Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.

Beitragvon betzebub76 » 22.05.2008, 10:00


T-Fire

ein ehrgeiziger junger Mann, der sich in der Hip-Hop-Szene eine Karriere aufbauen möchte. ( Denke das schafft er auch )

http://profile.myspace.com/index.cfm?fu ... =106800862

hört doch mal rein :wink:



Beitragvon Paul170 » 22.05.2008, 11:03


Seeed - Release :applaus:



Beitragvon kepptn » 29.05.2008, 00:48


Klaus Nomi - Lioghtning Strikes
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon WestkurvSteher » 13.06.2008, 13:42


Kategorie C-Bengalische Lichter
" -So sind wir
Fritz Walter!



Beitragvon kepptn » 13.06.2008, 13:45


Hört Euch mal die Broilers - (Ich bin) bei dir an! leider kann ich hier nicht auf YouTube zugreifen und einen Link posten, aber beim hören denk ich auch immer an den FCK.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon FCK-FCK » 13.06.2008, 14:14


Future Trance :|



Beitragvon WestkurvSteher » 23.06.2008, 10:50


Bob Marley-Three little Birds
Fritz Walter!



Beitragvon Porzellanteufel » 23.06.2008, 15:46


Kategorie C / Die Hungrigen Wölfe: Bengalische Lichter :teufel2:



Beitragvon kepptn » 23.06.2008, 15:56


Porzellanteufel hat geschrieben:Kategorie C / Die Hungrigen Wölfe: Bengalische Lichter :teufel2:


Ah, die Nazihools :nachdenklich:
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon R-Town » 23.06.2008, 16:48


Nirvana - Lithium :love
Bild



Beitragvon WestkurvSteher » 23.06.2008, 18:06


Bin kein Hool und höre KC.KC macht kein rechtsrock nur so am Rande.
Fritz Walter!



Beitragvon Porzellanteufel » 23.06.2008, 18:39


WestkurvSteher hat geschrieben:Bin kein Hool und höre KC.KC macht kein rechtsrock nur so am Rande.


So siehts aus. Nicht zu vorschnell urteilen. Dass es was mit Fußball zu tun hat und mich musikalisch anspricht, muss nicht bedeuten, dass ich n Hool bin. Ebenso kommen Bandmitglieder aus der rechten Szene, was sich aber nicht in ihren Liedern widerspiegelt.



Beitragvon kepptn » 23.06.2008, 19:36


Porzellanteufel hat geschrieben:
WestkurvSteher hat geschrieben:Bin kein Hool und höre KC.KC macht kein rechtsrock nur so am Rande.


So siehts aus. Nicht zu vorschnell urteilen. Dass es was mit Fußball zu tun hat und mich musikalisch anspricht, muss nicht bedeuten, dass ich n Hool bin. Ebenso kommen Bandmitglieder aus der rechten Szene, was sich aber nicht in ihren Liedern widerspiegelt.


Aha, die Textzeile "Deutschland dein Trikot, das ist schwarz und weiß, doch leider auch die Farbe deiner Spieler." Aus Deutschland dein Trikot ist also neuerdings nimmer als rechts einzustufen?

Dann hab ich wohl wirklich etwas vorschnell eingestuft.Klar, das die Jungs gerne von Nazis gehört werden kann man abtun, auch das die NPD immer wieder gerne die Band (unwiedersprochen) für ihre ZWecke nutzt. Aber was rede ich, man trägt ja mittlerweile beliebte Nazilabels und wundert sich dann das man pauschalisiert und in die Naziecke stellt.

Seid mir also net böse Jungs, ich kenn Kategorie C nunmal nur aus der rechten Ecke und mir ist eben neulich mal das Lachen aussem Gesicht gefallen als ich "Deutschland dein Trikot" präsetiert bekam. Also, nix für ungut.

Edith hat noch diesen Song parat: Eine Nation von den Broilers http://de.youtube.com/watch?v=9RbHN_PsdQ4&feature=related

Das Thema oben hat mich wieder richtig patriotisch gestimmt heut. :lol:
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Teufel82 » 23.06.2008, 20:07


@ die vorschreiber

Wir wollen hier mal keine Diskussion aufkommen ob ein Lied von einer rechtsradikalen Band ist oder von deren Anhängern ( Pack ) gehört wird.
DROM ist beispielsweise vom Land RLP als rechts eingestuft worden und auch die Onkelz werden immer einen braunen Schatten nach sich ziehen.
Aber in diesem Forum sollte man nicht über Politik debattieren das ist in zwei Threads schon schief gegangen......

Back to Topic

Empty Trash - Save me

( Was DSDS dann doch an Talenten hervor bringen kann )
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon kepptn » 23.06.2008, 21:31


Ich komm noch net von der bösen Mucke von haarlosen Männern mit Gitarren weg: http://de.youtube.com/watch?v=FvjnkNiWUR0

Pro Pain mit Make some Noise, man war ja auch mal jung. :nachdenklich:
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Proud Devil » 24.06.2008, 14:46


The Prodigy - Breathe



Beitragvon daybyter » 24.06.2008, 16:15


Ronald Jenkees - Throwing fire

http://youtube.com/watch?v=2vStFBXMVno



Beitragvon WestkurvSteher » 25.06.2008, 10:43


kepptn hat geschrieben:Ich komm noch net von der bösen Mucke von haarlosen Männern mit Gitarren weg: http://de.youtube.com/watch?v=FvjnkNiWUR0

Pro Pain mit Make some Noise, man war ja auch mal jung. :nachdenklich:


Sehr geil,als sie Terpentin gesungen haben.
Fritz Walter!



Beitragvon kepptn » 25.06.2008, 12:12


WestkurvSteher hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:Ich komm noch net von der bösen Mucke von haarlosen Männern mit Gitarren weg: http://de.youtube.com/watch?v=FvjnkNiWUR0

Pro Pain mit Make some Noise, man war ja auch mal jung. :nachdenklich:


Sehr geil,als sie Terpentin gesungen haben.


Ja, und als sie mit Weidner sein Album produzierten, man sieht gerne das die Amibands das Geschäft immernoch locker angehen können.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon OWL-Teufel » 26.06.2008, 12:19


Im Radio spielen sie gerade "Highway to hell"...na das passt ja :)



Beitragvon kalhoa » 26.06.2008, 12:47


Bei mir läuft grad Amy Winehouse - Back To Black



Beitragvon kepptn » 26.06.2008, 14:38


Dann mach ich doch grad das beste aus beidem und hör mir von AcDC Back in Black an. :teufel2:
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon OWL-Teufel » 26.06.2008, 14:54


kepptn hat geschrieben:Dann mach ich doch grad das beste aus beidem und hör mir von AcDC Back in Black an. :teufel2:


Aber soviel wie Amy haben weder Dave noch Brian und auch beide zusammen nicht getrunken :D



Beitragvon kepptn » 26.06.2008, 16:22


OWL-Teufel hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:Dann mach ich doch grad das beste aus beidem und hör mir von AcDC Back in Black an. :teufel2:


Aber soviel wie Amy haben weder Dave noch Brian und auch beide zusammen nicht getrunken :D


Doch, aber besser vertragen. Und vergiss mir Bon Scott, Gott habe ihn seelig, nicht :!: auch wenn er es weniger gut vertragen hat. :cry: :prost:
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon OWL-Teufel » 26.06.2008, 16:58


Nun ja,Bon Scott hab ich extra nicht erwähnt...aus Pietätsgründen!




Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste