Hab oben auch schon gepostet das auf die Art Kapital vernichtet wurde, wenn ich an die Diletanten denke die die ganze Zeit das sagen am Betze hatten wird mir übel.

Der Wille war in der Tat immer da... das war aber leider auch schon so gut wie alles...Mäggus hat geschrieben:naja, absichtich hat er die Dinger wohl kaum vermasselt. Das mit seinem Vater und der Beerdigung zeigt dass er Charakter hat.Deshalb sollte man jetzt wirklich nicht nachtreten und dem Jungen alles Gute für die Zukunft wünschen.
So ist es. Und wenn man bedenkt, dass wir in den kommenden Jahren weiterhin auf junge Eigengewächse und auf eher noch unbekannte, ebenfalls noch junge und preiswerte Spieler aus den ärmeren Regionen dieser Welt setzen werden (müssen), also in der Regel auf Spieler, die in ihrer Entwicklungsphase noch am Anfang stehen und die man noch fördern, lenken und verbessern kann (muß), dann sollte man sich schleunigst darüber Gedanken machen, wie man solche Prozesse möglichst schnell, effizient und erfolgreich durchführen kann.Betze8.1west hat geschrieben:Ich hoffe auch das es nun besser wird, Opara war ja nicht der einzigste dem es so erging![]()
Hab oben auch schon gepostet das auf die Art Kapital vernichtet wurde, wenn ich an die Diletanten denke die die ganze Zeit das sagen am Betze hatten wird mir übel.
Du solltest Dich lieber weiterhin um die "hoffnungslosen" Fälle kümmern! Deine mütterliche Art hat sich doch bei Lexa bezahlt gemacht. Ich würde daher vorschlagen, der FCK sollte Dich zum persönlichen Betreuer von Iacob ernennenkepptn hat geschrieben:Jetzt wo Lexa und Opara weg sind freue ich mich auf Marga! Hoffen wir alle das ich in der Winterpause nicht wieder alleine dastehe als Befürworter eines Spielers.
Meine Stimme hast Du schonmal!LAUTERNFAN-SAAR hat geschrieben:bin mal gespannt, wer nächste saison der prügelknabe wird
Jup, gebe ich Dir recht. Ist mir auch erst aufgefallen, als ich es vorhin nochmal gesehen habe. Asche auf mein Haupt - war nicht so gemeint.kepptn hat geschrieben: (...)
@Yves, klasse Beitrag nur eines hat mich etwas irritiert. Du schreibst am Schluss: "Auch auf die Gefahr hin, jetzt als Opara Freund bezeichnet zu werden..." Ich sehe absolut keine Gefahr oder etwas negatives darin.
(...)
Was hast du denn für ein Problem?LAUTERNFAN-SAAR hat geschrieben:oh mann, ist das eine niveaulose scheiße hier. hab nach der 1. seite aufgehört zu lesen.
@ YVES 100% zustimmung
bin mal gespannt, wer nächste saison der prügelknabe wird.
ihr ödet einen an.