Alf99 hat geschrieben:Lex bekommt gelb, für das Foul an Hlousek.
Der Greilinger Gelb für von hinten in die Beine.
Bachmann Rot für dieses Foul.
Wo haben die denn diese Pfeife her. Der Mann ist Top. Warum pfeift der nur 3.Liga?
Den könnte ich mir auch in der 1. Liga vorstellen, dar wäre Stimmung garantiert.
Nein Lex hat nichtmal gelb bekommen für die Aktion gegen Hlousek
Und dann gesellt sich zu dieser miserablen Leistung auch noch ein noch schlechterer Schiedsrichter.
Eigentlich unvorstellbar, aber offenbar haben wir beim FCK den tiefsten Tiefpunkt immer noch nicht erreicht!
Jeff Saibene tut mir richtig leid! Und es macht mir richtig Sorgen zu sehen, wie er in den letzten Wochen immer trauriger, ratloser und lethargischer wirkt...
Der FCK schafft momentan einfach alle!
"Balle musse in die Tore. Alles andere isse Kokolores." Rathino
Wo ist der Kapitän, der sich zeigt, der sich beim miserablen Schiedsrichter mal lautstark beschwert? Der mal Stimmung macht? Ein braver Haufen, zusammen gestellt von zwei Typen, die brave Spieler bevorzugt einkauften.
Brav wird in die Kabine marschiert... was für ein Haufen.
Chris79 hat geschrieben:Da fällt einem leider nichts mehr ein, man wird nur noch Aggro. Von Jahr zu Jahr, von Vorstand zu Vorstand etc. wird alles immer schlechter. Das ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.
Würde mich mal interessieren, wer diesen Vorstand (einige sind ja wirklich gut) gewählt hat
Facit: Liebe Mitglieder! Wählt endlich mal den richtigen Vorstand!
Jeder bekommt das, was er gewählt hat, wie in der Politik.
Was regt ihr euch über die Schiedsrichterleistung auf?
Viel schlimmer ist doch daß wir von den Deppen ständig erzählt bekommen wieviel Qualität in der Mannschaft steckt und uns dann so einen Scheißdreck Woche für Woche ansehen müssen.
Das ist Körperverletzung bzw. gesundheitsgefährdend sich solche Spiele anschauen zu müssen
wernerg1958 hat geschrieben:Nur kurz für die Fans welche von Regionalliga reden, die wird's bei uns leider nicht geben. Abstieg heißt Ende. Manchmal könnte man glauben wenn man die Spiele so sieht daß dies so sein soll. Fassungslos was da abgeliefert wird
Die Aussagen einiger Herren, trotz der gebotenen Leistung, würden in diese Vermutung passen.
Auf einem guten Weg (SOV) - guter Kader zusammengestellt (Notzon) - Glaube an den Aufstieg (Nardi)
Und von anderen Vereinsgranden ist absolut nichts zu vernehmen.
Entweder sind die alle fern jeder Realität, oder sie beschwichtigen die Lage.
"Dank" Corona driftet der 1.FCK dem Untergang entgegen und keiner kann dagegen Mobil machen.
Man kann "mobil" machen aber keiner hat Interesse daran. Sagte ja Petition starten um dem Verein den Unmut de Fans mitzuteilen. Glaube den meisten ist es einfach egal geworden
oskarwend hat geschrieben:Wo ist der Kapitän, der sich zeigt, der sich beim miserablen Schiedsrichter mal lautstark beschwert? Der mal Stimmung macht? Ein braver Haufen, zusammen gestellt von zwei Typen, die brave Spieler bevorzugt einkauften.
Sickinger guckt wie 3 Tage Regenwetter. Der Typ hat 0,0 Ausstrahlung. Der sagte doch von sich selbst mal bei Flutlicht das er damals sogar zu schüchtern war, sich in der Schule zu melden. Wenn ich den reden höre frag ich mich immer wieder, wie man so einen Charismalosen und schüchternen Jungen zum Kapitän machen kann.
Also über die rote Karte kann man streiten. Also ich hätte sie nicht gegeben. Kann da keine Ansicht erkennen. Aber der Schiri ist kleinlich hat man an der Karte für Redondo gesehen. Ärgerlich.
Aber nachdem ich seit längerem mal wieder ein Livespiel unserer Elf sehe bin ich erschreckt.
Bemüht aber planlos nach vorne. Hinten nervös naiv. Wir kriegen zu viele leichte Tore. Das 2:0 war stümperhaft verteidigt.
Und jetzt noch ein Mann weniger. Auweia.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Statt einem dubaionvestor mit sportlichen Konzept, nimmt man lieber den lokalen Klüngel, weil man seinen eigenen Arsch retten will. Und unsere regionalen Investoren reden noch von Aufstieg, da sieht man die ganze sportliche Kompetenz unseres Vereins, sie verschließen die suchen vor der Realität und schauen Hilflos zu. Das wird so langsam bitter Ernst und es geht um die Existenz. Alles was man mit der Insolvenz „Aufgebaut“ hat, wird von denen for immer zerstört.
Liebe Stadt, sucht euch schonmal einen neuen Mieter für das FWS oder eine Alternative Nutzung der Fläche.
Das vorletzte oder letzte Spiel unseres Trainers. Jetzt wird Notzon wohl mitgehen müssen, sonst können sich unsere Verantwortlichen nicht mehr vor den Fans blicken lassen. Schlechter kann es nicht mehr werden. Und vergesst nicht, einen Psychologen mit einzustellen. Und das meine ich verdammt ernst.
Keine Frage; die Führung geht in Ordnung. Obwohl wir ab der 30 besser wurden.
Aber wir spielen ohne Abwehr auf einem Acker. Jetzt kann es nur noch heißen wie vor 6 jahren ein 0:2 mit 10 Mann zu drehen. Das war aber eine andere Truppe damals.
Der Schiri, dieses Arsxxxxx bisher unter aller Kanone. Foul an Hlousek ohne Karte, die gelbe für Redondo weil er 2 sec zu früh einen Freistoss ausgeführt hat, habe ich noch nie gesehen. Da grinst der noch! Rot war deutlich übertrieben, durch das Foul gerät er ins Straucheln und will den Ball spielen, nichts anderes
Oder am besten alles vom Platz treten; unter 7 Spieler ist Abbruch
14 Spiele unter Saibene, davon nur zwei Siege. Und spielerisch keine Besserung in Sicht. Wir hatten Schommers mit angeblich zu anspruchsvollem Spielsystem für die dritte Liga. Jetzt haben wir Saibene mit ... ja mit welchem Spielsystem denn eigentlich? Beide Trainer überzeug(t)en in ihrer Ansprache und Kommunikation zu keinem Zeitpunkt. In Interviews und Pressekonferenzen höre ich immer nur Allgemeinplätze. Keine Begeisterung oder Motivation beim Trainer erkennbar. Laaaangeweilig! Wäre mal an der Zeit, einen Trainer zu verpflichten, der nicht nur Ahnung hat, sondern ein Psychologe ist und somit auch kommunikativ überzeugt und die richtige Ansprache an die Mannschaft findet. So wie jetzt gehts jedenfalls direkt Richtung Regionalliga.
FCK-Mitglied und Fan aus Leidenschaft. Seit 1990 immer dabei. 2 Deutsche Meisterschaften, Pokalsiege, Ab- und Aufstiege. Gegen Barca, Ajax und Sheffield Wednesday. Gegen Roter Stern Belgrad, Eindhoven und die Rangers, aber auch gegen Sonnenhof-Großaspach, den SC Verl und Türkgücü München.
oskarwend hat geschrieben:Wo ist der Kapitän, der sich zeigt, der sich beim miserablen Schiedsrichter mal lautstark beschwert? Der mal Stimmung macht? Ein braver Haufen, zusammen gestellt von zwei Typen, die brave Spieler bevorzugt einkauften.
Sickinger guckt wie 3 Tage Regenwetter. Der Typ hat 0,0 Ausstrahlung. Der sagte doch von sich selbst mal bei Flutlicht das er damals sogar zu schüchtern war, sich in der Schule zu melden. Wenn ich den reden höre frag ich mich immer wieder, wie man so einen Charismalosen und schüchternen Jungen zum Kapitän machen kann.
Das ist Schommers sein Verdienst, er wollte nur kleine Jasager und keine Typen. Ein Mölders wäre bei Schommers auch aussortiert worden.
Was mich am meisten nervt, dass wir vor 30 Jahren in der Verbandsliga (damals 4. Liga) nur 500 D-Mark gekriegt haben, aber deutlich besser waren als diese Kicker beim FCK! Hauptsach die Frisur sitzt! Mer hen jo longe Hohr kappt, do wars sch... egal....
Wenn ich hier über die letztem drei Seiten fliege, muss ich mich wohl ärgern, dass ich YT Stream von Magenta gefunden habe, nachdem über die offizielle App von diesem Mistladen nix geht. Danke an Magenta für einen kostenlosen Stream an alle, der den Zugang über die App an zahlende Kunden lahm legt.
Aber ist eh egal, wenn ich mir den Zwischenstand anschaue samt roter Karte ist es vielleicht besser, dass ich dieses Desaster nicht gesehen habe.
Zander27 hat geschrieben:
Rote Karte absolut berechtigt, Der Bachmann macht mit Abstand die meisten Fouls in dieser Saison und warum? keine Qualität, zu langsam, keine Antizipartie.
Wusste gar nicht, dass die Summe aller Fouls in einer Saison die Karten-Auslegung in einem Spiel ausmacht.
Danke korrekte Antwort. Ich dachte immer die schwere des Fouls ist für rot maßgebend.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Rotweisrotsaar hat geschrieben:Es läuft alles gegen uns,der schiri ist ein absoluter Witz!!!!!!
Ich weiß nicht ob die investoren und Verantwortlichen immer noch nicht den Ernst der Lage erkannt haben?!
Es müsste doch endlich mal knallen!
Nächstes Jahr sind wir Tod!
Vor allem von den Investoren hätte ich doch mal eine klare Ansage erwartet. Aber auch aus dieser Ecke höre ich nur blabla. Das gibt noch ne ganz spannende Rückrunde.