemen, medizinischer Behandlung und Ernährungsumstellung die Rede.

Insofern sollte man da vielleicht wirklich nicht so salopp spötteln wie es manche tun. Finde die Ritter-Nummer hat langsam schon was von 7. Klasse-Bashing wo einer nen blöden Witz macht und die ganze Klasse macht n bleibendes Ding draus. Julian Brandt hat auch nicht die typische Top-Athleten-Optik – kann mir aber nicht vorstellen, dass die beim BVB nicht austrainieren. Jeder Körper ist halt auch ein bisschen anders.

On Topic:

Wäre schön wenn das noch klappt. Hoffe er ist fit – ein variabler Defensivspieler würde uns sehr gut tun, hinten ist doch einiges auf Kante genäht.


über Marcel Ziemer wurden auch 1000 MacDonald Witze gemacht. Wieviel von den Leuten haben ihn dort schon gesehen ?



Beitragvon Schobbe77 » 01.02.2021, 21:51


Davy Jones hat geschrieben:
Spätburgunder hat geschrieben:
Es ist ja auch nicht von der Hand zu weisen, dass ein Blutsverwandter von ihm ein kleines Gewichtsproblem hatte und dadurch eine Saison verpasste.



Jetzt bin ich tatsächlich überfragt, wen du meinst, habe durch meine Suche aber herausgefunden, dass Ritter allergisch auf Rasen reagiert und deshalb immer lange Sachen anzieht.
#TheMoreYouKnow

Aber ziemlich bitter, wenn man als Fußballer diese Allergie hat...


Das erklärt auch warum wir im Stadion keinen Rasen mehr haben... :!:



Beitragvon Davy Jones » 01.02.2021, 21:53


Schobbe77 hat geschrieben:
Das erklärt auch warum wir im Stadion keinen Rasen mehr haben... :!:


Meine Vermutung ist ja, dass er irgendwo spielen wollte, wo der Rasen kein Problem für ihn ist :lol:



Beitragvon Sanchez44 » 01.02.2021, 21:56


Bei Marcel waren es viel mehr die leckeren Döner, die es in Worms gibt! :lol:
Das hat er mir mal auf ner Ü30 Party erzählt, dass er da eine Schwäche für hat!
Egal, für mich hat Marcello einen besonderen Stellenwert!!
Erstens weil er uns mit Simpson zusammen im Mai 2008 vorm Absturz in die 3. Liga bewahrt hat und zweitens, weil ich auch aus Worms bin :teufel2:
Einmal Lauterer, immer Lauterer! Forza FCK



Beitragvon fck-und-sonst-nix » 01.02.2021, 22:19


Sanchez44 hat geschrieben:Bei Marcel waren es viel mehr die leckeren Döner, die es in Worms gibt! :lol:
Das hat er mir mal auf ner Ü30 Party erzählt, dass er da eine Schwäche für hat!
Egal, für mich hat Marcello einen besonderen Stellenwert!!
Erstens weil er uns mit Simpson zusammen im Mai 2008 vorm Absturz in die 3. Liga bewahrt hat und zweitens, weil ich auch aus Worms bin :teufel2:



Die Ziemers und der Marcel waren meine Nachbarn in Worms.Der Marcel war als Bub gar nicht dick.Vermutlich hat er erst später den Geschmack des Döners schätzen gelernt... Und ja: Jeder Körper ist anders.Es gibt zig Fussballer die austrainiert sind und den Ball nicht treffen und es gubt auch die Gerd Müller Typen..Sagt gar nix.Wenn sie Kondi haben und schnell sind dürfen auch 3 Kilo mehr drauf sein.So what..



Beitragvon FORZA85 » 02.02.2021, 00:02


Naja, der Tag ist vorbei.. Schade
Ein Stürmer und Götze hätten dem Kader gut getan..



Beitragvon Betze_FUX » 02.02.2021, 06:52


Die Hauspostille berichtet heute morgen auch noch das Götze geholt wurde.
Ne offizielle Meldung hab ich aber bisher nicht gelesen.
Komisch...
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste