Forum

Vorab-Diskussion KFC-FCK | "Mit Mut und Vertrauen": FCK will über den Strich (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Rheinhessenposten
Beiträge: 533
Registriert: 10.08.2006, 08:34
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von Rheinhessenposten »

Joschie65 hat geschrieben:Ich denke das keiner von denen absichtlich schlecht spielt, wer aber schon mal Fussball gespielt hat weiß je öfter du nicht gewinnst je verkrampfter wirst du! Und Dan passieren eben Fehler, grad wen man Angst hat Fehler zu machen! Würde mich mal interessieren wie wir spielen wen wir mal zur Halbzeit mit 3:0 führen würden!
Da bin ich ganz bei dir. Ich fürchte aber sogar, dass die Jungs so dermaßen verkrampft sind, dass erst zwei bis drei Siege diese Schockstarre wirklich beheben....

Im Idealfall einfach ein paar Kreisklasse Teams einladen und abschießen. geht aber leider nicht wegen Corona... :(
Unsre Heimat, unsre Liebe, in den Farben Rot Weiß Rot,
Kaiserslautern, 1900, wir sind treu bis in den Tod!
ChrisW
Beiträge: 4792
Registriert: 30.01.2011, 15:10

Beitrag von ChrisW »

Reden wir als erfahrene und durch Jahre von "täglich grüßt das Murmeltier" geprägte Fans mal Klartext:
So nett Jeff Saibene auch ist und so ehrlich er die mangelnde Einstellung einiger Spieler anprangert, in Uerdingen wird sein letztes Spiel als FCK Trainer sein.

Du kannst einen verunsicherten Hühnerhaufen ohne Selbstbewusstsein und ohne den Willen was zu ändern, nicht innerhalb weniger Tage zu einer Truppe formen, die verdient in Uerdingen gewinnt.
Ja, vielleicht gewinnt sie, aber dann bestimmt glücklich oder durch unterirdische Uerdinger, aber niemals deutlich und ungefährdet.

Ich habe dieses Spiel schon innerlich abgehakt und hoffe auf die richtigen Entscheidungen nach der Partie, sodass der neue Sportdirektor und der neue Trainer die letzte Weiche für das Jahr 2021 richtig stellen.

Ich will keinen Kapitän mehr sehen, der wenig Leistung bringt und dessen Körpersprache und Einsatzbereitschaft nichts mit einem Leader zu tun hat. Da fällt mir eigentlich nur Pourie ein. Evtl. Rieder oder Winkler, den ich aber nach einem Spiel noch nicht beurteilen kann.

Ich will keinen Innenverteidiger mehr sehen, der zu langsam ist und keinen Ball über 5m zum Mitspieler bringt... Egal wie nett er ist und wie früh er seinen Vertrag verlängert hat.

Ich will keinen bundesligaerfahrenen Spieler mehr sehen, der trotz seiner Erfahrung NULL vorausgeht und nur dann Einsatz zeigt (Ende letzter Saison), wenn er um seinen Verbleib im Team kämpft. Allerdings in der Startelf jedes Mal total versagt.

Ich will keinen Hanslik mehr auf rechts, keinen Kleinsorge als Verteidiger und keinen Ritter mehr auf der 10 sehen... Ich will in dieser Mannschaft überhaupt keinen 10er mehr sehen.

Ich will keinen Trainer mehr sehen, der die Spielernamen verniedlicht. Sie spielen schon wie Schulbuben, dann muss ich sie nicht auch noch so nennen.

Ich will junge, unverbrauchte Spieler wie z.B. Morabet sehen, die nicht schlechter spielen können als einige "arrivierte".

Ich will einen Sportdirektor sehen, der nicht BN heißt.
Rheinhessenposten
Beiträge: 533
Registriert: 10.08.2006, 08:34
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von Rheinhessenposten »

FCK2020 hat geschrieben:Es wird im Forum viel Richtiges geschrieben aber einTrainerwechsel wäre das dümmste.Wir bekommen z.Z. keinen besseren als Saibene. Ich kann mir nicht vorstellen das gute Trainer beim FCK Schlange stehen um von BN verpflichtet zu werden. BN ist das Problem!!!
Nun zum Spiel. Meiner Meinung nach sollte in einem 3-5-2 gespielt werden da je nach Situation variabel verschoben werden kann. Ist zwar momentan egal wer spielt, da alle schwach. Saibene hat sowieso nicht die große Auswahl . Leider! Aber irgendwie muss es weitergehen.
[...l]
Auch ich bin derzeit noch gegen ein Trainerwechsel, obwohl ich, bereits von Anfang an, nicht von Saibene begeistert bin. Er ist jetzt aber Trainer. Wenn man Stabilität reinbringen will, darf man nicht nach 3 Monaten den Trainer wechseln.
Alles auf Notzon zu schieben ist halt zu einfach. Die meisten Spieler werden begeisternd empfangen. Die meisten kommen dann aber wohl nicht auf den FCK klar. Weshalb auch immer.
Ein variables 3-5-2 System fänd ich auch relativ super, nur denke ich, dass die Spieler das aufgrund der Situation nicht umsetzen können....
Unsre Heimat, unsre Liebe, in den Farben Rot Weiß Rot,
Kaiserslautern, 1900, wir sind treu bis in den Tod!
ChrisW
Beiträge: 4792
Registriert: 30.01.2011, 15:10

Beitrag von ChrisW »

Doppelsechs hat geschrieben:
Iller-Teufel hat geschrieben:Ich hoffe einfach Mal, dass Markus Merk Boris Notzon gemeint hat und nicht Jeff Sabiene.
Merk kann sowieso niemanden der Spieler oder Trainer entlassen, weil er nicht in dieser Funktion ist... ;-) :D
Wir wissen aber alle, was gemeint ist. Und wenn der AR mit SOV tagt, so wird er in deren Sinn entscheiden.
Philippee
Beiträge: 437
Registriert: 13.08.2018, 18:48

Beitrag von Philippee »

Wie wollen wir denn gegen Uerdingen mit dieser Truppe 3 Punkte einfahren? So sehr ich’s mir wünsche, ich kann’s mir kaum vorstellen. Allerdings brauchen wir ganz dringend die 3 Punkte um wenigstens ein wenig im Abstiegskeller atmen zu können. Unser großes Problem ist doch, dass wir quasi ohne zentrales Mittelfeld auflaufen. So wird’s natürlich schwer für unsere Stürmer an Bälle zu kommen - zumindest nicht in aussichtsreicher Position. Gegen die 60er mussten sich Pourie und Huth ganz weit zurückfallen lassen, um wenigstens ein paar Ballkontakte zu sammeln. Unsere Außen kommen auch kaum ins Spiel und können so kaum brauchbare Bälle an unsere Stürmer verteilen. Das Problem sehe ich allerdings schon seit mehreren Jahren. Nur hatten wir in den letzten beiden Spielzeiten mit Kühlwetter, Pick und Thiele Spieler, die aufgrund ihrer Schnelligkeit den Ball länger halten konnten und sich durch Einzelaktionen selbst den Weg zum Tor frei machten. Das fehlt nun total! Pick und Kühlwetter konnten natürlich nicht gehalten werden. Allerdings hätte man Thiele niemals abgeben dürfen! Interessanterweise sucht man jetzt öffentlich exakt den Spielertypen, wie es Thiele einer war. Das Ganze kann man doch nur noch mit Humor nehmen. Klasse Arbeit geleistet Herr Notzon! Für mich gehört Sickinger auch absolut nicht in die erste Elf. Für mich einer der schwächsten Spieler, der in unserem zentralen Mittelfeld überhaupt nichts zu suchen hat.

Vielleicht überrascht uns die Mannschaft ja mal wieder und schenkt uns dennoch 3 Punkte! Anschauen werd ich mir das Spiel aber definitiv nicht. Muss meine Nerven weiter schonen.
Wittlinger
Beiträge: 818
Registriert: 01.06.2016, 09:42

