
Du solltest de Flinte nicht ins Korn werfen rudideivel, es kommen auch wieder lustigere Zeiten. Ob B. Notzon nun bis Vertragsende im Amt bleibt spielt im Grunde keine Rolle. Aber für die nötige Kurskorrektur muss dringend ein Experte in den Vorstand.rudideivel hat geschrieben:Also wenn dem, laut Kicker Printausgabe wirklich so ist, dass Boris Notzon im Amt bleiben darf, obwohl er uns seit 3 Jahren jedes Jahr tiefer mit seiner Zusammenstellung charachterlosen Selbstdarateller in den Abgrund transferiert wird der Fck definitiv in die Regionalliga absteigen. Finanziell gerettet, sportlich abgestiegen. Das ist die Realität der Zukunft 2021.
Das war zugleich auch mein letzter Beitrag hier bei dbb. Ich bin seit 1983 regelmäßig auf dem Betze. Man hat bis zuletzt sich immer wieder an einen Strohhalm festgehalten und gehofft schlimmer geht's nimmer. Aber unter einer solchen Führung sehe ich keine Besserung mehr.
@ miggeblädschMiggeblädsch hat geschrieben:Wenn das so ist, ist das für mich ein deutliches Indiz für meine "Grüßaugust-Theorie" bezüglich Notzon.Betzegeist hat geschrieben:Der kicker meldet in seiner Donnerstagsausgabe: Notzon und Saibene genießen weiterhin das volle Vertrauen von Sören Voigt...
Normalerweise, also bei jedem deutschen Profifußballverein, hätte man Notzon schon längst an die Luft gesetzt. Spätestens jetzt wäre das eine absolute Selbstverständlichkeit.
Wenn aber vor dieser Saison diverse Leute, damit meine ich hauptsächlich Wagner, aber auch Merk, Voigt und den einen oder anderen Investor, bei der Kaderplanung kräftig mitgemischt und Boris Notzon ihre "Expertise" aufgedrückt und ihm ins Handwerk gepfuscht haben, dann wird Notzon seinen Rauswurf nicht still und heimlich akzeptieren, sondern schön an die große Glocke hängen, dass er selbst wie immer völlig unschuldig ist und nur das gemacht hat, was man ihm eingeflüstert hat.
Da Merk und Co. kein großes Interesse daran haben werden, dass unser immer noch vorhandenes Provinzgewurschtels öffentlich wird, wird man eine Trennung von Notzon entweder unterlassen oder ihn mit einem gehörigen Schweigegeld abfinden.
Mittlerweile verfestigt sich diese Theorie immer mehr und alle Indizien deuten darauf hin. Für mich der einzig logische Grund, warum man Notzon nicht schon mit Schommers zusammen in die Wüste geschickt hat und auch jetzt noch nicht feuert. Einen anderen kann es nicht geben, oder?
Wenn Notzon nämlich wirklich eigenverantwortlich gehandelt hätte und Charakter besitzen würde, müsste er von sich aus Verantwortung übernehmen und freiwillig zurück treten.
Ich sag's mal so:
Wir können von unseren Spielern auf dem Platz nur schwerlich verlangen, dass sie dort Verantwortung übernehmen, wenn man ihnen vorlebt, dass in diesem Verein noch nicht mal der sportliche Leiter Verantwortung übernehmen kann oder will oder muss.
Und liebe Freunde, wenn es sich wirklich so verhält, dann wird auch mit einem neuen Sportdirektor nichts besser, denn man wird wieder nach dem "Anforderungsprofil Grüßaugust" suchen.
Wir haben stand jetzt eienn Spordirektor. Man kann über einen Boris Notzon halten was man möchte, aber finde es total unfair über Nachfolger nachzudenken, obwohl der "alte" noch da ist"habe hat geschrieben:Strafraum » 16.12.2020, 20:25
Florian Dick wurde hier schon als Spieler überschätzt und nun auch als Kandidat für den Sportdirektor Posten.
Ist alles auch eine FCK Krankheit, nämlich den Bock zum Gärtner machen, auch ein Grund für die ständige Abwärtsspirale!
Möchte hier kein Thema "Dick" aufmachen; aber eine Anmerkung zu deinem Beitrag schon.
Wenn sich alle aktuellen Spieler, bis auf wenige Ausnahmen, so reinhängen würden, wie es Dick immer getan hat, dann würden wir in der Tabelle besser da stehen. Dick hat als Spieler immer 100% und mehr gegeben. Das wünsche ich mir von der aktuellen Mannschaft. Der ist weder ein Bock noch ein Gärtner.
Man hofft wahrscheinlich, dass man das Spiel gegen Uerdingen gewinnt, weil man dann NICHTS tun muss und zeigen muss wie hilflos man ist. Geht es in ie Hose, hat man ein Problem. Wir werden sehen.LDH hat geschrieben:Irgendwie komm ich nicht mit. Was sind nun die Konsequenzen? Was geht denn seit dem Spiel nicht mehr weiter so? Hat jemand was mitbekommen?
(Bei den neuesten Verlautbarungen erkenne ich nichts. Muss vllt. aber mal wieder zum Optiker.)
Nee, das Problem ist längst da - und nicht erst seit dieser Woche! Wer das nicht erkennt oder nicht wahrhaben will, hat echte Wahrnehmungsstörungen. Der sollte dann aber auch keine Verantwortung beim FCK tragen.BetzeMonk hat geschrieben:Man hofft wahrscheinlich, dass man das Spiel gegen Uerdingen gewinnt, weil man dann NICHTS tun muss und zeigen muss wie hilflos man ist. Geht es in ie Hose, hat man ein Problem. Wir werden sehen.LDH hat geschrieben:Irgendwie komm ich nicht mit. Was sind nun die Konsequenzen? Was geht denn seit dem Spiel nicht mehr weiter so? Hat jemand was mitbekommen?
(Bei den neuesten Verlautbarungen erkenne ich nichts. Muss vllt. aber mal wieder zum Optiker.)
Zum Thema Grüßaugust:Strafraum hat geschrieben:Muss nochmal auf die Grüßaugust Nummer eingehen.
Letztendlich würde doch diese Theorie die Wahrheit sein.
Nehmen wir mal an, Wagner hätte einen erheblichen Anteil zusammen mit Merk und Voigt an der Kaderplanung gehabt.
Wagner posaunte als erstes auf dem Mitgliederforum im Sommer raus, das man mit dieser Mannschaft aufsteigen müsse.
Saison beginnt, Niederlage Dresden, Niederlage Türkgücü München, Wagner bekommt kalte Füße und verknüpft seinen AR Job vor der eigentlichen Kündigung damit, entweder fliegt der Schommers oder ich gehe.
Sind zwar Mutmaßungen, hat aber auch ein wenig Fakten....
Da hast du wahrscheinlich recht. Aber mal ehrlich, wenn man nach 2 Spielen den Trainer kickt und es danach keine gravierend positive Veränderung gibt, dann kann einem doch nicht erst Ende der Hinrunde auffallen, dass es so nicht weiter gehen kann.BetzeMonk hat geschrieben:Man hofft wahrscheinlich, dass man das Spiel gegen Uerdingen gewinnt, weil man dann NICHTS tun muss und zeigen muss wie hilflos man ist. Geht es in ie Hose, hat man ein Problem. Wir werden sehen.LDH hat geschrieben:Irgendwie komm ich nicht mit. Was sind nun die Konsequenzen? Was geht denn seit dem Spiel nicht mehr weiter so? Hat jemand was mitbekommen?
(Bei den neuesten Verlautbarungen erkenne ich nichts. Muss vllt. aber mal wieder zum Optiker.)
Bevor man an Merk geht, sollte man mal abwarten, wie er nach dem letzten Spieltag reagiert. Ich kann mir nämlich nur schwer vorstellen, das er überhaupt nicht reagiert. Dafür hat er auch zu viel persönliche Lobby weltweit zu verlieren. Seinen Vorgängern könnte das noch egal gewesen sein, die waren in der Sportwelt gegen Merk nur kleine Lichter.YetiSchmollenberg hat geschrieben:Also das im Idealfall Merk, Voigt, Notzon und Saibene gehen steht außer Frage.
Aber wer bitte soll sie ersetzen?
Hoffentlich wird reagiert. Solche Aussagen wie heute im Kicker sind schon ein Kracher angesichts der Ankündigung von Merk. Ich hoffe sehr, dass der FCK nicht wieder zu viel Zeit vergehen lässt. Aber anderseits würde es mich auch wundern wenn mal wirklich "normal" gehandelt wird...SEAN hat geschrieben:Bevor man an Merk geht, sollte man mal abwarten, wie er nach dem letzten Spieltag reagiert. Ich kann mir nämlich nur schwer vorstellen, das er überhaupt nicht reagiert. Dafür hat er auch zu viel persönliche Lobby weltweit zu verlieren. Seinen Vorgängern könnte das noch egal gewesen sein, die waren in der Sportwelt gegen Merk nur kleine Lichter.YetiSchmollenberg hat geschrieben:Also das im Idealfall Merk, Voigt, Notzon und Saibene gehen steht außer Frage.
Aber wer bitte soll sie ersetzen?
Wenn ich mich nicht irre, ich hab den Artikel selbst nicht gelesen, nur was hier eingestellt wurde, sind die Aussagen über Notzon und Saibene von Voigt. Merk hat am Anfang seiner Dienstzeit zu recht gesagt, das er zur Aufsicht da ist, und sich nicht ins operative Geschäft einmischen wird. Das wollten wir ja auch alle, nachdem zuvor der Verein mehr vom AR als vom Vorstand geführt wurde. Und wenn ich mich nicht irre, darf der AR auch nur in der Personalie Voigt was machen, Trainer und Sportdirektor fallen wohl nicht darunter. Wir werden sehen, was passiert, aber ich glaube und hoffe, das was kommt. Vor allem in Personalie Notzon.Bene.Betze hat geschrieben:Hoffentlich wird reagiert. Solche Aussagen wie heute im Kicker sind schon ein Kracher angesichts der Ankündigung von Merk. Ich hoffe sehr, dass der FCK nicht wieder zu viel Zeit vergehen lässt. Aber anderseits würde es mich auch wundern wenn mal wirklich "normal" gehandelt wird...SEAN hat geschrieben: Bevor man an Merk geht, sollte man mal abwarten, wie er nach dem letzten Spieltag reagiert. Ich kann mir nämlich nur schwer vorstellen, das er überhaupt nicht reagiert. Dafür hat er auch zu viel persönliche Lobby weltweit zu verlieren. Seinen Vorgängern könnte das noch egal gewesen sein, die waren in der Sportwelt gegen Merk nur kleine Lichter.
Schulbu_1900 hat geschrieben:... Auch sehr Dubios erschien mir damals der Abgang von Tayfun Korkut, das hab ich ja gar nicht verstanden.
Als Trainer mag man von Ihm halten was man will, aber der Abgang... es kam nie raus warum....
Komisch oder ??
In einem späteren Interview im Flutlicht hat er gesagt, das er den FCK nicht abstiegsgefährdet hinterlassen hätte. Aber warum er ging hat er wieder nicht gesagt.
Sorry. Merk war mal als Schiri ein großes Licht. Er war..!SEAN hat geschrieben:Bevor man an Merk geht, sollte man mal abwarten, wie er nach dem letzten Spieltag reagiert. Ich kann mir nämlich nur schwer vorstellen, das er überhaupt nicht reagiert. Dafür hat er auch zu viel persönliche Lobby weltweit zu verlieren. Seinen Vorgängern könnte das noch egal gewesen sein, die waren in der Sportwelt gegen Merk nur kleine Lichter.YetiSchmollenberg hat geschrieben:Also das im Idealfall Merk, Voigt, Notzon und Saibene gehen steht außer Frage.
Aber wer bitte soll sie ersetzen?
SEAN hat geschrieben:... Wir werden sehen, was passiert, aber ich glaube und hoffe, das was kommt. Vor allem in Personalie Notzon.