Man sagt ja gerne, beides liegt nah beieinander. Wahnsinn erzeugt auch häufig Chaos. Das könnte ich mir auch bei dieser neuen Zusammenstellung gut vorstellen. Aber vielleicht kommt ja heute die große positive ÜberraschungRheinteufel2222 hat geschrieben:Das mit Zimmer ist scheiße. Schnelle Genesung bitte!
Rieder auf die Bank umso erstaunlicher. Dazu Ouahim, der normalerweise noch gar keine Bindung zu den andern haben kann und der junge Gözütok.
Entweder Saibene ist genial oder wahnsinnig.
Hat ne Mannschaftssitzung verpasst und wurde aus dem Kader gestrichenRickstar hat geschrieben:OK, damit steigen unsere Siegchancen enorm. Gegen schnelle, physisch starke Spieler wie Malone sehen wir immer ganz ganz alt aus. Tietz traue ich Kraus und Winkler völlig zu.breisgaubetze hat geschrieben:Malone spielt nicht! Keine Ahnung warum!!! zeichen..............
Fakt ist erstmal eines. Soweit ich weiß haben wir mit Kraus&Winkler mit Rieder als Absicherung 3 mal gespielt und 3 mal zu 0 gespielt. Er hat schonmal ohne Not Winkler raus genommen was ein großer Fehler war, jetzt nimmt er Rieder raus.ChrisW hat geschrieben:Sickinger hat wirklich schwach gespielt. Aber von Rieder kamen eigentlich auch nur Rückpässe. Vielleicht verspricht sich der Trainer endlich mal eine bessere Bindung der Mannschaftsteile durch Sickinger. Dafür muss er dann aber auch gut spielen.
Wer so "mutig" aufstellt, muss dann aber auch mutig reagieren, wenn er merkt, dass es nicht funktioniert. Wenn Sickinger nicht ins Spie kommt, muss er halt zur HZ raus.
Das mit Zimmer ist wirklich eine Schwächung. Da er aber in den letzten beiden Woche wahrscheinlich mehr gelaufen ist als im letzten Jahr, meldet sich halt der Körper auf eine Art. Hätte eher mit was muskulärem gerechnet.
Quahim spiel heute sicher gut, weil jeder Neuzugang im ersten Spiel gut spielt (siehe Hanslik und dutzende vor ihm). Nachdem er dann als neuer Retter gefeiert wird ist es wichtig, im nächsten Spiel nicht gleich mit dem FCK Virus infiziert zu sein (sprich: 50% reichen).
Saibene weiß, dass eine Niederlage wohl sein Aus bedeuten wird. In so einer Situation setzt du normalerweise auf erfahrene Kräfte, wie Zuck oder Kleinsorge. Aber die haben ihn und uns schon so oft enttäuscht, dass er es zurecht gar nicht mehr probiert.
Ich wünsche uns einen Sieg, aber es wird ein Unentschieden geben und es wird wieder so weiter dümpeln bis zur nächsten "Entscheidung".
Und wenn ich Mockenhaupt sehe, wie er damals bei uns als untauglich gegangen wurde, obwohl er einer der schnellsten IVs der Liga war, geht mir immer noch das Messer im Sack auf. Seitdem haben wir in der IV vermehrt auf Langsamkeit gesetzt.
da gibt es nichts hinzuzufügen, hoffen wir alle auf das beste, ich werde erst letzte zehn minuten schauen und pünktlich 14.00 holzspalten beginnenRheinteufel2222 hat geschrieben:Das mit Zimmer ist scheiße. Schnelle Genesung bitte!
Rieder auf die Bank umso erstaunlicher. Dazu Ouahim, der normalerweise noch gar keine Bindung zu den andern haben kann und der junge Gözütok.
Entweder Saibene ist genial oder wahnsinnig
Wenn ich die Entscheidung zwischen unerfahren, jung, neu und Wundertüte (Quahim, Götzi) im Gegensatz zu älter, lustloser und einfach schlecht (Kleinsorge, Zuck) treffen müsste, würde ich mich auch für die erste Variante entscheiden.Rheinteufel2222 hat geschrieben:Das mit Zimmer ist scheiße. Schnelle Genesung bitte!
Entweder Saibene ist genial oder wahnsinnig.
Zuck ist auch zum 4ten mal in Folge nicht im Kader.krassimier hat geschrieben:Interessant dass weder hanslik noch kleinsorge Zimmer ersetzen. Hanslik hat auf der position nicht überzeugt und sollte als stoßstürmer ausprobiert werden. Kleinsorge ist nicht mal auf der bank. Gesperrt oder verletzt ist er meines wissens nach auch nicht. Daher wohl am ehesten aussortiert.