Chrisss hat geschrieben:Ist der Zimmer stark ... so eine Qualität beim Pass und im Vorwärtsgang. Der tut unserem Spiel wirklich gut!
Das ist genau die Passgenauigkeit die den Stürmern vorne gefehlt hat.
Hoffe jetzt dass unsere Abwehr nicht so schläft wie beim 2:1 ,dann könnte es was werden heute
Zuletzt geändert von Yogi am 23.01.2021, 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
@ Jeff Saibene " und davon bin ich 100% überzeugt!
Das glaube ich Dir .Lasst diesen Trainer in Ruhe arbeiten.Mehr holt aus dieser
Truppe keiner raus !
Hop auf Jungs , Auswärtssieg
Jaaa! Zimmer ist so wichtig für offensive Lösungen im Mittelfeld. Auch die Abgezocktheit von Redondo, diesen Ball nicht ins Nirvana zu schießen. Ich bin jetzt schin stolz, egal wie das Spiel ausgeht. Hoffentlich bringen wir das über die Zeit.
"Nimm dir einen Blindenstock, wir finden heut 'nen Sündenbock
und am besten den, der mit dem Kopf schon in der Schlinge hockt."
Hardl hat geschrieben:Das ist leider kein gutes Spiel von Bachmann. Vielleicht doch mal mit Winkler versuchen? Oder Sickinger einwechseln auf der Position?
Bachmann ist aber auch ein bisschen die ärmste Sau da hinten. Hlousek heute offensiv unglücklich und dann immer einen Schritt zu langsam in der Rückwärtsbewegung. Und da Redondo defensiv gar nicht stattfindet, muss Bachmann halt permanent raus auf links. Und da läuft mit Hosiner auch noch Dresdens bester Mann rum.
Bin mal gespannt, wie lange unsere kommenden Gegner brauchen bis sie merken, dass sie nur Jean Zimmer aus dem Spiel nehmen müssen, und dann läuft bei uns offensiv nicht mehr viel. Er treibt das ganze Angriffsspiel.
Wo kämpfen eine Ehre ist, kann verlieren keine Schande sein.
Meine Fresse. Den muss Pourie doch machen. Der war leichter als der versemmelte Elfer.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)
Hardl hat geschrieben:Das ist leider kein gutes Spiel von Bachmann. Vielleicht doch mal mit Winkler versuchen? Oder Sickinger einwechseln auf der Position?
Bachmann ist aber auch ein bisschen die ärmste Sau da hinten. Hlousek heute offensiv unglücklich und dann immer einen Schritt zu langsam in der Rückwärtsbewegung. Und da Redondo defensiv gar nicht stattfindet, muss Bachmann halt permanent raus auf links. Und da läuft mit Hosiner auch noch Dresdens bester Mann rum.
Ja, ist was dran. Aber am Ende klärt er die Situation oder halt nicht.
Schade Schade.....den kann man auch mal machen.....
Weiter gehts...hat nicht sollen sein!
Guter Fight - reicht mir auf jeden Fall das Team heute bedingungslos zu unterstützen!
Erstaunlich wie hier bei jedem Spiel das Haar in der Suppe gesucht wird...
Zuletzt geändert von woinem77 am 23.01.2021, 16:29, insgesamt 1-mal geändert.