dachte schon letztens ich hätte das schlechteste FCK Spiel seit 40 Jahren gesehen, aber dies heute übertrifft alles! Man meint dies wäre ein Pokalspiel Landesligist gegen Bundesliga.
Es ist so schlecht das ich am liebsten mich selbst eknwechseln würde.
Das ist zwar als Bodybuilder beweglich nichts,was diese jungs aber auch nicht machen...
Wenigstens wäre ich aber körperlich präsent!!!!
Lachhaft ,es muss heute noch was passieren!
Das kann doch nicht sein!!!
Ich habe die Schnauze sowas von voll!!!!
Zum Glück will Notzon im Winter einen für die Offensive holen. Da liegt ja seit vor der Saison schon das Hauptproblem. Vielleicht ist der Typ einfach dumm und verwechselt Defensive mit Offensive. Zutrauen würd ich es ihm. Es tut einfach nur noch weh. Wäre ich saibene würd ich heut Abend meinen Spind leer räumen und einfach heim fahren. Da ist nix mehr zu retten. Dann steht der Notzon noch im Interview und schiebt es auf die „verletztenmisere“. Da krieg ich 300 Puls wenn ich sowas höre
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
Wenn das stimmt, dass Saibene der Mannschaft eine Ansage gemacht hat, dann würde ich behaupten, dass sie gegen ihn spielt. Da ist im Schlafwagen nachts um 3 mehr Action als in unserer Mannschaft. Was wollen die denn?
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."(Friedrich Rückert)
Nur kurz für die Fans welche von Regionalliga reden, die wird's bei uns leider nicht geben. Abstieg heißt Ende. Manchmal könnte man glauben wenn man die Spiele so sieht daß dies so sein soll. Fassungslos was da abgeliefert wird
Sorry aber JS ist einer der nichts drauf hat. Wer so aufstellt hat die Entlassung verdient. Zuck, Huth, Kleinsorge, haben nichts in der ersten 11 verloren.
Diese elendigen Versager sollen endlich ihr Trikot ausziehen. Das ist ein Schlag in die Fresse für jeden treuen FCK Fan. Ich habe so einen extremen Hass auf diese Mannschaft!!!
Vogelwild, die rennen wie die E-Jugend über den Platz. Oh man. Da hätten wir auch mit Hildmann weitermachen können.
Tut mir leid, ich ändere meine Meinung: Jeff Du kannst auch gehen!
In der RL sind eh alle weg. So'n Spiel hab ich zuletzt letztes Jahr in Meppen gesehen...
Ich verstehe die Begründung "man muss eem trakner teit lassen, er hatte noch keine Gelegenheit einer kompletten Trainingswoche" nicht.
Das wusste man doch vorher, dass der spielplan eng getacktet ist jnd der Trainer wenig Möglichkeiten hat.
Da hätte man auch den Schommers behalten können.
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern
BetzeMonk hat geschrieben:Wo wird denn die Regionalliga übertragen? Glaube ab und an bei Sport 1, oder ?
Vor der Corona Zeit, kam da ab und an ein Spiel der Regionalliga. Hoffe das es nächste Saison auch so ist, dass man den FCK wenigstens manchmal noch sehen kann.
Ach unser super guter Sportdirektor, was hat der für eine Kompetenz, super gute Qualität gekauft, noch besser zusammengestellt, einfach herrlich diesen Trümmerhaufen spielen zu sehen. Lass den guten Notzon in der Winterpause noch paar gute Spieler kaufen:)