
Und ein neuer Trainer stellt diese Mängel sofort ab. Denn er ist der Trainer den wir schon immer gebraucht haben. Also der beste Trainer den wir seit Jahren hatten. Notzon hat einen Top-Kader zusammengestellt. Jetzt wird alles gur.wozuauchimmer hat geschrieben:In diesem Fall ist das wohl die richtige Entscheidung, um dem zu entgehen, was ich selbst noch bis zu den letzten Spielen für unmöglich gehalten habe: den Abstieg in die Regionalliga. Dieser Trainer war das Gegenteil von dem, was der FCK braucht! Er war nicht in der Lage, offensichtliche Mängel abzustellen.Solingerteufel hat geschrieben:unfassbar. schmeissen den trainer raus und glauben alles wird besser. das war jetzt wohl der letzte sargnagel.
Dem kann man nur voll und ganz zustimmen!Legalizer hat geschrieben:Die Mitgliederversammlung steht vor der Tür!! Verantwortlich ist immer die Führung, also GF, Beirat und Aufsichtsrat: dort werden die Entscheidungen über Sport-Direktor, Trainer und Spieler getroffen und die strategischen und operativen Entscheidungen des Tagesgeschäfts. KGaA schlecht und zu Lasten des e.V. saniert, falsche Investorenauswahl, kein sportlicher und kein wirtschaftlicher Erfolg, der Minderheitsaktionär hat zuviel Einfluss auf die Geschäftsführung, keine ausreichenden Finanzmittel, um eine von Grund auf notwendige allumfassende und nachhaltige Sanierung zu finanzieren, die Öffentlichkeit, Fans und Mitglieder werden mit leeren Phrasen und BlaBla von den Unfähigen abgespeist, usw. Wie lange wollt ihr diese Führungstruppe noch im Amt lassen? Bei der MV gibt es nur eine Wahl: Keine Stimme für Keinen aus dieser Führung.
Was hätte er denn anders machen sollen? Notzon hat trotz Insolvenz einen Winkler, rieder verpflichtet, was uns viel Hass anderer Drittligisten zugezogen hat, die die auch gerne behalten hätten. Beides überdurchschnittliche Spieler (letzte Saison). Dazu pourie und Huth, zwei topstürmer der letzten beiden Jahre. Auf der Baustelle außenbahn noch einen alten Bekannten zurückgeholt. Weiterhin begabte Spieler wie ritter. Und redondo von höherklassigen vereinen. Das ganze Forum war voll des Lobes und jeder sprach mindestens von Relegation. Jetzt im Winter mit Zimmer noch eine nie für möglich gehaltene Leihe realisiert.... ich weiß nicht, was ihm da vorzuwerfen ist. Auch gegen die Verkäufe von Pick und kühlwetter hätte sich kein anderer sportdirektor wehren können. Meiner Meinung nach liegt es einzig und allein an den Spielern. Warum geht den ein ritter statt zu rennen? Wieso bekommen wir den Ball nicht in den Strafraum? Ist Notzon daran schuld?Zander27 hat geschrieben:Lewwerknepp3000 hat geschrieben:Wenn nicht Notzon unverzüglich mitgeht, können wirs auch lassen. Mir völlig egal, ob wir dann Wochen lang ohne Sportdirektor darstehen. Er ist der eigentliche Versager. Es ist unerträglich, ihn noch länger alles in Schutt und Asche legen zu sehen.
NOTZON RAUS!!!!!
Genau so ist es. Wenn Notzon bleiben darf geht die Kacke weiter so. Notzon kauft lauter 500er Fiat und Trainer soll daraus einen Ferrari formen.
Aber ich sehe das Unheil schon kommen und er darf weiter Geld und den Verein verbrennen.
Notzon, geh endlich!!!!!!!
Ich sehe das anders. Notzon kauft zum Aufbau der Firmenflotte gute bis sehr gute Mittelklassewagen - aber von allen verfügbaren Herstellern. Unsere Trainer haben daraus dann Kleinwagen gemacht, die alle in verschiedenen Garagen parken. Zudem war kein Trainer in der Lage, die Kleinwagen in die Corporate Idendity des FCK einzubinden. Diese CI gibt es nämlich nicht mehr und kann somit keinem vermittelt werden. Und wessen Aufgabe so etwas vorzugeben ist das?Lewwerknepp3000 hat geschrieben: Notzon kauft lauter 500er Fiat und Trainer soll daraus einen Ferrari formen.
Die Aussage würde ich nicht zu hoch hängen, der wusste doch was die Stunde geschlagen hat. Soll er sich hinstellen und sagen, alles scheisse? Der war doch mit ganz anderen Dingen beschäftigt und wollte sich nicht noch schlechter stellen. Völlig unerheblich da jeder, der Augen im Kopf hat, gesehen hat, was los ist.hunsrückdeuwel hat geschrieben:Sorry, aber wenn der Trainer in der PK sagt:
...." die Stimmung in der Mannschaft ist gut.... " und das nach so einem Spiel, dann muss er entweder Wahrnehmungsstörungen haben- oder die Mannschaft samt Trainer steht unter Drogen.....
Wenn du in der 3. Liga antrittst und entweder nur kleine oder dürre Spieler hast, dann gewinnst du da halt nix - vor allem nicht auf so nem Acker. Notzon hat einfach auch nach 3 Jahren noch keinerlei Ahnung davon wie man in der 3. Liga punktet. Und sein Kumpel Schommers hat da noch mal als Brandbeschleuniger gewirkt.Glotterteufel hat geschrieben: Notzon als den Schuldigen festzumachen, finde ich nicht korrekt. Bei unseren Bewertungen im Sommer waren die Reaktionen überwiegend anerkennend und positiv. Er hat Spieler zu uns gelotst, die was vorzuweisen hatten. Bei uns funktionieren sie nicht.Aber das kennen wir ja aus den letzten Jahren. Es muss intern bei uns was nicht stimmen.
Habe ich auch gelesen, die Barackler haben mit Sicherheit keine so gute Einzelspieler wie wir, aber die haben sich eine absolut homogene Truppe zusammengestellt, die einfach zueinander und zum Stil des Trainers passen und die bis zur 90. Minute bedingungslos fighten. Zudem zahlen die mit Sicherheit nicht so hohe Gehälter wie wir. Bei uns habe ich das Gefühl, dass nur Söldner auf dem Platz stehen, die hier einfach nur viel Geld mit wenig Aufwand kassieren wollen. Unsere enormen finanziellen Aufwendungen stehen schon seit Jahren in keinerlei Verhältnis zum sportlichen Erfolg. Anstatt teure „Stars“ aus höheren Ligen zu holen, müsste ein Umdenken stattfinden. Lieber junge, hungrige und günstigere Spieler aus der Regionalliga holen, andere Clubs machen das so und stehen mittlerweile sportlich und finanziell meilenweit vor uns. Ein weiter so kann es nicht geben. Weniger Geld rausschmeißen und trotzdem sportlich erfolgreicher sein, das muss doch möglich sein. Das bedeutet aber auch, dass wir in der Verwaltung deutlich abspecken, laut Ken haben wir doch tatsächlich 25 Organvertreter, die das sicher nicht umsonst machen. Das kann man mit Fug und Recht als „Wasserkopf“ bezeichnen. „Der Fisch stinkt vom Kopf“, dieses Sprichwort trifft meiner Meinung nach genau auf uns zu.Ammoecius hat geschrieben:In der Rheinpfalz Zitat des Waldhoftrainers nach dem Sieg gegen Türkgücü: "Die Jungs haben heute wieder alles reingeschmissen." Kein weiterer Kommentar......
Gut, Notzon behandelt die Spieler halt auch wie Söldner. Wenn sie ihre Leistung nicht bringen, dann werden sie aussortiert, zur U23 abgeschoben, öffentlich angekündigt, dass sich einen neuen Verein suchen sollen oder halt gleich von der Weihnachtsfeier ausgeschlossen.Marki hat geschrieben:Bei uns habe ich das Gefühl, dass nur Söldner auf dem Platz stehen, die hier einfach nur viel Geld mit wenig Aufwand kassieren wollen.
Bitte Bugera nicht verbrennen. DankeMarki hat geschrieben:Bugera?FORZA85 hat geschrieben:Leider zu spät.. Tuchel ist nicht mehr zu haben..
Wer kommt in Frage?? Die üblichen Verdächtigen??
Lieberknecht, Antwerpen oder ein anderer Name aus der Gerüchteküche??