Nee,noch nicht ganz...nach vorne fehlt noch so einiges!fckwolfi hat geschrieben:Die Saison kann los gehen!!
Naja man sollte auch mal die Kirche im Dorf lassen. Noch hat er kein Spiel gemacht und du willst ihn schon zum Kapitän machen. Erst mal gilt es Leistung zu bringen und wenn es einer verdient hat Kapitän zu sein, ist das Axel Bellinghausen.Lautrer79 hat geschrieben:Was ne Nachricht!!! Bin sehr froh über die Verpflichtung. Hoffentlich der neue Capitano in Lautern!! Nichts gegen Axel Bellinghausen. Aber ich persönlich finde, ein Kapitän sollte auch kicken können!! Jawollll!!
Das finde ich jetzt nicht so toll...Lautrer79 hat geschrieben:Was ne Nachricht!!! Bin sehr froh über die Verpflichtung. Hoffentlich der neue Capitano in Lautern!! Nichts gegen Axel Bellinghausen. Aber ich persönlich finde, ein Kapitän sollte auch kicken können!! Jawollll!!
Das seh ich anders, Bello war einer der wenigen, die in der letzten sehr schlechten Saison wenigstens immer versucht haben was zu reißen.Lautrer79 hat geschrieben:Was ne Nachricht!!! Bin sehr froh über die Verpflichtung. Hoffentlich der neue Capitano in Lautern!! Nichts gegen Axel Bellinghausen. Aber ich persönlich finde, ein Kapitän sollte auch kicken können!! Jawollll!!
Nö, das is nun KultJääb! hat geschrieben:Es wird niemals enden, oder?Steffbert hat geschrieben: ...oder auch der Oberboss.