Forum

Vorbericht SGD-FCK | Außenseiter beim Spitzenreiter (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Schafft der FCK in Dresden die Überraschung?

Nein, Dynamo gewinnt
94
48%
Das wird wieder ein Unentschieden
30
15%
Ja, der FCK nimmt die drei Punkte mit
72
37%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 196

Rotweisrotsaar

Beitrag von Rotweisrotsaar »

Schade das man sich nach so einem Spiel nicht belohnt...
Wenn du unten drinn stehst gewinnst du solche Spiele halt nicht....
Für mich hat die Mannschaft heute aber gezeigt das sie es kann wenn sie Bock hat...

Aber wenn jetzt langsam keine Punkte auf das Konto kommen dann gute nacht,die nächsten 3 Spiele müssen 9 Punkte her ,ansonsten packen sie den klassenerhalt nicht mehr...
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Yogi hat geschrieben:@die Pessimisten
Es steht 2:2 :wink:
........................
Verfolgt ihr Optimisten eigentlich nicht genau die FCK Spiele? Zwischendurch kann es vielleicht mal anders laufen, aber am Ende ist es eigentlich immer gleich :wink:
3. Liga verhindern!
Zander27

Beitrag von Zander27 »

piranha010 hat geschrieben:Wir werden absteigen das ist sicher mit diesem Trainer..............
Nicht wegen diesem Trainer, sondern wegen dieser Mannschaft ohne Qualität, die unser guter Notzon zusammengestellt hat.

Notzon raus, auf was warten die noch!!!
Pfeifkonzert

Beitrag von Pfeifkonzert »

Was hier manchmal abgeht....
Liegen wir vorne, sind alle Spieler super gut und wenn wir hinten liegen sind DIE Spieler, die gerade noch super gut waren, die Versager und Schuld an allem.

Man muss sich nur den Spielstand anschauen und weiß, was hier zu 80% geschrieben wird...
Jean-P

Beitrag von Jean-P »

Immerhin haben uns heute gut präsentiert. Das sollte als Ausrede reichen um Saibene weiter experimentieren zu lassen.

In der 3. Liga geht es um Punkte und um nichts anderes.

Wie wir am Ende gespielt haben ist mir vollkommen egal solange die Punkte mitgenommen werden.

Saibene raus!!!
MH85

Beitrag von MH85 »

Schlechteste Abwehr die ich je in KL habe spielen sehen... Hercher ist ganz schlecht drauf, seit Wochen. Bachmann läuft rum wie Falschgeld und ciftci bekommt zentral nix auf die Kette. Dazu einen TW der eben unteres 3.liga Niveau hat. Ich kann ni ht verstehen wie man da zu Beginn der Saison von Aufstieg reden kann? Der Abstieg ist das was am Ende über bleibt wenn man da nicht 4 neue Verteidiger kauft!
Auswechslungen vom trainerteam verstehe ich absolut nicht. Wenn die Spieler keine 90 min aushalten sind sie ganz schlecht vorbereitet auf die Saison. Plus das ewige nach hinten spielen. Es nervt!
FightForBetze

Beitrag von FightForBetze »

Das war’s. Für mich ist der Abstieg heute besiegelt. Leider verdient, diese Mannschaft ist halt leider die schlechteste der Liga. Dank geht raus an Schommers & Notzon. Hoffentlich findet ihr nie wieder einen Job in diesem Business.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Was ein Bullshit hier geschrieben wird. Unsere Abwehr ist ein Hühnerhaufen, unsere linke Seite ein offenes Scheunentor und im 16er kriegen die zu sechst keine zwei Mann gedeckt. Was hat denn die Einwechselung von Sickinger damit zu tun?
Zuletzt geändert von Hellboy am 23.01.2021, 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
Westkurvenalex
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Westkurvenalex »

Ziehen wir mal noch die Punkte gegen Uerdingen ab und wir können langsam
aber sicher die Lichter ausmachen.
MonnemerTeufel

Beitrag von MonnemerTeufel »

Matthew hat geschrieben:Das tut einfach nur noch weh. An sich ja mal ein verhältnismäßig ansehnliches Spiel. So hätten wir bestimmt schon 10 Punkte mehr diese Saison. Aber reicht halt dann doch nicht heute. So gehts dann nächstes Jahr halt nach worms oder zu den Amateuren vom VfB
Ich hoffe, dass es dort hingeht. Wahrscheinlich ist, dass es nirgends mehr hingeht.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
cassava
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von cassava »

Okay... wir schieben den Ball bei Rückstand in unserer eigenen Hälfte hin und her... Zeitspiel vom Feinsten
"Nimm dir einen Blindenstock, wir finden heut 'nen Sündenbock
und am besten den, der mit dem Kopf schon in der Schlinge hockt."
winternight68

Beitrag von winternight68 »

Am Ende der Saison werden zwischen dem FCK und den Mainzelmännern doch wieder 2 Ligen liegen.... :daumen:
Wupperteufel82

Beitrag von Wupperteufel82 »

Ganz ehrlich es war leider klar. Wir machen die Dinger nicht und eine hinten dann so schlecht. Wie kann ich immer wieder den Bachmann bringen.

