schallalafck hat geschrieben:Sorry wenn ich etwas ordinär werde, aber ich könnte Kotzen...
Warum akzeptiert hier niemand das diese Saison zum Team- und Systembuilding dient und nicht mehr!!!!
Wie dämlich ist es denn, jetzt im Winter wegen Panik Schnellschüsse zu machen, die sowieso wieder nach hinten losgehen werden, denn in ein nicht wirklich eingespieltes Team noch mehr Leute reinzubringen, die Fremdkörper sind und das bissi eingespielte auch noch zunichte machen, dafür muss man kein Fussballfachmann sein, das weiß jeder Mensch, schon Mal Mannschaftssport gemacht hat oder in Teams gearbeitet hat also eigentlich jeder Mensch!
Nur hier in Lautern da scheint es nicht solche Erfahrungswerte zu geben, muss hier wohl ein Zauber drüber liegen der jedes Jahr im November die Erinnerung an den Reinfall solcher Schnellschüsse aus der Winterpause der Vorsaison löscht.
Wir haben eh schon kein Geld und selbst wenn wir den kompletten Liverpooler Kader im Winter bekämen, wir werden diese Saison nicht aufsteigen!!! Wir können doch nicht allen Ernstes das Geld so sinnlos verballern, was wir dringend zur Finanzierung der kommenden Saison brauchen, Leute wir sind schon Insolvent, mehr runter um was zu retten geht es nicht für die Gesellschaft 1.FCK, danach kommt nur noch AUFLÖSUNG!!!
„Laut“ sein und „Häuptling“ sein sind 2 verschiedene Dinge!Dirmsteiner84 hat geschrieben:Fangen wir mal an:
Rosskopf raus !
Notzon raus!
Saibene raus !
Lieberknecht rein !
Wenn Lieberknecht Trainer wird , dann Voigt raus ! Aus Braunschweig wird der Mann ohne Meinung Voigt mit Lieberknecht kein gutes Verhältnis haben.
Bei Fragen würde ich gerne eine Diskussion beginnen und die Dinge erklären warum ich das so sehe
Es gibt nur eine Chance eine halbwegs euphorische Stimmung zu erzeugen, den Pfälzer Lieberknecht holen und mal anfangen durchzukehren.
Im Aufsichtsrat und im Verein haben wir nicht einen in Führungsposition der Ahnung von Fussball bzw vom Profifussball hat.
Wenn wir jetzt nicht durchzukehren beginnen, Wann dann ??????
Wir haben eine Truppe voller Mitläufer. Der einzige Häuptling ist Pourie.
Ein Spielführer Sickinger da lach ich mich tot, der ist schon weg im Kopf. Im Winter verkaufen bevor es gar nichts gibt....
Jo geht mir auch so. Eigentlich unglaublich. Da weiß man direkt woran man ist. Kaderplanung fehlgeschlagen wäre noch nett ausgedrückt.Rickstar hat geschrieben:Ist echt krass, dass ich unter 11 Spielern nicht wüsste, wenn ich zum Kapitän machen sollte. Torwart und Stürmer scheiden für mich aus. Im Mittelfeld und in der Abwehr haben wir nur leisetreter durch die Bank. Am ehesten kann ich es mir noch bei Bachmann vorstelle. Der flext wenigstens ab und an mal einen gegner weg.
BachmannRickstar hat geschrieben:Ist echt krass, dass ich unter 11 Spielern nicht wüsste, wenn ich zum Kapitän machen sollte. Torwart und Stürmer scheiden für mich aus. Im Mittelfeld und in der Abwehr haben wir nur leisetreter durch die Bank. Am ehesten kann ich es mir noch bei Bachmann vorstelle. Der flext wenigstens ab und an mal einen gegner weg.
Das ist der erste Schritt zur Entlassung. Nach der Niederlage am Samstag sieht das nämlich anders aus.Betzegeist hat geschrieben:Der kicker meldet in seiner Donnerstagsausgabe: Notzon und Saibene genießen weiterhin das volle Vertrauen von Sören Voigt. Beiden wird zugetraut, den Scherbenhaufen wieder zusammenzusetzen...
Na dann, auf Richtung Regionalliga!
Gut das mag sein aber Sasic zurückholen?Miro.Klose hat geschrieben:@Mendieta:
Ich hab in Vergangenheit auch schon lieberknecht gefordert.... aber es geht nicht mehr um den Aufstieg es geht um den klassenerhalt und lieberknecht ist für mich kein Feuerlöscher. Zumal ich diesen Mann ungerne nach wenigen Wochen in lautern verbrannt sehen würde.
Es muss ein Feuerlöscher her. Milan sasic Vertrag bis Saisonende.... bei klassenerhalt Verlängerungsklausel.
Kalli Feldkamp? Dein Spruch ist genauso wenig wahr, wie seine Umkehrung... Denn jemanden zurück holen kann klappen, muss aber nicht...Mendieta hat geschrieben:Gut das mag sein aber Sasic zurückholen?Miro.Klose hat geschrieben:@Mendieta:
Ich hab in Vergangenheit auch schon lieberknecht gefordert.... aber es geht nicht mehr um den Aufstieg es geht um den klassenerhalt und lieberknecht ist für mich kein Feuerlöscher. Zumal ich diesen Mann ungerne nach wenigen Wochen in lautern verbrannt sehen würde.
Es muss ein Feuerlöscher her. Milan sasic Vertrag bis Saisonende.... bei klassenerhalt Verlängerungsklausel.
Leute wieder zurückholen hat noch nie geklappt...
Na gut Ausnahmen gibt es wohl immer, dann hab ich mich falsch ausgedrückt.ExilDeiwl hat geschrieben:Mendieta hat geschrieben:
Kalli Feldkamp? Dein Spruch ist genauso wenig wahr, wie seine Umkehrung... Denn jemanden zurück holen kann klappen, muss aber nicht...
Kann mir übrigens nicht vorstellen, dass SOV sein Schicksal an Notzon kettet. Hatten wir nicht „letztens“ eine Aussage von SOV, die sich so las, als ob SOV Notzons Zukunft am sportlichen Erfolg festmachen würde? Krieg es nicht mehr zusammen, wie genau die Situation wahr, es war mir da nur aufgefallen...