Schmierensoap 1.fc kaiserslautern, geiler als gute Zeiten schlechte Zeiten

Diese Vereinsführung übertrifft alles!
Bitte nicht zurückholen,das wäre ein Fehler!
Weil wir genügend Spieler in der Zentrale haben. Zwar keiner der das mitbringt was wir brauchen, mMn ist das ein „Box to Box“-Spieler, aber immerhin genügend Spieler.crombie hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch, liebe FCK-Führung - jetzt habt ihr euch echt noch selbst übertroffenund uns endgültig zum Klassenclown der 3.Liga gekrönt.
Aufhören, ich kann nicht mehr...![]()
![]()
@Firehead81: Gute Frage.
So sieht's aus.Firehead81 hat geschrieben:Unsere Probleme liegen im Zentralen Mittelfeld. Wieso erkennen die Verantwortlichen das Problem nicht und werden da mal tätig ?
Ich verweise einfach mal auf die Taktikanalyse hier im Forum. Da sieht man das der Stürmer so gut wie keine Bälle aus dem zentraken Mittelfeld bekommt. Das wäre okay, wenn wir gefährliche Flanken schlagen würden. Die werden aber auch schmerzlich vermisst.TreuDemFCK hat geschrieben:Kannst du das erklären? Ich hab da tatsächlich bisher nicht das Problem gesehen und hatte den Eindruck dass wir mit Rieder, Ciftci, Sickinger, Bakhat, Aydin, und Bachmann da für Drittligaverhältnisse extrem gut besetzt sind. Aber kann da natürlich komplett daneben liegen.Firehead81 hat geschrieben:Unsere Probleme liegen im Zentralen Mittelfeld. Wieso erkennen die Verantwortlichen das Problem nicht und werden da mal tätig ?
...sind alles Spieler, die zum Großteil 6er sind. Davon brauchen wir derzeit nur einen. Sickinger ist für uns in der IV am wertvollsten, weil wir niemanden für den Spielaufbau haben. Bachmann ebenso, weil er zu langsam ist. Der Rest spielt weder Fisch noch Fleisch. Wir haben x Spieler im Zentrum, aber zu viele, die theoretisch alles spielen können aber auf nix spezialisiert sind. Gut, um Ausfälle zu kompensieren. Schlecht, wenn sie plötzlich "nur" hinten dicht machen sollen oder "nur" vorne dauerhaft Bälle verteilen sollen.TreudemFCK hat geschrieben:Rieder, Ciftci, Sickinger, Bakhat, Aydin, und Bachmann