Forum

Spielbericht SCV-FCK 1:1 | Ein Heimkehrer alleine reicht nicht (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Zoua
Beiträge: 131
Registriert: 21.09.2016, 19:45

Beitrag von Zoua »

Ich bin maßlos enttäuscht. Wir brauchen jetzt Siege. Die Unentschieden bringen nichts. Die Aufstellung und späten Wechsel heute sind schwer verständlich. Spieler wie Winkler und Huth, die uns auf lange Sicht weiterhelfen sollen, kommen nicht zum Einsatz. Spieler, die uns im Sommer verlassen werden, aber schon. Das geht auf die Kappe von Saibene.
Rickstar
Beiträge: 1250
Registriert: 26.05.2015, 01:39

Beitrag von Rickstar »

Marki hat geschrieben:
Rickstar hat geschrieben:Gibt nicht viel Positives heute. Mittelfeld haben wir so gut wie keinen Zweikampf gewonnen. Das liegt auch einfach an der Physis unserer Spieler. Zimmer / Ciftci / Ritter, das sind alles keine körperlich starken Spieler. Sickinger heute alles falsch gemacht. Den hätte ich nach 30min runter geholt, da ging ja gar nichts. Pourie ist ausgebrannt und Hanslik ist eben kein LM. Hlousek stand kurz vor Gelb-Rot und hätte auch zur Pause raus gemusst. Eigentlich hat der Verein nicht mehr viele Möglichkeiten ausser Saibene und Notzon frei zu stellen. Ob das aber wirklich noch was bringt, bezweifele ich stark. Saibene hatte keine Vorbereitung mit der Mannschaft und die von Schommers scheint in den Sand gesetzt worden zu sein. Ich sehe derzeit schwarz, dass wir noch vier Vereine hinter uns lassen. Schwächer schätze ich nur Mannheim und Lübeck ein. Ansonsten wirds wohl noch KFC erwischen. Dann kommen schon wir.
Die Barackler schwächer als wir? :lol:
Darum haben sie auch mehr Punkte bei weniger Spielen als wir.
Diese Überheblichkeit hier ist mittlerweile überhaupt nicht mehr angebracht. Bei keinem anderen Profiverein in Deutschland ist die Diskrepanz zwischen eingesetzten finanziellen Mitteln und Ertrag so eklatant wie bei uns. Der Fisch stinkt vom Kopf und der Dubai-Investor.....aber lassen wir das, sonst rege ich mich nur wieder über diese riesige Fehlentscheidung auf.
Ich schaue mir viele Spiele an und ich fand die Saison über den Waldhof meist recht schlecht. Vor denen und wie gesagt vor Lübeck sollten wir landen. Alle anderen vereine sehe ich nach der Vorrunde spielerisch vor uns. Punkte sind das eine, das was du auf dem Platz siehts, das andere.
Fckfreack
Beiträge: 324
Registriert: 13.01.2018, 09:01
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Fckfreack »

Kann man nicht mal ne Mannschaft aufstellen die hungrig ist ?
So eine blutleere Truppe
kriD1973
Beiträge: 247
Registriert: 28.08.2007, 13:16
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Mailand (Italien)
Kontaktdaten:

Beitrag von kriD1973 »

3 Siege aus 19 Spielen, Viertletzter Platz nach Punkten pro Spiel, 8 Punkte weniger als vor einem Jahr und solche Spiele werden immer noch so leichtfertig und dumm aus der Hand gegeben!?!
Die Geschäftsführung will nicht in Aktionismus verfallen und der FCK taumelt in Richtung 4. Liga...
Bitte handeln und zwar jetzt!
FCK-Augustin
Beiträge: 1699
Registriert: 18.03.2014, 03:54
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK-Augustin »

FCK-Außenstelle Zürich - und dann hatte FCK-Augustin geschrieben:

