Betzegeist hat geschrieben:Oh ja, Florian Dick. Der Manager-Routinier mit jahrelanger Erfahrung. Ernsthaft?
Florian Dick kann man gerne zukünftig stärker einbinden, aber doch nicht als Verantwortlichen im sportlichen Bereich.
Wir brauchen auf dem Posten einen erfahrenen Fachmann.
Warum?Schobaer hat geschrieben:Wenn ich mir was wünschen dürfte, würde ich als Trainer Torsten Lieberknecht verpflichten und ihm Thomas Ernst als Sportlichen Leiter zur Seite stellen! Könnte ein gutes Duo sein mit FCK-GenAber ich darf mir ja nichts wünschen.
Danke. Genau so seh ich das auch. Wir haben viele Entscheidungen diese Ssison die gegen uns sind. Das soll jetzt keine Entschuldigung sein für den Tabellenplatz. Wir gehören nach den Leistungen genau auf den Platz auf dem wir stehen.Trotzdrm ist das auffallend. Bin jetzt kein Verschwörungsjünger,aber man verzweifelt manchmal und denkt dad der DFB und Magenta uns gerne in der dritten Ligs sieht.Man müsste mal die Zuschauerquoten vergleichen zu anderen Mannschaften. Also steigen wir auch nicht ab. Die letzten Spiele werden dann für uns gepfiffen. Alles nicht ernst gemeint und Ironie. Man muss sich ja irgendwie einen Schuldigen suchen.reklov hat geschrieben:Dass das gestern nichts war, steht außer Frage und mein Einwand bezieht sich nur auf ein paar Szenen und nicht auf den kompletten Auftritt, aber bin ich der Einzige, der die folgenden Punkte so sieht:
1. Der Zweikampf von Kleinsorge vor dem Freistoss war ein Stürmerfoul.
2. Die Rote Karte gegen Bachmann war eher Foul gegen ihn.
3. Pouries Torschuss wurde mit dem Arm zur Ecke abgewehrt
4. Der 60-er Torwart stößt bei einem Abwehrversuch sowohl Kraus alls auch seinen Mitspieler um und trifft dabei in keinster Weise den Ball
Kleinsorge muss Rot bekommenreklov hat geschrieben:Dass das gestern nichts war, steht außer Frage und mein Einwand bezieht sich nur auf ein paar Szenen und nicht auf den kompletten Auftritt, aber bin ich der Einzige, der die folgenden Punkte so sieht:
4. Der 60-er Torwart stößt bei einem Abwehrversuch sowohl Kraus alls auch seinen Mitspieler um und trifft dabei in keinster Weise den Ball
Alle 4 Szenen habe ich genauso gesehen. Ehrlicherweise hätte es aber bei einem Foul im Strafraum von Hlousek in Hälfte 2 einen Elfer für 1860 geben müssen.reklov hat geschrieben:Dass das gestern nichts war, steht außer Frage und mein Einwand bezieht sich nur auf ein paar Szenen und nicht auf den kompletten Auftritt, aber bin ich der Einzige, der die folgenden Punkte so sieht:
Ich hatte nur Punkt 3 und 4 im TV gesehen und ja, mindestens ein wenn nicht beide Elfmeter reife Szenenreklov hat geschrieben:Dass das gestern nichts war, steht außer Frage und mein Einwand bezieht sich nur auf ein paar Szenen und nicht auf den kompletten Auftritt, aber bin ich der Einzige, der die folgenden Punkte so sieht:
De Sandhofer hat geschrieben:Ich bin überzeugt, wir haben vom GS bis zur Mannschaft alles Personen, die völlig überfordert mit ihren Aufgaben sind. Man hört immer wir arbeiten hart daran. Wenn sich nach Jahren des harten Arbeitens,an der Situation nichts verbessert bzw. noch verschlechtert hat, hat das nichts mit Pech zu tun, sondern das ist Unvermögen. Das Sahnehäubchen des Unvermögens sind dann die gesammelten Phrasenwerke der Markus Merk und man möchte ihm zurufen bleib bei deiner Pfeife oder deinen Plomben.
Bei Bachmann hat der Schiri doch schon Foul für ihn gepfiffen. Sieht man schön an den TV-Bildern. Deswegen gab's ja auch Freistoß für uns. Dass er dann danach dem 60er mit offener Sohle auf den Fuß steigt, war im Endeffekt mehr als unglücklich.Rickstar hat geschrieben:Alle 4 Szenen habe ich genauso gesehen. Ehrlicherweise hätte es aber bei einem Foul im Strafraum von Hlousek in Hälfte 2 einen Elfer für 1860 geben müssen.reklov hat geschrieben:Dass das gestern nichts war, steht außer Frage und mein Einwand bezieht sich nur auf ein paar Szenen und nicht auf den kompletten Auftritt, aber bin ich der Einzige, der die folgenden Punkte so sieht:
Ibisevic hat einen Leistungsbezogenen Vertrag und bestimmt nicht für den Mindestlohn gespielt. Desweiteren hat er ja Schalke richtig viel Geholfen mit seiner Art... Und war nicht Pourie den Drecksack der gefordert wurde. Rieder der 6er der abräumen soll und unsere Angriffe einleiten soll. Sind Kraus, Winkler, Hlousek keine gestandenen Fussballer? Die Theorie das da ein Erdmann oder ein Mölders die Lösung für unsere Probleme sein soll ist doch mehr als fraglich. Winkler und Rieder waren absolute Leistungsträger in guten 3.Liga Mannschaften. Pourie ist schon 2mal aufgestiegen, Torschützenkönig usw. Ritter ist ein feiner Fussballer. Der von Leistungsträger in der 3.Liga bis hin zu Ergänzungsspieler in der 1.Liga alles im Portfolio hat. Inklusive mir, haben ca 90% dieses Forums unsere Neuzugänge gefeiert. Entweder alle hier gestehen sich ein das sie keine Ahnung von Fußball haben oder wir haben andere Probleme. Das größte sitzt momentan auf der Trainerbank. Das ist der Neuzugang für den Notzon am meisten kritisiert werden muss.Forever Betze hat geschrieben:Wobei was heisst zu alt. Idrissou wäre glaub selbst im jetzigen Alter nicht schlechter als Huth, Hanslik und Röser.
Irgendwie wäre ja Ibisevic ein Traum. Der hat für Schalke glaube ich sogar mit Mindestlohn gespielt, einfach weil er noch Bock auf etwas Fussball hatte, vielleicht kann man den nochmal ne Aufgabe wie FCK schmackhaft machen. Das wäre mal einer der sich wirklich nichts gefallen lässt und der ist nochmal ne Spur aggressiver als Pourie.
Wieso sind eigentlich noch Fabian Johnson uns Julian Korb vereinslos? Kann man nicht 2 von denen hier her lotsen?
Wie wärs wenn wir mal von unserem Talente Trip weg gehen der seit 3 Jahren nichts bringt und Erwachsene Männer holen, die die Liga annehmen und sich nichts gefallen lassen?
Sind genug vereinslose Spieler auf dem Markt.
Herr Notzon reagieren sie endlich und kommen sie mir nicht im Winter mit dem nächsten 20 Jährigen Offensiv Talent alla Sessa an.
Ich denke, das zeigt einfach, dass unsere Kommentatoren der Transfers hier im Forum genauso wenig Ahnung haben wie... ach was weiß ich!scheiss fc köln hat geschrieben:Was soll denn sowas? Natürlich denkt man sich als Laie "Hui, der Pourié", oder "Wahnsinn, der Skarlatidis war letzte Saison echt gut. Schön wenn er kommt". Aber man geht doch davon aus, das da ein Plan hinter steckt. Tatsächlich sieht es seit Jahren einfach so aus, alsob wahllos Spieler (#Datenbank) zusammengekauft werden. Ohne Sinn und Verstand. Und der Trainer, der damit arbeiten soll/muss/will wird kurz nach Saisonbeginn gekickt. Sorry, Boris Notzon hatte jetzt genug Versuche - er hat´s nicht gebracht. Und dann muss es eine anderer machen. Ob das besser wird? Keine Ahnung. Aber wir müssen es ja wenigstens versuchen.Copa hat geschrieben:@ Aber warum werden dann alle Transfers hier im Sommer so gelobt?
Borello würde mir da auch noch einfallen. Oder ist der Stammspieler in Düsseldorf? Oder wieder verletzt?Forever Betze hat geschrieben:Wobei was heisst zu alt. Idrissou wäre glaub selbst im jetzigen Alter nicht schlechter als Huth, Hanslik und Röser.
Irgendwie wäre ja Ibisevic ein Traum. Der hat für Schalke glaube ich sogar mit Mindestlohn gespielt, einfach weil er noch Bock auf etwas Fussball hatte, vielleicht kann man den nochmal ne Aufgabe wie FCK schmackhaft machen. Das wäre mal einer der sich wirklich nichts gefallen lässt und der ist nochmal ne Spur aggressiver als Pourie.
Wieso sind eigentlich noch Fabian Johnson uns Julian Korb vereinslos? Kann man nicht 2 von denen hier her lotsen?
Wie wärs wenn wir mal von unserem Talente Trip weg gehen der seit 3 Jahren nichts bringt und Erwachsene Männer holen, die die Liga annehmen und sich nichts gefallen lassen?
Sind genug vereinslose Spieler auf dem Markt.
Herr Notzon reagieren sie endlich und kommen sie mir nicht im Winter mit dem nächsten 20 Jährigen Offensiv Talent alla Sessa an.
Deswegen sind die Kommentatoren ja auch nur Fans und verdienen kein Schweinegeld damit.Tibon hat geschrieben:Ich denke, das zeigt einfach, dass unsere Kommentatoren der Transfers hier im Forum genauso wenig Ahnung haben wie... ach was weiß ich!scheiss fc köln hat geschrieben: Was soll denn sowas? Natürlich denkt man sich als Laie "Hui, der Pourié", oder "Wahnsinn, der Skarlatidis war letzte Saison echt gut. Schön wenn er kommt". Aber man geht doch davon aus, das da ein Plan hinter steckt. Tatsächlich sieht es seit Jahren einfach so aus, alsob wahllos Spieler (#Datenbank) zusammengekauft werden. Ohne Sinn und Verstand. Und der Trainer, der damit arbeiten soll/muss/will wird kurz nach Saisonbeginn gekickt. Sorry, Boris Notzon hatte jetzt genug Versuche - er hat´s nicht gebracht. Und dann muss es eine anderer machen. Ob das besser wird? Keine Ahnung. Aber wir müssen es ja wenigstens versuchen.
Ergo: Am besten nie irgendwas auf die Kommentare zu Spielertransfers hier im Forum geben. Oder noch besser: Gar nicht erst kommentieren. Vor allem nicht das, was die Spieler so "bei Insta posten" und daraus potenzielle Motivation oder Leistungsbereitschaft ableiten.Betzegeist hat geschrieben: Deswegen sind die Kommentatoren ja auch nur Fans und verdienen kein Schweinegeld damit.
Von uns spricht keiner mit den Spielern, mit Beratern usw.
Wir können tatsächlich nur das Spielerprofil auf tm.de bewerten. Und vielleicht noch ein paar Kommentare der Fans abgebender Vereine.