Forum

Spielbericht SGD-FCK 4:3 | Tor-Spektakel ohne Happy End (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

Ammoecius hat geschrieben:Schwebender Teufel: So sieht's aus! Und es stimmt: Pourié hätte den heute machen müssen, und den ein oder anderen auch in den letzten Spielen. Aber ich bleib dabei, er ist einer der wertvollsten Spieler, die wir haben! Es ist seine Art, auch den ein oder anderen Spruch zu klopfen, hab ich kein Problem mit!! Immerhin gibt es kaum einen, der sich so zerreißt und ackert...Hab übrigens gerade die 2. Liga im TV geschaut? Nicht zu fassen, wie viele 1000 %ige Torchancen versemmelt wurden....

Pourie ist nicht schlecht, aber auch nicht so gut wie er sich wohl selbst sieht.

wenn er halb so gut spielen würde wie seine ( sorry ) große Klappe ,hätten wir jetzt paar Punkte mehr.
Beim Konter gestern hätte er nur am TW der schon lag nur vorbei laufen und einschieben müssen . Hab mir das x -mal angesehen , da war soviel Platz den MUSS man machen als guter Stürmer...
HANSLIK/Man of the important Goals
Yogi

Beitrag von Yogi »

habe hat geschrieben:Man sollte nicht so sehr auf Pourie rumhacken. Der hat das Spiel nicht verloren, sondern eindeutig die Abwehr. Es wurden immerhin 3 sehr schöne Tore geschossen.
kann man so nicht sagen , unser Problem ist doch immer auch das wir das 2. Tor nicht nachlegen.
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

Im großen und ganzen empfand ich das gestern als eines der besten Spiele der jüngsten Vergangenheit.
Zimmer und Redondo machen echt Hoffnung, cifci schwankend.
Unsere Defensive stand , wie so oft gut. Hatte aber , auch wie so oft, 3-4 brutale Aussetzer die von DD direkt bestraft wurden.

Wenn eine Flanke herein kommt, dann springt man hoch, und sieht nicht nur zu.
Wenn der Gegenspieler sich zum Tor bewegt, geht man mit und bleibt nicht stehen.
So war es möglich, das 3 Mal die schützen ungehindert schießen konnten, obwohl 3-5 rote drummrumm standen.
Das ist tödlich bei stürmen wie DD sie hat.

Zu Pouriė...hat wieder gerackert und geackert. Ein Vorbild.
Aber: anstatt sich in 3 Verteidiger reinzuwühlen und auf den 11er zu hoffen, bitte das nächste Mal den Ball rapslegen, da kam nämlich (ich glaube) Redondo völlig frei in den 16er gedüst.
Und zum 2ten. Ein Spieler mit der Erfahrung, der alleine auf den TW zugeht und der TW 10meter VOR der Kiste steht...da hebt man den Ball drüber und fertig ist die Laube.so abgewichst ist Pouriė, das muss er sehen, also beides...
Dennoch ist nicht er die Ursache der Lage.
Ich meine auch, dass Spahic bei dder ein oder anderen Flanke auch mal raus darf und , unter Beiseiteräumen von Freund und Feind, den Ball pflücken, oder zumindest ordentlich wegfausten.

Als ich bei sickingers Auswechslung die Gestik von JS gesehen habe, wusste ich schon, jetzt wird auf halten gespielt. Wenn es gut geht ist er der Held.
Spielt er auf Sieg und kassiert die Konter ist er der Depp. Schwierig das richtige zu machen.

Dennoch bin ich der Meinung, nein, der Überzeugung: wenn wir so spielen wie gestern, stehen wir am Ende über der Linie!
Also Haut rein und füttert unsrer Stürmer mit Flanken!!!!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Yogi

Beitrag von Yogi »