„Sorry, das sehe ich aber ganz anders! WENN der schon den Elfer als „Neuner“ unbedingt schiessen will, dann muß er ihn auch versenken! Schwach geschossen, kein Pech!
Alles in allem aber durchschnittlicher Damenfußball. :oops:
Trend geht weiter in Ichtung Liga 3 ....
Schade, aber sehe schwarz für mehr.[/quote]

verstehe ich nicht ganz. Warum soll ein 9er kein 11 schiessen und warum muss er dann mehr drin sein, als bei einem 8er? Einen 11er verschiessen passiert hat. Dass es uns ausgerechnet jetzt passiert, ist auch wieder klar. Ich fand ihn im Spiel sehr unglücklich, viele Zweikämpfe verloren, keinen Ball fest gemacht. Aber den 11er ihm vorwerfen? Nein[/quote]“

@ FCK-Außenstelle Zürich
Ich meine nicht (irgend) einen Neuner, ich sprach von einem Mittelstürmer Pourie, der im Spiel schon sehr „unglücklich, .... war“. Aber so ist dass, wenn Einzelinteressen in einer Mannschaft dominieren. Schade um die vergebene Chance!
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:
udo.schneider
Beiträge: 5
Registriert: 03.02.2017, 22:46

Beitrag von udo.schneider »

Schon die Aufstellung war ein Witz. Den gut aufspielenden Winkler gegen Bachmann zu tauschen und dann noch den außer Form geratenen Fehlerteufel Sickingeri im Mittelfeld aufstellen. Was soll das denn JS?
Unser Niveau ist soweit gesunken, dass wir weder in der 2. Liga noch in der 3.Liga gegen Dorfvereine gewinnen können. Ohne Verstärkung, die sofort Zählbares liefert, geht es eine Etage abwärts. Die Mannschaft entwickelt sich unter JS kaum weiter.
So mach das einfach keinen Spaß, da Woche für Woche zuzuschauen.
JG
Beiträge: 2169
Registriert: 12.08.2006, 00:14

Beitrag von JG »

Man weiß ja gar nicht wo man anfangen soll.

Die Defensive ist katastrophal zusammen gestellt. Da geben sich die Grobmotoriker die Klinke in die Hand. Keiner der ein Spiel von hinten heraus lesen kann, geschweige denn aufbauen könnte.
Da wird nur raus gebolzt oder hanebüchen Fehlpässe gespielt. Weder Kraus noch Bachmann könnten das. Hercher ständig schläfrig und am Gegentor beteiligt.
Was macht eigentlich Kraus bei der einzigen Chance in HZ1? Frei vorm Tor legt der quer anstatt abzuschließen?!?

Ein Mittelfeld, dass seinen Namen nicht wert ist. Sickinger unterirdisch, Chiftci ebenso. Alle da, nur nicht dort wo der Gegner ist. Kein Freilaufen, kein Anbieten. Spiel ohne Ball?? Noch nie gehört. Was trainieren die unter der Woche?

Auf den Außen ein einziges Trauerspiel. Hanslik? War der in der 2.Hälfte auf dem Platz??? Zimmer? OK. Braucht Zeit, die wir nicht haben. Und warum wechselt dann der Trainer nicht früher? Spieler waren ab Minute 70 platt. Erster Wechsel in Minute 83!
Offensive? Gibt's die beim FCK?
Ritter Gedankenschnell wie ein Faultier. Zudem deutlich zu fett. Wie kann und darf man im Profifußball mit einem Ar*ch wie einem Brauereigaul auflaufen??
Pourie ist nur Lustlos. Kein Bock auf Abstiegskampf?
Der Trainer: Saibene wirkt schon seit Wochen desisioloniert und scheint überfordert zu sein.
Nicht, aber auch rein gar nichts spricht für einen Klassenerhalt. :nachdenklich:
Zuletzt geändert von JG am 16.01.2021, 18:20, insgesamt 1-mal geändert.
DieWalzFunDePalz
Beiträge: 412
Registriert: 09.08.2019, 16:19

Beitrag von DieWalzFunDePalz »

bazi hat geschrieben:Schade, ganz gut gespielt und eigentlich den Sieg verdient gehabt. Elfer kann jeder mal verschießen, kein Vorwurf. Punktgewinn in Verl ist nicht schlecht. Viele vergessen, wie Verl bisher gespielt hat. Respekt. Jedenfalls heute Tendenz nach oben. Bin mir sicher, dass der FCK bald die Abstiegsregion verlassen wird. Sehen wir es mal positiv, nur 3 Punkte bis Platz 10 :-)
Mit deiner Aussage bin ich ganz und gar nicht einverstanden. Eine Tendenz nach Oben hab ich nicht gesehn, viele Ballverluste, kein Pressing und einen Sickinger, der z,Z. absolut fehl am Platz ist. Einen Elfer kann man mal verschiessen, in unserer Situation leider tödlich. Es bleibt die Hoffnung das sich bald etwas zum Positiven verändert. Allein der Glaube fehlt mir daran...
Der Typ ist so quirlig, der geht nach dir in die Drehtür und kommt vor dir wieder raus.“
Bela Rethy
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Es ist sicher ein Sieg möglich gewesen, nur sah ich Verl auch als möglichen Sieger. Also Unentschieden. Nur wir sind mit dem Anspruch und der Aussage daß man um den Aufstieg mitspielen wolle angetreten! Verl hat diese Chance! Wir nicht. Wir spielen um den Abstieg. Und jetzt wo der Dachstuhl schon langsam zu brennen beginnt hat sich die Feuerwehr. ( Führung der KGaA und die Herrn Dr. Merk und Herr Kessler) zurück gezogen. Was hat man Ende des Jahres 2020 noch getönt was alles gebessert, verbessert wird/werden sollte. Es hat sich nichts verbessert und die Verpflichtung von Jean Zimmer wird die Fan-Basis nicht beruhigen. Es wird für alle ganz ganz eng am Ende der Saison allein weil keine Besserung in Sicht ist. Nie waren wir dem Ende des Profifußballs näher als jetzt.
1:0
Beiträge: 934
Registriert: 17.06.2009, 09:11

Beitrag von 1:0 »

Diese vielen Unentschieden sind unser verderben!
Das wird ein Kampf gegen den Abstieg bis zuletzt.
So viele Jean Zimmers gibt es gar nicht, wie nötig wären, damit sich dieser "FCK" stabilisiert.
Kaiserslautern1337
Beiträge: 119
Registriert: 02.04.2015, 09:21
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Kaiserslautern1337 »

Es tut sehr weh es zu sagen.
Aber diese Truppe wird es leider nicht schaffen.
Im normalfall wären wir letzer wenn jeder seine Nachholspiele durch hätte
Briggedeiwel
Beiträge: 1139
Registriert: 07.02.2013, 12:11
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Briggedeiwel »

Es geht nur um den Klassenerhalt.
Die Mannschaft kann nicht mehr als das was Woche für Woche auf den Platz gebracht wird.
Wir spielen beim 6. Der Tabelle 1:1. Das 11. Remis ist einfach zu wenig, allerdings zählt der SC Verl aktuell nicht zu denen gegen die wir gewinnen müssen.

Letztes Wochenende dachte ich noch, siehst du ein Spiel, dann hast du alle gesehen. Auch wenn es heute nicht mehr Torchancen gab als gewöhnlich, fand ich das Spiel unterhaltsamer.

PS: Habe mich vor Jahren bei den achso sozialen Medien abgemeldet, leider nimmt das Forum langsam deren Züge an. Schade.
Nie mehr Feng Shui!
pisano96
Beiträge: 169
Registriert: 03.10.2007, 18:31
Wohnort: Wörth

Beitrag von pisano96 »

Scrooge McDuck hat geschrieben:
kody hat geschrieben:Die grauenvolle Spielweise ist identisch mit dem destruktiv-miesen Habitus dieses Trainers. Leerer Blick auf den Boden, Hände in der Tasche, die personifizierte Lustlosigkeit.
Ein voller Aschenbecher hat mehr Charisma als dieser luxemburgische Blindgänger. Denke nicht, daß der Abstieg noch zu verhindern ist. So traurig es ist, das sagen zu müssen.
Hallo Julian. Saibene passt hervorragend zum Kader. Nämlich gar nicht. Also insgesamt seht stringent zusammengestellt vom Notze.


Scheisse halt, dass aktuell das “Zack-Zack“ geschlossen hat.......
ChrisW
Beiträge: 4792
Registriert: 30.01.2011, 15:10

Beitrag von ChrisW »

Ich schließe mich vielen meiner Vorredner an, Saibene MUSS WEG!
Wie viele Chancen soll er noch bekommen, um den Turnaround zu schaffen. Das Uerdingen Spiel hat alle geblendet, sonst wäre schon längst ein anderer Coach da. Alleine schon die heutige Startelf war eine Beleidigung für alle Spieler, die sich im Training aufdrängen oder bisher gut gespielt haben.
Da spielt zum wiederholten Male ein Hanslik auf einer für ihn falschen Position. Er hat einige schlechte Spiele gemacht und spielt grad wieder auf der Position, die er nicht kann.
Da spielt ein angeschlagener Sickinger anstelle eines gut aufgelegten Winkler?? Warum? Was hat sich Saibene von Sickinger versprochen? Dass er angeschlagen das zeigt, was er fit nicht zeigen konnte? Was denkt sich ein Winkler dabei?
Da faselt man von einem fitten Sessa, lässt aber Zimmer drauf, der nicht mehr krabbeln kann.
Jeff Saibene hat aber auch gar nichts an der Mannschaft verbessert, außer vielleicht der etwas stabileren Abwehr, die aber heute auch wieder alt ausgesehen hat.
Dafür sind wir nach vorne das schwächste Team der Liga.
Ja, wir haben von BN eine schwache Truppe zusammengekauft bekommen, aber Saibene hat sie fast noch schwächer gemacht.
Und einer seiner größten Fehler war es, Sickinger im Kapitänsamt zu belassen. Weder Leistung noch Körpersprache rechtfertigen so etwas. Aber wahrscheinlich ist JS eben auch zu nett.
Ja, da wird er mal laut, was alle gleich betonen müssen. Aber wer ein bisschen Menschenkenntnis hat der merkt gleich, dass Saibene soviel Schleifer ist, wie Sickinger Kapitän.
Aber Leisetreter wie Merk, Voigt oder Notzon werden nie einen harten Hund einstellen. Mit einer solchen Persönlichkeit können die alle nix anfangen.
Da holt man lieber einen Marschall und Uwe Scherr, die sind eben auch nette Kerle...
Ich hoffe, dass die hinter uns bald ihre Nachholspiele haben, damit die Tabelle zurecht gerückt wird und dann jeder Ignorant sieht, dass wir eben nicht mehr über dem Strich stehen.
Ist Lieberknecht noch frei??
Es muss gehandelt werden!
Carsten2707
Beiträge: 906
Registriert: 19.07.2009, 15:38

Beitrag von Carsten2707 »

Die Grundsituation vor dem heutigen Spiel zeigt mir mal wieder deutlich, wohin der 1. FC Kaiserslautern navigiert wurde.

Ein Spiel in Verl wäre vor 10-15 Jahren eine Begegnung gewesen, die man in der 1. DFB-Pokalrunde als Pflichtaufgabe abgetan hätte. Heute haben wir ernste Bedenken, weil der Aufsteiger aus Ostwestfalen zu überzeugen weiß und unsere hoch gehandelten (und wohl für Drittliga-Verhältnisse und auf jeden Fall für die Verhältnisse in der Region Kaiserslautern gut bezahlten) Rundballtreter eben nicht. Einen weiteren Hoffnungsträger geholt, weiterhin lasch gespielt. Eigentlich könnten wir unsere Kommentare hier im Forum einfach jede Woche kopieren und punktuell anpassen.

Unser Herzensverein ist mittendrin im Abstiegskampf, und damit hatten wir so nicht gerechnet. Was sollen wir noch schreiben? Es ist kaum noch in Worte zu fassen wie unseren Lizenzspielern dieser Verein am Allerwertesten vorbei geht.

Und leider sehe ich auch bei Saibene ein ähnliches Problem, wie wir es bei Hildmann hatten. Zu nett. Damit bekommt auch die "Causa Schommers" immer mehr Facetten. Vielleicht muss jemand, der Erfolg und Entwicklung will und dies auch kommuniziert bei diesem "Club der netten Kerle" irgendwann scheitern. Kann Lieberknecht was richten oder ist der Abwärtstrend nicht mehr zu stoppen?
Zuletzt geändert von Carsten2707 am 16.01.2021, 19:02, insgesamt 1-mal geändert.
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot
pisano96
Beiträge: 169
Registriert: 03.10.2007, 18:31
Wohnort: Wörth

Beitrag von pisano96 »

ChrisW hat geschrieben:Ich schließe mich vielen meiner Vorredner an, Saibene MUSS WEG!
Wie viele Chancen soll er noch bekommen, um den Turnaround zu schaffen. Das Uerdingen Spiel hat alle geblendet, sonst wäre schon längst ein anderer Coach da. Alleine schon die heutige Startelf war eine Beleidigung für alle Spieler, die sich im Training aufdrängen oder bisher gut gespielt haben.
Da spielt zum wiederholten Male ein Hanslik auf einer für ihn falschen Position. Er hat einige schlechte Spiele gemacht und spielt grad wieder auf der Position, die er nicht kann.
Da spielt ein angeschlagener Sickinger anstelle eines gut aufgelegten Winkler?? Warum? Was hat sich Saibene von Sickinger versprochen? Dass er angeschlagen das zeigt, was er fit nicht zeigen konnte? Was denkt sich ein Winkler dabei?
Da faselt man von einem fitten Sessa, lässt aber Zimmer drauf, der nicht mehr krabbeln kann.
Jeff Saibene hat aber auch gar nichts an der Mannschaft verbessert, außer vielleicht der etwas stabileren Abwehr, die aber heute auch wieder alt ausgesehen hat.
Dafür sind wir nach vorne das schwächste Team der Liga.
Ja, wir haben von BN eine schwache Truppe zusammengekauft bekommen, aber Saibene hat sie fast noch schwächer gemacht.
Und einer seiner größten Fehler war es, Sickinger im Kapitänsamt zu belassen. Weder Leistung noch Körpersprache rechtfertigen so etwas. Aber wahrscheinlich ist JS eben auch zu nett.
Ja, da wird er mal laut, was alle gleich betonen müssen. Aber wer ein bisschen Menschenkenntnis hat der merkt gleich, dass Saibene soviel Schleifer ist, wie Sickinger Kapitän.
Aber Leisetreter wie Merk, Voigt oder Notzon werden nie einen harten Hund einstellen. Mit einer solchen Persönlichkeit können die alle nix anfangen.
Da holt man lieber einen Marschall und Uwe Scherr, die sind eben auch nette Kerle...
Ich hoffe, dass die hinter uns bald ihre Nachholspiele haben, damit die Tabelle zurecht gerückt wird und dann jeder Ignorant sieht, dass wir eben nicht mehr über dem Strich stehen.
Ist Lieberknecht noch frei??
Es muss gehandelt werden!

Meine ich auch, daß mit dem Hasslocher Messias die Wende käme und der Durchmarsch bis in die 1. Liga reine Formsache wäre!!!!! Sogar die Elfmeter kann er selbst verwandeln habe ich gehört.......
ikea68
Beiträge: 692
Registriert: 10.02.2009, 01:02

Beitrag von ikea68 »

Notzon hat den gleichen Fehler wieder gemacht und einen Spieler ohne Spielpraxis verpflichtet. Bis Zimmer fit ist, ist die Runde zu 90 % gelaufen. Wäre Zimmer heute die Linie rauf und runter gerannt, dann könnte er nach 70 Minuten vollkommen platt sein. Aber so. Notzon und Konsorten haben nichts aber auch gar nichts aus ihren Fehlern gelernt.

