Hab oben auch schon gepostet das auf die Art Kapital vernichtet wurde, wenn ich an die Diletanten denke die die ganze Zeit das sagen am Betze hatten wird mir übel.

Mäggus hat geschrieben:naja, absichtich hat er die Dinger wohl kaum vermasselt. Das mit seinem Vater und der Beerdigung zeigt dass er Charakter hat.Deshalb sollte man jetzt wirklich nicht nachtreten und dem Jungen alles Gute für die Zukunft wünschen.
Betze8.1west hat geschrieben:Ich hoffe auch das es nun besser wird, Opara war ja nicht der einzigste dem es so erging![]()
Hab oben auch schon gepostet das auf die Art Kapital vernichtet wurde, wenn ich an die Diletanten denke die die ganze Zeit das sagen am Betze hatten wird mir übel.
kepptn hat geschrieben:Jetzt wo Lexa und Opara weg sind freue ich mich auf Marga! Hoffen wir alle das ich in der Winterpause nicht wieder alleine dastehe als Befürworter eines Spielers.
LAUTERNFAN-SAAR hat geschrieben:bin mal gespannt, wer nächste saison der prügelknabe wird
kepptn hat geschrieben: (...)
@Yves, klasse Beitrag nur eines hat mich etwas irritiert. Du schreibst am Schluss: "Auch auf die Gefahr hin, jetzt als Opara Freund bezeichnet zu werden..." Ich sehe absolut keine Gefahr oder etwas negatives darin.
(...)
LAUTERNFAN-SAAR hat geschrieben:oh mann, ist das eine niveaulose scheiße hier. hab nach der 1. seite aufgehört zu lesen.
@ YVES 100% zustimmung
bin mal gespannt, wer nächste saison der prügelknabe wird.
ihr ödet einen an.