
Genau das ist die Denkweise von erfolglosen Menschen, in diesem Fall Saibene.SEAN hat geschrieben:Fakt ist ist auch, das er in den 17 Spielen nur 3 verloren hat. Das dürfte trotz der Truppe und zeitweise kaum einem IV wohl fast der beste Wert der Liga sein.Schönheim hat geschrieben: Saibene hatte 17 Spiele und hat davon 3! gewonnen, das ist Fakt
Schönheim hat geschrieben: Genau das ist die Denkweise von erfolglosen Menschen, in diesem Fall Saibene.
Ihm ist es wichtiger ein Spiel nicht zu verlieren als das Risiko zu gehen es zu gewinnen!
Ich nehme dein Rechenbeispiel nicht Ernst, denn mit nur Unentschieden in einer Saison, null Siegen und null Niederlagen, steigt man ziemlich sicher ab![]()
Dann hat man sicher weniger Niederlagen auf dem Konto als der Meister! Aber schlimm genug, dass andere objektiv genauso denken wie unser erfolglos Trainer...
volle Zustimmung ! Zimmer war vor allem ein Transfer für das Gemüt der Fans. Dass er nicht direkt weiterhelfen kann, kann man sich an 3 Fingern abzählen, wenn man die beiden letzten Jahre von Jean Revue passieren lässtBetzeMonk hat geschrieben:Für mich total falsch aufgestellt. Winker, der gut gespielt hat und der die Abwehr gut zusammengehalten hat, raus. Sickinger ukd Bachmann rein. Hanslik wieder auf außen. Er ist ein guter Junge, aber auf außen total verloren. 3 mal völlig frei und die „Flanken“ ins nichts, ohne Bedrängnis ohne alles.
Ohne Verl das Können abzusprechen oder despektierlich zu sein, wenn man sich das Spiel ansieht, fragt man sich, wer der 4 fache deutsche Meister und wer der Aufsteiher und Neuling war. Wir waren wie das Kaninchen vor der Schlange. Dann gute 10 Minuten und am Ende hat man gedenkt, Saibene wollte das 1:1 über die Zeit bringen, die Auswechslungen waren nur dafür da, an der Uhr zu drehen. Eines FCk nicht würdig.
Er stellt auf und beschwer sich hinterher, das Sickinger, Cifci und Zimmer ja keine Spielpraxis hätten, klar, dann stelle ich auch so viele ohne Spielpraxis auf.
Ich hoffe ich irre mich, und Zimmer überrascht mich positiv, aber ich sehe ihn nicht als die Verstärkung, die viele hier sehen. Wenn es nicht Zimmer währe, würde er nicht so positiv gesehen. Kämpfer ja, spielerisch hat er die letzten Jahre nix gerissen und ich habe Düsseldorf etwas beobachtet die letzen Jahre. Und dieser Pass zur Vorlage zum 1:0 blendet mich nicht, wie gesagt hoffe er überrascht mich positiv und nein, ich erwarte keine Wunderdinge, schon garnicht nach ein paar Tagen Training.
Positiv ist winzig, das Saibene nicht gesagt hat, wie hatten genug Chancen das Ding zu gewinnen. Der weiß selber, das es ein eher schlechter Spiel ohne Mut war. Das wird ein Abstigskampf bis zum Schluss und wie enrscheidene Spiele ausgehen wissen wir alle. Gott stehe uns bei.
Trotzdem allem ein schönes Wochenende
Ich weigere mich zu glauben, dass wir mit 37 Profis + mindestens 5 aus der U23 die sich anbieten, keine 11 auf den Platz bringen können, die sich selbstständig Torchancen herausspielen kann und wenigstens nichts mit dem Abstieg zu tun hat. Von den aufgewendeten finanziellen Mitteln für dieses Personal will ich gar nicht erst anfangen.carpe-diabolos hat geschrieben:Wenn dir die Spieler fehlen, um Tore zu erzielen und zu gewinnen, musst du schauen, dass du nicht verlierst...
