Rheinteufel2222 hat geschrieben:Ich konnte mal Für Elise auf dem Klavier. Das war auf der ersten Etage. Ist das hoch genug?dirigaent hat geschrieben:mich würde mal interessieren, wer hier in dem Forum mal höherklassisch gespielt hat
Ich verstehe deine Zurordnung von Spielern/Positionen absolut gar nicht.Spielmacher89 hat geschrieben:Gefällt mir gar nicht. Ciftci und Sickinger sind absolute Luschen. Und Kraus ist in fast jedem Spiel komplett indisponiert. Er läuft rum wie Falschgeld und hat keinerlei Zuordnung. Jetzt haben wir nur noch einen guten Innenverteidiger und fürs defensive Mittelfeld nur noch Rieder, Bakhat und Zuck, wovon zwei anscheinend nicht richtig fit sind. Aber Hauptsache wir haben viele Offensivspieler. Im Sommer hatte ich schon angemerkt, dass uns ein weiterer Innenverteidiger fehlt. An Mai waren wir wohl dran, danach gab es anscheinend keinen Bedarf mehr für einen Innenverteidiger von Vereinsseite. Und jetzt geben wir unseren zweitbesten Innenverteidiger ab. Das wird sich noch rächen...
Du hast zwar damit Recht, dass der Aufstieg unser Ziel sein sollte. Aber vielleicht sollten wir aktuell mal etwas kleinere Brötchen backen und erst einmal den Klassenerhalt schaffen, oder? Und da sehe ich Bachmann jetzt nicht als den ersten Spieler, den wir hätten versuchen sollen zu veräußern. Ich bin gespannt, wie er sich unter seinem ehemaligen und jetzt wieder Trainer entwickelt... Zumindest kann Bachmann bei uns jetzt nicht mehr als Ausrede gelten, wenn dass er zu langsam war und die offene linke flanke mit decken musste, die ihm seine Mitspieler zuletzt eingebrockt haben...weißherbschtschorle hat geschrieben:Mit solchen Leuten werden wir nicht den Aufstieg schaffen.
Und das muß unser Ziel sein.
Der Bachmann der hier im Forum so oft als komplette Null dargestellt wurde? Der eine „Last“ für das Team war? Der Bachmann der 90 Minuten Vollgas gehen konnte mit Top Kondition, der FCK Tugenden wie Kampf und Einsatz gezeigt hat?iceman65 hat geschrieben:Bachmann, Startelf als DM, durchgespielt und 2:0 gewonnen mit Sandhausen, nur so als Information
Tja, mal sehen, ob es auch weiterhin so bleibt: Schiele, der ihn bereits aus Würzburg kannte und nach Sandhausen geholt hat, wurde entlassen...iceman65 hat geschrieben:Bachmann, Startelf als DM, durchgespielt und 2:0 gewonnen mit Sandhausen, nur so als Information
Walk on! hat geschrieben:Tja, mal sehen, ob es auch weiterhin so bleibt: Schiele, der ihn bereits aus Würzburg kannte und nach Sandhausen geholt hat, wurde entlassen...iceman65 hat geschrieben:Bachmann, Startelf als DM, durchgespielt und 2:0 gewonnen mit Sandhausen, nur so als Information