Forum

Spielbericht SCV-FCK 1:1 | Ein Heimkehrer alleine reicht nicht (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Dommi
Beitrag von Dommi »

Ich bin kein Fan von Trainerwechseln aber ich habe Angst um unseren FCK.

Und nein, ich weiß nicht, ob ein anderer Trainer was bringt...
Ich kann mir aber momentan absolut nicht vorstellen, dass Saibene da Feuer entfachen kann.
Woche für Woche erzählt der das gleiche...

Aber es muss jetzt meiner Meinung nach was passieren.
Vielleicht tut sich ja ein Lieberknecht oder ein Ziehl den FCK an.
Würden meiner Meinung nach auf jeden Fall motivierender wirken als Saibene und sein Co.
Nur meine Meinung.

Würde mir für jeff wünschen das er es schafft. Glaube es aber nicht
Teufel51

Beitrag von Teufel51 »

Es tut mir Leid ,aber der Trainer muß WEG.
Entweder die Mannschaft Spielt gegen Ihn oder Sie sind wirklich so Schlecht.Aber im Mittelfeld werden wenig Zweikämpfe gewonnen,Zuspielen kommem so gut wie garnicht an.Druck aufbauen ist ein FREMDWORT oder nicht möglich mit der Truppe.
Mit Zuschauern auf dem Betze wäre das bei jedem Spiel ein riesiges PFEIFKONZERT.
Man hat immer das Gefühl die wollen nicht GEWINNEN.
Mit JS sehe ich kein weiterkommen.
ExilAllgäuer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von ExilAllgäuer »

Ja 5 wechseln ab Rückrunde..

Sonsten war es im Vergleich zu letzte Woche besser aber da hat zum Teil die Spielpraxis gefehlt.
Bachmann stark :daumen: ... Sickinger nicht toll heute :shock:
:love: Fanfreundschaft mit 60 & Bremen & VfB & Verona & Metz :teufel2:
allemann5

Beitrag von allemann5 »

Steiler Teufel hat geschrieben:Nicht das es 1:1 ausgegangen ist ärgert mich, sondern die Tatsache daß man 5 Mal wechseln darf, dann aber es schafft erst in der 83ten einen neuen Mann zu bringen, was soll das?

Bisher war ich Fan von JS, aber das bringt mich zum Zweifeln ob er doch der richtige ist

Hallo Freunde,ab der Rückrunde darf erst 5 mal gewechselt werden.Nicht schimpfen,erst sich mal erkundigen.......
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Teufel51 hat geschrieben:Es tut mir Leid ,aber der Trainer muß WEG.
Entweder die Mannschaft Spielt gegen Ihn oder Sie sind wirklich so Schlecht.Aber im Mittelfeld werden wenig Zweikämpfe gewonnen,Zuspielen kommem so gut wie garnicht an.Druck aufbauen ist ein FREMDWORT oder nicht möglich mit der Truppe.
Mit Zuschauern auf dem Betze wäre das bei jedem Spiel ein riesiges PFEIFKONZERT.
Man hat immer das Gefühl die wollen nicht GEWINNEN.
Mit JS sehe ich kein weiterkommen.
Alles gesagt.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Willofser Teufel

Beitrag von Willofser Teufel »

:daumen:
Steiler Teufel hat geschrieben:Nicht das es 1:1 ausgegangen ist ärgert mich, sondern die Tatsache daß man 5 Mal wechseln darf, dann aber es schafft erst in der 83ten einen neuen Mann zu bringen, was soll das?

Bisher war ich Fan von JS, aber das bringt mich zum Zweifeln ob er doch der richtige ist
TreuDemFCK

Beitrag von TreuDemFCK »

Ich befürchte ich begebe mich mehr und mehr auf den Standpunkt von KtownXBerg: Saibene ist ein Blender.

Sagt der ernsthaft nach dem Spiel dass Ciftci, Zimmer und Sickinger lange nicht gespielt haben, und dass es dann eben schwer sei.

Ja wer hat die denn aufgestellt?

Wir hatten 3 gesperrte heute. Dann hätte es 3 Wechsel geben sollen. Bachmann für Rieder, Hanslik für Kleinsorge, Zimmer für Redondo. Statdessen wurden ohne Not Winkler und Aydin, die im Saft stehen, rausgenommen.

Die Wechsel kommen als Problem dann noch dazu.
Dannyzk

Beitrag von Dannyzk »

Die Mannschaft spielt schlecht.

Der Trainer erreicht die Mannschaft nicht.

Der Sportdirektor hat diese schlechte Mannschaft zusammengestellt.

Spieler sind ständig verletzt, da fragt man sich was unsere Medizinabteilung eig. macht oder ob wir wirklich nur verflucht sind.

Die Vereinsführung handelt nicht.

Eig. müsste man von vorne bis hinten im Verein alles austauschen. Bin auch nur noch angepisst und hab keine Worte mehr dazu.
Zuletzt geändert von Dannyzk am 16.01.2021, 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
Ammoecius

Beitrag von Ammoecius »

Chris7: volle Zustimmung! Die unterirdische Leistung von Sickinger hat nichts mit postgrippalem Syndrom zu tun. Meine Meinung! Laut FCK-Verantwortlichen kommen schließlich nur Spieler zum Einsatz, die 100% fit sind.

Zu Pourié: der Kerl war fix und fertig und wird sich noch Tage ärgern und die Haare raufen, ich mag ihn!!
Hauptstadt_Lautrer

Egal was diese Saison passiert am Ende.
Die Planungen für die Regionalliga laufen hoffentlich bereits auf Hochtour en!!
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Marki

Beitrag von Marki »

Möllem hat geschrieben:Wenn wir eine gute Qualität in der Mannschaft haben, dann gehört Verl in die Bundesliga, denn die haben zwei Klassen besser gespielt. Heute habe ich mir gewünscht, wir könnten auch mal so gut nach vorne spielen wie der SV Verl.
Aber gut, man hat klar gesehen, wer gegen den Abstieg, und wer oben mitspielt...
Schau die mal die sportlichen Werdegänge und Statistiken unserer Spieler an. Wir haben etliche Spieler von hoher Qualität für Drittligaverhältnisse auf dem Platz stehen. Bis sie zu uns kommen, dann geht die Leistung bei allen eklatant nach unten. Und das schon seit Jahren. Irgendwas liegt absolut im Argen bei uns. Man könnte fast meinen, dass alle nur zu uns kommen um abzukassieren. Die hohen Gehälter, die wir ja wohl zahlen, ziehen „Söldner“ einfach an.
Zuletzt geändert von Marki am 16.01.2021, 17:25, insgesamt 1-mal geändert.
LM2608

Beitrag von LM2608 »

SAIBENE MUSS GEHEN.

Darauf muss den Versicherungsmakler, den Schiedsrichter und den beförderten Chefscout mal hinweisen. Saibene hat gar keine Plan und lässt die Mannschaft hinten drin stehen und hofft vorne auf den lieben Gott.
Gegen Dresden verlieren wir.
Gegen Türcücü zu Hause maximal ein Unentschieden.
Gegen Wiesbaden verlieren wir
Gegen !Mannheim ist so maximal ein Unentschieden drin.
Dann sind wir bereits abgeschlagen letzter und es ist zu spät.

SAIBENE MUSS JETZT GEHEN.
FCK-Aussenstelle Zürich

Beitrag von FCK-Aussenstelle Zürich »

Verl spielt sehr unkomplizierten Fussball. Laufen sich stark frei, habe eine gute Passqualität, unterstützen sich gegenseitig. Alles Dinge, die bei uns derzeit fehlen. Ich habe auch nicht verstanden, warum J.S. nicht gewechselt hat. Vor dem Gegentor kam viel von Verl über links und Hlousek stand da alleine. Hanslik fand ich insgesamt defensiv aber ganz ok. Wer mich nervt ist Ritter. Er ist doch derjenige, der den letzten Pass mal zum Mann bringen sollte. Wenn J.S. von fehlender Gier spricht, dann ist das für mich vor allem bei Ritter.
graue-eminenz

Beitrag von graue-eminenz »

Es ist zum Kotzen ! Uns gelingt es einfach nicht, das 2.Tor nachzulegen. Dass dann noch der Ausgleich fällt, war eigentlich abzusehen.
Fakt ist, wir schweben in allerhöchster Abstiegsgefahr !! Die Aufstellungen und Einwechslungen von Saibene werden auch immer konfuser. Wieder Hanslik in der Startelf ist unmöglich, ebenso Sickinger, mein Gott, lass doch den Winkler drin !! 5 Wechsel möglich, dann wechselt er erst ab der 83.Minute und später, nur um den 1 Punkt zu halten. Warum kommt ein Aydin nicht früher, oder Bakhat ?? So wird es ein Überlebenskampf bis zum letzten Spieltag, doch die Hoffnung stirbt wohl zuletzt :oops:
lancelot666

Beitrag von lancelot666 »

Ammoecius hat geschrieben:Chris7: volle Zustimmung! Die unterirdische Leistung von Sickinger hat nichts mit postgrippalem Syndrom zu tun. Meine Meinung! Laut FCK-Verantwortlichen kommen schließlich nur Spieler zum Einsatz, die 100% fit sind.

Zu Pourié: der Kerl war fix und fertig und wird sich noch Tage ärgern und die Haare raufen, ich mag ihn!!
Ich auch!
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!
FightForBetze

Beitrag von FightForBetze »

Sickinger hat einfach nicht die Qualität für Liga 3. Wann erkennt man das endlich? Hätte uns mit seinem Rückpass in der 5 Minute beinahe in Rückstand gebracht. Er nimmt auch sonst einfach immer das Tempo raus und seine Haltung wirkt einfach immer sehr überheblich. Ansonsten ein Auswärtsauftritt der ok war. Aber ok hatten wir einfach schon zu oft diese Saison. Damit können wir aber nicht die Klasse halten. Es zählen nur 3 Punkte und von denen sollten wir schleunigst ein paar holen. Mit der Verpflichtung von Zimmer zeigt sich leider auch mal wieder das wir keine Mannschaft auf dem Platz haben, denn gute Einzelspieler wie ihn haben wir eigentlich genug. Die Chemie stimmt halt absolut nicht Herr Notzon. Aber mit der Verpflichtung des verlorenen Sohnes konnte man die Lautrer Seele wieder besänftigen. Wacht auf, der Mann kann keine funktionierende Truppe zusammenstellen. Wie viele Beweise braucht es noch?
ImmerLautrer
Dauerkarte: Ja

Beitrag von ImmerLautrer »

Der Kandidat hat sich bemüht, das ist das einzig Positive. Aber wie fast alle Spiele zuvor: einfach zu langsam, behäbig im Kopf, behäbig im Körper. Pourie verstolpert entweder die Bälle oder wird vom ersten Gegner abgekocht. Zwar bemüht aber unglücklich in den Zweikämpfen. Der Elfer unterirdisch! Ritter ist schon nach 60 Minuten platt. Wie geht das denn?

Ganz anders Verl. Ballgewinn und Zack Zack ab ging die Post. Alle Spieler in Bewegung, teilweise schönes direktes Spiel. Da war unsere Abwehr mehrmals schwindlig. Wir können über den Punkt froh sein.

An Saibene liegt das nicht. Man hört, er fordert schnelleren Fußball aber die Mannschaft scheint damit überfordert. Vielleicht sollte er mal vorne ein paar etablierte Spieler draußen lassen und dafür ein paar junge Wilde reinlassen. Schlechter kann‘s nicht werden.
Olaf4ever

Beitrag von Olaf4ever »

Dommi hat geschrieben:Ich bin kein Fan von Trainerwechseln aber ich habe Angst um unseren FCK.

Und nein, ich weiß nicht, ob ein anderer Trainer was bringt...
Ich kann mir aber momentan absolut nicht vorstellen, dass Saibene da Feuer entfachen kann.
Woche für Woche erzählt der das gleiche...

Aber es muss jetzt meiner Meinung nach was passieren.
Vielleicht tut sich ja ein Lieberknecht oder ein Ziehl den FCK an.
Würden meiner Meinung nach auf jeden Fall motivierender wirken als Saibene und sein Co.
Nur meine Meinung.

Würde mir für jeff wünschen das er es schafft. Glaube es aber nicht

Hört doch auf mit den naiven Träumereien, niemand mit klarem Verstand und der noch irgendwie einen Ruf zu verlieren hat wird sich den FCK antun. Niemand!
PsychoMat

Beitrag von PsychoMat »