Das Austauschen eines schwierigen und überehrgeizigen Trainers mit wenig Erfahrung und problematischer Menschenführung hätte tatsächlich nur dann Sinn gemacht, wennHans P hat geschrieben:Na, ist es schon wieder soweit ??? Hier über den Trainer abstimmen und alles wird besser ??? Hatten wir das nicht erst ?? Und zufrieden ??
Der Verein bräuchte nicht nur endlich einen Sieg, den einen oder anderen Fan aber sollte man auch auswechseln !
hast du das Spiel von Dortmund gesehen, wenn ja auch den verschossenen Elfmeter von Dortmund, es war ein Nationalspielerreklov hat geschrieben:Für mich ist selbst ein Tor kein Freibrief für einen lasch getretenen Elfmeter. Von mir aus können andere ihre Elfmeter schießen wie sie wollen, aber von meinen FCK-Schützen wünsche ich mir nur Vollspannschüsse.
Ich habe ja nicht geschrieben, dass ich erwarte, dass jeder Elfmeter drin sein muss.tantehilda hat geschrieben:hast du das Spiel von Dortmund gesehen, wenn ja auch den verschossenen Elfmeter von Dortmund, es war ein Nationalspielerreklov hat geschrieben:Für mich ist selbst ein Tor kein Freibrief für einen lasch getretenen Elfmeter. Von mir aus können andere ihre Elfmeter schießen wie sie wollen, aber von meinen FCK-Schützen wünsche ich mir nur Vollspannschüsse.
Rickstar hat geschrieben:Gibt nicht viel Positives heute. Mittelfeld haben wir so gut wie keinen Zweikampf gewonnen. Das liegt auch einfach an der Physis unserer Spieler. Zimmer / Ciftci / Ritter, das sind alles keine körperlich starken Spieler. Sickinger heute alles falsch gemacht. Den hätte ich nach 30min runter geholt, da ging ja gar nichts. Pourie ist ausgebrannt und Hanslik ist eben kein LM. Hlousek stand kurz vor Gelb-Rot und hätte auch zur Pause raus gemusst. Eigentlich hat der Verein nicht mehr viele Möglichkeiten ausser Saibene und Notzon frei zu stellen. Ob das aber wirklich noch was bringt, bezweifele ich stark. Saibene hatte keine Vorbereitung mit der Mannschaft und die von Schommers scheint in den Sand gesetzt worden zu sein. Ich sehe derzeit schwarz, dass wir noch vier Vereine hinter uns lassen. Schwächer schätze ich nur Mannheim und Lübeck ein. Ansonsten wirds wohl noch KFC erwischen. Dann kommen schon wir.
Legalizer hat geschrieben:Wann merken die Mitglieder und Fans endlich, dass der Fisch vom Kopf stinkt. Schuld sind nicht die Spieler oder der Trainer; die sind im Schnitt nicht besser oder schlechter als die Anderen. Jagt endlich die Führung vom Hof, schickt Merk und Co nach Hause, die haben die KGaA und den Verein dorthin gebracht, wo er steht: im Tabellenkeller mit dem Rücken an der Wand.Holt Euch einen Profi und fallt dem nicht nochmal in den Rücken. Sonst geht der FCK leider unter. Die Mitgliederversammlung bieter Euch hierzu Gelegenheit.
Ich hätte es nicht so drastisch ausgedrückt, aber im Prinzip hast Du recht. Das einzige was man aus meiner Sicht bei der Aufstellung hätte anders machen können, wäre Bachmann statt Sickinger auf die 6 und Winkler als IV lassen. Ich finde aber auch, dass Pourie schwach war und ich würde gerne mal Hanslik im Sturmzentrum sehen. Ein Elfer kannst Du aber immer verhauen. Ich bin auch dafür, dass Notzon kein Team mehr zusammen stellt, aber nur weil er weg ist, werden wir in Dresden sicher nicht gewinnen. Und der Glaube, wenn man junge und hungrige Spieler rein stellt, dann gewinnt man die Spiele, ist pure Romantik.pisano96 hat geschrieben:Rickstar hat geschrieben:Gibt nicht viel Positives heute. Mittelfeld haben wir so gut wie keinen Zweikampf gewonnen. Das liegt auch einfach an der Physis unserer Spieler. Zimmer / Ciftci / Ritter, das sind alles keine körperlich starken Spieler. Sickinger heute alles falsch gemacht. Den hätte ich nach 30min runter geholt, da ging ja gar nichts. Pourie ist ausgebrannt und Hanslik ist eben kein LM. Hlousek stand kurz vor Gelb-Rot und hätte auch zur Pause raus gemusst. Eigentlich hat der Verein nicht mehr viele Möglichkeiten ausser Saibene und Notzon frei zu stellen. Ob das aber wirklich noch was bringt, bezweifele ich stark. Saibene hatte keine Vorbereitung mit der Mannschaft und die von Schommers scheint in den Sand gesetzt worden zu sein. Ich sehe derzeit schwarz, dass wir noch vier Vereine hinter uns lassen. Schwächer schätze ich nur Mannheim und Lübeck ein. Ansonsten wirds wohl noch KFC erwischen. Dann kommen schon wir.
Dein Kommentar hätte sogar noch damit zu kämpfen es in der BILD-Zeitung auf die letzte Seite zu schaffen. Was für ein populistischer Dünnpfiif. Pourie ist ausgebrannt? Weil er den Elfmeter verschossen hat? Wieso hat er denn dann vorher das 0-1 gemacht, wenn dies so wäre? Hlousek in der Halbzeit rausnehmen, weil er schon gelb hatte? Am besten wir nehmen zukünftig jeden Spieler raus nachdem er sich eine gelbe Karte abgeholt hatte. Wer hätte denn in Hlouseks Fall alternativ auf der linken Seite spielen sollen? Haben wir dort etwa einen besseren? Anscheinend ist Dir nicht aufgefallen, daß Hlousek der konstanteste Spieler im Kader ist!? Ciftci ist also kein körperlich starker Spieler. Wäre sein Lattenschuß zum 0-2 reingegangen wäre er für Dich wahrscheinlich der Spieler des Tages gewesen. Was so kleine Zentimeter im Leben doch alles ausmachen können. Was kann eigentlich der Trainer dafür, daß bei einer 0-1-Führung durch einen verschossenen Elfer der sichere Sieg noch aus der Hand gegeben wird? Im Mittelfeld hatten wir keinen Zweikampf gewonnen.......aha, deshalb war Verl ja auch pausenlos in unserer Hälfte und hatte andauernd hochkarätige Chancen. Ich will nicht alles schönreden, aber insgesamt gesehen war es meiner Meinung nach trotz des Punktverlustes eine der 3 besten Saisonleistungen. Aber hier in diesem Forum gilt ja wie immer nur schwarz-weiß. Selbst wenn man nur glücklich gewinnt ist alles “Friede, Freude, Eierkuchen”. Verliert man oder spielt wie heute, wenn auch ärgerlich Unentschieden, sollen alle bis zum Platzwart hin am besten in die Walachei gejagt werden. Liegt man während des Spiels noch nicht in Führung schreiben die ganzen "Forumstrainer" andauernd nur negative Kommentare über Spieler, Trainer und Sportdirektor. Fällt dann irgendwann doch das Führungstor werden auf die zuvor eingedroschenen Spieler auf einmal Lobeshymnen in Hülle und Fülle ausgeschüttet. Gewinnt man am Ende, dann geht der Blick mit kompletter Ausblendung eventueller negativer Umstände ausschließlich nur noch Richtung Aufstiegsplätze. Reif fürs Kabarett!!!!!
