Die genannten üblichen Verdächtigen, allen voran Röser, der unter Schommers den Vorzug vor Thiele bekam, - an Thieles Stelle wäre ich auch abgehauen, wenn der Leistungsschwächere eindeutig favorisiert wird - haben einen gültigen Arbeitsvertrag. Es ist Aufgabe der sportlichen Leitung, sich VOR einem Transfer über die Fähigkeiten eines Spielers ein Bild zu machen. Seit Jahren hat der FCK einen völlig aufgeblähten Kader. Das spricht eben nicht für die Urteilskraft der sportlich Verantwortlichen. Wäre ich Spieler, würde ich den Verein bluten lassen, wenn er mich loshaben will.lancelot666 hat geschrieben:Rostock sucht Spieler! Die haben nur noch 16 Profis zur Verfügung. Die könnten doch die hier oft genannten Verkaufskandidaten vielleicht gebrauchen?
Notzon holt Spieler die nicht gespielt haben? Wie kommst du auf diese Idee? Winkler, Rieder, Kleinsorge, Pourie, Hlousek.... alle Stammspieler.Nur um gegen Notzon motzen zu können wird einfach Unsinn geschrieben.Kusler75 hat geschrieben: Ein Herr Notzon holt lieber Spieler welche bei anderen Vereinen nicht spielen oder gespielt haben und die eine halbe Saison benötigen um fit zu werden
@Bazibazi hat geschrieben:Notzon holt Spieler die nicht gespielt haben? Wie kommst du auf diese Idee? Winkler, Rieder, Kleinsorge, Pourie, Hlousek.... alle Stammspieler.Nur um gegen Notzon motzen zu können wird einfach Unsinn geschrieben.Kusler75 hat geschrieben: Ein Herr Notzon holt lieber Spieler welche bei anderen Vereinen nicht spielen oder gespielt haben und die eine halbe Saison benötigen um fit zu werden
Hlousek hat nicht oder kaum mehr gespielt, trotzdem ist er bei uns einer der Besten, Sessa und Redondo kamen aber im alten Verein (fast) garnicht zum Einsatz....bazi hat geschrieben:Notzon holt Spieler die nicht gespielt haben? Wie kommst du auf diese Idee? Winkler, Rieder, Kleinsorge, Pourie, Hlousek.... alle Stammspieler.Nur um gegen Notzon motzen zu können wird einfach Unsinn geschrieben.Kusler75 hat geschrieben: Ein Herr Notzon holt lieber Spieler welche bei anderen Vereinen nicht spielen oder gespielt haben und die eine halbe Saison benötigen um fit zu werden
AlterFritz1945 hat geschrieben:... Was ich hasse, und du hast es ja auch schon angemerkt ist, wenn Leute unsachlich werden und einfach nur verbal losprügeln.
Pourie und Hlousek waren Stammspieler? In welchem Jahr?bazi hat geschrieben:Notzon holt Spieler die nicht gespielt haben? Wie kommst du auf diese Idee? Winkler, Rieder, Kleinsorge, Pourie, Hlousek.... alle Stammspieler.Nur um gegen Notzon motzen zu können wird einfach Unsinn geschrieben.Kusler75 hat geschrieben: Ein Herr Notzon holt lieber Spieler welche bei anderen Vereinen nicht spielen oder gespielt haben und die eine halbe Saison benötigen um fit zu werden
Deine Ausführungen zeigen mir genau wie hier gedacht und argumentiert wird. Dass man Fußball spielen kann (aktiv) dann die SR-Prüfung ablegt Spiele pfeift, manchesmal vier in einer Woche und dann noch in einer AH kickt, kannst Du wohl nicht nachvollziehen.oskarwend hat geschrieben:Irgendwas stimmt hier nicht. Wenn ich ein gefragter Spieler bin, kann ich nicht noch den Schiedsrichter machen.Heiner47 hat geschrieben:Ich habe warscheinlich in meinem Leben mehr Fußbalspiele gesehen wie Du je sehen wirst. 30 Jahre selbst Fußball gespielt und fast 40 Jahre Schiedsrichter gewesen.
Sag einfach, dass du Schiedsrichter warst und nebenbei auch mal selber gekickt hast.
Oder bist du schon über 80? Könnte sein.
Du und der alte45er@fritz, schon auch ein Zeichen, wo wir stehen.
Diesem Dank möchte ich mich anschließen.FCKPersey1962 hat geschrieben:@Miggeblädsch
@Betzegeist
@MarcoReichGott
Danke an alle 3 für die nüchterne und fundierte Ausführung.
... ...
Kusler75 hat geschrieben:Aber da sind wir zu kleinkariert, dir wurschteln uns durch bis der Laden geschlossen wird. Am Ende sind ja der Trainer und die Spieler schuld....
Es geht einfach nur darum verständlich zu machen, dass man Kritik schon anbringen kann. Jedoch sollte man absolutes Hintergrundwissen haben um dies zu tun. Nicht mehr und nicht weniger möchte ich verdeutlichen. Ich bin der Letzte, der sachlicher Kritik entgegensteht, aber was hier teilweise, nicht von allen Kritikern, abläuft ist nicht normal.MarcoReichGott hat geschrieben:Kleinsorge hatte letzte Saison 18 Startelfeinsätze. Pourie kam völlig unaustrainiert zu uns. Hlousek hatte Anfang des Jahres eine Verletzung und stand danach dann quasi nicht mehr auf dem Platz. Sessa hat das letzte Jahr quasi nicht gespielt. Ritter ist seit 2 Jahren eher außen vor und hatte kaum noch Spieleinsätze. Rendondo kam in der letzten SAaison insgesamt auf 400 Spielminuten, einen Großteil der Zeit war er nicht im Kader. Auch Hanslik kam nur auf ein bißchen mehr als 1000 Einsatzminuten
@MarcoReichGott
Ich finde es unglaublich mit welcher Unsachlichkeit Notzon hier verteidigt wird und Kritikern dann noch Vorwürfe gemacht werden. Natürlich gibt es da noch Winkler, Rieder und Huth als Gegenbeispiel, aber Notzon hat nunmal zum Großteil Spieler verpflichtet, die eben nicht voll im Saft bzw. im Spielrythmus standen. Bitte haltet euch an die Fakten.
@DatenleakDatenleak hat geschrieben:Wer behauptet eigentlich immer das alle die eine pauschale "Notzon raus" Meinung nicht unterstützen im Gegenzug alles gut finden.
Und mit allem zufriedenen sind?
Es gibt doch nicht den einen Grund warum hier nichts mehr klappt.
Ist ja auch völlig richtig, aber hier war die Kritik nunmal begründet. Es ist ja nicht von der Hand zu weisen, dass Spieler wie Rendondo eine zeitlang benötigt haben um anzukommen oder ein Ritter immer noch seinen Spielrythmus sucht und abwechselnd tolle und dann wieder schlechte Leistungen abliefert.AlterFritz1945 hat geschrieben: Es geht einfach nur darum verständlich zu machen, dass man Kritik schon anbringen kann.
Es ist beim FCK doch immer so. Es wird sich auf eine Person eingeschossen und fertig. Man will halt Köpfe rollen sehen. Notzon ist der einzige Funktionär, der jetzt mehrere Jahre bei uns wirkt. Der Einzige, der noch nicht ausgetauscht wurde. Der MUSS einfach der Schuldige sein. Wenn der dann weg ist und es weiter bergab geht, fängt man halt wieder von vorne an und sucht sich den Nächsten. Leider lernt man nicht draus und macht einfach immer weiter. Irgendwann kommt dann "der Runjaic war der beste Trainer der letzten Jahre..." oder "bei Kuntz war ja nicht alles schlecht"... von den gleichen Leuten, die mit ihrer Mistgabel bei deren Demontage ganz vorne standen. Einfach nur peinlich.Datenleak hat geschrieben:Wer behauptet eigentlich immer das alle die eine pauschale "Notzon raus" Meinung nicht unterstützen im Gegenzug alles gut finden.
Es gibt doch nicht den einen Grund warum hier nichts mehr klappt.
Selten so einen Unsinn gelesen. Trotzdem frohe Weihnachten.MarcoReichGott hat geschrieben:Kleinsorge hatte letzte Saison 18 Startelfeinsätze. Pourie kam völlig unaustrainiert zu uns. Hlousek hatte Anfang des Jahres eine Verletzung und stand danach dann quasi nicht mehr auf dem Platz. Sessa hat das letzte Jahr quasi nicht gespielt. Ritter ist seit 2 Jahren eher außen vor und hatte kaum noch Spieleinsätze. Rendondo kam in der letzten SAaison insgesamt auf 400 Spielminuten, einen Großteil der Zeit war er nicht im Kader. Auch Hanslik kam nur auf ein bißchen mehr als 1000 Einsatzminuten
Ich finde es unglaublich mit welcher Unsachlichkeit Notzon hier verteidigt wird und Kritikern dann noch Vorwürfe gemacht werden. Natürlich gibt es da noch Winkler, Rieder und Huth als Gegenbeispiel, aber Notzon hat nunmal zum Großteil Spieler verpflichtet, die eben nicht voll im Saft bzw. im Spielrythmus standen. Bitte haltet euch an die Fakten.
Das hast du sehr gut geschrieben. Ich bin auch kein großer Notzon Fan, aber diejenigen die die Schuld nur bei ihm suchen, machen es sich einfach zu leicht und denken nicht nach. Frohe Weihnachten."Wer behauptet eigentlich immer das alle die eine pauschale "Notzon raus" Meinung nicht unterstützen im Gegenzug alles gut finden.
Es gibt doch nicht den einen Grund warum hier nichts mehr klappt."
Was ist hier denn Unsinn ? Das sind doch Fakten des Users Marco Reich.bazi hat geschrieben:Selten so einen Unsinn gelesen. Trotzdem frohe Weihnachten.MarcoReichGott hat geschrieben:Kleinsorge hatte letzte Saison 18 Startelfeinsätze. Pourie kam völlig unaustrainiert zu uns. Hlousek hatte Anfang des Jahres eine Verletzung und stand danach dann quasi nicht mehr auf dem Platz. Sessa hat das letzte Jahr quasi nicht gespielt. Ritter ist seit 2 Jahren eher außen vor und hatte kaum noch Spieleinsätze. Rendondo kam in der letzten SAaison insgesamt auf 400 Spielminuten, einen Großteil der Zeit war er nicht im Kader. Auch Hanslik kam nur auf ein bißchen mehr als 1000 Einsatzminuten