Also jetzt kann man sagen was man will aber für mich ist es nicht nur ein Versagen der Mannschaft. JS gehört für mich entlassen! Notzon sowieso. Mein vierjähriger Sohn hatte sogar erkannt, dass Jean platt ist. Aber unser super Trainer wartete lieber bis er sich noch verletzt. Sickinger darf durchspielen, warum auch immer. Ein Fehlpassmonster. JS bemerkt nicht die Umstellung des Gegners oder ignoriert sie einfach. Spielerisch ist uns der Gegner weit überlegen. Bei uns gibt es kein Hinterlaufen oder einen Doppelpass oder sonstige einfache spielerische Elemente für einen ordentlichen Spielaufbau. Beim Gegner schon. Wer mir jetzt noch erzählen will, dass wir unter BS schlechter waren und weniger Punkte hätten, ist genau so Ahnungslos wie Jeff. Hanslik, obwohl er uns nicht mal gehört oder annehmbare Leistungen zeigen würde, darf jede Woche aufs Neue ran. Unsere eigenen Jungs werden nur verarscht. Ich ziehe extra Spieler hoch um die Positionen zu besetzen und bekomme dann weltklasse Hanslik vor die Nase. Pourie, auch platt und Elfer verschossen, wird trotzdem drinn gelassen. Unser zweiter Stürmer wird erst gar nicht eingewechselt, stattdessen holt er mit Aydin in der Nachspielzeit lieber etwas Zeit von der Uhr, um das Unentschieden abzusichern. Wir brauchen ja auch keine Punkte. Der Höhepunkt war aber bereits vor dem Spiel mit der Aufstellung erreicht. Das zarte Pflänzchen Selbstvertrauen mit einer völlig unnötigen Umstellung in der Abwehr zerstört. Wie kommt ein sogenannter Fachmann auf die glorreiche Idee, eine Abwehr, die zweimal in Folge souverän zu Null gespielt hatte, zu ändern? Alleine diese Aktion ist für mich ein Kündigungsgrund und nicht verständlich? Meine Frau meinte nach dem Spiel gerade zu mir, du machst das gleiche Gesicht wie bei der Vorstellung von Jeff als Trainer. Ja, weil ich die Entscheidung damals schon zum Kotzen fand. Na ja, jetzt muss ich damit leben und ihr auch. Eventuell sparen wir uns ja die nächsten 96 Euro wenn es so weiter geht.
Kalköfler

Beitrag von Kalköfler »

Alles in allem mal wieder ein enttäuschender Auftritt. Die Aufstellung sprach schon von Anfang an Bände. Man nimmt einen Winkler raus, um dann einen Bachmann in die Innenverteidigung zu stellen. Sprich, man verändert die Abwehr, die in den letzten beiden Spielen kein Tor zugelassen hat. In Sachen Pässe, Laufwege und Motivation wurden wir heute von einem Regionalliga-Aufsteiger vorgeführt, das kannst du dir nicht ausdenken! Die erste Halbzeit gab es von uns keine nennswerte Chancen und hätte Zimmer Hercher nicht gesehen in Halbzeit 2, dann hätten wir das Spiel wohl noch verloren. Das Tor war gut rausgespielt, das muss man festhalten, auch danach haben wir Druck ausgeübt und uns wurde (endlich mal) ein Elfmeter zugesprochen. Was man daraus gemacht hat war an Peinlichkeit kaum zu überbieten. Dann kommt noch Hanslik, welcher wohl eine Stammplatzgarantie ausgesprochen bekommen hat, egal auf welcher Postion. Mal rechts, dann ein Spiel im Sturm, dann mal auf links. Dass seine Leistungen in jedem Spiel ein weiters mal unterboten werden und dass das gar nicht seine wirkliche Positionen sind spielt hier auch keine Rolle, nein, er darf sich dann die vollen 92 Minuten versuchen und schafft es zwei "Flanken" ins Nichts zu schlagen. Das ganze kann man ebenfalls über Sickinger sagen, ich verstehe bis heute nicht, wieso um alles in der Welt, er immer noch die Kapitänsbinde tragen darf!! Was zur Hölle qualifiziert ihn dieses Amt einzunehmen? Aber hey, heute hat er ja mal 90 Minuten absolviert, das gab es diese Saison 1-3x. Super Carlo!