Beitrag von Wittlinger »

breisgaubetze hat geschrieben:
Doppelsechs hat geschrieben:Weiss jemand wer ``Winki´´ ist? Der Trainer hat diesen Namen ein paar mal am Anfang der Pressekonferenz genannt... Vielleicht ein Zaungast beim Training ?? Oder hat nur jemand winkiwinki gemacht ?
"Winki" heißt mit Nachnamen Winkler und mit Vornamen Alexander. Er sollte auch am Samstag seine Chance neben den Herren Hercher, Hlousek und in Gottes Namen Kraus bekommen.
Davor bitte Herrn Ritter, Herrn Rieder und Herrn Zuck zum Füttern der Herren Redondo, Huth und Pourie.
Und bitte die Stühle der beiden Übungsleiter durch einbeinige Melkschemel ersetzen, damit sie den Balanceakt zwischen Sieg und Niederlage mit ihrem Allerwertesten auspendeln können. Vielleicht diesen Herren noch zusätzlich ein Megafon und eine große Trommel aushändigen, um zwischen den Melkzeiten unseren Milchbubies gehaltvolle Kommandos mit auf den Weg zum Tor zu geben. :daumen: :teufel2:
Sorry! Sollte natürlich Halbzeiten statt Melkzeiten heißen!
Ist doch nicht mehr wie richtig dass winkler drauf bleibt der brauch spielpraxis genauso
Wie herrcher ja denn bitte mit kraus

Sickinger würde ich mal auf der Bank lassen

Meiner Meinung nach ist er mit dem Kopf schon woanders.
Ich weiss nicht ob Ritter fit ist und was mit
Sessa ist.
Gebt Morabet und oder güzutok eine Chance

Zuck höchstens für die letzten 20 bis 30 Minuten
Strafraum
Beiträge: 1347
Registriert: 25.05.2018, 15:13

Beitrag von Strafraum »

Nach den Spielen in Haching und gegen 60, sah Saibene Ratlos aus. Heute in der PK wieder sehr sachlich und sortiert.

Vielleicht bekommt er die Kurve ich würde es ihm gönnen. Dann wäre der Plan mal wieder Neuanfang zum Sommer hin.

Variante 1: Neuer Trainer und neuer SD

Variante 2: Saibene und neuer SD

Variante 3: Alter SD und neuer Trainer ( Hoffentlich nicht!!!!)
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!
oskarwend
Beiträge: 1185
Registriert: 14.09.2019, 23:38

Beitrag von oskarwend »

Rheinhessenposten hat geschrieben: Alles auf Notzon zu schieben ist halt zu einfach. Die meisten Spieler werden begeisternd empfangen. Die meisten kommen dann aber wohl nicht auf den FCK klar.
Auch so ein Märchen, dass die Spieler hier mit Begeisterung empfangen wurden. Sie werden erst verpflichtet und dann vorgestellt. Natürlich empfängt sie die Community nicht mit Buh-Rufen. Man hat ja Hoffnung (gehabt). Als echter FCK-Fan denkst du natürlich erst mal positiv über unsere neuen Spieler. Das sagt nicht, dass die super ausgesucht worden sind. Die meisten Neuen kennen wir Fans vorher ja gar nicht.

Wenn jemand selbst nicht viel Erfahrung hat mit einer erfolgreichen Profi-Fussballmannschaft, was da außer Einzelspielern noch dazu gehört, kommt dann sowas wie bei uns dabei raus. Ein Haufen, zusammen gekauft nach statistischen Computer-Analysen. Methode Notzon. Die besten Manager und Trainer haben mindestens 3. Liga in ihren jeweiligen Ländern gespielt.
Doppelsechs
Beiträge: 762
Registriert: 30.08.2019, 07:40

Beitrag von Doppelsechs »

Strafraum hat geschrieben:Nach den Spielen in Haching und gegen 60, sah Saibene Ratlos aus. Heute in der PK wieder sehr sachlich und sortiert.

Vielleicht bekommt er die Kurve ich würde es ihm gönnen. Dann wäre der Plan mal wieder Neuanfang zum Sommer hin.

Variante 1: Neuer Trainer und neuer SD

Variante 2: Saibene und neuer SD

Variante 3: Alter SD und neuer Trainer ( Hoffentlich nicht!!!!)
Oder die 5 schlimmsten Arbeitsverweigerer noch vor Weihnachten aus dem 34er Kader streichen, keine neuen holen. Vielleicht hilft das.....
diago
Beiträge: 1907
Registriert: 04.08.2016, 16:10

Beitrag von diago »

