Forum

Spielbericht FCK-SVWW 0:1 | Klassenunterschied am Betzenberg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
ReDevil96

Beitrag von ReDevil96 »

RedPumarius hat geschrieben:
carpe-diabolos hat geschrieben:Bei Fritz-Walter-Wetter tritt die Truppe das Erbe des Fritz mit Füßen.

Kollektive Planlosigkeit trifft auf Spielfreude mit System.

Heute gingen nicht nur 3 Punkte verloren, sondern auch die Hoffnung.
DANKE für diesen super Beitrag. :daumen:

Bin emotional sehr angeschlagen.

Aber die tollen Erinnerungen werden wir nie vergessen.

Am besten hört man dazu "Erinnerungen" von den Onkelz.
Passendes Lied
Wenn ich in die Hölle komme verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert: Willkommen zurück Meister
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Teufel51 hat geschrieben:Es tut mir Leid,aber ausser Spahic hat keiner eine NORMALFORM gezeigt.
Die Wiesbadener wollten Gewinnen und haben zurecht Gewonnen.
Das unsere überhaupt einmal nach vorn gespielt haben,war meistens ein VERSEHEN.
Die Leistung der unseren kann man einfach nur UNTERIRDISCH nennen.
Es fehlt an allen Ecken.
Sphaic musste ja auch nicht rennen. warum sind die Torhüter seit Jahren unsere besten Spieler?
Weil sie keine Kondition brauchen.
Wir haben doch schon seit Jahren keine Kondition mehr in der Mannschaft. Deshalb ist auch ein Powerplay nicht möglich. Ritter ist das beste Beispiel für die Körperlichkeit unserer Mannschaft in der körperlichsten Profiliga.
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Hört doch auf nach so einem Spiel auch noch die Tabelle schön zu reden " noch knapp überm Strich" so wie der FCK spielt sind wir ein sicherer Absteiger. Es muss unbedingt ein großer Rück und ein Hallowach durch alle Verantwortlichen gehen. Aus meiner Sicht geht es nicht/nicht mehr um persönliche Befindlichkeiten sondern um die Existenz des FCK! Und dafür müssen sich jetzt alle Einbringen! Ob man das hinbekommt?
Talteufel59

Beitrag von Talteufel59 »

Roger Lutz verlässt den FCK, bitte noch einige Personen mitnehmen bzw. sofort gehen lassen!!
Toppizcek

Beitrag von Toppizcek »

Jean-P hat geschrieben:
Toppizcek hat geschrieben:Briegel, Ehrmann und Marschall, bitte übernehmen und wenigstens mit Einsatz und Anstand die Serie zu Ende spielen!
Ich habe Marschall heute beim Halbzeitinterview gehört. War immer ein großer Fan. Aber für mich klangen seine Worte heute nicht so als ob er überhaupt eine Ahnung von unserer Mannschaft geschweige denn der taktischen Ausrichtung gehabt hätte.
Er weiß aber wo das Tor des Gegners zu finden ist!
Für die Taktik wäre Briegel zuständig...der weiß wie man Zweikämpfe sucht und gewinnt! Ehrman sorgt dafür "Eier" zu haben!
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Und am Ende siehst du wieder, wie beschissen es war, gegen Uerdingen zu gewinnen und alles beim Alten zu lassen. Diese 3 Punkte retten uns nicht, sie haben uns in den Abgrund gestürzt. Und irgendwie haben wir es ja alle gewusst.
SOV, gute Leute im sportlichen Bereich zeichnen sich dadurch aus, solche Dinge frühzeitig zu erkennen und abzustellen.
Zuletzt geändert von ChrisW am 30.01.2021, 17:52, insgesamt 1-mal geändert.
meister88

Beitrag von meister88 »

Christoph Daum sucht nen Job mit Vision.... Vielleicht sollte man sich mal bei ihm melden....
shaka v.d.heide

Beitrag von shaka v.d.heide »

Walk on! hat geschrieben:Es liegt doch nicht an Notzon. Wir haben leider schon viel zu lange keinen fähigen Trainer mehr gehabt. Einen Motivator brauchen wir, keinen Laptop-Trainer oder Waschlappen, der Schlafwagen-Fussball spielen lässt!!!
Und wer verpflichtet die Trainer?
breisgaubetze
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von breisgaubetze »

"Männerfußball gegen Juniorenverein" - treffender lässt sich das Spiel bzw. die Situation nicht beschreiben! Und gleichzeitig ist das der absolute Offenbarungseid unseres Trainers. Er wird alleine gehen, denn da ist jede Hoffnung flöten gegangen.
Tatsächlich war die körperliche und mentale Überlegenheit der Wiesbadener so deutlich, dass es nur konsequent war, das Spiel zu verlieren.
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
F-W-8

Beitrag von F-W-8 »

Toppizcek hat geschrieben: Er weiß aber wo das Tor des Gegners zu finden ist!
Für die Taktik wäre Briegel zuständig...der weiß wie man Zweikämpfe sucht und gewinnt! Ehrman sorgt dafür "Eier" zu haben!

