Luki hat geschrieben:Röser in der Startaufstellung. Dieser Moment, wenn jeder Betze Fan weiß was nun passieren wird
Röser fliegt vom Platz wie diverse unserer Ex-Spieler gegen uns?
Ich bin mir auch gar nicht sicher wie viel Motivation Röser hat gegen uns zu treffen. Ich mein: Für Liga 4 hat der vermutlich keinen Vertrag und besser als bei uns wird er nirgendswo anders verdienen - außer er dreht nun richtig auf^^
Richtig gute Aufstellung wie ich meine. Ich bin heute so heiss wie schon ewig nicht mehr. Das Spiel letzten Samstag hat mir Hoffnung gegeben. Ich tippe heute auf ein 3:1 für unseren FCK. Dann kann auch wegen mir der Röser treffen.
Auf gehts Jungs, es ist angerichtet !
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !
So, 20 min rum.
Ich weiß nicht, wie ich das Spiel bewerten soll.
Für mich fehlen Eier, richtig dicke Eier.
Geilheit und Mut.
Zuviel klein klein, keiner der Jungs möchte ein Fehler machen....
Der Rasen ist eine riesengroße Frechheit. Wäre ich egal welcher Gegner, würde ich die Begegnung beim betreten des Platzes verweigern und bis zum Sportgericht gehen, aus Angst das sich meine Spieler auf dem Acker verletzen. Jeder Kreisliga Dorfklub hat nen besseren Rasen als das was wir da aufbieten.
So nach 30 Minuten: Spiel verflacht....was fällt bisher auf:
Spiel ausgeglichen...Platz unfassbar scheisse...
Winkler wirkt auf mich sehr souverän. Hlousek bisher schwächster Mann mit einigen sehr riskanten Aktionen....Redondo vergibt ne 80%ige, Zimmer eine 100%ige
Zuletzt geändert von woinem77 am 26.01.2021, 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
Forever Betze hat geschrieben:Der Rasen ist eine riesengroße Frechheit. Wäre ich egal welcher Gegner, würde ich die Begegnung beim betreten des Platzes verweigern und bis zum Sportgericht gehen, aus Angst das sich meine Spieler auf dem Acker verletzen. Jeder Kreisliga Dorfklub hat nen besseren Rasen als das was wir da aufbieten.
Ich finds krass, dass bei jedem Slide direkt 1 Meter Gras von der Oberfläche angeschabt wird und dann als Sushi Rolle liegen bleibt.
Ein Rasen ist das nicht mehr, 1/3 Grashalme, 1/3 Matsch und Löcher, 1/3 Sand.
Ich dachte Sand geht nur in den unteren Ligen bis so Bezirksliga...
Zuletzt geändert von roterteufel81 am 26.01.2021, 20:38, insgesamt 1-mal geändert.