der rasen wird verheizter denn jeh. . nur daran könnnen die Fehlpässe aber nicht liegen. . mann mann ey.. ein Treter mit Hirn fürs Mittelfeld muss her. Kein Stürmer.
@Rheinteufel: Bei mir darfst du lachen.
Was man liebt, kann man nicht ersetzen. Denn was man ersetzt, hat man nie geliebt.
Her ihr Oxforddeitsche, in de Palz, gehd de Parre, mit de Peiff in die Kärsch.
Matthew hat geschrieben:Besteht pouries einziger job heute darin sich in den gegenspieler reinzulegen?
Bis auf die zwei chancen leider wieder der selbe Schuh wie immer. Fehlpässe ohne Ende...
Meine Güte! Was erwartest du denn? Das ist doch ein angagiertes Auftreten unserer Mannschaft. Die gehen voll drauf und haben sich schon zwei Hundertprozentige erspielt. Hast du gedacht, wir hauen die Mal locker 4:0 aus dem Stadion??? Diese pessimistische Grundeinstellung geht mir echt auf den Sack!
Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern (Zitat: Marcel Reif)
Spahic: Nichts besonderes.
Hercher: Unglückliche Aktionen, gutes Offensivpressing mit Zimmer. Leitete Fast-Konter ein.
Kraus: Solide und mit Plus im Spielaufbau.
Winkler: Solide, durch Hlousek weniger Offensivimpulse.
Hlousek: Schwacher Auftritt bisher.
Ciftci: Bester Mann auf dem Platz in HZ1.
Rieder: Nimmt Sararer gut raus.
Redondo: Mit Glück zum 1-0, gut motiviert.
Zimmer: Dito.
Ritter: Leitete beide Torchancen mit ein, jedoch manchmal zu langsam im Umschaltspiel.
Pourie: Ganz stark getimtes Zuspiel zu Zimmer, ansonsten noch wenig Bindung.
Sieht doch gut aus bisher, ich sehe hier weder ein Fehlpassfestival, noch ein unfassbar schwaches Spiel. Abwarten, Bier trinken, Rasen erneuern.
SEAN hat geschrieben:Samstag gegen Wehen, dann sind 2 Wochen Zeit, den Rasen auszutauschen. Ich hoffe er ist schon bestellt.....
Roter Sand. Wir stellen um auf Hartplatz
Jetzt mal wirklich ohne Scheiß. Warum stellt sich der DFB und die DFL gegen einen Kunstrasenplatz? Bis in die Oberliga (?) genehmigt, selbst die FIFA und die UEFA hat bestimmte Kunstrasen zugelassen. Einzig bei der Männer-WM muß noch auf Naturrasen gespielt werden.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Ritter war bester Spieler der 3. Liga!! Was der diese Saison zusammenspielt, ist wie Tag und Nacht im Vergleich. Hlousek katastrophal. Ciftci mit Alibipässen. Redondo und Zimmer Beste Akteure. Pourie wieder allein Vorne. Lernt das Saibene nicht? Aber passiert ja eh nicht da oben, selbst bei ner Niederlage...Immer weiter...Und jeder schaut zu..Man hat ja mal wieder eine Verbesserung gesehen. Schön alles schön geredet bis zur 4. Liga. Wenn man siegen muss, tritt man anders auf als heute. Pomadig und kraftlos ist dieses Spiel
Nachher schreiben und analysieren wir wieder Seitenweise über Trainer, System und dem vermeintlichen Gegentor oder weiterem Unentschieden...
Wir stehen da unten, da wir Woche für Woche unsere 100%igen net machen !! Wir verlieren unsere Punkte in der Offensiven, aufgrund unserer eklatanten Abschlussschwäche. Es ist zum Schreien...
Ansonsten ja wieder solides gutes Spiel auf einem Platz, der unserem Tabellenplatz leider in Nichts nachsteht.
Der Sprecher sagte es: 3 Siege in 20 Spielen. Die wenigsten Siege in der Liga. Und keine Aussicht auf Besserung.
