Ich würde sagen, Bachmann hat alles richtig gemacht.
Die FCK-Darbietung als Fußball zu bezeichnen, würde ihm nicht gerecht. Lustloses Gestolper auf einem Kartoffelacker ohne Ballbezug trifft's eher.
Wie man so die Klasse halten will, ist mir schleierhaft.
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
Würde mich nicht wundern wenn Saibene das Wochenende nicht als Trainer des FCK überstehen würde........sorry ,aber ich kann wirklich keine Spielidee erkennen .Unsere Offensive hat kein 3 Liga Niveau,ob das jetzt an dem Trainer oder an den Spielern liegt, keine Ahnung. Sehr ernüchternd Woche für Woche . Wenn das das Heute 0:3 oder 0:4 ausgeht kann sich keiner beschweren.
Matthew hat geschrieben:Na endlich, irgenwie bin ich fast froh über das Gegentor. Bei einem Unentschieden wird es eh wieder ein "weiter so" geben.......
Es wird auch bei einer Niederlage wein "weiter so" geben. Lethargie und Hilflosigkeit ist bei unserem Management seit Jahren kontinuierlich Programm
Solange die in der Führung weiter glauben, wir hätten eine gute Mannschaft, passiert nichts. Jeder Amateurverein hat mehr Realitätssinn.
Wo kämpfen eine Ehre ist, kann verlieren keine Schande sein.
Wenn man sich erst zwei, drei Spiele vom FCK anschaut und direkt danach "Haialarm auf Mallorca", dann denkt man bestimmt DER Film muss nen Oscar bekommen, weil alles davor nur Scheiße war...
Wenn es das jetzt nicht für Saibene u,. Notzon gewesen war, ist das die größte Bankrotterklärung des Vereins!
Nichts, absolut nichts, lässt unter den Beiden etwas Positives erkennen od. bewirken!
Der Sieg gegen Uedingen kam zum absolut schlechtesten Zeitpunkt der Saison.
Nach einer Niederlage wären vermutlich Veränderungen veranlasst worden.
So war es wieder einmal: Es geht aufwärts, Augen zu u. weiter so.
Vermutlich kommt, wie immer mal wieder, jetzt ein neuer Trainer. Der alte Trainer durfte noch seinen Wunschspieler auswählen, das Transferfenster ist zu u. Notzon darf bis zum Saisonende bleiben. Der neue SD kommt erst im Sommer, wenn die guten Spieler schon längst vom Markt sind...
Fazit:
Ich mach jetzt die Glotze aus u. geh (wieder einmal) pumpen. Der Frust muss raus.
Zuletzt geändert von Schobaer am 30.01.2021, 17:08, insgesamt 2-mal geändert.
Erinnert mich alles an die letzten Abstiege... Defensiv schlecht stehen, viel zu langsam, Angsthasentaktik und dazu noch den schlechtesten Rasen der Liga.
Fußballerisch und taktisch ist das alles schon schlimm genug. Aber am schlimmsten: Wiesbaden kauft uns in jedem Zweikampf, bei jedem Kopfball den Schneid ab. Das ist das Deprimierendste.
War bis heute pro Saibene,
Stand jetzt muss man sich fragen ob man durch einen Trainerwechsel den Kurs Richtung Abstieg noch verhindern kann.
Wird jetzt echt schwer, nach der Vorstellung
2 gegen 6(!) und es steht nur nicht 0:2, weil es ein angebliches Stürmerfoul war. Puuuuuuuuuh
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." Fritz Walter
SUCHE: Suche ein Anbieter für die VfB & FCK T-Shirts. Bitte PN, danke!
Als Lautern Fan wäre ich einfach nur wütend, traurig, das Wochenende im Arsch....
Scheiße, ich bin ja Lautern Fan.
Wenn die heute nicht ein Exempel statuieren, kümmert es mich nicht mehr, bis sich was tut.
Welches ist mir egal. ( schmeißt den Notzon, Trainer und Spieler raus).
Hier gehts um unseren FCK, nicht um euch.
Also aus meiner Sicht stimmt da was ganz gewaltig nicht....
Gefühlt „zieht“ das Team nicht mit wenn Sickinger mit Binde auf dem Platz steht...
Vielleicht interpretiere ich da zuviel rein...
Warum Rieder auf der Bank war verstehe ich auch nicht.
Das heute war vielleicht das schlechteste Spiel nach Türkgücü 1....
Grausam!
Zuletzt geändert von woinem77 am 30.01.2021, 16:43, insgesamt 1-mal geändert.