Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon BetzeMonk » 17.12.2020, 13:22


diago hat geschrieben:
Joschie65 hat geschrieben:Wartet doch mal einfach ab, wer sagt den das der Trainer angezaehlt ist, Merk hat nur gesagt ein weiter so wird es nicht geben, heißt aber nicht das der Trainer angezaehlt ist! Vielleicht erleben wir ja auch mal umgekehrt und die spielen für den Trainer!

Es fällt mir, und vielen anderen hier auch, mittlerweile sehr schwer Markus Merk ernst zu nehmen.



Gibt es heute ein PK zum Spiel??? Vielleicht erfährt man ja da schon was?



Beitragvon MonkMoney » 17.12.2020, 13:23


Da ich genau so ratlos bin wie der Rest hier, würde ich definitiv eine Taktikumstellung wagen und es mit einem 3-4-2-1 probieren.

TW: Raab
IV: Hlousek, Winkler, Sickinger
LAV: Hercher
RAV: Kleinsorge
DM/ZM: Rieder, Morabet
LOM: Redondo
ROM: Ritter
ST: Pourie

Dadurch sind die Halbräume vielleicht besser besetzt und aus ner kompakten Verteidigung heraus vielleicht mehr Spieler in gefährlichen Abschlusspositionen.

Wir müssen dringend von dieser Alibitaktik mit Pseudoverteidigung wegkommen...Der Ball muss mit wenigen Kontakten nach vorne und das schafft auch eine Truppe mit wenig Esprit normalerweise...Aber was ist schon normal.

Latein. Am Ende. :?



Beitragvon Standfußballer » 17.12.2020, 13:28


Für meinen Geschmack ist es ruhig auf dem Berg ZU RUHIG. Da werden Abgänge vorbereitet. Sehen wir das mal so: Falls wir gegen Uerdingen nicht gewinnen, gar eine Leistung wie gegen 1860 zeigen, dürfte das das Ende für JS sein, obwohl ich es schade fände, aber so sind die Regeln des Geschäftes. Inwieweit sich dann weitere Herrschaften zurückziehen werden (ich denke da z.B. an Notzon) bleibt abzuwarten. Da nur 3 Wochen bis zum Start der Rückrunde bleiben, erwarte ich noch vor Weihnachten Personalentscheidungen in diese Richtung. Dann wird man sehen was sich dann ab Anfang Januar auf dem Transfermarkt tun wird.



Beitragvon grasnarbe » 17.12.2020, 13:37


Was für eine Überschrift!
Wir haben keinen Lieblingsgegner, wir sind in dieser Zeit der Lieblingsgegner! :(
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon Miggeblädsch » 17.12.2020, 13:55


super-jogi hat geschrieben:
Miggeblädsch hat geschrieben:Von diesem Spiel erwarte ich leider gar nichts.

Der Mannschaft wird gerade vorgelebt, dass in diesem Verein noch nicht mal der sportliche Leiter Verantwortung für sein Handeln übernehmen muss. Also warum sollten das die Spieler auf dem Rasen tun?

Ich gehe davon aus, dass die Spieler genau das gleiche machen, was Boris Notzon auch macht: Keine Verantwortung übernehmen, lieb und brav sein, versuchen, gut auszusehen und nirgendwo anecken.

Mein Tipp: Eine klare Klatsche werden wir uns wieder abholen.

Normalerweise müsste die Mannschaft beim Lesen meines Beitrages sehr wütend werden. Aber, sorry, auch das traue ich keinem unserer braven Buben zu. 8-)

An die Mannschaft: Los, straft mich Lügen und macht mich zum Dummschwätzer. Wehrt euch!!!!!


Nix gegen dich, aber was wär ich froh, wenn du hier echt dummgeschwätzt hättest :)
Aber ich denk, du wirst leider recht haben


@super-jogi: Was meinst du, wie ich mich freuen würde, wenn die Mannschaft Charakter zeigt und mich zum Dummschwätzer macht? :prost:
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon Gerrit1993 » 17.12.2020, 14:00


FCK-Trainer Jeff Saibene setzt vor dem letzten Spiel in 2020 vor allem auf Kommunikation:

Bild
Foto: Neis/Eibner

"Mit Mut und Vertrauen": FCK will über den Strich

Der 1. FC Kaiserslautern absolviert am Samstag (14:00 Uhr) beim KFC Uerdingen sein letztes Pflichtspiel im Jahr 2020. Nach den zuletzt desolaten Auftritten erwarten nicht nur die Fans, sondern natürlich auch der Trainer eine Reaktion.

"Der Ernst der Lage ist bei der Mannschaft absolut angekommen. Die Jungs strotzen natürlich nicht vor Selbstvertrauen", sieht Jeff Saibene die Probleme nach dem Abrutschen auf einen Abstiegsplatz vor allem im mentalen Bereich. "Wir müssen endlich wieder ohne Zweifel in die nächste Partie gehen. In den englischen Wochen geht es nur über viel Kommunikation und Dialog. Ich muss den Jungs Mut und Vertrauen zusprechen. Ich glaube, es wäre falsch, jetzt nur draufzuhauen."

Bachmann muss ersetzt werden, auch Ciftci fällt weiter aus

Neben den Langzeitverletzten muss Saibene im letzten Geister-Auswärtsspiel des Jahres definitiv auf Janik Bachmann verzichten, der nach seiner Roten Karte bei der 0:3-Heimpleite gegen 1860 für zwei Pflichtspiele gesperrt wurde. Ihn könnten in der Innenverteidigung entweder Kevin Kraus, Carlo Sickinger oder André Hainault ersetzen. Auch Hikmet Ciftci, der sich am Dienstag einer OP am Nasenbein unterziehen musste, ist noch nicht fit und wird ausfallen.

Alle weiteren Informationen rund um das Auswärtsspiel beim KFC Uerdingen folgen am morgigen Freitag im ausführlichen Vorbericht auf Der Betze brennt.

» Zum Video: Pressekonferenz vor dem Auswärtsspiel gegen Uerdingen

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Ãœbersicht: Kompletter Team-Status des 1. FC Kaiserslautern



Beitragvon since93 » 17.12.2020, 14:09


Das wird ein 0:0.

Deine Nachricht enthält 17 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.



Beitragvon WM1954 » 17.12.2020, 14:10


"Mit Mut und Vertrauen": FCK will über den Strich


Haltet doch einfach mal die Klappe und liefert.



Beitragvon Forever Betze » 17.12.2020, 14:10


Jedes Spiel fehlen uns wichtige Spieler (wenn wir solche überhaupt haben) sagen wir eher Spieler die nicht ganz so schlecht sind wie andere.
Haben wir diese Saison einmal in Top Besetzung gespielt abgesehen von Lang Ausfällen wie Schad und Bakhat.
Ständig fehlt jemand. Mal Spahic, Mal Pourie, mal Ritter. Jetzt Ciftci und Bachmann.
Naja was solls.. Ich bin gespannt ob Jeff Konsequenzen zieht und mal Spieler wie Morabet aufstellt.
Aber wie gesagt, ich gehe davon aus das wir verlieren und Jeff danach Geschichte ist
Und dann bitte die Leihe mit Hanslik auflösen, Röser Vertrag auflösen denn Ablöse kriegen wir eh nicht, Huth zurück zu Zwickau schicken wo er sich wohl fühlt und wohl auch nicht weg wollte wenn man die Interviews von ihm in der Sommerpause hörte, Sickinger nochmal ne Ablöse raus holen da er eh im Sommer weg will und es kein Verlust wäre wenn er schon im Winter geht, Zuck einen U23 Vertrag wie Hainault geben der auf Bereitschaft und Not bei der 1 Mannschaft aushelfen kann.

Und dann mit Spahic, Hercher, Hlousek, Redondo, Ritter, Ciftci, Bachmann, Pourie und Sessa für die Rückrunde planen.

Spahic
Hercher, Führungsspieler, Bachmann, Hlousek
Rieder, Führungsspieler
Ritter, Führungsspieler, Redondo
Pourie

Lieberknecht als Trainer

Das Spiel gegen Uerdingen ist mir egal, mein Fokus ist darauf das nach dem Uerdingen Spiel richtige Entscheidungen getroffen werden.
Zuletzt geändert von Forever Betze am 17.12.2020, 14:14, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon JG » 17.12.2020, 14:11


since93 hat geschrieben:Das wird ein 0:0.


...und wird uns dummen dann als Erfolg verkauft.
Ein "weiter so" wird es dann geben.



Beitragvon Wolf869 » 17.12.2020, 14:14


Nach so einer Pressekonferenz sehe ich leider schwarz, schade. :( (hoffentlich täusche ich mich) 8-)

Der größte Satz ist das JS mit BN täglich im Austausch ist wegen neuen Spielern, ja Gott sei dank, juchu. Jetzt sind wir alle vom FCK froh
:teufel2:daumen:
Lukas Podolski „Fußball ist einfach: Rein das Ding und ab nach Hause.“



Beitragvon Goldwasser » 17.12.2020, 14:21


Nicht zu hohe Ziele setzen, lieber Step by step. Ãœber den Strich vor Saisonende ja, bis dahin langt aber auch schon auf.



Beitragvon LaOla43 » 17.12.2020, 14:33


Wenn ich immer die Sätze höre "" die Jungs "" find ich albern !!! :o Es sind " Spieler "" und keine kleine Kinder



Beitragvon De Sandhofer » 17.12.2020, 14:37


Diesmal klappt es wieder gegen unseren Lieblingsgegner, denn MM wird im Bus mitreisen. Ab der Auffahrt Kaiserslautern Ost übernimmt er das Mikro. Erst gibt es die Hour of Power,dann tragen Notzon, Voigt, Saibene und Merk als Fanta4 Weihnachtslieder vor, hierauf übernimmt Markus Merk wieder als Solist die Unterhaltung und stellt als Pantomime die Weihnachtsgeschichte da. Als Abschluss singt MM noch My Way. Also wenn es jetzt nicht klappt mit einem Auswärtssieg, dann weiß ich es auch nicht.



Beitragvon Nickthequick030 » 17.12.2020, 14:41


Mut machte die PK nicht aber was erwartet ihr ?
Einzig positiv aufgefallen ist: Es war von Herscher und Kleinsorge die Rede....Wohltuende Nachnamen...ein Paradigmenwechsel?

@Sandi...wo holst du noch einen Optimismus her aber weiter so



Beitragvon Forever Betze » 17.12.2020, 14:44


De Sandhofer hat geschrieben:Diesmal klappt es wieder gegen unseren Lieblingsgegner, denn MM wird im Bus mitreisen. Ab der Auffahrt Kaiserslautern Ost übernimmt er das Mikro. Erst gibt es die Hour of Power,dann tragen Notzon, Voigt, Saibene und Merk als Fanta4 Weihnachtslieder vor, hierauf übernimmt Markus Merk wieder als Solist die Unterhaltung und stellt als Pantomime die Weihnachtsgeschichte da. Als Abschluss singt MM noch My Way. Also wenn es jetzt nicht klappt mit einem Auswärtssieg, dann weiß ich es auch nicht.

Deine Beiträge zaubern mir jeden Tag in Lächeln ins Gesicht :lol: immer wieder ein Lacher wert :lol:



Beitragvon Alf99 » 17.12.2020, 14:48


WM1954 hat geschrieben:"Mit Mut und Vertrauen": FCK will über den Strich

Haltet doch einfach mal die Klappe und liefert.

:daumen: :daumen:

Was ist denn die ganze Zeit bei der Mannschaft in den vorangegangenen Spielen angekommen?? Ich kann es nicht mehr hören. Wie schon König Otto sagte: "Die Wahrheit liegt auf dem Platz" und die sieht nicht gerade gut aus. Noch milde ausgedrückt.



Beitragvon lancelot666 » 17.12.2020, 14:56


Rickstar hat geschrieben:An sich gibt es ja keine Hoffnung, aber wenn ich lese, dass Krefeld unserer Sahneseite Hlousek und Redondo den altbekannten Gino Fechner entgegenstellen wird... AUSWÄRTSSIEG!

[ Bild ]

Eigentlich stellt sich die Mannschaft von selbst auf. Röser soll das machen, was er kann: Vorne rumstehen und knipsen. Die Arbeit machen die anderen 10 Mitspieler.

Bank: Raab / Jensen / Sickinger / Zuck / Morabet / Hanslik / Huth


Wie kann man blos einen Röser aufstellen?
Hast Du nicht gesehen, wie lustlos und behäbig der nach seiner Einwechslung gegen 60ig auf dem Platz herumgetrabt ist?
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon Zander27 » 17.12.2020, 15:03


WM1954 hat geschrieben:"Mit Mut und Vertrauen": FCK will über den Strich


Haltet doch einfach mal die Klappe und liefert.


Saugut, ich bin voll bei dir, danke!
Wenn die fürs Quaken Punkte bekäme, wären die schon längst in der Bundesliga.



Beitragvon Mathias » 17.12.2020, 15:04


@Forever Betze: Wir haben Führungsspieler? :?:

Okay! Vielleicht Pourie. Und eventuell auch noch Redondo. Aber sonst?
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon MonnemerTeufel » 17.12.2020, 15:08


De Sandhofer hat geschrieben:Diesmal klappt es wieder gegen unseren Lieblingsgegner, denn MM wird im Bus mitreisen. Ab der Auffahrt Kaiserslautern Ost übernimmt er das Mikro. Erst gibt es die Hour of Power,dann tragen Notzon, Voigt, Saibene und Merk als Fanta4 Weihnachtslieder vor, hierauf übernimmt Markus Merk wieder als Solist die Unterhaltung und stellt als Pantomime die Weihnachtsgeschichte da. Als Abschluss singt MM noch My Way. Also wenn es jetzt nicht klappt mit einem Auswärtssieg, dann weiß ich es auch nicht.

Wenn MM dann noch androht, dass es auf dem Rückweg bei Niederlage dann die Langfassung des selben Programms gibt, könnte es sogar für einen Punkt reichen.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon Forever Betze » 17.12.2020, 15:10


Mathias hat geschrieben:@Forever Betze: Wir haben Führungsspieler? :?:

Okay! Vielleicht Pourie. Und eventuell auch noch Redondo. Aber sonst?

Die 3 genannten Führungsspieler sind die Neuzugänge die kommen sollten



Beitragvon MonnemerTeufel » 17.12.2020, 15:18


Raab
Hercher, Scholz, Winkler, Hlousek
Gözütok, Morabet, Rieder
Pourié, Redondo

Habe nur 10 Mann aufgestellt, da das deutlich besser aussah, als die letzten Spiele mit 11 Mann. Vielleicht brauchen die Jungs einfach ein bisschen mehr Platz zur Entfaltung.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon TheSence » 17.12.2020, 15:24


Vor dem Spiel sollte man erstmal den Herr Notzon freistellen und danach Sickinger die Binde weg nehmen, ich denke das würde der Mannschaft erstmal einen Schub geben.



Beitragvon KwieLautre » 17.12.2020, 15:25


Dieses Copy & Paste Geschwafel kann man sich wirklich nicht mehr geben.
Lustig fande ich die Aussage "...da werde ich die Jungs voll unterstützen...".
Mal ehrlich, ich benötige an der Seitenlinie keinen Hampelmann oder was ähnliches. Saibene sitzt fast 90 Minuten neben seinen Co. und schauen sich das Spiel an wie Waldorf und Statler von der Muppets Show. Unterstützung schaut anders aus.
Allein schon das Merkmal, dass unser Torwarttrainer Sven Höh den Einwechselspieler die Instruktionen gibt für das Spiel, sowas findet man wahrscheinlich bei keiner anderen Profimannschaft in Deutschland.
Wenn Saibene weitermachen darf, muss man ihn einen Co. Trainer an die Seite stellen der etwas Emotionen zeigt. Er selbst kann es nicht und Herr Komornicki erst recht nicht.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste