So ist es: 97/98 haben wir einen Pakt mit dem Teufel geschlossen: Die geilste Saison aller Zeiten und dafür den Fluch.Heinz Orbis hat geschrieben:Vielleicht ist die erklärung ja ganz einfach und wir sind tatsächlich verflucht, halte ich nicht für ausgeschlossen- Wenns so ist, kann man eh nix mehr machen
Der Milan hat Charakter, der hat sich hochgearbeitet und er hat Stolz. Ich habe ihn mir schon so oft wieder zurück gewünscht. Ich glaube daran er könnte auch vor leeren Rängen motivieren und unsere Spieler ein wenig an der Ehre packen. Es kann denen doch nicht egal sein als Versager und schlechteste Mannschaft aller Zeiten in die Geschichte einzugehen. Das Wichtigste ist doch, dass man seine Arbeit ordentlich macht und man sich im Spiegel anschauen kann. Ein wenig Charakter werden auch die Jungs haben. Jean Zimmer und Milan Sasic sollten den Rest doch mitreißen können.Yogi hat geschrieben:
würde sich nix ändern....
Die West ist LEER .würde die Spieler nicht beeindrucken..![]()
Bachmann hatte nicht seinen besten Tag. Ihm aber die alleinschuld an drei Gegentoren zu geben ist schon kompletter Bullshit. Beim ersten muss ja nach aussen rücken, oder soll er Hosiner bis zum Tor laufen lassen. Er ist da auch nicht lustlos hingegegangen. Wo war den der 6er und Çiftçi. Beim zweiten muss er nicht bis zur Mittellinie aufrücken, aber vor ihm war keiner mehr. Wo ist das Mittelfeld? Hört auf Euch einen alleinigen Sündenbock zu suchen.BBKundFCK hat geschrieben:Diese Niederlage ist allein nur Bachmann anzukreiden,an 3 Toren der Hauptschuldige .Lässt sich überlaufen,C-Klasse mäßig ausspielen , Unglaublich .
So wird das Nix mehr.
Wieso spielt da kein Winkler , ein gelernter Innenverteidiger,NEIN , der Bachmann,ich könnte so kotzen ,wer ist da denn trainer ,das muss man doch schon in der Halbzeit sehen , Der bachmann rennt nur auf den Aussen rum--hat dort absolut NIX verloren und ist komplett überfordert.
Meine Fresse , sooo steigen wir ab
Danke für diesen wohltuenden Kommentar. Ich habe mir das Tor in Magenta rauf und runter angesehen. Der Ball kommt schon sehr hoch. Da raus zu gehen? Schwierig. Auch Hercher hat kaum eine Chance gegen den aus vollem Lauf kommenden Dresdner das zu verteidigen. Er kann nur hoffen, das Foul gepfiffen wird. Die Fehler sind die Löcher auf der linken Seite.Rickstar hat geschrieben:Ich habe heute ein geiles Spiel gesehen, was absolut ok wäre, würden wir nicht auf einem Abstiegsplatz stehen.
Außenbahn: Insgesamt haben wir eine gut funktionierende Flügelzange mit den Pärchen Hlousek-Redondo sowie Hercher-Zimmer. Die Stärken sind da eher in der Offensive als in der Defensive.
Zentrale offensiv:Pourie versiebt mir zuviele Dinger, aber die Schuld ihm zuzuschieben ist mir zu billig. Vom Duo Ritter-Ciftci find ich Ciftci meist stärker. Ritter arbeitet ordentlich mit (auch hinten), aber meist sind seine Abspiele unsauber und unser Angriff verpufft.
Zentrale defensiv: Rieder spielt seinen Part gut und man sieht bspw. den klaren Unterschied, wenn er auf dem Platz steht im Vergleich zum Spiel gegen Verl. Kraus wie immer solide, Bachmann mit Licht und Schatten.
Tor: Kann ich heute gar nicht einschätzen. Gefühlt muss er beim 1:1 raus, aber das war schon stark von Dynamo.
Zusammenfassend ist das schon brutal, was Dresden da offensiv auf dem Platz hat. Man muss sich mal überlegen, dass die dann Mörschel, Diawusi einwechseln, ein Vladichomos gar nicht dabei war und sie auch sonst noch einige Verletzte haben.
JS muss es schaffen, dass wir auch die nächsten 18 Spiele so auftreten wie heute. Ansonsten spielen wir nächstes Jahr eine Liga tiefer.
BetzeMonk hat geschrieben:Ich kann den Saibene nicht mehr hören mit deinen wenn wir den machen dann... wir haben aus 4 Chancen 3 Tore gemacht, das ist sehr gut. Und mir seinen Angsthasenauswechslujgen sendet er die fachen Signale. Marco Antwerpen bitte übernehmen sie
danke, sehe ich genauso. Übrigens noch zu den Auswechslungen: Es ist geradezu lächerlich hier im Forum. Letzte Woche war JS noch der depp, weil er erst ab Minute 88 wechselt und den platten Zimmer nicht rechtzeitig rausnimmt. Heute ist er der Depp, weil er rechtzeitig reagiert? Jeder, der hier nach den Niederlagen schreibt, sollte mal in sich gehen, ob das so in sich stimmig ist, was über die saison als meinung vertreten wird.Steiler Teufel hat geschrieben:Hier wurde immer Kampf gefordert und Moral... ,dann liefern die heute so ein Feuerwerk gegen wohlgemerkt den total verdienten Tabellenführer ab und verlieren unglücklich weil die Mannschaft natürlich durch die aktuelle Lage total verunsichert ist und trotzdem wird gemeckert, wir sitzen in der €?@!?# das ist klar, aber es gilt nach vorne zu schauen.
Wenn die so wie heute weitermachen dann haben wir mit dem Abstieg nichts am Hut.
Ich war es definitiv nicht...roterteufel81 hat geschrieben:Ich stelle fest, hier gibt es wirklich noch Fans, die dem Trio Sickinger, Huth und Kleinsorge eine bessere Note als 5-6 zugestehen
Huth kam in der 78. Ich kann nicht erkennen, dass da bei uns noch viel nach Vorne ging. Welchen groben Fehler hast Du heute bei Sickinger gesehen?roterteufel81 hat geschrieben:Ich stelle fest, hier gibt es wirklich noch Fans, die dem Trio Sickinger, Huth und Kleinsorge eine bessere Note als 5-6 zugestehen