Leihe wird möglich, da auch Rössler noch ein Herz für den FCK hat

Rechts top besonders es würden endlich Flanken für Huth& Co kommen, und Hanslik könnte dann endlich MS spielen.
Baden Teufel hat geschrieben:(...)Jean Zimmer in allen Ehren, aber träumen sie schon fast alle wieder vom Aufstieg.
Wie man sich hier von einem möglichen Transfer so über die Momentante Situation blenden lassen kann, verstehe ich nicht.
Wieso vergraulen? Habe ich Jean die Schuld an der momenten Situation gegeben?crombie hat geschrieben:Baden Teufel hat geschrieben:(...)Jean Zimmer in allen Ehren, aber träumen sie schon fast alle wieder vom Aufstieg.
Wie man sich hier von einem möglichen Transfer so über die Momentante Situation blenden lassen kann, verstehe ich nicht.
"Wünsche in allen Ehren, aber da will ein solider Spieler zurück zum FCK fast alle vergraulen ihn jetzt schon.
Wie man in der momentanen Situatio so undankbar und größenwahnsinnig sein kann, verstehe ich nicht."![]()
![]()
WeltklasseSEAN hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=epFE3b1cvfgscheiss fc köln hat geschrieben:...wie der damals gegen den Poulsen abgegangen ist! Wahnsinn!
![]()
Ich glaube das war auch das letzte Mal das ein Spieler von uns so beherzt und entschlossen den Ball klären wollte...SEAN hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=epFE3b1cvfgscheiss fc köln hat geschrieben:...wie der damals gegen den Poulsen abgegangen ist! Wahnsinn!
![]()
Zimmer kann auch Rechtsaußen spielen und da sind wir schwach besetzt. Hanslik passt da nicht hin und Kleinsorge hat bisher wenig überzeugt.Michimaas hat geschrieben:eigentlich suchen wir doch Verstärkung für die Offensive? Zimmer ist rechter Verteidiger mit Offensivqualität. Aber mit Schad sind wir ja gerade dort gut besetzt, der kommt ja bald zurück. Aber hier läuft anscheinend alles verdreht. Kleinsorge, der als Rechtsaussen geholt wurde, spielte meistens hinten rechts, dann kann Zimmer ja auch nach vorne rechts....
Die Mischung macht es! Ein Team braucht 2-3 erfahrene Führungsspieler, ich wähle ganz bewusst das Wort Führungsspieler, welche vorneweg gehen, an denen sich die jungen Talente aufrichten und weiterentwickeln können, also eine bunte Mischung. In JZ sehe ich einen der gut in die Rolle eines Führungsspieler passt, da er als Talent auf dem Betze war! Dann in die Fussballwelt zog um Erfahrungen zu sammeln.crombie hat geschrieben:So, hier muss man sich dann entscheiden. Wollen wir in der Rückrunde Spieler, die uns schnell weiter helfen oder die besagten Talente? Ich glaube nämlich, dass sich das aussschließt. Junge Talente, die sohon so weit sind, dass sie uns kurz- UND langfristig helfen, können wir finanziell nicht stemmen. Die Wichtigkeit, junge Perspektivspieler zu akquirireren, ist unbestritten. Aber wir sollten uns im Frühjahr/Sommer darauf konzentieren, wenn es klar ist, dass wir die Klasse gehalten haben. JZ könnte als erfahrener Spieler und Motivator SOFORT helfen. Just my 2 Cents...GreenRoyal hat geschrieben:(...)
Jean Zimmer in allen Ehren, wenn er zu uns zurück kommt. Statt dass wir wirklich mal nach jungen Talenten schaun, die schnell und hungrig sind, holen wir wieder einen "Hoffnungsträger", der das Gehalt von 3-4 jungen Alternativen abdeckt.
(...)
