oskarwend hat geschrieben:
Die TAZ - schon klar. Ich war Handballtorwart in meiner Jugend und hab auf die Fresse bekommen, du warst auf "links außen". Wie heute.
Klasse Oskarwend - dieses Mal haste Dich tatsächlich noch selbst unterboten.
Ausser Anschuldigungen und Sarkasmus kommt von Dir leider nur der Fitnessbash und Dubai - sonst nix.
Dann komm....wer gackert muss auch legen! Wo sind denn Deine genannten Beweise des Dubai "internationalen nachgewiesenen Erfolgsrezept"
Die Beweise dass das Sportstudium von Schommers gelogen und betrogen ist.....
Die TAZ kritisieren ist das eine, nur warme Luft produzieren und permanent nur zündeln das Andere. Tatsache ist dass keiner weiss was mit Dubai war, aber immer so getan wird dass es ein valides, annehmbares Angebot war.
Die Idee aus dem Artikel, kann ökonomisch ein valides Model sein, sollte dem so sein, bin ich mir sicher dass die Idee nicht wäre dies in Liga 3 zu tun. Der Einwand warum das hier in Liga 3 nicht geht (konstruktiver Einwand - leider nicht von Dir) ist natürlich ein guter Punkt.
Da Du permanent zu spalten versuchst, verspreche ich Dir aber eines:
Das war das allerletzte Mal dass ich auf irgendeinen Deiner Posts in diesem Leben antworte. Provozier weiter....mich juckt es nicht wirklich.
Gibt ja genug konstruktive Leute hier, für dies sich der Besuch des DBB lohnt.
Und klar weiss ich nicht ob was an dem Artikel dran ist. Genauso wenig wie Du...deshalb freue ich mich Deine Beispiele der Dubai Erfolgsgeschichte zu lesen!