WernerL hat geschrieben:Wer seit 20 jahren Spieler wild durcheinander wirbelt- kauft und verkauft, der muss sich nicht wundern wenn nichts mehr vorhanden ist.
Da kann kein Teamplay, Stabilität und ähnliches mehr vorhanden sein.
Exakt meinen Berechnubgen nach gehts ab in die 4.
Für die nächsten 2-4 Jahre dann ab in die 5.
Das Team ist nicht gefestigt und bricht nun auseinander.
Gegenwehr kann es nicht geben weil niemand einen Plan hat.
Es ist nichts mehr vorhanden.
So wird’s kommen so wie wir aufgestellt sind und der Verein seit Jahren geführt wird.
Der Schiri ist ein schlechter Witz. Der FCK aber leider auch.
Ich fürchte wir haben den ersten Absteiger gesehen
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Da fällt einem leider nichts mehr ein, man wird nur noch Aggro. Von Jahr zu Jahr, von Vorstand zu Vorstand etc. wird alles immer schlechter. Das ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.
Das eben war doch der beste Beweis das wir eine absolute Schwiegersohn Truppe haben. Bachmann liegt schreiend am Boden und dieses Großmaul Erdmann kommt und schreit Bachmann an und keiner beschützt ihn. Alle scheissen sich in die Hose und KEINER beschwert sich über die rote Karte. Schon bei der Witz Gelben für Redondo wurde das einfsch hingenommen.
Ich wünsche mir mal nen Spieler der dem Erdmann mal am Nacken genommen hätte und gesagt hätte das er seine dumme Fr**e halten soll.
Der Mölders, so gut er ist, ist aber eine Drecks**. Verlangt ständig gelbe Karte und Platzverweis. Das ist extrem unsportlich gegenüber seinen Sportkollegen!
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."(Friedrich Rückert)
Klares Foul von Bachmann, rot vielleicht etwas hart, aber er steigt dem ohne Chance auf den Ball mit voller Sohle aufs Sprunggelenk und nimmt eine schwere Verletzung in Kauf. Da reicht wohl als Definition für ne rote Karte und ich finde die kann man geben.