Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Starten die Roten Teufel mit drei Punkten ins neue Jahr?

Ja, der FCK gewinnt
76
58%
Das Spiel geht Unentschieden aus
33
25%
Nein, die Viktoria entführt die drei Punkte
23
17%
 
Abstimmungen insgesamt : 132

Beitragvon Betze_FUX » 09.01.2021, 13:43


@schulbu
Es soll schhon Leute gegeben haben die krank waren WEIL sie wechseln wollten...möglich wäre zb eine Bauchmuskelzerrung ..aber das ist nur ein völlig fiktives , aus der Luft gegriffen Beispiel... :)
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon ilja82 » 09.01.2021, 13:47


Endlich ist die viel zu lange Winterpause vorbei. Ich kann es kaum mehr erwarten heute endlich wieder gewohnt qualitativ guten Fußball vom FCK zu sehen. :teufel2:



Beitragvon reklov » 09.01.2021, 13:48


Ok, diese Aufstellung hatte ich nicht erwartet, gefällt mir aber. Aydin spielt dann Zucks Part - da bin ich gespannt. Offensive Aufstellung mit nur einem 6-er. Für die Innenverteidigung mussten bei Winkler, Kraus und Sickinger einer weichen und ich finde es gut, dass es Sickinger trifft, obwohl er die letzten beiden Jahre unser bester Spieler war und ich viel von ihm halte, aber vielleicht ist er ja auch wirklich krank.



Beitragvon lancelot666 » 09.01.2021, 13:52


reklov hat geschrieben:Ok, diese Aufstellung hatte ich nicht erwartet, gefällt mir aber. Aydin spielt dann Zucks Part - da bin ich gespannt. Offensive Aufstellung mit nur einem 6-er. Für die Innenverteidigung mussten bei Winkler, Kraus und Sickinger einer weichen und ich finde es gut, dass es Sickinger trifft, obwohl er die letzten beiden Jahre unser bester Spieler war und ich viel von ihm halte, aber vielleicht ist er ja auch wirklich krank.


In letzter Zeit war er aber stets einer der Schlechtesten.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon Scouser » 09.01.2021, 13:57


Aydin wäre nach Saibenes Aussage bei Magenta gerade also ein quirliger Straßenfussballer. Weiter hat unser Trainer durchblicken lassen dass er Aydin selbst erst seit zehn Tagen kennt, er aber so einen guten Eindruck bei ihm hinterlassen hat dass er ihn heute einfach mal in die Mannschaft wirft. :daumen:

Sickinger fehlt grippebedingt und Ciftci wäre nach seinem ersten, richtigen Training gestern heute noch keine Option.

Auf Kölner Seite interessant: Bunjaku und Thiele waren angeschlagen und sind laut Trainer Dotchev nur eine Option von der Bank. Ihr Vertreter im Sturm, Michael Seaton hat bisher noch kein Saisontor erzielt, hoffentlich bleibt es auch heute dabei.



Beitragvon iceman65 » 09.01.2021, 13:58


Dome2394 hat geschrieben:Ich hoffe einfach Mal das Hanslik neben Pourié spiele wird. Im Sturmzentrum wäre er auch weitaus besser aufgehoben als im RM.

Spahic
Hercher, Kraus, Winkler, Hlousek
Rieder
Aydin, Ritter, Redondo
Pourié - Hanslik

Wäre zwar Recht offensiv, jedoch lässt sich Pourié auch gerne mal etwas zurückfallen. So könnte Ritter eine Mischung zwischen ZM und OM spielen, während Pourié zwischen den Positionen HS und ST rotiert.


Ich denke auch, das das die Startaufstellung für gleich ist, ein 4 1 3 2 und auch mit deinen Ansichten über Ritter und pourié bin ich ganz deiner Meinung.



Beitragvon reklov » 09.01.2021, 13:59


Da hat unser Jeff aber gerade im Interview einen rausgehauen als er auf das letzte Spiel angesprochen wurde, indem er sagte: "Das war im letzten Jahrzehnt und jetzt beginnt eine neue Zeitrechnung".



Beitragvon MonnemerTeufel » 09.01.2021, 14:04


So wie Köln anfängt, sind die hellwach und unsere träge wie immer. Hoffentlich wachen sie vor dem 0:1 auf.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon WohntImFeindesland » 09.01.2021, 14:05


Das Spiel endet nicht mit 22 Spielern :nachdenklich:



Beitragvon Wittlinger » 09.01.2021, 14:06


Hallo und gutes neues an alle

Finde es richtig ohne sickinger zu beginnen

Weil er kopfmässig dabei war

Es muss gewonnen werden

Wenn ich die ersten Minuten sehe
Ist Köln spielbestimmend



Beitragvon woinem77 » 09.01.2021, 14:06


Wir müssen dringend was wegen dem Rasen machen.
Das ist echt so ein Kartoffelacker und nicht mal Bezirksliga würdig...



Beitragvon ilja82 » 09.01.2021, 14:07


Heute wird jeder Körperkontakt mit Gelb oder Rot geahndet. :o



Beitragvon buckowski » 09.01.2021, 14:07


Nach 5 Minuten 2 gelbe.
Die neue Zeitrechnung hat begonnen.



Beitragvon Rotweisrotsaar » 09.01.2021, 14:08


Der Schiedsrichter ist heute unterste Schublade!

Normalerweise kritisiere ich den schiri nie,aber heute das ist einfach lächerlich!



Beitragvon Red_Devil » 09.01.2021, 14:08


ilja82 hat geschrieben:Heute wird jeder Körperkontakt mit Gelb oder Rot geahndet. :o


Nein. Nicht jeder. In den Torwart reinspringen darf man noch :(



Beitragvon MonnemerTeufel » 09.01.2021, 14:08


Köln extrem zweikampfstark. Wir sind immer einen Schritt zu spät. Daher auch die Karten
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon Seit1969 » 09.01.2021, 14:09


woinem77 hat geschrieben:Wir müssen dringend was wegen dem Rasen machen.
Das ist echt so ein Kartoffelacker und nicht mal Bezirksliga würdig...

Dazu braucht man Geld!
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon Jacob » 09.01.2021, 14:09


Bei dem Schiri könnts mir schon wieder vergehen, klassischer Wichtigtuer...das kann ja heiter werden.
Verwandter vom Jöllenbeck?



Beitragvon Wittlinger » 09.01.2021, 14:10


Glaube auch nicht dass das Spiel ohne rote oder gelb rote endet

Kann diesen Beginn nicht verstehen

Köln ist drückend überlegen



Beitragvon woinem77 » 09.01.2021, 14:11


Seit1969 hat geschrieben:
woinem77 hat geschrieben:Wir müssen dringend was wegen dem Rasen machen.
Das ist echt so ein Kartoffelacker und nicht mal Bezirksliga würdig...

Dazu braucht man Geld!


Schaffen andere Vereine mit weniger Geld ja auch...



Beitragvon Seit1969 » 09.01.2021, 14:12


Warum kommen alle Mannschaften ohne braune Spur aus der Kabine und bei uns lugt noch das Klopapier heraus? Spannende Frage.
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon Erklärbär » 09.01.2021, 14:12


woinem77 hat geschrieben:Wir müssen dringend was wegen dem Rasen machen.
Das ist echt so ein Kartoffelacker und nicht mal Bezirksliga würdig...


Das Problem besteht schon lange. Ich habe mal gehört, die Drainagen wären nix mehr. Dazu fehlt es an Sonnenlicht.



Beitragvon MonnemerTeufel » 09.01.2021, 14:13


Die ersten 10 Minuten ohne Gegentor überstanden gegen einen eine Klasse besseren Gegner
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon Sturmtank10 » 09.01.2021, 14:16


Oh weh. Nach einer Viertelstunde kann man schon sagen, das wird heute wieder nix.
Katastrophe hoch 3



Beitragvon Yogi » 09.01.2021, 14:17


[quote="ChrisW"]Wenn es so läuft wie immer nach einem guten Spiel, so beginnen wir morgen etwas "verhalten" und lassen Köln ins Spiel kommen.


die fangen wieder sehr VERHALTEN an....




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste