Ich schaue mir viele Spiele an und ich fand die Saison über den Waldhof meist recht schlecht. Vor denen und wie gesagt vor Lübeck sollten wir landen. Alle anderen vereine sehe ich nach der Vorrunde spielerisch vor uns. Punkte sind das eine, das was du auf dem Platz siehts, das andere.Marki hat geschrieben:Die Barackler schwächer als wir?Rickstar hat geschrieben:Gibt nicht viel Positives heute. Mittelfeld haben wir so gut wie keinen Zweikampf gewonnen. Das liegt auch einfach an der Physis unserer Spieler. Zimmer / Ciftci / Ritter, das sind alles keine körperlich starken Spieler. Sickinger heute alles falsch gemacht. Den hätte ich nach 30min runter geholt, da ging ja gar nichts. Pourie ist ausgebrannt und Hanslik ist eben kein LM. Hlousek stand kurz vor Gelb-Rot und hätte auch zur Pause raus gemusst. Eigentlich hat der Verein nicht mehr viele Möglichkeiten ausser Saibene und Notzon frei zu stellen. Ob das aber wirklich noch was bringt, bezweifele ich stark. Saibene hatte keine Vorbereitung mit der Mannschaft und die von Schommers scheint in den Sand gesetzt worden zu sein. Ich sehe derzeit schwarz, dass wir noch vier Vereine hinter uns lassen. Schwächer schätze ich nur Mannheim und Lübeck ein. Ansonsten wirds wohl noch KFC erwischen. Dann kommen schon wir.![]()
Darum haben sie auch mehr Punkte bei weniger Spielen als wir.
Diese Überheblichkeit hier ist mittlerweile überhaupt nicht mehr angebracht. Bei keinem anderen Profiverein in Deutschland ist die Diskrepanz zwischen eingesetzten finanziellen Mitteln und Ertrag so eklatant wie bei uns. Der Fisch stinkt vom Kopf und der Dubai-Investor.....aber lassen wir das, sonst rege ich mich nur wieder über diese riesige Fehlentscheidung auf.
Mit deiner Aussage bin ich ganz und gar nicht einverstanden. Eine Tendenz nach Oben hab ich nicht gesehn, viele Ballverluste, kein Pressing und einen Sickinger, der z,Z. absolut fehl am Platz ist. Einen Elfer kann man mal verschiessen, in unserer Situation leider tödlich. Es bleibt die Hoffnung das sich bald etwas zum Positiven verändert. Allein der Glaube fehlt mir daran...bazi hat geschrieben:Schade, ganz gut gespielt und eigentlich den Sieg verdient gehabt. Elfer kann jeder mal verschießen, kein Vorwurf. Punktgewinn in Verl ist nicht schlecht. Viele vergessen, wie Verl bisher gespielt hat. Respekt. Jedenfalls heute Tendenz nach oben. Bin mir sicher, dass der FCK bald die Abstiegsregion verlassen wird. Sehen wir es mal positiv, nur 3 Punkte bis Platz 10
Scrooge McDuck hat geschrieben:Hallo Julian. Saibene passt hervorragend zum Kader. Nämlich gar nicht. Also insgesamt seht stringent zusammengestellt vom Notze.kody hat geschrieben:Die grauenvolle Spielweise ist identisch mit dem destruktiv-miesen Habitus dieses Trainers. Leerer Blick auf den Boden, Hände in der Tasche, die personifizierte Lustlosigkeit.
Ein voller Aschenbecher hat mehr Charisma als dieser luxemburgische Blindgänger. Denke nicht, daß der Abstieg noch zu verhindern ist. So traurig es ist, das sagen zu müssen.
ChrisW hat geschrieben:Ich schließe mich vielen meiner Vorredner an, Saibene MUSS WEG!
Wie viele Chancen soll er noch bekommen, um den Turnaround zu schaffen. Das Uerdingen Spiel hat alle geblendet, sonst wäre schon längst ein anderer Coach da. Alleine schon die heutige Startelf war eine Beleidigung für alle Spieler, die sich im Training aufdrängen oder bisher gut gespielt haben.
Da spielt zum wiederholten Male ein Hanslik auf einer für ihn falschen Position. Er hat einige schlechte Spiele gemacht und spielt grad wieder auf der Position, die er nicht kann.
Da spielt ein angeschlagener Sickinger anstelle eines gut aufgelegten Winkler?? Warum? Was hat sich Saibene von Sickinger versprochen? Dass er angeschlagen das zeigt, was er fit nicht zeigen konnte? Was denkt sich ein Winkler dabei?
Da faselt man von einem fitten Sessa, lässt aber Zimmer drauf, der nicht mehr krabbeln kann.
Jeff Saibene hat aber auch gar nichts an der Mannschaft verbessert, außer vielleicht der etwas stabileren Abwehr, die aber heute auch wieder alt ausgesehen hat.
Dafür sind wir nach vorne das schwächste Team der Liga.
Ja, wir haben von BN eine schwache Truppe zusammengekauft bekommen, aber Saibene hat sie fast noch schwächer gemacht.
Und einer seiner größten Fehler war es, Sickinger im Kapitänsamt zu belassen. Weder Leistung noch Körpersprache rechtfertigen so etwas. Aber wahrscheinlich ist JS eben auch zu nett.
Ja, da wird er mal laut, was alle gleich betonen müssen. Aber wer ein bisschen Menschenkenntnis hat der merkt gleich, dass Saibene soviel Schleifer ist, wie Sickinger Kapitän.
Aber Leisetreter wie Merk, Voigt oder Notzon werden nie einen harten Hund einstellen. Mit einer solchen Persönlichkeit können die alle nix anfangen.
Da holt man lieber einen Marschall und Uwe Scherr, die sind eben auch nette Kerle...
Ich hoffe, dass die hinter uns bald ihre Nachholspiele haben, damit die Tabelle zurecht gerückt wird und dann jeder Ignorant sieht, dass wir eben nicht mehr über dem Strich stehen.
Ist Lieberknecht noch frei??
Es muss gehandelt werden!
Ohne die Tabelle im Kopf zu haben. Nur weil Verl ein paar Punkte mehr hat als wir, die haben dafür wahrscheinlich aber nur den halben Etat! Sorry, gegen wen sollen wir denn gewinnen! Natürlich müssen wir, auch aktuell, dort gewinnen! Zumal ich Verl 0,0 stark sah. Schlagbar! Nur mit Schlafwagenfußball geht das eben nicht!Briggedeiwel hat geschrieben:Es geht nur um den Klassenerhalt.
Die Mannschaft kann nicht mehr als das was Woche für Woche auf den Platz gebracht wird.
Wir spielen beim 6. Der Tabelle 1:1. Das 11. Remis ist einfach zu wenig, allerdings zählt der SC Verl aktuell nicht zu denen gegen die wir gewinnen müssen.
Letztes Wochenende dachte ich noch, siehst du ein Spiel, dann hast du alle gesehen. Auch wenn es heute nicht mehr Torchancen gab als gewöhnlich, fand ich das Spiel unterhaltsamer.
PS: Habe mich vor Jahren bei den achso sozialen Medien abgemeldet, leider nimmt das Forum langsam deren Züge an. Schade.
Natürlich ist Verl schlagbar. Für 3-Liga Verhältnisse ist das aber ein sehr ordentliches Team. Die Spielweise finde ich vergleichbar mit Freiburg in der ersten. Hohe Laufbereitschaft und einfach Fussballspielen. Da gibt es immer eine Anspielstation und aktuelle sind die einfach deutlich besser als wir. Hinten kannst Du sie unter Druck setzen, aber da wiederum hast Du Recht mit Schlafwagenfussball.Hütte1981 hat geschrieben:Ohne die Tabelle im Kopf zu haben. Nur weil Verl ein paar Punkte mehr hat als wir, die haben dafür wahrscheinlich aber nur den halben Etat! Sorry, gegen wen sollen wir denn gewinnen! Natürlich müssen wir, auch aktuell, dort gewinnen! Zumal ich Verl 0,0 stark sah. Schlagbar! Nur mit Schlafwagenfußball geht das eben nicht!Briggedeiwel hat geschrieben:Es geht nur um den Klassenerhalt.
Die Mannschaft kann nicht mehr als das was Woche für Woche auf den Platz gebracht wird.
Wir spielen beim 6. Der Tabelle 1:1. Das 11. Remis ist einfach zu wenig, allerdings zählt der SC Verl aktuell nicht zu denen gegen die wir gewinnen müssen.
Letztes Wochenende dachte ich noch, siehst du ein Spiel, dann hast du alle gesehen. Auch wenn es heute nicht mehr Torchancen gab als gewöhnlich, fand ich das Spiel unterhaltsamer.
PS: Habe mich vor Jahren bei den achso sozialen Medien abgemeldet, leider nimmt das Forum langsam deren Züge an. Schade.