Sorry aber wenn man 3 Tore in Dresden macht, muss Mann mindestens einen Punkt mitnehmen. Wenn ich sehe wie der Trainer das ganze Spiel auf seinem Stuhl sitzt. Hat der was an der Hüfte oder so? Kein anfeuern der Mannschaft oder ähnliches.

Dann kann man auch einen Sack Kartoffeln hinsetzen. Ist genau dasselbe!

Ich glaube mit diesem Trainer nicht mehr an den Klassenerhalt.

Es war nach vorne gut gemacht aber über den Rest müssen wir nicht mehr sprechen.

Schönes Wochenende euch allen noch.
unkelerwin

Beitrag von unkelerwin »

Bachmann und Ciftci über 90 Minuten versteht kein Mensch, brauchen dringend einen neuen Trainer, denke auch das was für Saibene, hoffentlich.
Chrisss

Beitrag von Chrisss »

Hab’s doch gesagt, macht die Augen auf. Diese Mannschaft ist grottenschlecht. Dieses Jahr wird es extremst eng.
Prinz Pilaw

Beitrag von Prinz Pilaw »

Westkurvenalex hat geschrieben:Ziehen wir mal noch die Punkte gegen Uerdingen ab und wir können langsam
Wieso, bekommen wir die abgezogen wenn die die Mannschaft abmelden? (Frage für einen Freund)
Eine Abwehr aus Granit.
Westkurvenalex
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Westkurvenalex »

Prinz Pilaw hat geschrieben:
Westkurvenalex hat geschrieben:Ziehen wir mal noch die Punkte gegen Uerdingen ab und wir können langsam
Wieso, bekommen wir die abgezogen wenn die die Mannschaft abmelden? (Frage für einen Freund)
Ja.
roterteufel81

Beitrag von roterteufel81 »

woolfes hat geschrieben:
roterteufel81 hat geschrieben:Ritter, Pourie und Zimmer raus und dafür Sickinger, Kleinsorge und Huth rein.

Das nenne ich mal mutig....
Ich würde sagen das ist fahrlässig, und jetzt wirds auch bestätigt.
Seit der Auswechselung der 3 hatten wir nicht eine einzige Offensivaktion mehr gehabt... gar nichts mehr. Wie ein Hühnerhaufen vorne und im Mittelfeld.

Ergo 3x schlecht gewechselt und die Niederlage eingewechselt.
Das Eckige muss ins Runde
Yogi

Beitrag von Yogi »

Alm-Teufel hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:@die Pessimisten
Es steht 2:2 :wink:
........................
Verfolgt ihr Optimisten eigentlich nicht genau die FCK Spiele? Zwischendurch kann es vielleicht mal anders laufen, aber am Ende ist es eigentlich immer gleich :wink:
Hast jetzt wohl drauf gewartet das wir noch verlieren..
Wir waren ebenbürtig beim Tabellenersten.
Macht Pourie das 4;2 verlieren wir nicht, behaupte ich Mal. Jedenfalls ein Sieg von DD ist glücklich.
Ich rede auch heute vomDD Spiel, über die Saison ist das Fazit ganz düster ,ganz klar
Zuletzt geändert von Yogi am 23.01.2021, 16:52, insgesamt 2-mal geändert.
HANSLIK/Man of the important Goals
kantersieg

Beitrag von kantersieg »

Es ist vollkommen egal, was wir spielen, am Ende machen wir immer einen Fehler mehr als der Gegner.
Fritz

Beitrag von Fritz »

"Dann stehts am Ende wieder Unentschieden oder wir verlieren"

So gesagt
Zuletzt geändert von Fritz am 23.01.2021, 16:51, insgesamt 1-mal geändert.
Always look on the bright side of life....
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

Flaschen wie Bachmann oder sickinger haben aber auch gar nichts im Profi Fußball verloren. Da wünscht man sich ja sukuta paso zurück
unkelerwin

Beitrag von unkelerwin »

In dass Zimmer ohne puste um Welten besser ist als ein kleinsorge, hat man eben gesehen.
Sandberg05

Beitrag von Sandberg05 »

Hellboy hat geschrieben:Was ein Bullshit hier geschrieben wird. Unsere Abwehr ist ein Hühnerhaufen, unsere linke Seite ein offenes Scheunentor und im 16er kriegen die zu sechst keine zwei Mann gedeckt. Was hat denn die Einwechselung von Sickinger damit zu tun?
Schaue Dir bitte bei dem Verlust des Balles im Mittelfeld zum 3:3 Sickinger an. Dann weißt Du was es damit zutun hat.
Matthew

Beitrag von Matthew »

Grade wieder ein paradebeispiel zur mentslitär unserer spieler. Kleinsorge macht einen strunz doofen Fehlpass. Statt dass er nachsetzt und fightet, trabt die Diva weiter da rum. Leute. Mit so spielern gewinnt man gar nix
Gesperrt