Joschie65 hat geschrieben:Ich denke das keiner von denen absichtlich schlecht spielt, wer aber schon mal Fussball gespielt hat weiß je öfter du nicht gewinnst je verkrampfter wirst du! Und Dan passieren eben Fehler, grad wen man Angst hat Fehler zu machen! Würde mich mal interessieren wie wir spielen wen wir mal zur Halbzeit mit 3:0 führen würden!
Da hast du natürlich recht. Aber wenn es nicht läuft und du kein Selbstbewusstsein hast, dann haust du alles rein und versuchst aus diesem Sumpf rauszukommen. Die FCK Mannschaft jedoch ergibt sich und verfällt in eine Scheißegal-Mentalität. Das ist ein großer Unterschied.
Miggeblädsch
Beiträge: 3641
Registriert: 16.08.2015, 18:06
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Miggeblädsch »

Alla Hopp, probiere ich halt auch mal eine Aufstellung: 3-4-3

Bild

Falls sich jemand wundern sollte, warum ich Hanslik vorne drin habe: Man sollte ihm wenigstens ein einziges Mal die Chance geben zu zeigen, was er kann (oder eben nicht), aber bitte auf seiner Position. Er wurde bisher immer nur auf RA verbraten. Man kann an dieser Stelle auch Huth aufbieten, aber dann sollte man konsequenterweise das "Leihgeschäft Hanslik" beenden.

Herr Röser hatte meiner Ansicht nach genug Chancen, uns zu zeigen, was wir von seinem nächsten Auftritt erwarten dürfen.
Jetzt geht's los :teufel2:
Wittlinger
Beiträge: 818
Registriert: 01.06.2016, 09:42

Beitrag von Wittlinger »

Doppelsechs hat geschrieben:
Strafraum hat geschrieben:Nach den Spielen in Haching und gegen 60, sah Saibene Ratlos aus. Heute in der PK wieder sehr sachlich und sortiert.

Vielleicht bekommt er die Kurve ich würde es ihm gönnen. Dann wäre der Plan mal wieder Neuanfang zum Sommer hin.

Variante 1: Neuer Trainer und neuer SD

Variante 2: Saibene und neuer SD

Variante 3: Alter SD und neuer Trainer ( Hoffentlich nicht!!!!)
Oder die 5 schlimmsten Arbeitsverweigerer noch vor Weihnachten aus dem 34er Kader streichen, keine neuen holen. Vielleicht hilft das.....
Meiner Meinung nach wäre vor allen Dingen ein
Neuer konditionstrainer gefragt

Ich bin der Meinung alle sind bei 80%

Und da fehlen für mich 20%
Wittlinger
Beiträge: 818
Registriert: 01.06.2016, 09:42

Beitrag von Wittlinger »

Ach ja uns fehlt ein guter Rasen

Vielleicht schenkt ja einer der Sponsoren

Uns zu Weihnachten mal einen neuen Rasen.

Oder schickt die Verantwortlichen nach Haching
Auf Seminar
Joschie65
Beiträge: 533
Registriert: 17.09.2020, 07:47

Beitrag von Joschie65 »

Diago! Ich würde ni ht behaupten das die ne scheißegal Mentalität haben, aber ohne Selbstvertrauen sind auch die Beine schwer, Fussball ist au h Kopfsache und wen du da nicht frei bist, sind auch die Beine schwer und nichts geht! Hab selbst 40jahre Fussball gespielt, zwar nur Kreisklasse aber auch da geht ohne Selbstvertrauen, gar nix!
sifal36
Beiträge: 346
Registriert: 25.11.2015, 16:40
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sifal36 »

ChrisW hat geschrieben:Reden wir als erfahrene und durch Jahre von "täglich grüßt das Murmeltier" geprägte Fans mal Klartext:
So nett Jeff Saibene auch ist und so ehrlich er die mangelnde Einstellung einiger Spieler anprangert, in Uerdingen wird sein letztes Spiel als FCK Trainer sein.

Du kannst einen verunsicherten Hühnerhaufen ohne Selbstbewusstsein und ohne den Willen was zu ändern, nicht innerhalb weniger Tage zu einer Truppe formen, die verdient in Uerdingen gewinnt.
Ja, vielleicht gewinnt sie, aber dann bestimmt glücklich oder durch unterirdische Uerdinger, aber niemals deutlich und ungefährdet.

Ich habe dieses Spiel schon innerlich abgehakt und hoffe auf die richtigen Entscheidungen nach der Partie, sodass der neue Sportdirektor und der neue Trainer die letzte Weiche für das Jahr 2021 richtig stellen.

Ich will keinen Kapitän mehr sehen, der wenig Leistung bringt und dessen Körpersprache und Einsatzbereitschaft nichts mit einem Leader zu tun hat. Da fällt mir eigentlich nur Pourie ein. Evtl. Rieder oder Winkler, den ich aber nach einem Spiel noch nicht beurteilen kann.

Ich will keinen Innenverteidiger mehr sehen, der zu langsam ist und keinen Ball über 5m zum Mitspieler bringt... Egal wie nett er ist und wie früh er seinen Vertrag verlängert hat.

Ich will keinen bundesligaerfahrenen Spieler mehr sehen, der trotz seiner Erfahrung NULL vorausgeht und nur dann Einsatz zeigt (Ende letzter Saison), wenn er um seinen Verbleib im Team kämpft. Allerdings in der Startelf jedes Mal total versagt.

Ich will keinen Hanslik mehr auf rechts, keinen Kleinsorge als Verteidiger und keinen Ritter mehr auf der 10 sehen... Ich will in dieser Mannschaft überhaupt keinen 10er mehr sehen.

Ich will keinen Trainer mehr sehen, der die Spielernamen verniedlicht. Sie spielen schon wie Schulbuben, dann muss ich sie nicht auch noch so nennen.

Ich will junge, unverbrauchte Spieler wie z.B. Morabet sehen, die nicht schlechter spielen können als einige "arrivierte".

Ich will einen Sportdirektor sehen, der nicht BN heißt.
VOLLE ZUSTIMMUNG; DEM IST NICHTS ZUZUFÜGEN
ernstdiehl
Beiträge: 101
Registriert: 26.08.2018, 14:20

Beitrag von ernstdiehl »

sifal36 hat geschrieben:
ChrisW hat geschrieben:Reden wir als erfahrene und durch Jahre von "täglich grüßt das Murmeltier" geprägte Fans mal Klartext:
So nett Jeff Saibene auch ist und so ehrlich er die mangelnde Einstellung einiger Spieler anprangert, in Uerdingen wird sein letztes Spiel als FCK Trainer sein.

Du kannst einen verunsicherten Hühnerhaufen ohne Selbstbewusstsein und ohne den Willen was zu ändern, nicht innerhalb weniger Tage zu einer Truppe formen, die verdient in Uerdingen gewinnt.
Ja, vielleicht gewinnt sie, aber dann bestimmt glücklich oder durch unterirdische Uerdinger, aber niemals deutlich und ungefährdet.

Ich habe dieses Spiel schon innerlich abgehakt und hoffe auf die richtigen Entscheidungen nach der Partie, sodass der neue Sportdirektor und der neue Trainer die letzte Weiche für das Jahr 2021 richtig stellen.

Ich will keinen Kapitän mehr sehen, der wenig Leistung bringt und dessen Körpersprache und Einsatzbereitschaft nichts mit einem Leader zu tun hat. Da fällt mir eigentlich nur Pourie ein. Evtl. Rieder oder Winkler, den ich aber nach einem Spiel noch nicht beurteilen kann.

Ich will keinen Innenverteidiger mehr sehen, der zu langsam ist und keinen Ball über 5m zum Mitspieler bringt... Egal wie nett er ist und wie früh er seinen Vertrag verlängert hat.

Ich will keinen bundesligaerfahrenen Spieler mehr sehen, der trotz seiner Erfahrung NULL vorausgeht und nur dann Einsatz zeigt (Ende letzter Saison), wenn er um seinen Verbleib im Team kämpft. Allerdings in der Startelf jedes Mal total versagt.

Ich will keinen Hanslik mehr auf rechts, keinen Kleinsorge als Verteidiger und keinen Ritter mehr auf der 10 sehen... Ich will in dieser Mannschaft überhaupt keinen 10er mehr sehen.

Ich will keinen Trainer mehr sehen, der die Spielernamen verniedlicht. Sie spielen schon wie Schulbuben, dann muss ich sie nicht auch noch so nennen.

Ich will junge, unverbrauchte Spieler wie z.B. Morabet sehen, die nicht schlechter spielen können als einige "arrivierte".

Ich will einen Sportdirektor sehen, der nicht BN heißt.
VOLLE ZUSTIMMUNG; DEM IST NICHTS ZUZUFÜGEN

Von mir auch. Ich habe gerade Saibenes Kicker-Äußerung gelesen. Ist ja schon ein Komiker. :lol:
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt." Fußballgott Rolf Rüssmann (das gilt aber nur für Auswärtsspiele :p )
Chris79
Beiträge: 109
Registriert: 15.02.2020, 23:47

Beitrag von Chris79 »

Man sollte die Spielernamen definitiv nicht verniedlichen wie Krausi, Sicki etc... Das ist ja katastrophal und so spielen die dann auch. Die haben kein Selbstvertrauen und der Trainer möchte nicht drauf hauen, da sie ja so weich sind, da frage ich mich, was die beim Bund gemacht hätten, wahrscheinlich voll geschissen und heulend weg gerannt...
Strafraum
Beiträge: 1347
Registriert: 25.05.2018, 15:13

Beitrag von Strafraum »

Doppelsechs hat geschrieben:
Strafraum hat geschrieben:Nach den Spielen in Haching und gegen 60, sah Saibene Ratlos aus. Heute in der PK wieder sehr sachlich und sortiert.

Vielleicht bekommt er die Kurve ich würde es ihm gönnen. Dann wäre der Plan mal wieder Neuanfang zum Sommer hin.

Variante 1: Neuer Trainer und neuer SD

Variante 2: Saibene und neuer SD

Variante 3: Alter SD und neuer Trainer ( Hoffentlich nicht!!!!)
Oder die 5 schlimmsten Arbeitsverweigerer noch vor Weihnachten aus dem 34er Kader streichen, keine neuen holen. Vielleicht hilft das.....
Welche wären für dich die fünf Auserwählten?
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!
since93
Beiträge: 811
Registriert: 09.07.2014, 18:13

Beitrag von since93 »

Miggeblädsch hat geschrieben:Alla Hopp, probiere ich halt auch mal eine Aufstellung: 3-4-3

[ Bild ]

Falls sich jemand wundern sollte, warum ich Hanslik vorne drin habe: Man sollte ihm wenigstens ein einziges Mal die Chance geben zu zeigen, was er kann (oder eben nicht), aber bitte auf seiner Position. Er wurde bisher immer nur auf RA verbraten. Man kann an dieser Stelle auch Huth aufbieten, aber dann sollte man konsequenterweise das "Leihgeschäft Hanslik" beenden.

Herr Röser hatte meiner Ansicht nach genug Chancen, uns zu zeigen, was wir von seinem nächsten Auftritt erwarten dürfen.
Hat durchaus Charme! Einige Fragen bleiben aber: kann Redondo auch defensiv? Er müsste ggf. häufig den (O)RV machen. Hlousek und Kraus sind zu langsam für eine Dreierkette, kann das Winkler gut machen?
dremolo
Beiträge: 112
Registriert: 28.08.2019, 20:35

Beitrag von dremolo »

hallo leidgenossen,
normalerweise täglich 3 x zum mitlesen hier, aber schon krass was "da oben" läuft, so kann ich nicht anders und muss was schreiben..

habt ihr die letzten spiele von ü gesehen, macht das mal in der zusammenfassung! youtube kann das. die haben das was uns fehlt mittlerweile hingekriegt, ja sogar die... ein teamgeist, ein fightingspirit. gino .. wartet mal gino! und hier schreiben die paradiesvögel vom aufbaugegner..

krämer man kann von ihm halten was man will, da ist emotion an der linie, (ich finde ihn sogar gut/er könnte bundesliga mmn. wir schauen mal irgendwann)

ja viele vereine kriegen das hin, und mit sogar noch weit begrenzteren mitteln

außer der fck der wirft immer abstruß mit geld, blumensträusen usw um das fehlende wollen, den fehlenden teamgeist, die fehlende konstanz sowie die professionalität irgendwo zu "kaufen"oder zu "leihen". Wo das hinführt sehen wir ja. wenn wir wüssten was da oben alles gelaufen ist in den letzten jahren :oops:

das einzige was mich beruhigt ist bei uns fällt man schön weich , alle wissen das wohl, so wird auch gearbeitet, bestimmt/eigentlich geht es bei uns zu wie in einem staatsbetrieb .. geschwitzt wird morgen.. . allahopp leute macht euch keinen kopf wir sind somit also too big too fail , des wäs de bäcke kurd und ich.

