Ja offensiv muss gespielt werden, wenn der Gegner so eingestellt ist. Offensiv ausgerichtete Mannschaften liegen uns. Und man merkt die Wandlung seit JZ in der Mannschaft ist. Keine versteckt sich.....Hosianna
Bisher läuft es gut. Dynamo drückt und wir haben etliche Konter Chancen.
Hoffentlich mauern wir jetzt nicht nur noch durch den defensiven Wechsel Sickinger für Ritter..
Hessebub hat geschrieben:Wenn Pourie solche Dinger machen würde, du würde er nicht bei uns, sondern in der 1. BL spielen...
Das sehe ich anders. Diese klareren Chancen (auch Elfmeter) sollte ein so guter Stürmer schon machen. Das kann man auch in der 3. Liga.
Er schafft andere Sachen, keine Frage. Aber die „einfachen“ Sachen entscheiden auch Spiele. Nicht falsch verstehen: Ich find ihn gut. Aber diese Verwertung von Chancen können wir uns halt nicht erlauben (siehe Tabellenplatz).
Saibene hat einfach keine Eier. Holt Ritter als Offensivmann raus und bringt sickinger. Wahrscheinlich ums 3:2 über die Zeit zu bringen. Die Mannschaft spielte ohne sickinger endlich mal nicht wie Angsthasen und es gab kein ödes hinten rum Geschiebe. Das hat sich wahrscheinlich jetzt durch den wechselt erledigt...
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
Hercher kostet uns heute noch die Punkte. Der gefällt mir heute überhaupt nicht.
Und jetzt noch der defensive Wechsel mit Sickinger. Schwenkt doch gleich die weiße Fahne.
Und prompt fällt der Ausgleich, während ich noch schreibe.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)
4everfck hat geschrieben:Saibene hat einfach keine Eier. Holt Ritter als Offensivmann raus und bringt sickinger. Wahrscheinlich ums 3:2 über die Zeit zu bringen. Die Mannschaft spielte ohne sickinger endlich mal nicht wie Angsthasen und es gab kein ödes hinten rum Geschiebe. Das hat sich wahrscheinlich jetzt durch den wechselt erledigt...
So siehts aus, viel zu früh die Entscheidung.
Jetzt geht das Geschiebe wieder los und wird nicht gut gehen.
Zuletzt geändert von Firehead81 am 23.01.2021, 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
Jetz bin ich gespannt... jetz wird sich zeigen, aus welchem Holz diese Mannschaft geschnitzt ist und ob wirklich alle verstehen, dass es heute um mehr als 3 Punkte geht
"Nimm dir einen Blindenstock, wir finden heut 'nen Sündenbock
und am besten den, der mit dem Kopf schon in der Schlinge hockt."