Olaf4ever hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:
Du darfst nicht vergessen:
Damals war Milan und KUNTZ da.
Das war eine ganz andere Aura.
Und wir hatten gute Spieler mit Simpson und Ziemer.
Mit der jetzigen Mannschaft glaube ich nicht das Milan erfolgreich sein könnte.
Ja das ist wahr, vielleicht klammere ich mich an einen Strohhalm. Wenn ich daran denke an das Spiel gegen Köln das Spalierstehen vor dem Spiel, die Emotionen, der Regen und Spieler mit Charakter wie Simpson und Ziemer. Ich finde trotzdem, dass es in unserer Situation keine Lieberknechts und so braucht sondern eher Typen wie den Milan. Aber ich muss dir zustimmen, diese Seelen- und Charakterlosigkeit gab es damals nicht. Vielleicht träume ich mir was zusammen weil die derzeitige Realität so grau, emotionslos und hoffnungslos ist. Der einzige Lichtblick ist Hlousek(der allerdings niemand mitreißen kann) und Jean Zimmer. Bin trotzdem der Meinung man sollte Milan aus dem Ruhestand zurück holen als letzte Patrone um unserem FCK irgendwie wieder"Herzblut" einzuflößen. Ich sehe sonst nichts was die Situation auf die Schnelle ändern könnte außer Emotionen. Oh man was ein charakterschwacher Haufen trägt zur Zeit unsere Farben. Ich habe schon viel gelitten mit unserem FCK im Moment ist das Schlimmste, dass es sich anfühlt als ob man neben seiner Frau aufwacht die man seit Jahren geliebt hat und man feststellt, dass man sie nicht mehr wiedererkennt und die Gefühle verloren gehen.
das war sooooo geil.
Der Kölner Pfostenschuss , dann kam der Regen und die Tore.
neben mir saß ein älteres Ehepaar aus Köln die wollten mal die Atmosphäre auf dem Betze erleben .....die waren geflasht .
Als das 1:0 fiel schauten die mich an und sagten nur Wahnsinn,,,
noch Fragen?
EchterLauterer

Beitrag von EchterLauterer »

Stark ... hmmm ...

Wenn neuerdings "mit dem Arsch einreissen, was man mit den Händen aufgebaut hat" als "stark" bezeichnet ... dann war das ganz stark.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
diago

Beitrag von diago »

blueeyessun hat geschrieben:Was der arme Winkler wohl ausgefessen hat ...
JS noch nen Friseurtermin vor dem Lockdown weg geschnappt oder warum der wohl nicht spielt ??
Liegt vielleicht daran, dass Kraus und Bachmann besser sind bzw dass Winkler nicht so gut ist wie hier viele meinen. Was hat eigentlich jeder mit Winkler? Warum sieht den jeder so gut? Liegt wohl daran, dass er noch nicht oft gespielt hat.
Gazza

Beitrag von Gazza »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:
Muckel91 hat geschrieben:Es ist eigentlich ganz einfach, sofern am Dienstag nicht gewonnen wird, dann ist der gute Jeff Vergangenheit! Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Verantwortlichen noch auf das Spiel gegen Wehen warten werden und dann entscheiden.
Trainerwechsel würde (in einem rational handelnden Verein) auch Notzons sofortiges Aus bedeuten.
Der Mann darf keine strategischen Entscheidungen mehr treffen.

Preetz ist frei - können wir DIREKT zuschlagen...
Briechel

Beitrag von Briechel »

Eine Nacht darüber geschlafen und immer noch stinksauer.
Wir waren gut im Spiel, haben nach vorne immer mal wieder Nadelstiche gesetzt.......bis dann die total falsche(n) Auswechslungen vollzogen wurden.
Damit wurde das Spiel nach vorne aufgegeben und ein fatales Signal gesetzt....
Seit wann kann der FCK eine Führung herunterspielen...und das wenn noch über 20 Minuten zu Spielen sind.....
Die Niederlage geht weder auf Pourie noch auf die Abwehr...Sie geht ganz Alleine auf die Kappe unseres Trainers.....
Unfasbar,unglaublich.....
Datenleak

Beitrag von Datenleak »

Gazza hat geschrieben:

Dann können wir azch gleich alles so lassen und Geld sparen.
Leute die azch mit verhältnismäßig virl Geld nichts ordentliches auf die Reihe bekommen haben wir doch schon...
Zizou91
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Zizou91 »

Vielleicht hat man jetzt aus diesem Spiel auch mal etwas gelernt. Uns ist das zwar schon öfter passiert, aber nie so offensichtlich wie gestern:

---> Spielen wir mutig, offensiv nach vorne, und wollen selbst Tore erzielen, haben wir Chancen Spiele zu gewinnen :!:

Murmeln und mauern wir uns ein, und versuchen (zu früh) hinten dicht zu halten, und lassen dadurch kein eigenes Offensivspiel zustande kommen, holen wir maximal 1 Punkt, oder verlieren.

Übrigens meiner Meinung nach auch zurecht.

Fazit:

Hat man selbst eine schlechte Abwehr, sollte man durch möglichst viele eigene Angriffe und gutes Offensivspiel den Gegner möglichst lange und weit vorm eigenen Tor weg halten. :!:
--> ist keine neue Erkenntnis, aber trifft bei uns dafür um so mehr -wieder mal- zu.
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Datenleak hat geschrieben:
Gazza hat geschrieben:

Leute die azch mit verhältnismäßig virl Geld nichts ordentliches auf die Reihe bekommen haben wir doch schon...
Zwischen Preetz und Notzon lassen sich schon gewisse Parallen ziehen. Beide machen aus viel Geld sehr wenig.
Zudem wird Preetz - wie Notzon bei uns - von den Hertha-Fans seit Jahren als DIE negative Konstante kritisiert. Dass sich Preetz nach ich glaube zwei Abstiegen im Amt gehalten hat, dürfte genauso überraschend und unverständlich sein wie die Personalie Notzon beim FCK.
Nun zieht Hertha BSC, wenn auch spät, die Konsequenzen und begründet dies laut Tagesspiegel völlig richtig mit strategischen Entscheidungen für die Zukunft.

Wann kommt der FCK zu diesem völlig logischen Entschluss?
Zuletzt geändert von Hauptstadt_Lautrer am 24.01.2021, 13:22, insgesamt 1-mal geändert.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Strafraum

Beitrag von Strafraum »

diago hat geschrieben:
JS noch nen Friseurtermin vor dem Lockdown weg geschnappt oder warum der wohl nicht spielt ??
Liegt vielleicht daran, dass Kraus und Bachmann besser sind bzw dass Winkler nicht so gut ist wie hier viele meinen. Was hat eigentlich jeder mit Winkler? Warum sieht den jeder so gut? Liegt wohl daran, dass er noch nicht oft gespielt hat.
Ich wage mal einen Vergleich zwischen Bachmann und Winkler.....

Unterhaching - FCK 2-0 Kraus/Bachmann IV
FCK - 1860 0-3 zur Halbzeit 0-2 Bachmann/Winkler IV in HZ 1. HZ 2 Kraus/Winkler
Uerdingen-FCK 0-2 IV Kraus/Winkler
FCK- Viktoria Köln 0-0 IV Kraus/Winkler
Verl- FCK 1-1 IV Kraus/Bachmann
SGD - FCK 4:3 IV Kraus/Bachmann

Abwehrreihe : Hercher-Kraus-Bachmann-Hlousek = 8 Gegentore ( 3 Niederlagen , 1 Unentschieden) Resultat: 1Punkt

Abwehrreihe: Hercher-Kraus-Winkler-Hlousek = 1 Gegentor ( 1 Niederlage, 1 Unentschieden, 1 Sieg) Resultat: 4 Punkte

Noch Fragen ?
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!
Gazza

Beitrag von Gazza »

Datenleak hat geschrieben:
Gazza hat geschrieben:

...und darum geht es doch bei uns: Alles bleibt, wie es ist. Insofern: Königstransfer.

Vielleicht hat er ja, Saarbrücker der er nunmal ist, sogar irgendwann mal ein Spiel auf dem Betze geschaut... Wäre ja fast schon Stallgeruch!

Da schreibt sich das "Herzlich Willkommen"-Porträt von alleine: "...schon früher bekam ich Gänsehaut bei der einzigartigen Atmosphäre, diese gilt es wieder zu entfachen - mit Herzblut!"

Same procedure...
Gerrit1993

Beitrag von Gerrit1993 »

Hier kommen die Noten zur gestrigen 3:4-Niederlage in Dresden:

Bild
Foto: Imago Images

Spielernoten SGD-FCK: Offensive hui, Defensive pfui

Drei Tore erzielt, aber auch vier kassiert. Beim 1. FC Kaiserslautern wird nach der 3:4-Niederlage bei Tabellenführer Dynamo Dresden vor allem die Hintermannschaft kritisiert. Vorne hingegen gibt es einige Lichtblicke.

"Die Offensive gewinnt Spiele, die Defensive Meisterschaften", so eine alte Sportweisheit. Der FCK ist in dieser Saison von beidem mal mehr, mal weniger weit entfernt. Gestern war es vor allem die Abwehrleistung, die die Roten Teufel um wichtige Punkte im Abstiegskampf brachte. Die FCK-Fans bei Der Betze brennt sehen daher auch die Verteidigung um Kevin Kraus (DBB-Durchschnittsnote 4,2) und Janik Bachmann (4,5) besonders kritisch. Während Kraus bei der "Rheinpfalz" ähnlich bewertet wird (4,0), schneidet Bachmann sogar noch schlechter ab und wird mit dem Prädikat "mangelhaft" abgestraft. Weil er zudem die fünfte Gelbe Karte kassierte, muss er im nächsten Spiel zuschauen.

Zimmer und Redondo top, Pouriés Treffer reicht nicht

Doch wer drei Treffer beim Spitzenreiter der 3. Liga schießt, bei dem kann nicht alles schlecht gewesen sein. Rückkehrer Jean Zimmer zeigte dabei abermals, welche Qualität er ins Lautrer Offensivspiel auf dem rechten Flügel zu bringen vermag. Er schneidet sowohl bei den Fans (1,7) als auch bei den Journalisten (2,0) am besten ab. Richtig stark war auch Kenny Prince Redondo, der den FCK zweimal in Führung und brachte und seine Saisontreffer drei und vier erzielen konnte (DBB: 1,7 / Rheinpfalz: 2,0). Nicht ausgezahlt hat sich hingegen der schöne Hackentreffer von Marvin Pourié: Der beste Saison-Torschütze des FCK ließ in der 67. Minute die große Möglichkeit zum 4:2 liegen, wurde dafür vom Trainer ausgewechselt und kritisiert - und erhält von den Fans folglich nur eine Durchschnittsnote von 4,0 (Rheinpfalz: 3,0).

» Zur kompletten Notenübersicht: Dynamo Dresden - 1. FC Kaiserslautern

Bild

Die DBB-Noten zum Auswärtsspiel in Dresden können noch bis heute, 15:45 Uhr abgegeben werden: Zur Notenabgabe SGD-FCK. Die Bewertungen des "Kicker" folgen am Montag.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Spielbericht SGD-FCK | Tor-Spektakel ohne Happy End (Der Betze brennt)
helu

Beitrag von helu »

Für mich ist der Trainer an dieser Niederlage Schuld.Wen man einen Bachmann, der nur faulen kann,aufstellt und einen Wikler nicht bringt,hat man keinen Überblick.Das war der entscheidende :teufel2: Fehler!!Am Dienstag ohne Bachmann-Sperre- gewinnt der FCK. :daumen:
woinem77

Beitrag von woinem77 »

Ritter eine 4 in der Rheinpfalz und Pourie eine 3....verstehe ich jetzt überhaupt nicht....
woinem77

Beitrag von woinem77 »

diago hat geschrieben:
Was spricht für Winkler? Also aus meiner Sicht:
Er hat in den letzten Einsätzen gut gespielt.
Er ist gelernter IV (ist ja schonmal was)
Er hat als Leistungsträger die letzten Runden so gut wie komplett immer gespielt
Er kann Spieleröffnung
Er hat eine gute Quote die letzten Jahre für einen IV was Scorerpunkte angeht
Er ist Linksfuss
Er hat als gestandener Spieler bei Haching die Kapitänsbinde getragen
Wir haben bei seinen letzten Einsätzen 2 Mal zu Null gespielt
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Das Dilemma war gestern unsere komplette linke Seite. Das begann bei Redondo, der defensiv gar nicht stattfindet (was er durch seine Scorer-Punkte natürlich irgendwie rechtfertigt). Das heißt aber, dass Hlousek die alleinige Defensiv-Arbeit machen muss, und sich gerne auch noch offensiv einschalten soll (denn das ist halt seine Spielweise). Das ist eine ziemliche Herkules-Aufgabe, die er an guten Tagen gut macht, und die an schlechten Tagen - wie er gestern leider einen hatte - riesige Lücken reißt. Denn in der Rückwärtsbewegung ist unser guter Adam halt nicht mehr der Allerschnellste, und gestern kam dann dazu, dass er mit Hosiner einen der besten Offensivspieler der Liga gegen sich hatte. Dadurch war unsere Viererkette permanent gezwungen, nach außen zu verschieben, was immer wieder Chaos in der Zuordnung produziert hat - so auch bei allen (!) Gegentoren. Bachmann kriegt da für mich etwas zu unrecht die ganze Schelte, denn er war an dieser Schnittstelle für mich gestern die ärmste Sau in der Viererkette.

Insgesamt war das aber für mich immer noch ein kämpferisch überzeugender Auftritt von unseren Jungs gestern. Man muss aber auch anerkennen, dass Dresden einfach genau diesen einen Tacken besser, gefährlicher, zielstrebiger, konsequenter war. Vielleicht ist das auch „nur“ der mentale Anteil, der davon abhängt, ob du nun gerade Tabellenführer bist oder auf einem Abstiegsplatz.
Strafraum

Beitrag von Strafraum »

woinem77 hat geschrieben:
diago hat geschrieben: JS noch nen Friseurtermin vor dem Lockdown weg geschnappt oder warum der wohl nicht spielt ??
Was spricht für Winkler? Also aus meiner Sicht:
Er hat in den letzten Einsätzen gut gespielt.
Er ist gelernter IV (ist ja schonmal was)
Er hat als Leistungsträger die letzten Runden so gut wie komplett immer gespielt
Er kann Spieleröffnung
Er hat eine gute Quote die letzten Jahre für einen IV was Scorerpunkte angeht
Er ist Linksfuss
Er hat als gestandener Spieler bei Haching die Kapitänsbinde getragen
Wir haben bei seinen letzten Einsätzen 2 Mal zu Null gespielt[/quote]

Und nochmal von mir seid dem Haching Spiel:

Abwehrreihe : Hercher-Kraus-Bachmann-Hlousek = 8 Gegentore ( 3 Niederlagen , 1 Unentschieden) Resultat: 1Punkt

Abwehrreihe: Hercher-Kraus-Winkler-Hlousek = 1 Gegentor ( 1 Niederlage, 1 Unentschieden, 1 Sieg) Resultat: 4 Punkte

Noch Fragen ?
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!
Kullmann

Beitrag von Kullmann »

Mir würde eigentlich gefallen dass JS die Kurve kriegt.Er ist sympatisch,kommt glaubhaft rüber.Wenn man führt und die Defensive stärkt ist das eigentlich normal.Aber gestern gings in die Hose.Für mich ist eigentlich Pourie die tragische Figur. Er hätte in den letzten beiden Spielen jeweils den Sack zumachen können, da würde man hier anders schreiben.
Nochmal Winkler Bachmann , man holt einen gestandenen IV und lässt ihn auf der Bank. Dafür spielt jemand den man jetzt versucht umzubauen. Für mich war Bachmann gestern ein Fremdkörper in der Abwehr.Hoffentlich sind diese Experimente bald vorbei.Aber auch das Abwehrverhalten von Kraus und Hercher. Kraus dreht sich beim 2:1 eher weg , Hercher springt bei Flanken alibimäßig mit hoch.Hlousek hat anscheinend Narrenfreiheit.
diago

Beitrag von diago »

Strafraum hat geschrieben:
Und nochmal von mir seid dem Haching Spiel:

Noch Fragen ?
Ja. Warum hast du die Spiele gegen Halle, Saarbrücken und Duisburg nicht berücksichtigt? Das wären 3 Punkte mehr für Kraus-Bachmann, obwohl teilweise sogar Hainault RV gespielt hat. Aber ist ja auch egal. Bachmann ist jetzt gelbgesperrt und die IV gegen Türkücü heißt wohl Kraus-Winkler. Dann kann Winkler ja zeigen, dass er in die erste Elf gehört.
Teufel51

Beitrag von Teufel51 »

Ich fand das Spiel eigentlich von uns in Ordnung.
Puorie sollte mal eine Pause bekommen,Er ackert für zwei
aber will mit dem Kopf durch die Wand,sieht freie Mitspieler nicht oder zu spät.
Bachmann gehört auf die 6,nicht in die Innenverteidigung
nur wenn Not am Mann ist.Ist als Abräumer vor der Verteidigung wichtiger.
Mit der Auswechselung von Ritter begann unser UNTERGANG
Bei Sickinger habe ich immer das Gefühl Er ist nicht mehr bei uns,in Gedanken schon wo anders.
Damit war unser Spiel KAPUTT.
1)Also meiner Meinug nach muß Pourie das 4:2 machen ohne wenn und aber.
2)Der Wechsel von Ritter zu Sickinger,also Offensiv auf Deffensiv hat das Spiel zerstört.
LautrerPower44

Beitrag von LautrerPower44 »

Liebe Herzblutfans und alle die mit unserem FCK sympatisieren
Ich musste erst eine Nacht darüber schlafen und auch beim Waldlauf heute morgen dieses Spiel verarbeiten.
Vor Wochen noch habe ich in unserem privaten Tread geschrieben das unsere Mannschaft auf der Intensivstation liegt. Arme und Beine fehlen und das ist nicht mehr meine Mannschaft die spielt sondern Untertupfingen oder .... wenn es das überhaupt gibt. Aber dann kam vor ca. 2 Wochen ein verlorener Sohn JZ und unser Intensivpatient bekam ein Bein zurück und der Gesundheitsustand begann sich zu bessern. Was möchte ich damit sagen?
Draufhauen, Trainer und alles nun wieder in Frage zu stellen ist fehl am Platz. Wir haben gestern verloren, ja. Aber auf das wie kommt es an. Da hat es betimmt genug Komentare nach dem Spiel gegeben.
Die Vorfreude auf das Spiel in Dresden war diesmal wieder da, habe mir das Trikot von JZ gekauft und es ist rechtzeitig vor dem Spiel angekommen. Nach jedem Tor wurde gejubelt wie früher. Ich dachte da geht was beim Tabellenführer. Das Ende kennt ihr alle. Es schmerzt alle und die Spieler haben die Köpfe hängen lassen. Jeder wird dann direkt kritisiert und niedergemacht. Ich ziehe heute nach fast 24h aber auch viele positive Aspekte.
1. Super herausgespielte Tore, wann haben wir das das letzte Mal gesehen.
2. Gekämpft und Dresden zu Hause an den Rand einer Niederlagen gebracht.
3. Das Spiel war gefühlt 1. gegen 3. oder 4.
4. Endlich mal Spaß an meiner Mannschaft gehabt und das über weite Strecken des Spiels.
Ich schreibe hier sehr selten und kommentiere auch keine Meinungen und auch das hier geschriebene ist meine Meinung und beleibt so stehen.
Das was ich gestern gesehen habe stimmt mich optimistisch und ich bin fest überzeugt das JS die Mannschaft bis zum nächsten Spiel wieder aufgebaut hat. Es müssen noch einige Stellschrauben nachgezogen und justiert werden, u.a. Abwehrverhalten vorm Flanken.
Aber gestern und ich denke das ist die überwiegende Meinung aller Herzblutlautrer haben wir nochmal Fussball von unserer Mannschaft gesehen. Noch mehrere solcher Auftritte und wir haben mit dem Abstieg nichts aber auch gar nichts mehr zu tun.
In diesem Sinne schönen Sonntag , Kopf hoch. Immer Positiv denken und im nächsten Spiel genau mit dieser Einstellung wieder rein und die Schwachstellen beseitigen dann holen wir die Punkte die den Klassenerhalt sichern.
Lautrer geben niemals auf, sie kämpfen für ihre Fans und für ihren Verein1
Grüße von LautrerPower44
Roggi2021

Beitrag von Roggi2021 »

Liebe FCK Fans,
das war gestern ganz ganz bittere und unnötige Niederlage. Pourié MUSS das 4:2 machen und dann gewinnen wir das Spiel. Jetzt wird gleich wieder Jeff Saibene in Frage gestellt. Ich finde, er ist ein guter Trainer, der gut zum FCK passt und er muss auch Zeit bekommen. Für den Kader kann er nichts und die Tore kann er auch nicht selbst schießen. Marlon Ritter hat es neulich richtig gesagt "Vielleicht sind wir doch schlechter als wir denken". Wobei es gestern offensiv wirklich ein gutes Spiel des FCK war. Meiner Meinung nach muss im Vorstand was passieren und nicht schon wieder der Trainer gefeuert werden. Was soll das bringen? Vielleicht ein, zwei Spiele Besserung und dann geht es wieder bergab. Außerdem muss noch ein Stürmer her und die Defensive gestärkt werden. Also, bitte nicht auf Saibene drauf hauen und den FCK weiter unterstützen!
Rotten78

Beitrag von Rotten78 »

Da stimme ich dir vollkommen zu!!!

Und jeder der hier nur sich auskotzt, schaltet doch einfach den TV und das Internet aus und spielt MauMau
Antworten