Wir steigen ab. Wer noch immer das Gegenteil behauptet ist ein Realitätsverweigerer und nichts anderes. Die da oben, egal ob Notzon oder SOV gehören entlassen. Wie kann man 11 Millionen Euro, ich schreibe es nochmal aus, wie kann man 11.000.000 EURO(!) so in den Sand setzen?! Wie kann man so in der Kaderplanung versagen und damit den gesamten Verein gegen die Wand fahren? Wie kann man die ohnehin schon geschrumpfte Fanbase jedes Wochenende so hart verarschen und dann noch in den Interviews das komplette Gegenteil behaupten?! Es mangelt an Kompetenz, in allen Bereichen! Das, was hier momentan passiert, ist einfach nur die Quittung dafür, dass man sich gegen ein Kompetenz-Team entschieden hat, was in der f*cking Olympiade bei Brasilien tätigt war! Jeder, der auch nur irgendwie ein Wort mitzureden hat da oben wusste, dass er nicht mehr lange im Amt sein wird, wenn die dort jeden Stein umdrehen und schauen woran es hapert.
Ich bin auf 180! Das war ich auch schon letztes Wochenende und jedes Wochenende vor der Winterpause, nur habe ich mich einigermaßen zusammengerissen und mich hier auf DBB zurück gehalten. Jetzt reicht es mir aber. Ich werde heute Nachmittag schauen, wie und wann ich Magentasport kündigen kann. Das gebe ich mir nicht mehr. Und die 120€ die ich jährlich für diesen Müll bleche werde ich absofort in meine Urlaubskasse stecken und mir dann im Urlaub ein Bier mehr gönnen! Da habe ich deutlich mehr von, als mir jedes Wochenende die Laune verderben zu lassen.

Ich bin raus!
Zuletzt geändert von Kalköfler am 16.01.2021, 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
Manches wandelt sich vom Schlechten zum Schlimmsten.
Hauptstadt_Lautrer

@Fightforbetze

Sickinger ist eine Mimose, einer der sich selbst maßlos überschätzt und körperlich dieser Liga nichts entgegenzusetzen hat.
Wütend macht mich das ganze Team, aber vor allem Herr Sickinger.
Er gehört aussortiert. Dann hat er alle Zeit der Welt sich einen neuen Verein zu suchen. Dem Jungen würde ich keinerlei Steine in den Weg legen. Er hat mit dem FCK abgeschlossen. Harter Tobak, aber davon bin ich überzeugt!
buckowski

Beitrag von buckowski »

Wieviele Trainer wollt ihr noch austauschen?
Die Kommentare gegenüber JS kann man 1:1 durch die ersetzen, die gegen Schommers geäußert worden sind.
JS ist kein Anfänger und hat längst unter Beweis gestellt, was er kann.
Ich wünsche so manchem hier den Blick auf das große, Ganze zu richten, da stimmts nämlich nicht! Es geht nicht um einzelne Elemente.
kody
Dauerkarte: Ja

Beitrag von kody »

Die grauenvolle Spielweise ist identisch mit dem destruktiv-miesen Habitus dieses Trainers. Leerer Blick auf den Boden, Hände in der Tasche, die personifizierte Lustlosigkeit.
Ein voller Aschenbecher hat mehr Charisma als dieser Blindgänger. Denke nicht, daß der Abstieg noch zu verhindern ist. So traurig es ist, das sagen zu müssen.
Gewinnermentalität sieht anders aus.
Zuletzt geändert von kody am 16.01.2021, 17:42, insgesamt 2-mal geändert.
offhegoes

Beitrag von offhegoes »

Das Narrativ wird sein, man hatte Alu- und Elferpech und wieder keinen Sieg eingefahren bei einem Spiel das man hätte gewinnen müssen. Die Wahrheit ist: Unterm Strich wohl ein gerechtes Unentschieden bei dem man vielleicht die besseren Chancen hatte, aber klar die schlechtere Mannschaft war.

Saibene hätte man vor 8 Wochen feuern müssen. Jetzt wird es der neue Mann (und der wird kommen! Allerdings viel zu spät!) extrem schwer haben die notwendigen 25, 26 Punkte einzufahren. Merk ist sicherlich nicht der Totengräber des FCK, aber er war heillos überfordert, als es einen Macher, einen Mann der Tat, einen Typen wie Stefan Kuntz gebraucht hätte.
Toppizcek

Beitrag von Toppizcek »

Ich meine,
- dass bei der aktuellen Spielweise beim nächsten Heimspiel keine Zuschauer mehr ins Stadion kommen!
- dass der Trainerwechsel zu Saibene die Qualität der Spieler nicht verbessert hat
- dass unter Schommers eine Spielidee erkennbar war
- dass nicht nur der Abstieg droht, sondern das Ende des Vereins 1.FCK
- dass Merck sich überschätzt hat
Antworten