wie schon Jemand schrieb :die sind ZU LANGSAM IM KOPF, da fehlt einfach die Qualität , was soll JS da machen ?Hatschongelb hat geschrieben:Redondo: "Man müsste mal in Führung gehen..."
Als ob das in der Vergangenheit irgendetwas gebracht hätte, man hat das Spiel nach der Führung dann komplett eingestellt.
Notzon hat bis heute nicht verstanden, wie man einen Drittliga-Kader zusammenstellt. Der müsste jetzt wirklich mal abgelöst werden.
Die Mannschaft ist viel zu brav für die 3. Liga, verschläft regelmäßig die 1. Halbzeit und pennt immer wieder bei Standards, die in dieser Liga die Spiele entscheiden.
Der Trainer kann es nicht abstellen, geschweige denn ändern.
Am besten abmelden.
Ich bin zwar nicht Comu6, aber ich hätte ein paar Satzzeichen hinzuzufügen.Metzger74 hat geschrieben: @ Comu6 Hast du irgendwas an meiner Analyse hinzufügen einfach mal die vereinsbrille aus ziehen und überlegen was in dem Verein noch stimmt wann werdet ihr endlich wach der Verein ist kaputt der Verein hat fertig da ist einfach Schluss das Kapitel 1FC Kaiserslautern ist Geschichte es wird sich unter der Vereins Führung nix mehr ändern. Und wie gesagt der einzige der mir sehr leid tut ist der jetzige Trainer er. Sollte gehen bevor er rausgeworfen wird .Weill das kommt Alls nächstes und dieser Trainer ist nicht daran schuld was hier zusammen gekauft wurde das hat allein unser Allmächtiger Herr Notzen zu verantworten
mattko68 hat geschrieben:JS bezweifelt die Einstellung. Das sagt alles. Er ist ratlos....
Ein Trainer der die Einstellung seiner Spieler bezweifelt weiss normalerweise auch wo sich der/die Spieler beim nächsten Spiel aufhalten.........mattko68 hat geschrieben:JS bezweifelt die Einstellung. Das sagt alles. Er ist ratlos....
Was er machen soll! Schauen dass Sie schneller im Kopf werden, Grass fressen, freie Tage streichen, mehr Trainieren, andere Spieler rein, 2 Stürmer, Winkler rein.Yogi hat geschrieben:wie schon Jemand schrieb :die sind ZU LANGSAM IM KOPF, da fehlt einfach die Qualität , was soll JS da machen ?Hatschongelb hat geschrieben:Redondo: "Man müsste mal in Führung gehen..."
Als ob das in der Vergangenheit irgendetwas gebracht hätte, man hat das Spiel nach der Führung dann komplett eingestellt.
Notzon hat bis heute nicht verstanden, wie man einen Drittliga-Kader zusammenstellt. Der müsste jetzt wirklich mal abgelöst werden.
Die Mannschaft ist viel zu brav für die 3. Liga, verschläft regelmäßig die 1. Halbzeit und pennt immer wieder bei Standards, die in dieser Liga die Spiele entscheiden.
Der Trainer kann es nicht abstellen, geschweige denn ändern.
Am besten abmelden.
Ich glaube, wir mussten heute verlieren, weil wir vorher auch einmal aus Versehen gewonnen haben. Jetzt haben wir 15 Punkte aus 15 Spielen, also ist alles wieder im Lot. Wichtig ist, dass die Symmetrie stimmt.ks_969 hat geschrieben:Nee nee...aber mal kein Unentschieden....ist doch auch was.Rheinteufel2222 hat geschrieben:Da wir jetzt nicht mehr 0:0 oder 1:1 spielen können, wird es wohl wieder ein 2:2.![]()
Aber hey was soll’s... wir haben doch Zeit und Geld. Hängen wir noch ein Jahr dritte Liga dran. Wen interessiert das noch?
Dannyzk hat geschrieben:Und welche Ausrede suchen wir uns Heute?
Chancen nicht genutzt? Verletzungspech? Torwart macht das Spiel seines Lebens?
Meine Fresse wacht auf Leute.
Die 1. Halbzeit war der größte Grottenkick überhaupt. Eine absolute Frechheit, dem Fan ins Gesicht gespuckt.
Jedes Spiel macht der gegnerische Torwart ausgerechnet gegen uns natürlich das Spiel seines Lebens. Wers glaubt wird seelig.
Gegen Meppen 3:2 verloren die die schlechteste Offensive der 3. Liga zu der Zeit stellten.
Gegen Duisburg fast verloren, 0 Tore bis zur 89. Minute, Duisburg stellt die schlechteste Defensive der 3. Liga.
Gegen Unterhaching 2:0 verloren die ebenfalls eine der schlechtesten Offensive derzeit stellen.
Diese Mannschaft hat keine Qualität. Notzon hat endlich abzuhauen, sonst wird er noch von den Fans vom Berg gejagt. Es reicht mir wirklich mit diesem Sportdirektor der nichts, wirklich gar nichts drauf hat. Der hat noch Heute seine Kündigung zu bekommen. Was eine Niete.
Die Frage ist nicht wen wir in der Sommerpause verpflichten um nächste Saison aufzusteigen, sondern welcher unserer Spieler uns nächste Saison in der 4. Liga erhalten bleibt.
Voigt redet von Aufstieg bis 2022. Der will uns doch verarschen? Wieso hat er Notzon dann noch nicht rausgeschmissen?
Ähm und um das zu erkennen das er jetzt harte Veränderungen vor nimmt und mal Tacheles redet, dafür hat er 13 Wochen gebraucht.Miro.Klose hat geschrieben:mattko68 hat geschrieben:JS bezweifelt die Einstellung. Das sagt alles. Er ist ratlos....
Bin vom Trainer auch nicht überzeugt aber das ist Schwachsinn wer das Interview gerade gesehen hat weiß das jeff nicht ratlos ist sondern das es Veränderungen geben wird und das er Tacheles reden wird