Jetzt soll also Lieberknecht der neue Messias sein......verliert er dreimal hintereinander schreien die ersten schon nach Funkel.......keine Frage, natürlich müssen so langsam mal ein paar Siege her und man kann heute auch über die ein oder andere Personalie zur Aufstellung diskutieren wie z.B. Bachmann für Winkler oder Hanslik, wobei man sagen muß, daß diese beiden genannten Spieler ihre Sache ihren Möglichkeiten entsprechend gutgemacht haben. Hanslik ist zwar auch nicht mein Wunschspieler (wenn Redondo wieder spielen kann hat sich diese Frage eh erledigt), aber heute auf links gefiel er mir besser als gewöhnlich auf rechts. Der einzigste mit dem ich heute nicht zufrieden gewesen bin war Sickinger, der mal schleunigst von seiner Selbstüberschätzung herunterkommen sollte. Vor allem sein Rückpaß in der ersten Halbzeit war mehr als fahrläßig, wie auch grundsätzlich diese andauernde übertriebene Rückpaßspielerei mich noch zum Wahnsinn treiben. Aber grundsätzlich ließ man gegen einen solch starken Gegner kaum Chancen zu und war halt am Ende mal wieder zu blöde........mit "Rickstar" auf der Bank wäre es soweit natürlich niemals gekommen.......der hätte Ritter, Zimmer und Ciftci die körperlichen Mentalitätsmonster Anas Bakhat, Anil Aydin und Anil Gözütok vorgezogen und man wäre als der sichere Sieger vom Platz gegangen. Man kann ja kritisieren, aber dann wenigstens ein wenig objektiv und sachlich bleiben, nur was in diesem Forum vor allem in Hinblick auf das beschriebene "Schwarz-weiß-Denken" jede Woche abgeht spottet jeden Stammtisch.
Du bist gegen eine Trainerdiskussion und willst auch nicht über den Trainer reden, wünschtst Dir aber vielleicht Lieberknecht. Alles klar.Roter~Teufel hat geschrieben:17 Spiele! Nur 3 Siege!
Ich finde das sollte man bewerten. Ich bin nicht für eine Trainerdiskussion. Jedoch sollte man 17 Spiele mit nur 3 Siegen mal bewerten.
Ich finde das ist zu wenig. Ich finde auch nicht das wir einen schlechten Kader haben. Definitiv nicht. Jedoch bringt unser Trainer nicht alles aus den Spieler heraus. Unsere Auftritte sind grausam.
Wollte zwar nicht über den Trainer reden jedoch wünsche ich mir einen Motivator bzw einen der mal wieder schönen erfolgreichen Fußball spielen lässt.
Vielleicht Lieberknecht?!?
Das tut echt nur noch weh, Woche für Woche den Verein gegen den Abstieg in Liga 3 zu zuschauen
Und ich wäre gerne Unterhosenmodel, entspreche aber leider nicht dem gängigen Schönheitsideal.Roter~Teufel hat geschrieben:Mir ist es total Latte wer da an der Außenlinie steht.
Jedoch wünsche ich mir mal ne Reaktion.
Mal ne gute Leistung und Siege!!!
Egal mit wem. Und wenn sich Boris Notzon dahin stellt.
Total egal! Ich will nur nicht mehr Abstiegskampf in Liga 3 !!!
Legalizer hat geschrieben:Wann merken die Mitglieder und Fans endlich, dass der Fisch vom Kopf stinkt. Schuld sind nicht die Spieler oder der Trainer; die sind im Schnitt nicht besser oder schlechter als die Anderen. Jagt endlich die Führung vom Hof, schickt Merk und Co nach Hause, die haben die KGaA und den Verein dorthin gebracht, wo er steht: im Tabellenkeller mit dem Rücken an der Wand.Holt Euch einen Profi und fallt dem nicht nochmal in den Rücken. Sonst geht der FCK leider unter. Die Mitgliederversammlung bieter Euch hierzu Gelegenheit.