und mußten auch noch nach Arizona ausweichen für die Heimspiele, weil St. Clara alles dicht gemacht hat.Lestat hat geschrieben:49ers hatten aber auch immer wieder mit vielen Verletzten zu kämpfen. Echt blöd gelaufen in der Seasson
Yepp bei den 49ers ist da echt viel zusammen gekommenSEAN hat geschrieben:...
und mußten auch noch nach Arizona ausweichen für die Heimspiele, weil St. Clara alles dicht gemacht hat.
Ich kuck ja schon eine zeit lang Football, aber ich habs noch nicht erlebt, das man einen QB nach verpflichten mußte, um einen Ersatz auf der Bank zu haben.
Das man mal viele Verletzte hat, ist nix ungewöhnliches. Das es bei den 9ers aber so viele Starter erwischt hat, machte die Sache so schwierig. Man hatte den Abgang von Buckner gut kompensiert, dann kam das zweite Spiel. Running Back Raheem Mostert und Defensive Lineman Solomon Thomas, sowie Jimmy G. und Nick Bosa in einem Spiel verloren. Alle folgenschwer. Kittle erst mit Knieproblemen, dann Fussbruch. Auch Sherman schon im September verletzt, Dee Ford, Deboo Samuel, Coleman, Ezekiel Ansah usw. usw.
Das hat was, als wenn bei Bayern Neuer, Lewandowski, Müller, Kimmich, Goretzka und Gnabry und Alaba auf einmal ausfallen würden, und das länger.
Der Kittle war auch lange verletzt, sein erstes Spiel seit Wochen. Aber trotzdem ist das trotz der "Rumpfelf" eine wirklich gute Leistung. Was wär da ohne die vielen verletzten drin gewesen.....dehaagi hat geschrieben:Und mal unter uns Mädchen gelästert.... bis auf die Buccs machen es sich die Teams auch nicht gerade leicht, siehe die Niners grade jetzt.. der Kittle fängt die Pakete sonst mit der linken..... oh Mann
meinte ich ja, ohne die Verletzen wären die Niners seit Joe mal wieder am Dransten gewesen....SEAN hat geschrieben:Der Kittle war auch lange verletzt, sein erstes Spiel seit Wochen. Aber trotzdem ist das trotz der "Rumpfelf" eine wirklich gute Leistung. Was wär da ohne die vielen verletzten drin gewesen.....dehaagi hat geschrieben:Und mal unter uns Mädchen gelästert.... bis auf die Buccs machen es sich die Teams auch nicht gerade leicht, siehe die Niners grade jetzt.. der Kittle fängt die Pakete sonst mit der linken..... oh Mann
ProBowl ist halt ein FanVoting. Das sollte man nicht zu ernst nehmen.dehaagi hat geschrieben:Wobei ich noch sagen muss:
die Auswahl der Spieler für den Pro Bowl ist ja Mittlerweile auch nur noch eine Farce.
....
und wenn jetzt noch die dolphins uns eines besseren belehren.,.......Lestat hat geschrieben:ProBowl ist halt ein FanVoting. Das sollte man nicht zu ernst nehmen.dehaagi hat geschrieben:Wobei ich noch sagen muss:
die Auswahl der Spieler für den Pro Bowl ist ja Mittlerweile auch nur noch eine Farce.
....
49ers schlagen, in der Offensive, grottige Cardinals 20:12.
Man überlege sich mal, was das für Zahlen sind.Kyle Shanahan sagte nach dem Spiel, er sei stolz darauf, wie sich sein Team trotz der Verletzungsflut die Saison über gehalten habe. Ein Eindruck, den wohl jeder mit ihm teilt - 31 Spieler waren auf IR, es gab mehr als 50 Starter und mehr als 80 Verletzte in dieser Saison.
Das Spiel der Bills fand ich nicht so überragend, drücke aber die Daumen, dass man Jackson und die Ravens schlagen kann.dehaagi hat geschrieben:Soooo Leute,
dieses Wochenende gehts erst Wirklich um die Wurst. Meine Bills mit Rückenwind gegen wiedererstarkte Ravens..
Schwer zu sagen, auf dem Papier denke ich sind die Ravens aufgrund des Laufes und der Bills Laufdefense leicht vorne, aber ich denke zuhause mit der Mafia im Rücken kann das gehen. Nicht so gut sind natürlich jetzt die Ausfälle wie Moss usw. aber wir haben uns durch Free Agents nochmal mehr tiefe in den Kader geholt..
Hier auf dem Papier die klarste Partie. Ich hätte aber nicht einmal gedacht, dass die Rams überhaupt die WC-Round überstehen.dehaagi hat geschrieben: Green Bay wird die Rams in Grund und Boden Spielen, da habe ich keine Zweifel.
Die Browns mag ich und finde es toll, dass sie endlich mal wieder in den Play-Offs sind. Aber die haben nur von schwächelnden Steelers profitiert.dehaagi hat geschrieben: Die Browns können an einem Sahnetag durchaus die Chiefs schlagen, die haben eh tendenz schwächelnd meiner Meinung nach.
Hier bin ich auch gespannt und kann es gar nicht einschätzen.dehaagi hat geschrieben: Das mit Spannendste Spiel nach den Bills sind die Buccaneers gegen die Saints, das wird ein ganz enges Höschen, denke Highscore Game und wird Entschieden durch einen Pick 6 in den letzten 2 Minuten...