Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Thomas » 29.06.2008, 14:06


FCK-Fantag in Pfeffelbach am 13. Juli

Am Sonntag, den 13.Juli findet in Pfeffelbach bei Kusel der FCK-Fantag, der in diesem Jahr von der Fanregion Kusel ausgerichtet wird, statt.

Um 13:30 Uhr wird der Nachmittag mit dem D-Jugendspiel FC Pfeffelbach – VFR Offenbach-Hundheim eröffnet. Um 15:15 Uhr spielt eine FCK-Fanclubauswahl der Fanregion Kusel gegen die Geschäftsstelle des 1. FC Kaiserslautern (mit Roger Lutz, Ottmar Frenger, eventuell Stefan Kuntz).

Gegen 18:00 Uhr bestreitet die Kreisauswahl Kusel, die von Thomas Mootz, dem Trainer des SV Hüffler und Harald Stoll, dem Trainer des FC Pfeffelbach zusammengestellt wird, gegen die Profis des 1. FC Kaiserslautern. FCK-Trainer Milan Sasic lässt an diesem Tag den kompletten Kader spielen. Eine Autogrammstunde wird es in diesem Jahr auch wieder geben.

Die Karten für dieses Spiel, das von der Karlsberg Brauerei und dem Buchholz Fachinformationsdienst gesponsert wird, gibt es bei Jürgen Krauß in Hüffler (Tel. 06384-514933), im Gasthaus Diehl in Pfeffelbach (Tel. 06384-1645) sowie am Drumms Teufelsgrill in der Glanstrasse in Kusel ab Dienstag, den 01.Juli 2008. Die Eintrittspreise sind: Erwachsene 7,00 Euro, Kinder und Jugendliche im Alter von 6-16 Jahren 4,00 Euro.

Udo Schuff, Stadionsprecher bei den Amateuren des FCK, wird durchs Programm führen. Für unsere Jungen Zuschauer wird eine Hüpfburg zur Verfügung stehen. Ebenfalls werden wir auch eine Tombola zu Gunsten sozialer Zwecke durchführen.

Quelle: Fanbeirat / Fanregion Kusel
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon PsYKo » 29.06.2008, 14:31


Spielt der Milan auch :P
whatever will be will be the champions of germany



Beitragvon Dominik » 29.06.2008, 14:39


Gell wenn de milan auch spielt komm ich auch!!??


hoffentlich spielt de kunz auch!!!!



Beitragvon x19addu91x » 29.06.2008, 15:01


Pfeffelbach??! wo liegten das?^^



Beitragvon suYin » 29.06.2008, 15:40


Bei Kusel
Bild



Beitragvon Thomas » 29.06.2008, 15:41


... wie auch im Text steht. Erst richtig lesen, dann fragen! ;)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon x19addu91x » 29.06.2008, 17:22


ok ^^ srimmt hab ich überlesen :P



Beitragvon PaaHaaT » 29.06.2008, 21:59


vor ort



Beitragvon AstraNick[FI] » 30.06.2008, 07:31


ja, bietet sich an.... is net all zu weit weg von mir. sowas is immer interessant.

aber vorher gehts erst ins trainingslager nach BB!
1. FCK-Fanclub Faninitiative "Jetzt Erst Recht"
http://forum.fanini.de
GESCHLOSSEN FÃœR UNSEREN FCK!



Beitragvon Tom-182 » 30.06.2008, 10:13


Wie kommen die auf Pfeffelbach :?
wärs aufm Betze würd ich hingehn



Beitragvon Brieschel » 30.06.2008, 13:06


Tja,da wird auch mal für die vielen Fans u.-Fanclubs im Raum Kusel etwas getan,und wenn du die Autobahn Richtung Birkenfeld fährst,bisste Ruck Zuck dort,direkt hinter Kusel.Für mich ein Katzensprung,und mein Kleiner darf mit dem Team einlaufe,deshalb bin ich natürlich auch da. :teufel2:



Beitragvon devil-nk » 13.07.2008, 08:50


Ist dort heute jemand vor Ort? Werde mir mal auf jeden Fall das spiel mit den Profis anschauen.



Beitragvon Thomas » 13.07.2008, 12:59


Im Forum der Faninitiative "Jetzt erst recht" gibt es einen Live-Ticker zum Spiel in Pfeffelbach. Hier schon mal der Link: http://www.fanini.de/forum/wbb/index.ph ... #post60543
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Lestat » 13.07.2008, 19:09


So standesgemäß 8:0 und der Schiri hat wohl auch für den ein oder anderen Lacher gesorgt.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste