Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Starten die Roten Teufel mit drei Punkten ins neue Jahr?

Ja, der FCK gewinnt
76
58%
Das Spiel geht Unentschieden aus
33
25%
Nein, die Viktoria entführt die drei Punkte
23
17%
 
Abstimmungen insgesamt : 132

Beitragvon FightForBetze » 09.01.2021, 14:18


Ritter hat bei der Weihnachtsgans aber auch ordentlich zugelangt. Zur Anfangsphase Köln spielerisch besser, wir wie immer nur am Reagieren statt mal eine eigene Spielidee zu entwickeln und Köln hinten zu beschäftigen.



Beitragvon jimbo999 » 09.01.2021, 14:19


Haben die mitbekommen, dass das heute kein Trainingsspiel ist?



Beitragvon MonnemerTeufel » 09.01.2021, 14:19


Köln: steht hoch, gutes Aufbauspiel, sehr stark und wach in den Zweikämpfen
FCK: exakt das Gegenteil

Warum????????
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon Rotweisrotsaar » 09.01.2021, 14:19


Was macht Ritter da,unsere Offensive ist einfach so schlecht!!!!
Katastrophal, wie willst du so die Klasse halten?
Unsere Spielidee scheint auch einfach nur Kick and Rush zu sein...



Beitragvon Firehead81 » 09.01.2021, 14:20


15 Min gespielt, meine Meinung dazu.

Im neuen Jahr wird es genauso schlecht weiter gehen wie im vorigem Jahr. Diese Mannschaft hat keine Qualität und die Verantwortlichen befinden sich im Tiefschlaf. Der Weg in die Regionalliga ist unvermeidlich.
]



Beitragvon Sturmtank10 » 09.01.2021, 14:21


Jeder einzelne Kölner ist besser als sein Lautrer Gegenspieler. Die spielen hier Katz und Maus.



Beitragvon Wittlinger » 09.01.2021, 14:22


Ritter 2 mal falsche Entscheidungen

Erste muss er selbst machen
Und zweite muss er Spielen
Wir werden etwas besser



Beitragvon Scouser » 09.01.2021, 14:23


Mittlerweile sind sie etwas wacher was nach der fahrigen Anfangsphase auch absolut notwendig ist. Allerdings befürchte ich wieder dass wir gefühlt dreihundert Chancen für ein eigenes Tor benötigen werden...



Beitragvon Matthew » 09.01.2021, 14:24


Wittlinger hat geschrieben:Und zweite muss er Spielen


Was soll er denn beim zweiten machen? Pourie steht non stop (wie so oft) im Abseits...



Beitragvon Rotweisrotsaar » 09.01.2021, 14:26


Firehead81 hat geschrieben:15 Min gespielt, meine Meinung dazu.

Im neuen Jahr wird es genauso schlecht weiter gehen wie im vorigem Jahr. Diese Mannschaft hat keine Qualität und die Verantwortlichen befinden sich im Tiefschlaf. Der Weg in die Regionalliga ist unvermeidlich.



Ich gehe auch davon aus,das wir in 3-4 Wochen ganz unten drinn stehen,dann war es das.
Mehr als große Sprüche klopfen und lächerliche Maßnahmen um den ach so schlimmen Fan ruhig zu stellen macht diese Vereinsführung nicht!
Am besten stellen wir uns alle auf die Regionalliga ein.
Und hoffentlich macht das diese teils schon arrogante Vereinsführung die Augen auf und stellt sich auch auf die Regionalliga ein!



Beitragvon Chrisss » 09.01.2021, 14:27


Die treffen wirklich in 3 von 4 Fällen die falsche Entscheidung und die Zuordnung ist auch schlimm. Meine fresse ist das wieder ein Krampf.



Beitragvon MonnemerTeufel » 09.01.2021, 14:29


Bin gespannt, welche Halbzeit das gerade ist, die gute oder die schlechte.
Ich erwarte nur noch eins: dass die Spieler alles tun, um den klaren Abstieg zu vermeiden. Das ist alles.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon krassimier » 09.01.2021, 14:30


Neues Jahr, alte Probleme.

Und all die Vorfreude unbd Hoffnungen für das neue Jahr, dass diw Wende kommt und alles besser wird.

Alles verflogen.

Nach ner halben Stunde
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern



Beitragvon Oktober1973 » 09.01.2021, 14:31


Unsere Spielanlage ist nicht auf das gegnerische Tor gerichtet. Zuviel Zufall und Hau Ruck Fussball.



Beitragvon MonnemerTeufel » 09.01.2021, 14:31


Oktober1973 hat geschrieben:Unsere Spielanlage ist nicht auf das gegnerische Tor gerichtet. Zuviel Zufall und Hau Ruck Fussball.

