Was wir hier alle schreiben bringt doch gar nichts, weil wir alle keine Ahnung haben. Diejenigen die Ahnung haben sitzen im AR, Vorsatand und auf der Trainerbank. Mann sieht es doch was dabei heraus kommt. Das ist volle Ahnung!!!!
Grausam, kann mich nicht erinnern wann ich zuletzt ein solch tugendfreies Spiel in unserem Stadion gesehen habe.
Völlig ohne eine einzige Idee, wie man das Spiel umsetzen möchte.
Es gibt aber eine!!! personelle Konstante im Niedergang der letzten 5 Jahre, völlig verzockt..... Wie lange noch?
Wir haben den größten Acker des deutschen Profifussballs, aber Spieler vom Typ schlammwühlender Kämpfer haben scheinbar nur die gegnerischen Teams.
Einfach grausam, total deprimierend.
Welch eine Abschiedstournee!
oskarwend hat geschrieben:Hoffe, heute haben es die letzten Zweifler kapiert, dass einige FCK-Spieler einen absolut jämmerlichen Fitnesszustand aufweisen.
Wenn der FCK mit seiner limitierten Truppe was reißen will, muss endlich ein fähiger Fitness-Coach her. Aber bitte nicht wieder eine "Kumpel-Lösung"!
Ich glaube nicht, dass es an der Fittness liegt. Wenn Du ständig Fehlpässe machst und im Vollsprint deinem Gegenspieler hinterher rennen musst, dem Du den Ball in den Fuss gespielt hast, bist du nach 60 Minuten halt Müde. DBB hat es oft genug bei PKs nachgefragt udn es wurde immer und immer wieder wiederlegt.
auf den PK´s wurde es widerlegt?
Du bist ja ein idealistischer Träumer.
Hast du es nicht selbst gesehen, was heute nach 60 Minuten los war?
oskarwend hat geschrieben:
Vielleicht will er endlich heim. Gibt ihm alle sportliche Macht und er wird aus dieser Schei... das Optimale rausholen. Da bin ich mit sicher.
Was hat er denn gerissen ? Mit Braunschweig abgestiegen in Liga 3 als Aufstiegskandidat. Mit Duisburg abgestiegen in Liga 3. Mit Duisburg den sicheren Auftieg verdaddelt und dieses Jahr in den Keller geführt. Was den Duisburgern vorgeworfen wird?? Absolute unfittness, seit Saisonbeginn, als auch unter Liebherknecht. Das was unsen Spielern meiner Meinung nach zu unrecht vorgeworfen wird.
Ich bin mittlerweile für alles offen.
Lieberknecht, Daum, Otto Waalkes....
Bei Meier wüsste man, dass der wenigstens Käsebrötchen könnte. Scheiß, der war jetzt zu viel
Der Platz ist schuld.
Nur der Platz ist schuld !
Jeder unserer Spieler hat jetzt schon Angst, sich beim Kämpfen langfristig zu verletzen. Jeder dort unten auf dem "Matsch-Acker" will doch nichts mehr riskieren, weil die wissen, dass der Ofen aus ist.
Jeder von denen schont sich, weil er weiss, dass es die letzte Saison fur den 1.FCK ist und der Verein danach begraben wird. Jeder ist im Kopf doch schon längst bei einem anderen Verein. Bachmann hats doch vorgemacht!!! Und die, die da noch kommen, sind Absahner. Wenns Suppe regnet, musst du die Kelle dabeihaben, sagte schon Grossmutter. Und wir alle kriegen dieses Jahr dann die Reste der Insolvenzmasse, falls es eine gibt. Wir müssen die Suppe dann auslöffen, die die uns eingebrockt haben.
Die angeblichen 11 Mio waren dann ein geschickt eingefädeltes Steuersparmodell. Leck mich am Arsch
oskarwend hat geschrieben:Hoffe, heute haben es die letzten Zweifler kapiert, dass einige FCK-Spieler einen absolut jämmerlichen Fitnesszustand aufweisen.
Wenn der FCK mit seiner limitierten Truppe was reißen will, muss endlich ein fähiger Fitness-Coach her. Aber bitte nicht wieder eine "Kumpel-Lösung"!
Um das zu sehen, brauch man nur Marlon Ritter einblenden.
Unverständlich wie ich als Coach zulasse, ein Spieler mit technischen Fertigkeiten nicht zu pushen, dass dieser das beste aus sich herausholt.
Eig müsste er zuerst mal individuell seinen körperlichen Rückstand aufholen.
Ich glaube nicht, dass es an der Fittness liegt. Wenn Du ständig Fehlpässe machst und im Vollsprint deinem Gegenspieler hinterher rennen musst, dem Du den Ball in den Fuss gespielt hast, bist du nach 60 Minuten halt Müde. DBB hat es oft genug bei PKs nachgefragt udn es wurde immer und immer wieder wiederlegt.
Wenn du keine Fitness hast und die Beine schwer sind, kommen auch die Pässe nicht an, da kannst du noch so fussballerich talentiert sein wie du willst.
"Und es ist völlig egal, wer da neben dir sitzt, wie der aussieht, wo er herkommt, was für eine Religion er hat, was für Ansichten, was für einer Kultur er entspringt. Zusammenstehen, nicht spalten lassen." (Lars B.)
Was soll man dazu noch sagen? Klar müsste man den Trainer bei der Punktausbeute entlassen. Aber was dann? Diese "Mannschaft", diese lustlosen, nicht-3-Liga-tauglichen Luschen mit so einer traumtänzerischen Einstellung kann NIEMAND auf 3-Liga-Niveau bringen. Eingekauft hat Notzen und die Vereinsverantwortlichen haben es laufen lassen. Was soll denn ein Trainer mit soviel Murks anfangen?
Fan1900 hat geschrieben:Grausam, kann mich nicht erinnern wann ich zuletzt ein solch tugendfreies Spiel in unserem Stadion gesehen habe.
Völlig ohne eine einzige Idee, wie man das Spiel umsetzen möchte.
Es gibt aber eine!!! personelle Konstante im Niedergang der letzten 5 Jahre, völlig verzockt..... Wie lange noch?
Wir haben den größten Acker des deutschen Profifussballs, aber Spieler vom Typ schlammwühlender Kämpfer haben scheinbar nur die gegnerischen Teams.
Einfach grausam, total deprimierend.
Welch eine Abschiedstournee!
So liebes DBB-Team:
Schommers habt ihr ja erfolgreich mit rausgeekelt.
Wo bleibt aber die dringend benötigte Umfrage für den ahnungslosen Schluck Wasser an der aktuellen Seitenlinie.
Aber nein, der liebe Jeff ist ja schließlich viel zu sympathisch und schließlich hat ihn ja auch die heilige Saarland-Gang rausgesucht...
Paule35 hat geschrieben:Was soll man dazu noch sagen? Klar müsste man den Trainer bei der Punktausbeute entlassen. Aber was dann? Diese "Mannschaft", diese lustlosen, nicht-3-Liga-tauglichen Luschen mit so einer traumtänzerischen Einstellung kann NIEMAND auf 3-Liga-Niveau bringen. Eingekauft hat Notzen und die Vereinsverantwortlichen haben es laufen lassen. Was soll denn ein Trainer mit soviel Murks anfangen?
Die richtige Einstellung zu schaffen ist eine Kernaufgabe des Trainers.
Und der Notzon MUSS genauso seinen Hut nehmen. Der darf den nächsten Trainer einfach nicht wieder aussuchen. Er hat versagt und zu genüge bewiesen, dass er mit seiner Aufgabe überfordert ist.
oskarwend hat geschrieben:
Vielleicht will er endlich heim. Gibt ihm alle sportliche Macht und er wird aus dieser Schei... das Optimale rausholen. Da bin ich mit sicher.
Was hat er denn gerissen ? Mit Braunschweig abgestiegen in Liga 3 als Aufstiegskandidat. Mit Duisburg abgestiegen in Liga 3. Mit Duisburg den sicheren Auftieg verdaddelt und dieses Jahr in den Keller geführt.
Sorry @Betzemonk
Wer zehn Jahre ohne gefeuert zu werden bei einem Verein ist, mit dem aus der 3. Liga in die erste Bundesliga aufsteigt mit Nobodys, der kann was. Der hat in seinem Leben schon ganz schön was gerissen.
Ein normaler Verein, hätte in der Weihnachtspause getagt und wäre zu dem Schluss gekommen, das es mit Saibene und Nortzon nicht mehr weitergeht. Man hätte gehandelt. Aber was ist in der Pfalz schon normal?
Notzon hat den Kader zusammengestellt.
Da passt offensichtlich nichts zusammen.
Auch der beste Konditor der Welt kann aus Scheisse kein Konfekt machen.
Notzon raus!
Notzons Interview in der Halbzeit ließ darauf schließen, dass ein Wechsel schon bevorsteht. Zweimal auf die Frage nach dem Trainer sinngemäß geantwortet, dass man erstmal jetzt das Spiel zu Ende bringen muss und dann mal gucken. So spielte die Mannschaft auch mach dem Motto: Heute noch einmal schlecht und nächste Woche gibt's einen neuen Trainer
Paule35 hat geschrieben:Was soll man dazu noch sagen? Klar müsste man den Trainer bei der Punktausbeute entlassen. Aber was dann? Diese "Mannschaft", diese lustlosen, nicht-3-Liga-tauglichen Luschen mit so einer traumtänzerischen Einstellung kann NIEMAND auf 3-Liga-Niveau bringen. Eingekauft hat Notzen und die Vereinsverantwortlichen haben es laufen lassen. Was soll denn ein Trainer mit soviel Murks anfangen?
Die richtige Einstellung zu schaffen ist eine Kernaufgabe des Trainers.
Was soll denn bei den blinden, unfähigen, talentlosen noch eingestellt werden?
Ich kann doch auch keinen Blinden in ein Formel1-Auto setzen und hoffen, dass dieser mit der richtigen Einstellung zum Sieg fährt
Ey, wenn ich nochmal lese , dass Dbb-Team hat Schommers weggeekelt...
Dann hätten wir vor Jahren intervenieren können, dass man den gar nicht eingestellt hätte. Das war eine Meinungsumfrage....
Wenn du dich informierst und liest, stand der vorher auf der Kippe und man hat es versäumt.
Zum Thema:
Ich hab da echt das Gefühl, dass da alles nicht stimmt.
Die Jungs haben keine Einstellung, die haben keinen Antritt, kein Zweikampfverhalten und einige wirken zu stämmig.
Wenn du dann schwere Beine hast und dann das System für Läufer ist und dann der Platz Mist... Dann kommt man sich schnell vor, wie ein kleiner dicker Wombat.