Umso höher ist es Zimmer anzurechnen, dass er sich das antut.
dremolo hat geschrieben:der rasen wird verheizter denn jeh. . nur daran könnnen die Fehlpässe aber nicht liegen. . mann mann ey.. ein Treter mit Hirn fürs Mittelfeld muss her. Kein Stürmer.
@Rheinteufel: Bei mir darfst du lachen.
Klar weil wir ja auch soviele Chancen nutzen.
Es muss jemand her der die Buden macht,punkt!
roterteufel81 hat geschrieben:Roter Sand. Wir stellen um auf Hartplatz
Jetzt mal wirklich ohne Scheiß. Warum stellt sich der DFB und die DFL gegen einen Kunstrasenplatz? Bis in die Oberliga (?) genehmigt, selbst die FIFA und die UEFA hat bestimmte Kunstrasen zugelassen. Einzig bei der Männer-WM muß noch auf Naturrasen gespielt werden.
Es gibt mittlerweile gute Mischungen aus Kunstrasen mit Echtrasen verwebt. Wird auch in der Bundesliga genutzt und ist zugelassen.
Ich verstehe auch nicht wie man auf diesem Platz hier seit Wochen spielen lassen kann. Das ist höchste Verletzungsgefahr.
Ich glaube reiner Kunstrasen ist auch wegen zu gefährlich nicht zugelassen?
Für unsere Situation eine ordentliche 1. Halbzeit. Zwei große Chancen sehr gut herausgespielt, aber der Ball muss dann halt auch in das Tor. Habe kein gutes Gefühl. Halt alles irgendwie typisch FCK.
woinem77 hat geschrieben:So nach 30 Minuten: Spiel verflacht....was fällt bisher auf:
Spiel ausgeglichen...Platz unfassbar scheisse...
Winkler wirkt auf mich sehr souverän. Hlousek bisher schwächster Mann mit einigen sehr riskanten Aktionen....Redondo vergibt ne 80%ige, Zimmer eine 100%ige
damit ist alles gesagt.
Nach dem DD Spiel schrieb Jemand :
Ein gutes Spiel , jetzt kommen wahrscheinlich wieder 2 schlechte.
Hoffentlich stimmt das nicht.
Jetzt spielen wir auf die West
dremolo hat geschrieben:der rasen wird verheizter denn jeh. . nur daran könnnen die Fehlpässe aber nicht liegen. . mann mann ey.. ein Treter mit Hirn fürs Mittelfeld muss her. Kein Stürmer.
Klar weil wir ja auch soviele Chancen nutzen.
Es muss jemand her der die Buden macht,punkt!
Ich denke momentan an den Abstieg verhindern, klar muss noch ein Stürmer her, aber wer soll das sein in der Winterpause? Realistischer wäre mir da ein Moravek.. der kann zur Not beides, war aber auch verletzt.
Was man liebt, kann man nicht ersetzen. Denn was man ersetzt, hat man nie geliebt.
Her ihr Oxforddeitsche, in de Palz, gehd de Parre, mit de Peiff in die Kärsch.
Fröhnerhof hat geschrieben:Ritter war bester Spieler der 3. Liga!! Was der diese Saison zusammenspielt, ist wie Tag und Nacht im Vergleich. Hlousek katastrophal. Ciftci mit Alibipässen. Redondo und Zimmer Beste Akteure. Pourie wieder allein Vorne. Lernt das Saibene nicht? Aber passiert ja eh nicht da oben, selbst bei ner Niederlage...Immer weiter...Und jeder schaut zu..Man hat ja mal wieder eine Verbesserung gesehen. Schön alles schön geredet bis zur 4. Liga. Wenn man siegen muss, tritt man anders auf als heute. Pomadig und kraftlos ist dieses Spiel
Also ich bin ja wirklich niemand der was unterstellt, aber haste n anderes Spiel gesehen?
Ordentliche erste Hälfte unseren Möglichkeiten entsprechend.
Die Truppe braucht Selbstvertrauen. Der Biss ist da und spielerisch
Geht in Liga 3 halt nicht mehr.
Wir gewinnen heute!
Naja.
Vorausgesetzt Saibene wechselt nicht wieder so sch.... wie im letzten Spiel!
HEIMSIEG!!
Zeit für eine neue Ära ..... ich werde dabei sein, ich kann nicht anders....