So stelle ich mir übrigens in etwa die Gespräche zur Planung dieser Saison vor.
kh-eufel

Beitrag von kh-eufel »

Jean-P hat geschrieben:
Toppizcek hat geschrieben:Briegel, Ehrmann und Marschall, bitte übernehmen und wenigstens mit Einsatz und Anstand die Serie zu Ende spielen!
Ich habe Marschall heute beim Halbzeitinterview gehört. War immer ein großer Fan. Aber für mich klangen seine Worte heute nicht so als ob er überhaupt eine Ahnung von unserer Mannschaft geschweige denn der taktischen Ausrichtung gehabt hätte.
Das muss ich bestätigen. Er wusste nichts von unserer Looserkombo. Er kann was werden bei uns :shock:
Bää$cht

Beitrag von Bää$cht »

Das ist das schlechteste Team das der FCK je hatte und das schlechteste Teama, da je im Profifußball gekickt hat.

Da fehlt wirklich alles. Unfähige Geschäftsführer stellen mit unfähigen Sportdirektoren unfähige Spieler zusammen und verpflichten einen unfähigen Trainer nach dem anderen. Saibene ist jetzt der Depp, der aus Scheiße auch kein Gold machen kann. Aber auch er hat fertig.

Der Betzenberg ist eine Ansammlung der größtmöglichen Unfähigen und jedesmal, wenn wir sie austauschen, kommt ein noch unfähigerer Akteur auf die Position...

Es ist zum Heulen.
BetzeMonk
Dauerkarte: Nein

Beitrag von BetzeMonk »

Ich schreibe es nochmal, bis es passiert:

Saibene raus --> Kein Fortschritt erkennbar, eher Rückschritt. Motivieren kann er eine Mannschaft nicht. Nach Vorne geht garnix.

Notzon raus, glaube wurde genug zu gesagt, noch einen Trainer will ich ihn nicht nochmal suchen lasen.

Voigt raus: Er soll ja gegen jede personelle Veränderung sein, hat angeblich die Ruhe weg udn er handelt auch nicht, daher muss er gehen, er lässt den FCK utner gehen. Danke für die finanzielle "Rettung" aber mehr auch nicht.

Das war heute garnix und der Platz ist keine Ausrede mehr, der Gegner hat auch super auf dem Platz gespielt.
Zuletzt geändert von BetzeMonk am 30.01.2021, 17:55, insgesamt 1-mal geändert.
BetzeMonk

Beitrag von BetzeMonk »

Bää$cht hat geschrieben:Das ist das schlechteste Team das der FCK je hatte und das schlechteste Teama, da je im Profifußball gekickt hat.

Da fehlt wirklich alles. Unfähige Geschäftsführer stellen mit unfähigen Sportdirektoren unfähige Spieler zusammen und verpflichten einen unfähigen Trainer nach dem anderen. Saibene ist jetzt der Depp, der aus Scheiße auch kein Gold machen kann. Aber auch er hat fertig.

Der Betzenberg ist eine Ansammlung der größtmöglichen Unfähigen und jedesmal, wenn wir sie austauschen, kommt ein noch unfähigerer Akteur auf die Position...

Es ist zum Heulen.
Ist ja auch logisch, dass es das schlechteste Team ist. Wir spielen in Liga 3 und haben Spieler für maximal Liga 3, Du kannst keienn 3. Ligaspieler mit ehemaliger FCK-Spieler vergleichen.
Jean-P

Beitrag von Jean-P »

Toppizcek hat geschrieben:
Lassen wir doch die Legenden da wo sie hingehören..in der Vergangenheit.
In den letzten Jahren habe schon genug ehemalige Helden ihren Status beschädigt.
FCKneverDIE

Beitrag von FCKneverDIE »

Ist aber echt so ..... wir stellen uns in der Vereinsführung neu auf .....Schwups ...wird es nich schlimmer ......
Schuhseppel

Beitrag von Schuhseppel »

Es kann nur eins geben Notzon und Saibene sofort raus!
Vielleicht kann man Lieberknecht verpflichten, vorausgesetzt er tut sich diesen Trümmerhaufen an. Vor allem auch den Kapitän Sickinger welcher in dieser Funktion total überfordert ist auf die Bank, am besten auf die Parkbank am Schwanenweiher.
Roter Teufel von Geburt, seit 1966 im Stadion
oskarwend

Beitrag von oskarwend »

Hoffe, heute haben es die letzten Zweifler kapiert, dass einige FCK-Spieler einen absolut jämmerlichen Fitnesszustand aufweisen.

Wenn der FCK mit seiner limitierten Truppe was reißen will, muss endlich ein fähiger Fitness-Coach her. Aber bitte nicht wieder eine "Kumpel-Lösung"!
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Kein Unentschieden! Puh...hatte schon Panik

Weiter so. Das wird schon
BetzeMonk

Beitrag von BetzeMonk »

Schuhseppel hat geschrieben:Es kann nur eins geben Notzon und Saibene sofort raus!
Vielleicht kann man Lieberknecht verpflichten, vorausgesetzt er tut sich diesen Trümmerhaufen an. Vor allem auch den Kapitän Sickinger welcher in dieser Funktion total überfordert ist auf die Bank, am besten auf die Parkbank am Schwanenweiher.
Sorry Lieberknecht?? Bitte nicht, der wirkte in Duisburg müde, da war kaum Emotion. Der war mal von der halben 1. Liga gejagt worden. Der würde sich seinen noch einigermaßen guten Ruf noch mehr kaputt machen.
Heinz Orbis

Beitrag von Heinz Orbis »

Wir stehen die ganze Zeit hinten drin und bekommen kein Tor (zwar mit Glück und Spahic-aber immerhin), dann rücken wir einmal auf, die kontern und schon fangen wir den Treffer :? :| Ist schon brutal brutal was bei uns abgeht- Uns Fans macht echt niemand was vor wenns um das einstecken von Tiefschlägen geht. Wir sind abgehärtet :D

Entweder die entlassen JS JETZT (und Notzon sowieso) oder sie lassens und ziehens knallhart durch- in 5-6 Spielen braucht man auch nicht mehr wechseln...

Das was Saibene macht kann schon klappen, hinten (einigermaßen) sicher stehen und dann schnell nach vorne...Wird zwar eng, das wird es aber wohl so oder so...die Spiele gegen die direkten Konkurrenten kommen erst noch und von denen gibt es einige...

Sickinger fand ich heute gut
Hoffentlich bekommen wir noch nen Stürmer
Die Mannschaft kämpft und will- das ist zwar nicht viel, aber doch ne wichtige Grundvoraussetzung für die kommenden Aufgaben- es sind noch 16Spiele
Wehrt euch!

Pourie brauch mal ne Pause, so wie Rieder heute...
Zuletzt geändert von Heinz Orbis am 30.01.2021, 20:59, insgesamt 2-mal geändert.
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!
BetzeMonk

Beitrag von BetzeMonk »

oskarwend hat geschrieben:Hoffe, heute haben es die letzten Zweifler kapiert, dass einige FCK-Spieler einen absolut jämmerlichen Fitnesszustand aufweisen.

Wenn der FCK mit seiner limitierten Truppe was reißen will, muss endlich ein fähiger Fitness-Coach her. Aber bitte nicht wieder eine "Kumpel-Lösung"!

Ich glaube nicht, dass es an der Fittness liegt. Wenn Du ständig Fehlpässe machst und im Vollsprint deinem Gegenspieler hinterher rennen musst, dem Du den Ball in den Fuss gespielt hast, bist du nach 60 Minuten halt Müde. DBB hat es oft genug bei PKs nachgefragt udn es wurde immer und immer wieder wiederlegt.
oskarwend

Beitrag von oskarwend »

BetzeMonk hat geschrieben:
Schuhseppel hat geschrieben:Es kann nur eins geben Notzon und Saibene sofort raus!
Vielleicht kann man Lieberknecht verpflichten, vorausgesetzt er tut sich diesen Trümmerhaufen an. ...
Sorry Lieberknecht?? Bitte nicht, der wirkte in Duisburg müde, da war kaum Emotion. Der war mal von der halben 1. Liga gejagt worden. Der würde sich seinen noch einigermaßen guten Ruf noch mehr kaputt machen.
Vielleicht will er endlich heim. Gibt ihm alle sportliche Macht und er wird aus dieser Schei... das Optimale rausholen. Da bin ich mit sicher.
Toppizcek

Beitrag von Toppizcek »

Jean-P hat geschrieben:
Toppizcek hat geschrieben:
Lassen wir doch die Legenden da wo sie hingehören..in der Vergangenheit.
In den letzten Jahren habe schon genug ehemalige Helden ihren Status beschädigt.
Natürlich hast du recht. Die Frage nach einer Ersatzlösung für die geforderten rollenden Köpfe ist damit aber nicht beantwortet.
Irgendwer

Beitrag von Irgendwer »

Jean-P hat geschrieben:

Ich fand eher, er war geschockt von unserer Darbietung.

Zur Trainerdiskussion: Völlig egal, wer bis zum Saisonende an der Linie steht. Das geht nach unten, weil wir in allen Mannschaftsteilen (excl. Torwart) nicht konkurrenzfähig sind.

Wir reiten mit der Ausrichtung des Vereins trotz der mässigen Rahmenbedingungen seit Jahren ein totes Pferd. So viele Vereine sind seit dem letzten Erstligaabstieg an uns vorbei gezogen.Einfach mal überlegen, warum das so ist.

Kompletter Neuanfang mit Planung für Amateurliga jetzt, auch wenn's weh tut!
Fussball-Sozialromantiker seit 1974
Antworten