Gottseidank spielen wir ohne Zuschauer. Solche Fans wie Dich braucht der FCK nicht.roterteufel81 hat geschrieben:Pfuiiiiiiiiii
Buuuuuuhhhhhhhhhhh
Gellendes Pfeifkonzert von der Westkurve!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mehr habe ich heute nicht zu sagen.
Toller Beitrag.Betzi80 hat geschrieben:1) Waldhof ist mir völlig egal.
2) Woche für Woche: wir machen die klaren Torchancen nicht.
3) jetzt wird wieder über die Verantwortlichen, System und Wechsel diskutiert. Es war ein völlig typisches 50:50 Spiel in Liga 3. Wir haben nahezu gar nichts zu gelassen - großes Kompliment an das Duo Winkler-Kraus. Auch Hercher-Zimmer harmonieren sehr gut. Du bekommst nun mal keine 5 Großchancen im Spiel und musst endlich effizienter werden. Ich wüsste nicht annähernd wie Trainerwechsel oder ähnliche Diskussionen dazu beitragen können. Ich würde die Diskussionen mittragen, wenn wir Woche für Woche chancenlos wären. Aber das sind wir nicht. Die anderen Mannschaften hätten diese beiden Chancen heute aber gemacht und deswegen stehen wir in der Tabelle da wo wir sind. Die Mannschaft will, sie lebt und ist nicht eingebrochen nach dem moralischen K.O in Dresden.
In mir brennts und zwar lichterloh !! Wut, Enttäuschung, Verzweiflung...aber ich sehe eine willensstarke Mannschaft - siehe auch Interview von Winkler. Sie ackern 90min, werfen sich in alles rein. Man kann ihr keine fehlende Einstellung absprechen. Es klappt nicht alles, richtig, aber für den Tabellenplatz und die vielen Unentschieden haben wir in jedem Spiel noch immer genügend Großchancen die sitzen müssen und wir gewinnen.
...es fehlen einfach nur die Tore...und viele Diskussionen wären hinfällig
Betzi80 hat geschrieben:1) Waldhof ist mir völlig egal.
3) jetzt wird wieder über die Verantwortlichen, System und Wechsel diskutiert. Es war ein völlig typisches 50:50 Spiel in Liga 3. Wir haben nahezu gar nichts zu gelassen - großes Kompliment an das Duo Winkler-Kraus. Auch Hercher-Zimmer harmonieren sehr gut. Du bekommst nun mal keine 5 Großchancen im Spiel und musst endlich effizienter werden. Ich wüsste nicht annähernd wie Trainerwechsel oder ähnliche Diskussionen dazu beitragen können. Ich würde die Diskussionen mittragen, wenn wir Woche für Woche chancenlos wären. Aber das sind wir nicht. Die anderen Mannschaften hätten diese beiden Chancen heute aber gemacht und deswegen stehen wir in der Tabelle da wo wir sind. Die Mannschaft will, sie lebt und ist nicht eingebrochen nach dem moralischen K.O in Dresden.
In mir brennts und zwar lichterloh !! Wut, Enttäuschung, Verzweiflung...aber ich sehe eine willensstarke Mannschaft - siehe auch Interview von Winkler. Sie ackern 90min, werfen sich in alles rein. Man kann ihr keine fehlende Einstellung absprechen. Es klappt nicht alles, richtig, aber für den Tabellenplatz und die vielen Unentschieden haben wir in jedem Spiel noch immer genügend Großchancen die sitzen müssen und wir gewinnen.
Das sind ja drei Wünsche auf einmal. Den zeig mir mal Mir fällt auch keine 3 Liga Mannschaft ein, die den hat.walter123 hat geschrieben:1. Das akute Problem ist tatsächlich der Sturm:![]()
Wir haben keinen Stürmer, der vorne den Ball eng führen kann und der eine kreative Lösung hat, die Flügelspieler in Szene zu setzen. Einen agressiven Bullen im Sturm, der als Spielmacher agieren kann und sehr Kopfballstark ist.
[.
Nein aber finde das er während den Spiel mal umstellen sollte.[/quote]Bernd711 hat geschrieben:Wir haben jetzt in den letzten 3 Spielen 7 "Hundertprozentige" versemmelt. Hat da auch JS Schuld?
Das waren 7 Punkte!
Wie lange soll man darauf warten, daß man endlich Siege holt, bis der Abstieg längst feststeht oder was?Betzi80 hat geschrieben:1) Waldhof ist mir völlig egal.
@Rubert 1848: ich verstehe die Enttäuschung. Stell Dir folgendes Szenario vor:Rubert 1848 hat geschrieben:Frage mich auch, wo die positiven Trends unter Saibene bleiben und was er der Mannschaft bringt. Er war ein wenig der Gegenentwurf zu Schlaubi Schlumpf, deswegen hat man ihn wohl geholt. Eine Entwicklung ist jedoch leider nicht aureichend genug vorhanden, wenn man davon absieht, dass Saibene den Punkteschnitt von Schommers noch mal unterbietet, was natürlich auch irgendwie eine Entwicklung ist.
Irgendwie muss man sich wohl oder übel langsam schon mal mit dem Gedanken an Amateurfussball anfreunden, die Platzverhältnisse stimmten diesbezüglich bereits darauf ein. Der Gärtner, der sich in meinem Nachbarort unentgeltlich um den Rasen des dortigen Verbandsligisten kümmert macht professionellere Arbeit als die Greenkeeper des FCK. Peinlich!
In der Führungsetage wird man die positiven Ansätze der letzten Wochen loben und Jeff weiterwursteln lassen. Wir sind nicht im Stadion, keiner wird aufgerüttelt. So taumelt der Verein schön sediert in die Bedeutungslosigkeit.
Eine schöne Zwischenstation, regionales Flair, neue und auch altbekannte Grounds. Ein Riesenspass - vorübergehend? Wer von einer schnellen Rückkehr in den Profifussball träumt, der glaubt auch an die Becca-Milliarden, der glaubt auch, dass wir genügend sportliche Kometenz im Verein haben, der glaubt auch an das Potential unserer Mannschaft, an Jeff, an den Osterhasen...
Gute Nacht, FCK! Schlaf schön!
FCK-Aussenstelle Zürich hat geschrieben:Das sind ja drei Wünsche auf einmal. Den zeig mir mal Mir fällt auch keine 3 Liga Mannschaft ein, die den hat.walter123 hat geschrieben:1. Das akute Problem ist tatsächlich der Sturm:![]()
Wir haben keinen Stürmer, der vorne den Ball eng führen kann und der eine kreative Lösung hat, die Flügelspieler in Szene zu setzen. Einen agressiven Bullen im Sturm, der als Spielmacher agieren kann und sehr Kopfballstark ist.
[.