:teufel2: Frohe Weihnachten :teufel2: jetz gehts wieder
:doppelhalter: Was man liebt, kann man nicht ersetzen. Denn was man ersetzt, hat man nie geliebt. :doppelhalter:

Her ihr Oxforddeitsche, in de Palz, gehd de Parre, mit de Peiff in die Kärsch.
fastmm
Beiträge: 165
Registriert: 22.09.2019, 19:39

Beitrag von fastmm »

mir ist Winkler positiv aufgefallen, weil er oft mit dem Schiri und anderen Spielern diskutiert hat.
Er könnte uns weiterhelfen.

Mir macht die Verletztenliste Angst. kein Wunder, dass nix klappt wenn die halbe Truppe ausfällt.
Skarla, Sessa, Hikmet,Schad......
fastmm
Beiträge: 165
Registriert: 22.09.2019, 19:39

Beitrag von fastmm »

habe seit 3 jahren jedes Spiel gesehen und es kann mir keiner erzählen, dass jetzt am Samstag auf einmal ne Top sortierte und qualitativ hochwertige Mannschaft aufläuft. Es passen keine Laufwege, Angsthasenfußball und lediglich sicherheitsbälle. Bei uns passiert NIE etwas, was der Gegner nicht 5 min vorher schon ahnt.
Abgesehen von dem tollen Spielzug zum 1:0 gegen HALLE.
Sowas lernst du nicht in 3 Tagen. Genauso wenig wie selbstbewusstes Auftreten.
Ich sehe schwarz :?:
diago
Beiträge: 1907
Registriert: 04.08.2016, 16:10

Beitrag von diago »

Joschie65 hat geschrieben:Diago! Ich würde ni ht behaupten das die ne scheißegal Mentalität haben, aber ohne Selbstvertrauen sind auch die Beine schwer, Fussball ist au h Kopfsache und wen du da nicht frei bist, sind auch die Beine schwer und nichts geht! Hab selbst 40jahre Fussball gespielt, zwar nur Kreisklasse aber auch da geht ohne Selbstvertrauen, gar nix!
Dann schau dir mal das Spiel gegen 1860 an. Wir haben uns, 10 Minuten engagierter Fußball in der 2 Halbzeit ausgenommen, komplett ergeben. Die Schlussphase gegen Haching war genauso. Wir legen eine Körpersprache an den Tag als ob wir das Ergenis nach Hause schaukeln möchten.
Ansonsten bin ich bei dir. Ohne Selbstvertrauen wirds schwer. Aber gerade dann musst du dich da rausfighten. Und das kam spdziell in den letzten beiden Spielen viel zu kurz.
Schlossberg
Beiträge: 9411
Registriert: 24.11.2009, 18:42
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Schlossberg »

Möglicher weiterer Gang der Dinge:
- Remis in Dü'dorf. Kommentare: "Schritt in die richtige Richtung"
- Man sieht leichte Besserungstendenz, niemand wird entlassen
- BN verpflichtet 2 Spieler, "die uns sofort weiterhelfen"
- Einer der beiden verletzt sich beim Testspiel schwer,
- der andere erweist sich als ebensolcher Leistungsträger wie ein gewisser Lucas R.
- Nach einer Niederlagenserie wird der Trainer entlassen, wodurch der Abstieg jedoch nicht verhindert wird
- Erneute Insolvenz und Ende


Bitte, liebes Schicksal, erspare uns so etwas.
diago
Beiträge: 1907
Registriert: 04.08.2016, 16:10

Beitrag von diago »

fastmm hat geschrieben:mir ist Winkler positiv aufgefallen, weil er oft mit dem Schiri und anderen Spielern diskutiert hat.
Er könnte uns weiterhelfen.

Mir macht die Verletztenliste Angst. kein Wunder, dass nix klappt wenn die halbe Truppe ausfällt.
Skarla, Sessa, Hikmet,Schad......
Mir ist Winkler negativ aufgefallen. Halbhohe Bälle zum eigenen Torhüter (ich weiß, der Platz ist scheiße, geht so trotzdem nicht), halbherziges verteidigen gegen Mölders, insgesamt träges Erscheinungsbild. Aber er war nicht der einzige. Und es ist das erste Spiel nach einer langen Verletzung. Man sollte also eine gewisse Resthoffnung bei ihm haben. Einen Grund ihn am Samstag spielen zu lassen habe ich aber nicht gesehen. Durch den Bachmann-Ausfall wird er aber wohl neben Kraus auflaufen.
Gesperrt