Nicht falsch verstehen, ich bin auch ein Zimmer Fan. Aber in unserer Situation brauchen wir Spieler, die nicht nach 70 Minuten ein Sauerstoffzelt brauchen.
Dudelsack
Beiträge: 178
Registriert: 12.02.2008, 20:56

Beitrag von Dudelsack »

Wäre die Regionalliga eigentlich überhaupt wirtschaftlich machbar, wie sähe die Situation nach dem letzten Spieltag auf einem Abstiegsplatz aus?
diago
Beiträge: 1907
Registriert: 04.08.2016, 16:10

Beitrag von diago »

Der Anspruch ist momentan hier zu hoch, denn nur der Klassenerhalt ist das Ziel. Ein Punkt beim Aufstiegs-Geheimfavorit Verl ist in Ordnung. Die Punkte bzw Siege müssen gegen die direkten Konkurrenten geholt werden. Im Sommer muss dann eine stärkere Mannschaft um den Aufstieg spielen. Nur wenn Notzon nicht entlassen wird, wird das schwierig und momentan sieht nichts nach einer Entlassung aus. Aber wir müssen zuerst mal die jetzige Situation annehmen. Und heute war das Ergebnis ja ganz ordentlich wenn man als Außenseiter einen Punkt holt.
Allievi89
Beiträge: 451
Registriert: 09.12.2018, 16:53

Beitrag von Allievi89 »

Ich weiß es bringt nix und Experte bin ich sicher auch nicht ABER: Saibene hätte gerne früher mit den Wechseln anfangen können, 60.; 70; 85 Minute oder so, um so ein bißchen mehr den Fluss zu stören in den Verl offensichtlich reingekommen ist.

Was soll's, ist wahrscheinlich auch Quatsch, eh Schall und Rauch. Es geht weiter brutal gegen den Abstieg, von einem Aufbäumen ist nichts zu sehen.
Hütte1981
Beiträge: 1120
Registriert: 13.09.2014, 12:01

Beitrag von Hütte1981 »

Briggedeiwel hat geschrieben:Es geht nur um den Klassenerhalt.
Die Mannschaft kann nicht mehr als das was Woche für Woche auf den Platz gebracht wird.
Wir spielen beim 6. Der Tabelle 1:1. Das 11. Remis ist einfach zu wenig, allerdings zählt der SC Verl aktuell nicht zu denen gegen die wir gewinnen müssen.

Letztes Wochenende dachte ich noch, siehst du ein Spiel, dann hast du alle gesehen. Auch wenn es heute nicht mehr Torchancen gab als gewöhnlich, fand ich das Spiel unterhaltsamer.

PS: Habe mich vor Jahren bei den achso sozialen Medien abgemeldet, leider nimmt das Forum langsam deren Züge an. Schade.
Ohne die Tabelle im Kopf zu haben. Nur weil Verl ein paar Punkte mehr hat als wir, die haben dafür wahrscheinlich aber nur den halben Etat! Sorry, gegen wen sollen wir denn gewinnen! Natürlich müssen wir, auch aktuell, dort gewinnen! Zumal ich Verl 0,0 stark sah. Schlagbar! Nur mit Schlafwagenfußball geht das eben nicht!
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

@DBB: So die Abstimmung über Saibene ist dann aber seit 10 Spieltagen überfällig!

Was ein konzeptloser Trainer! Ich war noch nie so wenig begeistert wie bei der Vorstellung Saibenes, der hat ja bisher in seiner Laufbahn in Deutschland gezeigt was er nicht kann, erfolgreich arbeiten!
Bielefeld ist durchgestartet als er weg war und Ingolstadt ebenfalls und nur unglücklich in der 96. Minute der Relegation nicht aufgestiegen!
Hoch und weit auf Klos oder Kutschke, das war seine Handschrift!
Der kann gar nichts und in seinen früheren Stationen hat er von seinem Co-Trainer Rumpp (der Motivator war) profitiert!

Man kann über Notzon sagen was man möchte, aber nicht, dass die Einzelspieler so schlecht sind wie das was Jeff aus ihren herausholt. Das ist erbärmlich!

Ich möchte auch gar nicht auf Details eingehen, das ist alles so erbärmlich schlecht, was Jeff da sportlich und taktisch fabriziert, das Bedarf keiner weiteren Erklärung! In Ingolstadt wurde er entlassen, weil er nicht mutig genug war! Was war denn das heute ab der 85. Minute? Da hat er sich in die Hosen geschissen!
Erbärmlich schlecht in allen sportlichen Dimensionen...

Bitte schmeißt diese Auslaufmodelle auf der Trainerbank sofort raus!
Schommers hatte wenigstens noch ein (erfolgloses) Konzept, dieser sogenannte Trainer hat gar nichts!
Wie kann man in Spieler investieren und an einer solchen Fehlbesetzung festhalten? :nachdenklich:
Zuletzt geändert von Schönheim am 16.01.2021, 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
FCK-Aussenstelle Zürich
Beiträge: 296
Registriert: 08.05.2008, 13:34

Beitrag von FCK-Aussenstelle Zürich »

Hütte1981 hat geschrieben:
Briggedeiwel hat geschrieben:Es geht nur um den Klassenerhalt.
Die Mannschaft kann nicht mehr als das was Woche für Woche auf den Platz gebracht wird.
Wir spielen beim 6. Der Tabelle 1:1. Das 11. Remis ist einfach zu wenig, allerdings zählt der SC Verl aktuell nicht zu denen gegen die wir gewinnen müssen.

Letztes Wochenende dachte ich noch, siehst du ein Spiel, dann hast du alle gesehen. Auch wenn es heute nicht mehr Torchancen gab als gewöhnlich, fand ich das Spiel unterhaltsamer.

PS: Habe mich vor Jahren bei den achso sozialen Medien abgemeldet, leider nimmt das Forum langsam deren Züge an. Schade.
Ohne die Tabelle im Kopf zu haben. Nur weil Verl ein paar Punkte mehr hat als wir, die haben dafür wahrscheinlich aber nur den halben Etat! Sorry, gegen wen sollen wir denn gewinnen! Natürlich müssen wir, auch aktuell, dort gewinnen! Zumal ich Verl 0,0 stark sah. Schlagbar! Nur mit Schlafwagenfußball geht das eben nicht!
Natürlich ist Verl schlagbar. Für 3-Liga Verhältnisse ist das aber ein sehr ordentliches Team. Die Spielweise finde ich vergleichbar mit Freiburg in der ersten. Hohe Laufbereitschaft und einfach Fussballspielen. Da gibt es immer eine Anspielstation und aktuelle sind die einfach deutlich besser als wir. Hinten kannst Du sie unter Druck setzen, aber da wiederum hast Du Recht mit Schlafwagenfussball.
klagund
Beiträge: 26
Registriert: 17.11.2007, 19:32
Wohnort: heltersberg

Beitrag von klagund »

Jede Woche der gleiche Mist.
Was haben die Verantwortliche unseres FCK getönt,,es muss und wird was passieren"!
Was hat sich geändert?Nichts hat sich geändert.Es ist doch nicht mehr vermittelbar dass wir mit einem Punkt in Verl zufrieden sein müssen.....
Unser Verein ,das Herzstück der Pfalz darf nicht mit Abstiegskampf in Liga 3 zufrieden sein,niemals.Die Versager stehen nicht nur auf dem Platz,nein es werden und wurden Fehler gemacht die unseren Verein auf Dauer zerstören.Traurig nach dem vielen schönen was wir Fans und Mitglieder mit unserem FCK schon erleben durften. Kämpft auf dem Platz und in der Führungsetage dass der Supergau nicht passiert!Wir brauchen fast 30 Punkte in der Rückrunde um die Klasse zu halten!!!!!
Ein Verein ein Leben UnserFCK
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

Und hört doch auf auf Verl zu schauen, es geht um das Ganze!
Saibene hatte 17 Spiele und hat davon 3! gewonnen, das ist Fakt und sollte neben dieser erbärmlichen Spielweise auch als Fazit reichen! Unentschieden bringen nen scheiss, lieber öfters verlieren, aber dafür auch paar mal mehr gewinnen. Einfachste Mathematik!

Wie gesagt, mir geht es nicht in den Kopf, wie man als Investor 11 Mio.€ spendieren kann um dann einem solchen erfolglos Trainer beim Stümpern zuzuschauen!

By the way hatte Verl vor dem Unterhaching Spiel 2 mal verloren und 2 mal remis gespielt, die profitieren von ihrer 16 Punkten aus 6 Spielen Serie! Um den Mythos Verl als Übermannschaft zu sehen mal auf sportlichen Fakten zu entkräften!
Zuletzt geändert von Schönheim am 16.01.2021, 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten