Na das kann ich entkräften:woinem77 hat geschrieben: Die Beweise dass das Sportstudium von Schommers gelogen und betrogen ist.....
Bin froh, dass du wieder da bist.Ktown2Xberg hat geschrieben:Ich will die “Ding-Dong-die-Hex-ist-tot”-Tanzreigen ja nicht unnötig stören — aaaaaaber
Tical1983 hat geschrieben:Wenn es wirklich Antwerpen oder Ziegner werden,bin ich sehr enttäuscht, dass wird dann wieder eh nix.
Moin Moin. ich bin locker, und der Bild glaube ich genausoviel wie der "Erfolgsstory" vom Dubai Investor. Das war ja mein PunktK-Town150677 hat geschrieben:Woinem77, immer locker bleiben,
es kann dir keiner beweisen das es mit dem Investor (Dubai) oder mit nem anderen besser werden würde, aber hätte es schlimmer kommen können? Meiner Meinung nach gibt es nur 3 Möglichkeiten:
1. Abmelden - möchte wohl keiner von uns
2. So wie es jetzt ist - funktioniert scheinbar nicht
3. Dubai oder ähnliches und in die Kirche gehen, ne Kerze anstecken und beten
Und bitte, man kann verschiedene Meinungen haben, aber glaubt doch der Bild und denen die, die Artikel übernehmen nichts!
Genau das habe ich auch gedacht, nichts als bla bla blaJG hat geschrieben:Meine Fresse, ist der Merk ein Phrasendrescher.
Hatte mich gestern ein weiteres Mal geschämt Fan dieses Vereins zu sein. Eine Lachplatte par excellence.
Unfassbar, wie er selbst so oft sagte...
In der guten alten Zeit waren alle Donnerstags schon breit.........oh, es ist ja erst Montag.Gute alte Zeit hat geschrieben:Sollte Lieberknecht werden, können wir für die Regionalliga planen.
Am Ende ist es ja aber egal ob da noch Blumen dranhängen oder ne Blaskapelle spielt.Hothew hat geschrieben:Er hat es ja ganz diplomatisch gemacht, indem er seine Kompetenzen sehr wertschätzt. Er lässt ihm ja sogar noch ein Hintertürchen offen und bietet ihm an, in einer anderen Funktion beim FCK tätig zu werden.Betze_FUX hat geschrieben:
Das MM den Notzon jetzt öffentlich so degradiert finde ich Scheisse. Das gehört nicht an die Öffentlichkeit.
MM:"Auch eine Person wie Boris Notzon hat unfassbar viele Kompetenzen, die wir wertschätzen. Wir werden uns zusammensetzen und versuchen, die positiven Kompetenzen mit neuen Strukturen zu verbinden."
Gleichzeitig stellt er auch klar, dass Zukunftsentscheidungen nicht mehr in der Hand des scheidenden Sportdirektors liegen. Stellen wir uns mal vor, er hätte gesagt, dass BN noch ein Wörtchen mitreden darf. Das Forum wäre wieder explodiert.
Hallo, ich weiß auch nicht, ob es bei einem anderen Investor besser gelaufen wäre. Aber sind wir mal ehrlich: Hätte es wirklich noch schlimmer kommen können? Bei uns werden Kompetenzen in einer Tour gnadenlos überschritten. Der AR mischt sich permanent ins operative Geschäft ein. Ich glaube genau da hat Herr Wilhelm den Finger in die Wunde gelegt. Hier weiß bald kein Mensch mehr, wer wofür zuständig ist.woinem77 hat geschrieben:Moin Moin. ich bin locker, und der Bild glaube ich genausoviel wie der "Erfolgsstory" vom Dubai Investor. Das war ja mein PunktK-Town150677 hat geschrieben:Woinem77, immer locker bleiben,
es kann dir keiner beweisen das es mit dem Investor (Dubai) oder mit nem anderen besser werden würde, aber hätte es schlimmer kommen können? Meiner Meinung nach gibt es nur 3 Möglichkeiten:
1. Abmelden - möchte wohl keiner von uns
2. So wie es jetzt ist - funktioniert scheinbar nicht
3. Dubai oder ähnliches und in die Kirche gehen, ne Kerze anstecken und beten
Und bitte, man kann verschiedene Meinungen haben, aber glaubt doch der Bild und denen die, die Artikel übernehmen nichts!
Und ja wir stellen uns echt traurig an. Aber 75% an jemanden zu verscherbeln, der sich bewusst im Hintergrund gehalten hat und von dem man nix weiss - naja. Mir war nicht wohl dabei. Aus meiner Sicht sollte man das Thema Dubai einfach mal abhaken, weil eh keiner genau weiss was da lief. Und nur weil man 100 Mal "Kompetenzteam" sagt, ist es noch keins.
Güsse und schöne Woche!
Ihr zwei schon.BetzeMonk hat geschrieben:@roterteufel81:
Aber die Fans haben ja keinerlei Anteil am Niedergang.
das wundert dich doch nicht wirklich, oder?Betze_FUX hat geschrieben:Es herrscht ein unfassbarer () hoher Anteil an Pessimismus hier.
Ich kann mich erinnern, nach dem ersten Abstieg in die 2 Liga, gingen die Anzahl der neu-mitglieder durch die Decke! Da war eine Trotzreaktion, da war eine "leckt uns alle am Arsch wie packen das" Mentalität im Land da!
Nicht zuletzt genährt durch die Mannschaft die teilweise schon nach dem Spiel im Kabinengang den neuen Vertrag unterschrieben hatte!
Das ist natürlich Sau schwer , nach dem alle Fans über Jahre in ihrer Motivation und Geilheit (bezgl FCK) zermürbt wurden und müde geworden sind...
Aber genau da müssen wir wieder hin!!!!!
Nicht alleBetzeMonk hat geschrieben:JG hat geschrieben:Diese Luschen in Trikots haben uns Fans doch da erst hingebracht?!
Der Funke sprang schon immer vom Platz über, nie umgekehrt.
Also ist der FCKFan ein Erfolgsfan? Nur wenn gute Leistung gebracht wird, macht man Stimmung?
Aha
Dann kann es nur besser werdenGärtner hat geschrieben:In der guten alten Zeit waren alle Donnerstags schon breit.........oh, es ist ja erst Montag.Gute alte Zeit hat geschrieben:Sollte Lieberknecht werden, können wir für die Regionalliga planen.
Mach dir nix draus, Lieberknecht wird es nicht.
Wie ich schon geschrieben habe, muss man jetzt über fast jeden Trainer froh sein, der sich dieses Himmelfahrtskommando antut. Allerdings habe ich bei dem Namen Bauchschmerzen. Was man so außerhalb des Protokolls hört, ist er ein äußerst schwieriger Charakter. Aber halt schwierig im sozio-empathischen Sinne. Wo er gearbeitet hat, muss der komplette Staff (dazu gehören auch Physios etc.!) vor ihm gezittert haben. Was ja auch seine Demission in Braunschweig trotz Aufstieg indirekt widerspiegelt. Vielleicht auch in Würzburg, trotz der "hervorragenden Spiele" wie Du schreibst (ich kann das nicht beurteilen). Aber hervorragend verlieren ist halt auch verlieren. Mir ist damals sein Verhalten auf dem Betze gegen uns bitter aufgestoßen, wo er das ganze Spiel damit beschäftigt war, gegen unsere Bank zu stänkern (was auch prompt Gerry auf den Plan gerufen hat). Ich saß direkt dahinter und konnte das gut beobachten.BetzeMonk hat geschrieben:Ich wäre für Marco Antwerpen und so weiter und so fort...