Ich weiß nicht auf welchem Planeten du lebst, aber wenn Schad diese Saison nach einem WADENBEINBRUCH überhaupt nochmal den Rasen betritt, dann war es schon großes Glück.Michimaas hat geschrieben:eigentlich suchen wir doch Verstärkung für die Offensive? Zimmer ist rechter Verteidiger mit Offensivqualität. Aber mit Schad sind wir ja gerade dort gut besetzt, der kommt ja bald zurück.
Wird das nicht langweilig immer und immer wieder die selbe Platte hier abzuspulen?jones83 hat geschrieben:Wahrscheinlich heißt es wieder von unseren Supermanagern:
Zimmer ist nicht gut genug für uns, schließlich haben wir ja Kleinsorge...
![]()
Shipnowski wollte doch angeblich auch zurück, aber der ist halt auch nicht gut genug für uns. Alter sind das Blindschleichen da oben.
Baden Teufel hat geschrieben:Wäre vielleicht enorm wichtig, in der kommenden Saison aus der Regionalliga aufzusteigen.Betzebub80 hat geschrieben:Option Nummer 2, Düsseldorf ist bereit ihn für 1,5 Jahre zu verleihen und wir bauen eine Kaufoption ein, für den Fall das wir kommende Saison aufsteigen.
Jean Zimmer in allen Ehren, aber träumen sie schon fast alle wieder vom Aufstieg.
Wie man sich hier von einem möglichen Transfer so über die Momentante Situation blenden lassen kann, verstehe ich nicht.
Ganz so schlimm wie die Blöd-Zeitung ist der Express nicht. Aber ja, es ist auch ein Bulevardblatt mit reißerischem Journalismus. Aber der Express ist im Rheinland gut vernetzt. Wenn die das schreiben, wird da auch etwas dran sein.Jacob hat geschrieben:
Ist der Express nicht so was ähnliches wie die Blöd?
Das würde aber bedeuten, dass die Fortuna Jean Zimmer quasi ablösefrei gehen lassen würde. Warum sollten sie das tun? Man kann für ihn sicherlich noch Ablöse bekommen, wenn er zu einem anderen Verein wechseln sollte.Betzebub80 hat geschrieben:Daher ja auch die Bitte um eine Freigabe. Das bedeutet er wünscht sich im beidseitigen Einvernehmen um eine Auflösung des aktuellen Vertrages, damit er zu uns wechseln kann. Denn sonst macht das ganze keinen Sinn. Er hat Vertrag bis 23 und nen Marktwert von 1,6 Mio. Klar dass wir unter normalen Umständen die geforderte Transfersumme nicht stemmen könnten. Deswegen ja seine Bitte um Freigabe.diago hat geschrieben:Also mal ganz ehrlich. Wie sollen wir denn einen Jean Zimmer bezahlen? Dass er auf Gehalt verzichtet kann ich mir ja vorstellen, aber allein die Ablösesumme ist wohl viel zu hoch.
Wie der "Express" erfahren haben will, soll der 27-jährige Rechtsverteidiger von Zweitligist Fortuna Düsseldorf bereits um Freigabe gebeten haben – offenbar mit dem Wunsch, auf den Betzenberg zurückkehren zu können
Sollte Zimmer tatsächlich zurückkehren, wäre das ein Transfer-Coup, der für die dringend benötigte Aufbruchsstimmung rund um den Betzenberg sorgen könnte. Auf der rechten Abwehrseite besteht zwar nicht unbedingt Bedarf, allerdings könnte der 27-Jährige auch auf den Flügeln spielen – und damit die lahme Offensive der Pfälzer ankurbeln. Und genau daran will Lautern mit der Verpflichtung neuer Spieler ansetzen.
https://www.liga3-online.de/bericht-jea ... n-zurueck/Bereits während seiner ersten Zeit beim FCK kam der frühere U21-Nationalspieler in einigen Partien auf der Außenbahn zum Einsatz. Insgesamt blickt Zimmer auf 35 Erst- und 114 Zweitliga-Partien zurück. Viel Erfahrung also, die Kaiserslautern im Kampf gegen den Abstieg gut gebrauchen könnte. Und dass Zimmer offenbar gerade jetzt zum FCK zurückwill, spricht für ihn.