Welche Spielanlage meinst du?
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon Wittlinger » 09.01.2021, 14:32


Wir fünf Meter nach vorn 10 zurück. Wir bewegen uns zu wenig. Viel mehr laufen. Zusammenspiel ist grauenhaft. Der Platz ist für beide schwer zu Bespielen. Köln macht es besser. Spahic klasse.



Beitragvon Oktober1973 » 09.01.2021, 14:33


MonnemerTeufel hat geschrieben:
Oktober1973 hat geschrieben:Unsere Spielanlage ist nicht auf das gegnerische Tor gerichtet. Zuviel Zufall und Hau Ruck Fussball.

Welche Spielanlage meinst du?

:D :D :daumen:



Beitragvon MonnemerTeufel » 09.01.2021, 14:33


Wie Redondo eben den Ball im eigenen Strafraum verdödelt, das war schon abenteuerlich und da habe ich eigentlich das 0:1 im Anschluss erwartet. Können uns bei Spahic bedanken.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon michael65 » 09.01.2021, 14:34


Was Jeff vor dem Spiel sagt (jeder muss für jeden einstehen) ist scheinbar nicht für die Spieler gedacht. Egal was er versucht der Mannschaft rüber zu bringen, es verhallt im Wald. Ich kanns nicht verstehen.

Defensiv ganz okay, Mittelfeld nicht vorhanden, dementsprechend kann sieht der Sturm wieder schlecht bis gar nicht vorhanden aus. Alles wie gehabt. Ich hätte mindestens erwartet, dass sie mit starker Körperhaltung in das Spiel kommen. Weit gefehlt. Das wird nur heute nichts (auch wenn sie zufällig gewinnen sollten) und auch im Rest der Saison nicht. Vom Einzelspielerpotential her werden wir noch hier und da Punkte machen und nicht absteigen, aber eine Mannschaft wird das nie und nimmer ... armer Trainer
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)



Beitragvon Reddevil1901 » 09.01.2021, 14:35


Was hat der Magenta Kommentator geraucht?

"Was für die einen der Pinsel, sind für Ihn die Füße. Der ruhende Ball, seine Leinwand. Ein Künstler der Wunderlich"



Beitragvon Yogi » 09.01.2021, 14:36


michael65 hat geschrieben:Was Jeff vor dem Spiel sagt (jeder muss für jeden einstehen) ist scheinbar nicht für die Spieler gedacht. Egal was er versucht der Mannschaft rüber zu bringen, es verhallt im Wald. Ich kanns nicht verstehen.

Defensiv ganz okay, Mittelfeld nicht vorhanden, dementsprechend kann sieht der Sturm wieder schlecht bis gar nicht vorhanden aus. Alles wie gehabt. Ich hätte mindestens erwartet, dass sie mit starker Körperhaltung in das Spiel kommen. Weit gefehlt. Das wird nur heute nichts (auch wenn sie zufällig gewinnen sollten) und auch im Rest der Saison nicht. Vom Einzelspielerpotential her werden wir noch hier und da Punkte machen und nicht absteigen, aber eine Mannschaft wird das nie und nimmer ... armer Trainer


DIE TESTSPIELE LÃœGEN ALSO DOCH NICHT....
alles wie gehabt,,



Beitragvon jimbo999 » 09.01.2021, 14:37


Ritter bewirbt sich weiter für eine frühe Auswechslung, bisher eigentlich fast nur Fehlpässe und falsche Entscheidungen



Beitragvon Kalköfler » 09.01.2021, 14:37


Ich kann einfach nicht fassen wie SCHLECHT der FCK ist! Das Spiel kann man sich echt nicht geben, gut, dass Bunjaku und Thiele nicht auf dem Platz sind!

Die Mannschaft spielt einfach unterirdisch, wenn es mal nach vorne geht, dann wird das Spiel wieder langsam gemacht, der Ball landet dann wieder beim Keeper! Aber, wie will man auch ein Spiel gewinnen mit solch einer Aufstellung?! Kick and Rush vom aller feinsten. Das erinnert stark an Frontzeck'sche Zeiten. Ich bin jetzt schon brutalst bedient.
Manches wandelt sich vom Schlechten zum Schlimmsten.



Beitragvon Mathias » 09.01.2021, 14:38


Habe mir gerade Bier eingeschenkt. Justamente fiel es mir wie Schuppen aus den Haaren: Der Eierlikör fehlt!

Mehr Eierlikör!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon MonnemerTeufel » 09.01.2021, 14:39


Wir haben keinen zentralen Spieler, der mit Übersicht einen vernünftigen Pass spielen kann. Sickinger, Ciftci oder Zuck sind offensichtlich die einzigen bei uns, die das können. Und keiner ist dabei.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste