Oktoberteufel hat geschrieben:Und die in diesem Thread vielgescholtenen Pourié und Hercher sorgen für den Ausgleich. Ein Spiel dauert 90 Minuten. Wartet doch einfach mal ab
Mir wäre es Recht wenn die 90 min schon rum wären. Kurzer Lichtblick bei Anpfiff, darauf wird aber nicht aufgebaut.
Oktoberteufel hat geschrieben:Und die in diesem Thread vielgescholtenen Pourié und Hercher sorgen für den Ausgleich. Ein Spiel dauert 90 Minuten. Wartet doch einfach mal ab
Mir wäre es Recht wenn die 90 min schon rum wären. Kurzer Lichtblick bei Anpfiff, darauf wird aber nicht aufgebaut.
Ok , ich halt die ....e, Zimmer einfach eine Bereicherung
Jaaaaaa
Zimmer macht den Unterschied, und Redondo schlägt wieder zu.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)
Das ist unglaublich, was unsere Jungs heute zeigen, Einsatz, Kampfeswillen und Kobinationen vom anderen Stern. Kann mir nicht verkneifen auf die Tabelle zu schauen. Mit nem Sieg heute ist der 3.Platz wieder in Reichweite!
Beste Leute heute: Ciftci und Ritter!
Und das, obwohl Ciftci eine Maske trägt!
Zuletzt geändert von buckowski am 23.01.2021, 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Sieg ist heute gar nicht so wichtig, viel wichtiger ist, dass die Jungs merken, dass sie drei Tore in einem Spiel schießen können...
Das könnte eine Wende sein.
Zimmer schon bestens integriert.
Drei Punkte wären jetzt noch die Krone!!!!
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? ...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg...