ich persönlich finde ja pourie mit huth zusammen gefährlicher als mit ritter da vorne , der ist halt bei vielen flanken da
aktuell sogar gefährlicher als pourie
gerne ab sofort nur noch mit langen bällen spielen und zwei kopfballstarke vorne drin ist besser als unsere versuche schön zu spielen
geht auf dem acker eh nicht
lancelot666 hat geschrieben:Nach so einer Aktion des Löwentorwarts kriegten wir schon zweimal mit Grill nen Elfer !
Der Schiri ist bestochen.
3-4 Handelfmeter den wir nicht bekommen. Da muss man sich aber mal anschauen welcher gegen Kraus im Türkgüzü Spiel gepfiffen wurde...aus 1 Meter Vollspann an den runterhängenden Arm.
Die sind einfach so unclever. Diese nervigen dummen Fouls. Jedes verkackte Spiel das Selbe.
Alle halten große Stücke auf Rieder. Seine Zweikampfstärke bestreite ich nicht, aber Spielaufbau gleich null. Ständig bricht der ab und spielt hintenrum. Richtig nervig.
Allievi89 hat geschrieben:Ich glaube Saibene ist in Ordnung. Am Trainer liegt es nicht. Was ist mit diesen Spielern los? Es ist einfach unfassbar.
Aber, andere Frage: Wer lässt das Spiel auch nur noch in einem Tab nebenher laufen, hört dem Kommentar zu, weil er/sie eh nix mehr erwartet und guckt lieber die ganze Zeit hier bei DBB und Twitter, was die Diskussion so macht? Ist doch viel interessanter als das, was die Mannschaft da liefert oder?
Und wie kann man der Mannschaft den Unmut der Fans eigentlich mal so richtig klar machen, wenn schon nicht die West in der Halbzeit pfeift? Müssen die Boys das mal so richtig wieder spüren? Die Unzufriedenheit? Wie?
Zur Sache Trainer.. ne der Trainer ist nix der ist auch nicht unschuldig. Resigniert... sitz rum keine Leidenschaft... das geht auf die Spieler über
Zum Thema Fans Unmut machen. Versuche seit 3 spielen Leute zusammen zu bekommen um was zu starten... ist hier doch eh jedem wurst. Meckern könne alle viel gegen notzon aber tun will keiner was
Kurzes Aufbäumen, ein, zwei Halbchancen und fertig. 60 hat das Spiel im Griff und lässt uns laufen.
Es sieht eher so aus wie wenn wir demnächst noch ein dummes 3. Tor kassieren, dann ist der Drops eh gelutscht.
Mein Gott ist das ärgerlich.
Jeff tut mir leid.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
woinem77 hat geschrieben:
darüber Nachzudenken ist müssig und bringt nix
Meinste Dachte wenn ich ganz doll drüber nachdenke, gewinnen wir noch.
Ändert aber nix dran richtig, aber wenn wir die Mannschaft und den scheiss Rasen bewerten, muss halt gesagt werden dass der Schiri kacke ist....
Mit nem Elfer und einem 1:2 wäre deutlich mehr Spannung drin...
FCK-Ralle hat geschrieben:Eigentlich kannste abschalten.
Kurzes Aufbäumen, ein, zwei Halbchancen und fertig. 60 hat das Spiel im Griff und lässt uns laufen.
Es sieht eher so aus wie wenn wir demnächst noch ein dummes 3. Tor kassieren, dann ist der Drops eh gelutscht.
Mein Gott ist das ärgerlich.
Jeff tut mir leid.
Tja beim legendären 3 zu 2 gegen 1860 haben wir auch den Elfmeter bekommen zum 1 zu 2 und heute kriegen wir in ihm nicht sonst wäre hier auch mehr los
Philippee hat geschrieben:Jeff Saibene tut mir wirklich leid. Für mich einer der bestens Trainer der letzten Jahre.
Was soll ein Trainerwechsel denn bitte groß bewirken? Seit Jahren scheitert ein Trainer nach dem anderen an der von Notzon zusammengestellten Mannschaft. Merkt da oben denn keiner was?
Woran siehst Du das er einer der besten Trainer ist? Sollte man das nicht auf dem Feld sehen? Alles Schöngerede... Was ich auf dem Feld sehe ist das Ergebnis seiner Arbeit und der von Notzon.